Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 10.06.2014, 23:36

[Takis/Karas Haus]

*Nun das wirklich entschlossene Fohlen erblickend musterte sie dieses ein wenig.*

Oh Nika ich werde dir keines Wegs vorschreiben was du zu tun und lasse hast. Ich keine deine Vergangenheit nicht und ich sehe jetzt nur ein kleines Fohlen das hier sitzt und mir furchtbar leid tut.
Solltest du heute keinen Ort zum schlafen haben, meine Tür steht dir jederzeit offen. Kennst du das Hotel... ahh "Loop" ? Das ist hier gleich um die Ecke. Im Zimmer 112 wohne ich gerade. Du kannst jederzeit vorbeischauen, auch wenn du einfach reden möchtest. Egal was es ist, du bist wirklich nett.
Ich hoffe für dich mit das dir heute die Tür noch geöffnet wird.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Solaire - 10.06.2014, 23:48

[Jack Hawkins][Festplatz]

Verschweigen kaum Etwas? Also entweder sie sind Comedian oder high. Oder Beides.
Ach, wenn sie wüssten. Als Barkeeper komm ich leider viel in Kontakt mit Gesindel, ich hab mir den Job ja auch nicht ausgesucht... Und würde Etherion wirklich über alle kriminellen Machenschaften innerhalb der Stadt sprechen, dann würden direkt alle wohlhabenden Bürger panisch, die Medien wissen nichts von den Triaden, den Gangster-Syndikaten. Das Hurricane-Syndikat beispielsweise schmuggelt Gewürze, Drogen und Wafden im großen Stil, wovon die Regierung Nix mitbekommen zu scheint. Manche munkeln sogar es gäbe korrupte Cops in Etherion...
Na ja, ich bin irgendwie auch froh nicht Alles zu wissen.

*Er schüttelte abermals den Kopf.*

Und sie sind Sängerin, ja? Cool. Ich wollte schon immer mal richtig singen, oder Gitarre spielen können, auch wenn Konzerte und das ganze Zeug nicht so meine Welt sind, Miss Starshine.
Sagen sie, Was machen sie so als Sängerin eigentlich?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 10.06.2014, 23:55

[ Mineria / festplatz]

Leider behalten sie auch in diesem punkt recht

*sie nimmt genüsslich den letzten zug ihrer zigarette und drückt diese am boden aus, bevor sie den rauch durch ihre nüstern in die kalte abendluft bläst*

Als sängerin bin ich oft unbeschäftigt...für gewöhnlich übe ich meine stimme tàglich..
Ab und an gebe ich partys auf die eigentlich viele ponys kommen..aber in letzter zeit halte ich mich etwas zurück.
Und momentan bin ich auf der suche nach einer band die noch unterstützung sucht...

*sie lässt sich seufzend auf die hölzerne bank hinter sich sinken*

Ansonsten ist mein alltag recht langweilig...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 11.06.2014, 14:31

( die nachträgliche ) Ankündigung der Regierung

Langsam versammelte sich jedes Pony auf dem großen Platz.
Dieser war voll, wie ein Meer standen die Bürger dich nebeneinander und sahen auf die große Bühne.
Für viele war es das erste mal unter so vielen Ponys zu sein, es war eine ungeheure Masse an Ponys welche sich hier versammelte.
Auf der Bühne selbst war ein Podium, dahinter ein ungeheurer Anzeigebildschirm welcher wohl die sprechende Person in groß zeigen sollte.
Jene die also in de hinteren Reihen standen konnten trotzdem genügend sehen.
Hinzu flogen über den Köpfen der Ponys Drohnen, vor ihnen ebenfalls Bildschirme die die Bühne zeigten.
Überall auf dem Platz waren versteckte Lautsprecher damit überall gehört werden konnte was zu sagen war.
Langsam wurde alles stiller und man sah gebannt auf die Bühne.
Dort trat der Brother auf, in förmlichen Anzug und stets mit einem gar nicht mal gestellten und syphatischen Lächeln.
Er ging vor das Podium, richtete kurz seinen Anzugkragen und tippt mit dem Huf ein zwei Male auf das Micro, über den gesamtes Platz war ein dumpfes Geräusch zu hören, er lachte kurz bevor er anfing zu sprechen.

