RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 05.08.2012, 15:20
*Kommt mit roten Augen wieder rein*
Waaaaaaaah
Ich glaub ich hab das !!!SCHEIß!!! Zeugs vertauscht.
*Schaut sich breit grinsend im Raum um und geht zur Bar*
*Setzt das AJ-Plushie vor sich und fängt an dem Plüschtier Witze zu erzählen und laut zu lachen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 05.08.2012, 15:21
*seufzt wohlig*
ja das ist es
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 05.08.2012, 15:21
*schaut etwas skeptisch Mad an*
Da hast du aber wirklich was verwechselt, kann ich dir irgenwie helfen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 05.08.2012, 15:22
*Schüttelt den Kopf*
Nur verrückte hier.
*Niemand merkt, dass sie schon die siebte Flasche des Wodkasortiments leer hat.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 05.08.2012, 15:23
*lässt heißes wasser ein und lässt sich reingleiten*
.o°(oh celstia das tut gut )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 05.08.2012, 15:23
(PA, wie ist es gelaufen?)
![Whining Whining](https://www.bronies.de/images/smilies/bawl.png)
*verzweifelt weil er nicht von DA wegkommt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 05.08.2012, 15:24
*macht sich noch einen Tee und spricht währenddessen mit PA*
Meinst du nicht das du schon ein bisschen viel getrunken hast?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 05.08.2012, 15:25
*küsst Shade. springt hoch und rennt zu Mad*
WIE DU HAST GÜNTER AM START?!!!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 05.08.2012, 15:28
*vergräbt sein Gesicht in Souls Fell*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 05.08.2012, 15:29
*Zu Ranger*
Ehhhhmmmm..... Frag mich das nochmal, wenn hier kein Alkohol mehr ist.
Ich vertrag ne Menge. ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
(Machen kurz Pause. Soul rennt immernoch wie ein Irrer durch die Gegend und macht und tut. )
*Köpft die 8te Flasche*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 05.08.2012, 15:29
(05.08.2012)Ranger schrieb: *schaut etwas skeptisch Mad an*
Da hast du aber wirklich was verwechselt, kann ich dir irgenwie helfen?
*dreht sich zu Ranger um*
Moment Ranger siehst du nicht das ich gerade dabei bin AJ einen Witz zu erzählen?
*wendet sich wieder dem Plüschtier zu und beendet den Witz*
*Starrt das Plüschtier an das keine Antwort gibt*
Hast du den Witz nicht verstanden? Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen
Geht ein Cowcolt zum Frisör kommt wieder raus ist das Pony weg....
*starrt wieder das Plüschtier an*
Hmm du bist langweilig
*Wirft das Plüschtier rüber in die Chillecke und dreht sich zu Ranger*
So ja bitte ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 05.08.2012, 15:32
(er sollte vielleicht auch mal eine Pause machen, ist es den noch viel was ihr machen müsst?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 05.08.2012, 15:32
*zu Pa*
werde ich machen
*Zu Mad*
Brauchst du irgendwie, in irgendeiner Form Hilfe?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 05.08.2012, 15:32
*streicht Thunder über die Mähne*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 05.08.2012, 15:32
ICH WILL AUCH GÜNTER MAD
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 05.08.2012, 15:34
*Schaut Mad skeptisch an*
Da wollte wohl jemand nen Clown frühstücken und hat Ronald Mc Donald erwischt...
(Durchsaugen, Spül, Kaninchenstallung durchfegen, .... und Müll entsorgen. Und hier und da Zeugs aufräumen. Wollen bis 17 Uhr fertig sein.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 05.08.2012, 15:35
*klettert zu PA*
Man'ch wüddich gene'ma b'soffn sehn PA
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 05.08.2012, 15:37
*Grinst Ranger an*
Nö ich brauch keine Hilfe ^^
mir gehts grad Prima
*schaut auf seine linke Schulter und redet mit sich selbst oder mit irgendetwas das er zu sehen glaubt*
neiiiin Ranger ist in Ordnung
*reißt plötzlich die Augen und dreht seinen Kopf ruckartig zu seiner rechten Schulter*
!!!SCHNAUZE PFERDEFRESSE!!!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 05.08.2012, 15:37
(hört sich noch nach viel an, mehr als es bestimmt ist.)
*genießt es von Zen gestreichelt zu werden*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 05.08.2012, 15:39
Und als Beilage den Hamburgler...? ![AJ hmm AJ hmm](https://www.bronies.de/images/smilies/aj-hm.png)
*Zu Shade*
Dann soll DA mal was anständiges Zaubern. ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
(Ein ganzes Haus. Und die Kaninchenstallung ist nicht gerade klein... )
|