RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 13.12.2013, 00:29
Sweetie Belle setzte sich an den Tisch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.12.2013, 00:29
Thor überlegte *wieso fragst du hast du es eillig?*
Fluttershy kicherte *supi ich liebe dich*
Rarity kam aus der küche und brachte Sweetie den kakao *bitteschön meine keine*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.12.2013, 00:34
"Ich dich auch, Liebling.", erwiderte Thunder und gab Fluttershy einen weiteren Kuss und lete dabei seine Flügel um sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 13.12.2013, 00:36
“ Danke “ nachdem sie einen großen Schluck genommen hatte fragte sie zögernd “ du ähm Rarity...“
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 13.12.2013, 00:38
"Eiiiiigentlich nicht...sagt...habt ihr es jemals gewagt eine der Prinzessinen anzusprechen?...!!!"
Als er das fragte scheuerte er sich erst recht eine.
//ZERO DU IDIOT!!!// dachte er still, in seinem Kopf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.12.2013, 00:41
Fluttershy genoß den kuss *und was hast du schönes unternommen?*
Rarity nickte *ja meine kleine was gibts denn?*
Thor schüttelte den Kopf *nein ich würde es nicht wagen eine Prinzessin so etwas zu fragen ausserdem bin ich nur ein Einfaches Erdpony*
(weiß denn jemand ob es Single Stuten gibt)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 13.12.2013, 00:44
/*pinkie und night fallen mir spontan ein*/
“Ich habe ein paar Bücher gelesen, die meinem neuen alter entsprechen und...“
/*und lyra, die bisher noch nie angespielt wurde*/
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.12.2013, 00:45
Verliebt schaute Thunder Fluttershy in die Augen und sagte dann: "Habe ein paar Freunde getroffen. Außerdem fühle ich mich müde und bräuchte eine liebe Stute an meiner Seite. Was hälst du davon?", sagte er, während er sie hinter den Ohren kraulte und lächelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 13.12.2013, 00:48
/*und derpy, silver, magical, applejack*/
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.12.2013, 00:52
Rarity schaute fragend *ja und was ist nun?*
Fluttershy nickte *gerne doch mein schatz aber erst bringen wir die kleine ins Bettchen*
Chaos Star verfiel in eine Depression *was geschieht hier wo bin ich ist kein anderer hier?*
Luna gab Misty einen kleinen Kuss auf die stirn *wenn du wach wirst frage ich dich etwas*
(hmm muss zu Thor passen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 13.12.2013, 00:54
"Sagtet ihr nicht mal ihr währed der Gott des Donners?...Wobei...galt das nur bevor ihr hier gelandet seid?...Wenn ja war das wirklich eine dumme Frage von mir...Ich hab deswegen vorhin dumm und dämlich aus dem Nähkästchen geplaudert..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.12.2013, 00:54
"Mach du das mal heute. Ich werde auf dich im Zimmer warten.", sagte Thunder leise und leicht verführerisch, während er Fluttershy weiterhin unter dem Kinn streichelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 13.12.2013, 00:59
/*ich finde applejack würde passen, sie sind beide erdponys, die harte körperliche Arbeit machen*/
“Es gibt da ein paar stellen, die ich nicht verstehe...“ sie holte ein Teenager Buch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.12.2013, 01:01
Thor nickte *ja ich bin bzw. war der Gott des Donners doch hier bin ich ein gewöhnliches Erdpony das einzige was noch Göttlich an mir ist ist mein Hammer Mjöllnir*
Fluttershy nickte und brachte Sweet ins bett *schlaf gut meine kleine ich hab dich lieb* sie gab ihr einen kuss auf die stirn dann ging dann ins Schlafzimmer zu Thunder
Rarity lächelte *na dann zeig doch mal her meine kleine*
(hmm Applejack wäre ne Option Rony spielt sie oder?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.12.2013, 01:03
Gerade war Thunder dabei, es sich gemütlich zu machen, als Fluttershy rein kam.
Das brachte ihm ein Lächeln aufs Gescht und ließ ihn seine Hufe ihr entgegen ausstrecken.
"Komm her, meine Liebe.", sagte er sanft und schaute sie verliebt an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 13.12.2013, 01:04
Sie schlug eine seite auf “ Wieso stöhnen die da so, wenn sie sich zusammen ins Bett legen? Tut ihnen etwas weh?“
/*eyup*/
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 13.12.2013, 01:09
"Okay...das scheint irgendwie Sinn zu machen...mal eine andere Frage...kann der Hammer, laut den Sagen oder Legenden, immer noch nur von euch geführt werden?..." fragte Zero.
(Au weia Profpille^^ das kann heiter werden)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.12.2013, 01:12
Fluttershy sprang zu Thunder ins Bett *na mein schatz was hast du denn vor?*
Rarity kratzte sich am kopf und dachte sich +es musste ja irgendwann kommen+ *also das ist so meine liebe wenn sich 2 Ponies sehr doll lieb haben gehen sie zusammen in ein Bett und ähm ja wie soll ich sagen?*
Thor lachte hönisch *na heb ihn doch mal an*
(ja Mjöllnir kann nur von Ihm geführt werden schon allein zum schutz vor missbrauch)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.12.2013, 01:15
Sofort stürzte Thunder auf Fluttershy und drückte sie ganz fest an sich.
"Ganz lange mit dir schmusen.", antwortete er und kitzelte sie sogar ein bisschen dabei.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 13.12.2013, 01:16
Sweetie Belle schaute sie neugierig an.
|