Bürger Ehterions,

Schön das ihr euch an diesem wirklich schönen Sommertag versammelt habt, ich bin immer wieder erstaunt wie viele Einwohner unsere Metro doch hat.
Ich hoffe doch sehr ihr habt die bisherigen Feiertage gut genutzt?
Und nein, ich beziehe mich nicht nur auf die Tatsache das ihr frei habt.
Aber wie es scheint wart ihr recht kauffreudig, die meisten Läden hier haben Rekordzahlen bei den Verkäufen, wow.
Jedenfalls, der Grund wieso ich euch herbestellen ließ.
Nun, der Grund war sogar so frei selbst hierher zu kommen.
Zugegeben nicht leicht, die Paparzi hier sind ziemlich anhänglich.
Aber davon kann ich ihnen, sowie sicherlich auch Miss Leona und Kati bis hin zu den Leuten von New Day mehr sagen.

Das hellgraue Pony sah schnell noch mal vor sich, wahrscheinlich ein paar kleine Notizen, ehe auch schon jemand die Treppe hinaufstieg, gehüllt in einen weißen Umhang mit dem schwarz-orangen Zeichen der Regierung darauf.
Als dieses Pony endlich neben dem Brother steht nimmt es den Umhang ab.
Was man schnell sieht, vor allem weil sämtliche Kameras schnell an diesen heranzoomen, ist verblüffend.
Sein Fell ist goldend, seine schwarze Mähne kurz und leicht strubbelig, sein Schweif ebenso.
Seine Vorder- und Hinterebeine sind komplett bionisch, srtechen sehr heraus.
Die beine sehen aus der Entfernung aus als während sie aus einem Carbon artigen, schwarzen Material gemacht, darauf sind ab und an mit Goldgelb irgendwelche Sachen eingraviert.
Seine Augen glimmen schon fast leicht Orange, das ganze Auge war Bionisch und die Iris scheint sich manchmal um sich selbst zudrehen.

Das, meine Damen und Herren ist unser erster, halbmechanischer Soldat.
Und auch wenn er auf eine skurrile Weise abschreckend wirkt, keine Angst, der ist ganz nett und hat einen weichen Kern, wortwörtlich.
Dank all seiner Modifizierungen wird er uns besser beschützen als es ein normaler Soldat oder eine Spezialeinheit könnte, er ist unser Ass gegen die Experimente.
John, erklären sie uns doch am besten selbst was sie zum besten Hengst hier macht.

Sagte er und wich für den Soldaten zurück.
Dieser stellte sich vor das Podium und räusperte sich kurz.
Erst etwas unsicher was er überhaupt sagen wollte sprach er erst langsamer, schnell aber fand er den Faden und redete sympatisch zum Volk.

Ja, hallo ersteinmal ihr alle.
Also, wie der Brother bereits sagte, ich bin zu einem Teil mechanisch, oder eher bionisch.
Nicht nur das man mir das ansieht, ich habe auch diverse Implantate unter der Haut, sogar im Gehirn.
Dies fördert mein Reaktionsvermögen, bietet mir Analysefähigkeiten oder macht mich schneller, stärker, resistenter.
Außerdem sind in mir einige Extras, welche mir im Gefecht gegen die Experimente helfen sollen.
Sozusagen werde ich Feuer mit Feuer bekämpfen, nur das ich auf der guten Seite stehe und nicht meine Gedankliche Kontrolle verliere, außerdem bin ich mehr Pony, als diese Dinger je sein könnten.
Eure Skepsis die ihr grade bestimmt hat ist also sicherlich berechtigt, aber vor mir müsst ihr keine Angst habe, nicht auch nur etwas.

Er hebt eines seiner Beide und mit einem metallisches Geräusch saust eine Klinge aus ihm, als wäre in seinem Arm ein Schwert.
Er zwinkert lachend in die Kamera.

Außer natürlich, ihr seid ein Experiment~
Aber so viel zu mir, und ich denke ich kann da auch im Namen meines Partners sprechen...

Beide stellen sich nebeneinander und reden synchron.

