RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.12.2013, 01:24
Fluttershy lächelte *oh ja das wäre so schön ich liebe dich über alles mein schatz*
Rarity wusste nicht wie sie es erklären sollte *nun ja wenn 2 Ponies sich sehr doll lieben machen sie liebe miteinander ähm so werden Fohlen gemacht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 13.12.2013, 01:26
“ Und wie funktioniert das? Tut das weh? Macht ihre das auch?“
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.12.2013, 01:27
"Ich dich auch, ich würde niemals zulassen, dass dir etwas zustößt, denn ich liebe dich.", flüsterte ihr Thunder ins Ohr und biss dann ganz sanft hinein, während er seine Flügel schützend um Fluttershy gelegt hatte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 13.12.2013, 01:27
Zero schaute sich den Hammer an und dachte //Ich ahne schon irgendwie was auf mich zukommt wenn ich das Ding anfasse...Aber...ich wills ja Wissen...//
Zero fasste den Hammer nur an, aber bereite sich dennoch vor was auf ihn zukommen würde.
Währendessen leuchtete es kurz draussen hell auf, und ein schnell kreisender Gegenstand flog durch die Luft...aber es sah nicht nach einem Flugzeug aus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.12.2013, 01:31
Fluttershy kuschelte sich ganz fest an Thunder *ich fühle mich so geborgen bei dir*
Rarity ist verlegen *hmm ähm naja weh tun tut es am anfang ganz leicht und ob wir das auch machen ähm ja tun wir aber wie das genau geht erkläre ich dir noch nicht*
(es passiert nicht sonderlich was wenn jemand den Hammer nutzen will nur er lässt sich nicht anheben)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.12.2013, 01:34
"Und ich fühle...mich so...wunderbar bei dir...auch voll und ganz...geborgen...", hörte man nur noch, bis Thunder fest an Fluttershy gekuschelt, in einen ruhigen Schlaf fiel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 13.12.2013, 01:42
Zero hatte die Augen verschlossen als er den Hammer anrührte.
"Hm?...kein Stromschlag oder was in der Art?..." fragte sich Zero.
Währenddessen flog das eine rotierende Objekt draussen weiter. In die Richtung von Thors Schmiede.
*sirrrrr...*
Plötzlich hörte man wie es auf eine ungewöhnlich Art an der Tür klopfte. Plötzlich steckte in der Tür eine seltsame, lange, einschneidige und blau schimmernde Klinge.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 13.12.2013, 01:45
Sweetie Belle trank den Kakao aus und umhufte Rarity “ Danke, du bist die beste Schwester auf der Welt “
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.12.2013, 01:48
Thor lachte laut *nun mein Junge gibs auf er kann nur vor mir geführt werden
Rarity küsste Sweetiy au die stirn *ich hab dich lieb schwedterherz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 13.12.2013, 01:51
Sweetie Belle gähnte “ ich werde jetzt in die Federn hüpfen “ sagte Sweetie lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.12.2013, 01:52
Rarity nickte *gute idee magst du heute mit bei mir schlafen Zero ist nicht da*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 13.12.2013, 01:54
"Hmm...ja ich merks...Huh?...Seit wann steckt da was in der Tür?..." fragte Zero als er was in der Tür stecken sass.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 13.12.2013, 01:54
Sweetie Belle hüpfte vor freude “ ja! Ja ja ja!“
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.12.2013, 01:56
Thor *huh?* schaute rüber und zuckte mit den vorderhufen *nun mein Junge ich werde nun schlafen gehen schließt du ab wenn du gehst?*
Rarity freute sich *na dann komm dann können wir kuscheln*
(so kann mcih kaum noch wach halten gute nacht ihr lieben)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 13.12.2013, 01:58
/*ich auch güte nacht*/
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 13.12.2013, 02:11
Zero nickte und schaute sich das Ding an das in der Tür steckte.
//Was...ist das...für eine Klinge?...//
Danach versuchte er die Klinge, ruckartig, aber vorsichtig heraus zu ziehen. An der Klinge war eine anscheinend passende Halterung an einem Riemen aus einem unbekannten Stoff.
//Wo kommt diese Klinge her?...Vielleicht weiss Twilight was darüber?...Ich schau mal morgen, ob ich sie vielleicht etwas darüber weiss...// Danach schaute er sich noch in der Schmiede um ob noch etwas aufgeräumt werden müsse. Als er fertig war, schloss er wie gebeten ab und machte er sich wieder auf den Weg zur Botique um sich für den Tag schlafen zu legen.
(N8)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 13.12.2013, 03:04
sanguine war an diesem morgen nicht bei der sache. rock schüttelte nur den kopf, als ihm sanguine berichtete, was geschehen war und warum das asian-spa abgebrannt war. nachdenklich bedeutete rock ihm, ihm zu folgen.
"Legacy...auch wenn es verständlich war...aber du kannst nicht einfach gebäude niederbrennen, verdammt. Wir sind für die sicherheit hier zuständig."
"Und warum hat keiner ne ahnung gehabt, was die asia-ponys hier getrieben haben?"
"Sie waren erfahren damit. die befragung der anderen stuten war...sagen wir, deine verlobte hat verdammtes glück gehabt, dass du rechtzeitig eingegriffen hast."
"Verstehe...."
"Am besten ist, du bleibst dem dienst mal wieder etwas länger fern. geh zu ihr."
"Danke, sir." Sanguine teleportierte sich ins krankenhaus. twinkle schlief, als er das zimmer betrat. leise setzte er sich neben sie und beobachtete, wie sie gleichmäßig atmete. er kam sich nutzlos vor. und schuldig, nicht bemerkt zu haben, dass im asian-spa etwas schief lief.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 13.12.2013, 06:52
(einen guten morgen an alle!
ich bin heute um 13:00 bis 14:00 und 15:00 bis 23:00 da auser ich Game die Nacht durch Dan wird es wohl lenger sein )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.12.2013, 12:40
(ich bin auch erst wieder so um 22 uhr +- da mal sehen wie lange dann ^^ hoffe die kleine Misty ist auch da und Dashie vielleicht auch mal wieder BRD hat sehnsucht nach Dashie <für Thuner, Sweetie und Zero ein Küsschen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 13.12.2013, 12:56
(so da hoffe jemand ist auch da )
|