RE: Canterlot Castle - Spedy56 - 27.03.2014, 20:47
[RC/Gänge]
Naja, ein Changlinghybrid in blutverschmierter Rüstung und gefletschten Zähnen?
*er mustert ihn etwas verstört*
RE: Canterlot Castle - Chase - 27.03.2014, 20:48
[Wache/Gänge]
*er blickt ihn fragend an und nickt leicht*
Hm... okay.
RE: Canterlot Castle - BloodBlade66 - 27.03.2014, 20:56
[Dingel Dub/Krankenflügel]
... hmmmm mit Magie kenne ich mich nicht sehr gut aus. Bei mir gab es eher wenige Einhörner... Wir könnten ja dann mal jemanden fragen der sich damit auskennt.... oh die Pille soll eigentlich die Blutplättchen... es soll die Wunden schneller verkrusten lassen und damit den Heilungsvorgang um etwa 7% beschleunigen.
... es schmeckt auch süß also muss du keine Angst vor Bitterer Medizin haben. ich habe HExanhexol... etwas reingetan was den neutralen Geschmack hervorhebt und es süß schmecken läst... sprich es schmeckt einfach nur süß.
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 27.03.2014, 20:58
[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]
°oO(Uh...stimmt! Das Blut, hatte ich ja völlig vergessen. Na toll, wie sieht das denn jet aus. Als hätte ich jemanden angegriffen. )
*Schaut zu RC*
"Ich weiß, das wirkt komisch. Ich komme grade vom Krankenflügel. Ich hatte das Blut völlig vergessen. Ich hatte vorhin Zypher auf den Krankenflügel gebracht. Er hatte sich durch Kopfschmerzen, das gesamte Knie aufgeschnitten, da er einen Teller hatte fallen lassen."
*Schaut zu der Wache*
"Ihr ebenfalls, bitte entschuldigt. Ich weiss selbst, das es verwirrend aussieht. Aber Ihr habt ja wohl mit gehört, was passiert ist."
*Nickt ebenfalls*
RE: Canterlot Castle - Zypher - 27.03.2014, 21:01
[Zypher/Krankenflügel--Gänge]
Vielleicht wäre es auch ratsam Prinzessin Celestia davon zu unterrichten. Es kann sein, dass sich jemand eingeschlichen hat und diese schmerzen nicht nur bei mir der Fall sind. Ich kenne niemanden der sowas machen würde. vor allem nicht hier am hof.
*schluckt die Pille*
Wirklich süß.....Danke.
Naja, ich geh dann mal.
*steht langsam auf und hebt dann ab, er schwebt knapp über dem boden, da er durch die Schnitte und verbände noch nicht vernünftig laufen kann.*
Bis die Tage.
*verlässt die Krankenstation*
RE: Canterlot Castle - Spedy56 - 27.03.2014, 21:01
[RC/Gänge]
Dann schmeiß dich in die Wanne, bevors noch eine gröbere Verwechslung gibt.
*er trabt weiter in Richtung Krankenflügel*
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 27.03.2014, 21:08
[Clyde/Gänge] Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut zu RC*
"Sicher, werde ich tun. Ich will nicht für etwas in den Kerker kommen, was ich nicht getan habe. Das wärs ja noch. schönen Abend noch RC."
*Schaut zur Wache*
"Ihnen ebenfalls noch einen schönen Abend."
*Ghet weiter den Gamng entlang*
°oO(Aje, was mache ich bloß. Erstmal aufs Zimmer. Hoffentlich sind nicht Nighty und Mistery da. Was die wohl denken müssen, wenn ich so ins Zimmer komme.)
**
RE: Canterlot Castle - Chase - 27.03.2014, 21:11
[Wache/Krankenflügel]
*Nachdem Clyde vorbei war trabt der Braune Hengst in Royal Guard Rüstung nun in den Krankenflügel und sieht sich um*
Miss Firefly?