Euch allen noch ein schönes Fest, für Fragen stehen wir selbstverständlich offen, aber ihr dürft erstmal wieder weiter das fest genießen.
Nun auch wieder ein Stückchen sicherer.

Damit löst sich langsam wieder die Masse auf, die Reporter allerdings überschwemmen die Bühne regelrecht und etliche Kameradrohen sausen um diese herum.
Es wird in nächster Zeit wohl viele Schlagzeilen geben...

[ Notiz an die Soldaten, für diese wird ein Projekt seitens der Regierung in zusammenarbeit mit der Armee in die Wege geleitet bei denen sei sich, unter freiwilliger Teilnahme, technisch verbessern lassen können. ]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 11.06.2014, 14:54

[Mineria/festplatz]

*aus der ferne vernimmt sie den trubel und besieht sich dem neuen soldaten. Wirklich ein für sie schrecklicher anblick. Seine worte schmerzen und ihre hufe spannen sich wütend*

o0 (die einzigen monster in dieser gottverdammten stadt seid ihr...die auftraggeber dieses massackers....was gibt diesem....DING...due berechtigung zu urteilen wovor wir angst haben und wovor nicht....) 0o

*nachdem die grausigen stimmen der beiden verstummt sind reibt sie sich schnaufend die schläfen*

o0(..pff...jedes metall wird rosten..egal wie gut es geschützt ist...und auch dieser soldat wird irgendwann erliegen...völlig egal wie sehr man dieses pony mit technik vollgestopft hat....) 0o

*ihre zuletzt angezündete zigarette wegwerfend sieht sie der brandung von reportern und drohnen zu*

o0 (ein höllischer geschiss?...um einen halben roboter??...was unterscheidet ihn von uns...und was nimmt den bürgern die angst vor diesem?....) 0o

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 11.06.2014, 14:57

[Prying Eyes/Festplatz]

*Gespannt lief sie zu einer der Vorderen Reihen, damit sie den besten Ausblick hat. Sie höre gespannt zu was Brother sagte*

.o(hmmm was jetzt wohl kommt?.... Ich vermute Stark, dass entweder etwas etwas gesagt wird, was die Metro verbessern soll oder etwas was die Metro bedrohen könnte oder jemand tritt zurück oder... es hat was mit Experimenten zu tun. Vielleicht neue Erkenntnisse wo sie herkommen?)

*sie schaute verdutzt auf das Pony, als es enthüllt wurde*

.o(Baut die Regierung jetzt auch schon Experimente?.... JA was zum Geier ist den mit denen los?)

*sie höre weiter zu und trotzdem wurde sie nicht wirklich ruhiger*

.o(... Wenn er auch noch Implantate im Gehirn hat, können diese gehackt werden.... es gibt kein Sicherheitssystem, was man nicht irgendwann knacken kann oder was wenn Experimente einfach das was er kann adaptieren?....)

*sie hörte weiter zu und überlegte ob sie auch nach vorne gehen und ein paar fragen Stellen sollte. Sie entschied sich zu fragen, Vielleicht bekommt sie nicht mehr so eine Chance. Sie lief weiter nach vorne und drängte sich leicht an den anderen vorbei. Sie holte einen Stift und Notizblock raus und sah hoch zu den beiden*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 11.06.2014, 17:17

[Dream | Festplatz]

*sie steht, gemeinsam mit Blaze, so weit hinten wie möglich, so weit sogar, dass sie das Geschehen nur auf einem der Bildschirm-Drohnen verfolgen kann. Als ihr Blick auf den halb-bionischen Soldaten fällt flattert ihr Herz, da sie zuerst denkt, dass die Regierung einem Experiment erlauben würde frei zu leben, doch was dann passiert zerstört ihre fragile Hoffnung schlagartig.
Zum Glück ist sie so dermaßen geschockt, dass sie keine einzige Regung zeigt, nicht einmal als der Soldat die Ankündigung macht, dass er gnadenlos Experimente jagen wird, welche er ja mit dem Schwert untermalt.
Noch ein weiterer Glücksfaktor ist, dass ihr Fell sowieso schon weiß ist, weswegen keiner bemerkt, wie sie immer bleicher wird.
Ihre Beine zittern leicht und sie steht kurz vor einer Ohnmacht*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 11.06.2014, 17:36