RE: Canterlot Castle - Aqualudia - 27.03.2014, 21:14
[Ash/Krankenflügel]
Ja?
*dreht sich zu den Wachen um*
Was kann ich für sie tun?
RE: Canterlot Castle - Chase - 27.03.2014, 21:16
(Sorry...)
[Wache/Krankenflügel]
Ähm... Könnte ich sie kurz sprechen?
*Die Wache schaut sich um*
Alleine?
RE: Canterlot Castle - BloodBlade66 - 27.03.2014, 21:16
[Dingel Dub/krankenflügel]
*sie schaute ihm hinterher und hält ihm am Schweif fest mit ihren Flügeln*
... was denkst du wohin du hingest?... Schau dich mal an... außerdem brauche ich dich jetzt weil du die erste person bist die das Mittel getestet hat. Also bleibst du schön hier.
RE: Canterlot Castle - Zypher - 27.03.2014, 21:19
[Zypher/Krankenflügel]
*Seufzt*
Ich hatte vor auf mein Zimmer zu gehen Tali. bzw. zu fliegen. Meine Flügel sind gesund.
*klingt etwas genervt, da der tag sowieso schon scheiße war und er keine lust hat stundenlang rumzusitzen um auf irgendwelche veränderungen zu warten*
und wie lange muss ich hier bleiben? ich hab genug vom Krankenflügel für heute.
RE: Canterlot Castle - Aqualudia - 27.03.2014, 21:21
[Ash/Krankenflügel]
Ähm, klar. Worum geht es?
*entfernt sich mit den Wachen*
oO(unglaublich, wie er sich immer reinschleicht.)
RE: Canterlot Castle - BloodBlade66 - 27.03.2014, 21:23
[Dingel Dub/krankenflügel]
... na gut dann komm ich aber mit...
*sie nahm sich ein paar sachen und ging zu ihm*
okay wir können los.
RE: Canterlot Castle - Zypher - 27.03.2014, 21:24
[Zypher/Krankenflügel--Gänge]
oO(Damit hab ich jetzt nicht gerechnet....entweder das sie mich gehen lässt oder darauf besteht das ich da bleibe)
Und was genau hast du jetzt vor?
RE: Canterlot Castle - Chase - 27.03.2014, 21:32
[Wache/Krankenflügel-->Gänge-->Lagerraum]
*Die Wache nickt und trabt aus dem Raum. Firefly durch den Gang bis zu einem Lagerraum führend. Dort angekommen schließt sie die Tür und versiegelt sie mit einem Kurzen Aufleuchten des Horns. Dann wendet er sich zu Firefly. Die Augen des Hengstes waren nicht mehr Kastanienbraun sondern grün leuchtend. Vor Zorn*
Kannst du mir mal erklären was du die ganze Zeit getrieben hast?
RE: Canterlot Castle - Aqualudia - 27.03.2014, 21:35
[Ash/Lagerraum]
Ich hab versucht das vertrauen dieser Ponys zu gewinnen und etwas Liebe aufzunehmen. Was ist daran schlimm?
*bleibt gelassen*
RE: Canterlot Castle - Chase - 27.03.2014, 21:40
[Shadow/Lagerraum]
Panik im Angesicht des Todes eines Ponys, Verlegenheit bei der Frage nach der großen Liebe. Nicht nur das du einmal fast deine Tarnung gesprengt hast... Hast du wenigstens was interessantes Herausgefunden?
*er blickt sie abfällig an*
RE: Canterlot Castle - BloodBlade66 - 27.03.2014, 21:43
[Dingel dub/gang]
Ich will schauen was passiert und wie die Ergebnisse ausgehen... Blutprobe also nacher
RE: Canterlot Castle - Aqualudia - 27.03.2014, 21:43
[Ash/Lagerraum]
*wird nun doch etwas eingeschüchtert*
Noch nicht. Aber wenn ich mich unter sie mischen soll, dann muss ich auch Emotionen zeigen. Sonst merken die sofort, das da etwas faul ist ...
|