[little Ruby/ Festplatz]

*Gebannt sieht sie zu, ihren Notizblock hat sie schon lange nicht mehr in den Hufen.
Sie steht nur regungslos da.
Wirkt bleich und beherrscht sich das sie nicht panisch Reißaus nimmt.
Der Wille ist aber da, und so geht sie ein paar Schritte nach hinten, zittert dabei wie Espenlaub*

o0( An Soldaten komme ich vorbei, aber der da?
Er sieht gruselig aus, und er ist bestimmt nicht so leicht zu täusche wie die anderen.
Der hat doch sein Technik krams, wie soll ich denn reagieren wenn der mich anspricht!?
Oh Pony, ich muss weg, ich bekomme noch Wahnvorstellungen! )

*Rasch zieht sie ihren Überwurf lang und tappst weg.
Wenn wer fragt sagt sie einfach sie ist krank und muss nach hause, blass genug ist sie dafür ja.
Schnell geht sie weiter, vorbei an Dream welche sie kurz ansieht.
Sie wirkt auch nicht grade positiv überrascht sowie die Bürgerschaft.
Aber Ruby traute sich nicht in ihren Zustand mit Dream zu reden, sie darf nicht herausfinden das Ruby ein Experiment ist*

[Ratched/ Festplatz]

...Nice!

*Er ist einer der ersten Ponys die sich nach der Rede aufrichten und laut applaudierten.
Er wahr voll dafür, beneidete diesen John sogar um seine Modifizierungen.
Mit der großen Menge der Ponys sah er noch eine Weile zu, sowieso waren fast alle Anwesenden vollstens überzeugt von diesen Soldaten.
Er überlegte sogar ob er nicht sich nach vorne drängeln sollte um zu fragen, er hatte so viele Fragen und noch mehr Gedanken schossen durch seinen durch und durch geflashten Kopf*

o0( Wow, einfach wow!
Nicht nur das er uns hilft, er kann was.
Er macht das hier zu einem besseren Ort.
Ganz egal ob er bionisch ist, er wird bestimmt ein Held werden, oder in den NEws zur Berühmtheit.
Sicherlich auch bei den Soldaten. )

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 11.06.2014, 17:40

[Blazing Light | Festplatz]

*steht bei Dream und beobachtet die ganze "Show" er selbst zum einen Teil offensichtlicherweise nicht ganz angetan davon war, aber zum anderen begann sein Hirn auf Hochtouren zu arbeiten. Er versuchte rasch, Verbindungen zu knüpfen zwischen diesen "Supersoldaten" und den Experimenten, welche alle ja so fürchteten. Er war nicht viel anders, wie es ihm schien...jedoch liebten ihn alle, nur weil er Sicherheit vor den "Monstern" versprach. Das war jedoch nicht alles dahinter*

.o°(Das...das ist ein Experiment wie jedes andere...zumindestens sieht es nicht viel anders aus wie die in den Nachrichten...nur mit ein paar anderen Teilen hier und da, sowie von der Regierung warum auch immer abgesegnet...die Regierung. DAS ist die Verbindung...)

*er linst zu Dream. Er bemerkte jedoch an ihren wackeligen Beinen, dass etwas nicht stimmte und er stützte sie rasch ab. Er konnte sich vorstellen, welcher Schock sie als Experiment ereilte...aber ehe dieser Typ einen Huf an sie legen würde mit seinem Schwert, müsse er wenn schon an ihm vorbei. Seinen Ärger, aber auch seine Sorge verbarg er jedoch hinter seiner Sorge zu Dream*

.o°(Dieser Robocop will ihr an Leder, ja? Nur über meine Leiche...)

Dream? Alles okay?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 11.06.2014, 17:56

[Prying eyes/Festplatz]

*sie lief weiter durch die Menge und kam an Ratched vorbei, den sie sofort bemerkte. Sie tippte ihm auf die Schulter*

wie ich sehe freust du dich sehr. Ich muss sagen, dass mich das Geschockt hat. Experimente mit Experimenten zu bekämpfen.... ich habe aber ein paar bedenken dabei. Wie sieht es mit dir aus? kennst du den da oben vielleicht?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 11.06.2014, 18:01

[Dream | Festplatz]

*wird durch die Berührung von Blaze und seinen Worten aus ihrer Schockstarre gerissen, was vielleicht gar nicht so gut war, da sie sofort etwas in sich einsackt, aber glücklicherweise von Blaze gestützt wird, sodass sie nicht umkippt*

W-wie l-ange m-müssen wir hi-hier bl-bleiben?

*sie will einfach nur noch weg. So weit weg von diesem neuen Experimenten-Bluthund wie möglich*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Solaire - 11.06.2014, 18:01

*Der wilde Hengst, welcher mal wieder eine Zigarette in seinem Mund stecken hatte, betrachtete mit argwöhnische Blick das Geschehen auf der Bühne, der Brother trat auf und zu ihm gesellte sich ein anderes Pony, dass er so nicht erkannte. Doch als er einen genaueren Blick auf jenes Pony warf, wurf ihm ganz schwummrig, er traute seinen eigenen Augen kaum.
Vor Schreck klappte ihm der Unterkiefer herunter und die Zigarette, die er gerade eben noch geraucht hatte, segelte mit einer Rauchschwade zu Boden, Jack war wie paralysiert.*

oO(Das... Das ist...)Oo

*Jack schluckte schwer bei dem Anblick dieser Killermaschine, bereits die Demonstration der aus dem Huf fahrenden Klinge hatte ihn beeindruckt, oder wohl eher geschockt.*

oO(Gar nicht gut... Dieser Cyborg ist kein Werkzeug zum Schutze, sondern Eins um uns zu jagen. Oder wie Viele noch übrig sind. Ich glaube es kaum, ich dachte die Regierung würde sich mit Propaganda beglücken.
Aber sie ergreifen tatsächlich eine Maßnahme und er sieht nicht gerade aus, als wäre er nur Schauspieler.
Wenn Das stimmen sollte, dann gibt es in Etherion mehr Experimente, als ich anfangs dachte... Das...~ Hnngh! Das ist doch bescheuert!)Oo

*Weiterhin lauschte Jack den Geschehnissen und sah dabei zu, wie zahllose Journalisten die Bühne erklommen und diese im wahrsten Sinne des Wortes überfluteten.*

oO(Ich treffe lieber schon mal Sicherheitsvorkehrungen. Das heißt ich muss demnächst auf dem Schwarzmarkt vorbeischauen, ein paar Ponys schulden mir noch Gefallen. Ich brauche zumindest ein wenig Ausrüstung, um im Ernstfall zu überleben, allen voran eine leichte, ballistische Weste, das Bleizeugs ist zu schwer, und ein Hoverbike. Hauptsache ich kann im Notfall schnell flüchten. Mit dem DiamondBack komme ich auch nicht gerade weit, vielleicht sollte ich aufstocken.)Oo

*Mit ernstem Blick bedachte der Barkeeper die Bühne und verharrte regungslos auf seinem Platz, denn Sorge, Angst und Argwohn machten sich in ihm breit, die Anzeichen dieser Veranstaltung waren absolut unheilvoll.*

oO(Womöglich reagiere ich auch über, ich muss Recherche betreiben, eindeutig. Vielleicht engagiere ich ja diese Detektivin, von der mir Riley erzählt hat, Prying Eyes... Solange kann ich mich vorbereiten.)Oo

*Er nickte und ging den Gedankengang nochmals durch, bevor er sich letztlich in Bewegung setzte, mit nachdenklichem Blick trabte Jack durch die Menge.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 11.06.2014, 18:11

[Ratched/ Festplatz]

Experimente mit waaaas?

*Er dreht sich zu ihr um und betrachtet sie skeptisch*

Prying der da ist niemals ein Experiment.
Er hat Upgrandes und ist ein Soldaten der immer noch mit Waffen kämpft.
Experimente sind das pure Böse und würden sich durch diese Ponymenge metzeln.
Sieht der da für dich aus als würde er sich durch Bürger metzeln und kleine Fohlen umbringen?
Nein, der da wird ein Held werden.

*er verschränkt seine Hufe und in seiner Stimme schwingt Enthusiasmus sowie Interesse und Verehrung mit*

Er wird das beste sein was der Metro passieren kann.
Niemand wird daran etwas ändern und niemand sollte daran zweifeln.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Solaire - 11.06.2014, 18:20

oO(Pah, verrückt ist Das,verrückt! Jetzt muss ich Alles in die Gänge setzen, um so sicher wie möglich vor diesem Killerkommando zu sein. So widerstandsfähig und zäh ich auch bin, die reißen und oder sprengen mich in Stücke und Das überlebe selbst ich nicht.)Oo

*Kopfschüttelnd und völlig in Gedanken versunken trabte Jack weiter, bis er zufällig und ungewollt, er war recht unachtsam, in Mineria hineinlief und diese anrempelte.*

Huh?

*Erwiderte Jack perplex und sah sich um, er brauchte einen Moment bis er realisierte, dass die Stute, die er angerempelt hatte, Miss Starshine war, die er Nachts getroffen hatte.*

Meine Güte, entschuldigung! Hab' wohl nicht aufgepasst wo ich hingegangen bin, heh, Verzeihung.

*Erwiderte der sichtlich peinlich berührte Hengst.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 11.06.2014, 18:21

[ Mineria / festplatz ]

*nach einigen minuten dreht sie sih schließlich und entfernt sich vom orte des geschehens. In gedanken versunken beachtet sie die massen an ponys nicht die an ihr vorbeistreifen. Ihre gedanken gelten vor allem ruby. Sie wollte ihre beste freundin zurück. Vor allem sah sie voller hoffnung auf das baldige treffen mit ihr hin. Ihr gedankengang wurde jäh unterbrochen als ein hengst unerwartet in sie hineinlief und sie dadurch zu boden stieß*

Aaaaah..was?

*aus ihrer sitzenden lage wandert ihr blick herauf bis er den peinlich berührten blick jacks trifft. *

Sir..wolfpaw?...so sieht man sich also wieder...nicht die art von treffen die ich schätze aber...

*etwas ungelenk rappelt sie sich auf und putzt sich etwas staub aus dem fell*

Freuen tut es mich trotzdem sie wieder zu treffen Twilight happy

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 11.06.2014, 18:31

[Prying eyes/Festplatz]

Na klar ist er auf unserer Seite aber er hat selber gesagt, dass sie jetzt Feuer mit Feuer bekämpfen werden. Vielleicht war es ihn Experiment zu nennen falsch ausgedrückt.... das währe einer meine Frage wie diese Einheiten genannt werden. Hybridsoldaten oder so?....

*sie schaut auf seine verschränkten Arme und dann zu ihm*

... Wie sieht es aus? Du bist schon neidisch oder?... weil ich es auf jeden fall währe und es auch irgendwie bin. Oh ja ich wollte dir noch was sagen. Wahrscheinlich Interessiert es dich nicht aber vielleicht arbeite ich bald schon im Militär... naja um genau zu sein in der Spurensicherung oder sowas in der Art. Ich habe den Sohn von Darius Black getroffen. Dieser hat mich das gefragt und gesagt er könnte mal bei seinem Vater fragen ob ich eine Chance bekommen könnte. Nunja wenn alles so läuft wie in meinem Kopf, kannst mich vielleicht sogar irgendwann neben dem Typen da sehen. So ungefähr wie ein Spürhund und sein Jäger auf der Fuchsjagt.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 11.06.2014, 18:37

[Blazing Light | Festplatz -> Midtown]

*sprach in einem ruhigen, leisen Ton*

Gar nicht mehr...los...gehen wir.

*Dream stützend verliess er mit ihr den Festplatz, weg von dem Soldaten-Experiment und rein in die Gefilde der Midtown. Seine Gedanken waren am Rasen...wenn dieser Kerl wirklich so effizient war...war es nur eine Frage der Zeit, bis er Dream vielleicht fand und...nein, nicht daran denken. Jedoch konnte er nichts tun...nichts, was er konnte, konnte gegen dieses "Ding" helfen. Seine Magie vielleicht, aber das war auch wieder einmal fraglich*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 11.06.2014, 18:43

[Dream | Festplatz --> Midtown]

*lässt sich von Blaze wegführen und ist nicht wirklich im Stande irgendetwas zu tun außer geschockt vor sich her zu starren.
Ihre Gedanken rasen, Horrorszenario auf Horrorszenario schießt ihr durch den Kopf und es erscheint ihr immer gefährlicher sich überhaupt aus der Downtown zu entfernen.
Dieser neue Soldat würde ja wie jeder andere die Downtown eher meiden... oder?*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 11.06.2014, 18:45

[Leona Sunschimmer/Festplatz]

*Auf einer speraten Tribüne,etwas entfernt von der wahrlichen Masse der Ponies auf den Festplatz,sitzt sie zusammen mit den anderen Ponies die Rang und Name in der Stadt Besitzen*

oO(Was es diesesmal für eine Ankündigung sein wird? Nun ich war heute wahrlich kräftig Schoppen mit Blacky~ theheheh,wie er aussah mit den ganzen Tüten auf seinen Rücken! Tja,nächstesmal pass auf wo du gegen donnerst Blacky...)Oo

*Das Angeregte Unterhalten erstarb nach und nach bis es zum vollkommenen Erliegen kamm als der Brother gegen das Mikro tippt*

ohhh..es geht los..

*Sich gemütlich hinsetzend,ihre Sonnenbrille zurechtrückend..Erklingen auch schon die Worte aus den Lautsprechern dieser Platzes.Sie musste Schmunzeln als sie mal kurz zu den drei Tüten mit Klamoten und zwei Hufschuhpaaren erblick*

oO(Tja,kein Wunder bei den hohen Verkaufszahlen wenn der Preis so neidrig ist!Mhhh?)Oo

*Bei der Anhänglichkeit der Paparazzis kann sie nur zustimmend Seufzen*

oO(Ohja...die sind schlimmer als Fliegen oder Wespen auf süßes Obst...besonders Trauben....)Oo

*Mit Neugierde folgt ihr Blick den unbekannten Pony..hinterher zur Bühne.Wahrliche Überraschung spiegelt ihre Mimik als sie nun diesen Hengst erblickt*

oO(Da...das ist ja schon eine halbe Maschiene?!...)Oo

*Immer weiter zuhöhrend,nicht sie zu Ende hin wahrlich zögerlich.Nicht genau wissend ob sie dies nun posetiv oder negativ Ansehen sollte*

oO(Das...das die Regierung sich um sowas kümmert...aber das sie sowas überhaupt Erlauben???...ich nun wenn sie wahrlich schon so weit Gehen...wow...ich meine...pfeu..das muss man erstmal Verdauen..)Oo

*Nach der Ende der Ansprache sich mit den anderen Erhebend,trabt sie nun etwas ziellos weiter über den Festplatz*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Solaire - 11.06.2014, 18:46

Urgs! Ich weiß, es tut mir schrecklich Leid, ich hab eben nicht aufgepasst, war nach der Ansprache des Brothers völlig in einer anderen Welt... Na ja, nochmals, Entschuldigung!
Freuen tut es mich jedenfalls auch.

*Bestätigte er mit einem eifrigen Nicken.*

Auch wenn ich nicht wirklich weiß, Was ich von dem neuen Spielzeug der Regierung halten soll. Klar, Experimente sind bösartig und gehören gefangen oder getötet...

oO(Wie überaus ironisch, dass aus meinem vorlauten Maul zu hören. Aber Was solls... Ist besser als aufzufliegen.)Oo

...Aber ist Das nicht ein bisschen sehr extrem? Er wirkte zwar sympathisch, aber ich dachte eigentlich die regulären Soldaten, Polizisten und die Special Task Forces wären kompetent genug um sie zu fangen. Mir ist nicht wohl dabei, klar sind Soldaten eine gute Sache und sie machen unser Leben sicher, aber gehen die da nicht einen Schritt zu weit?

*Fragte Jack mit leicht verunsichertem Blick.*