RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 13.12.2013, 21:36
"Ciao"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.12.2013, 21:38
Snap nickte und verließ das Zimmer. Als sie auch das Krankenhaus verlassen hat und ging sie direkt zu Meteor. <Ich hoffe Rainbow nimmt es mir nicht übel, dass ich heute keine Zeit hatte ... dabei habe ich es ihr versprochen ...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 13.12.2013, 21:38
Paul:
"w..würdet ihr mich aufnehmen...?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.12.2013, 21:38
*Der Timberwolf schaut Jack immer noch an und Jack wird langsam aber sicher wieder wütent*
He Hündchen eins sag ich dir,erstens schau mich nicht so an und WEEEEHE du magst es mich auch nur einmal zu beisen kannst du dich auf etwas gefasst machen,hab ich mich KLAR AUSGEDRÜCKT ??
*Legt die Ohren nach hinten und geht ein Stück zurück und fiept leise*
Na also geht doch,nur etwas streng muss mann werden !Ich hasse es wenn mich jemand so anstarrt -.-!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 13.12.2013, 21:38
*Dark ging zu der Gittare die er mit den fäden von Rarity gebaut hat*
ja...
*Er strich mit einem Huf über die Ganzen Bilder*
Das waren meine einzigen gedanken...bis ich dich traff..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 13.12.2013, 21:41
Stormy <ich dachte ich könnte beitreten aber ich muss mein cm wohl auf einer anderen Art finden >
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 13.12.2013, 21:41
(Achja... Stimmt.)
Kratos oh man... Ich flieg besser weg.. sagt er und versucht zu fliegen was aber ein gebrochener Flügel verhindert. Er hält einen Huf auf den rechten Flügel mist... Ma, hoffen es ist net schlimm met dem Flügel aber... Egal... sagt er und schaut abwechselnd zu siara und den Timberwölfen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 13.12.2013, 21:41
Zero betrat den SCC und bestellte sich dort einen Kaffe.
Er schaute sich um wer gerade alles da war und er vielleicht Jemanden kennen würde.
(Wer ist gerade wo?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 13.12.2013, 21:41
Derpy nimmt Platz und schaut den Doktor an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 13.12.2013, 21:43
Siara:
*schaut jack finster an*
"lass sie... sie haben nur angst.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.12.2013, 21:46
Lächelnd ging Blue dann zu Dark und schmiegte sich an ihn.
"Du bist so wundervoll...ich liebe dich, Schatz.", sagte sie leise und schloss die Augen.
Der Doctor setzte sich zu Derpy hin und lächelte sie weiter an.
"Geht auf mich, hau ruhig rein.", sagte er dabei.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.12.2013, 21:47
Ich hasse es wenn mich jemand so stockfinster und gruselig anschaut,das sollte mann bei mir nicht lange machen.Da krieg ich schnell nen Wutanfall.Und außerdem,die haben mich verfolgt und wollten mich angreifen,ich hätte ihnen nichts getan und werde es nicht.Und mal streng muss mann sein,sonst spielt jeder mit deinen Ängsten und nervt dich und ich zeig ihnen sie das bei mir lassen sollen und mich damit nicht Nerven sollen.Ich hasse das einfach ABGRUNDTIEFST!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 13.12.2013, 21:47
"Ich...danke dir!" sagte Derpy und umhuft den Doktor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.12.2013, 21:49
<Vielleicht sollte ich wenigstens vorbeischauen ...>, dachte sich Snap und machte einen kleinen Umweg zur Bibliothek.
Als sie dort angekommen ist blickte sie durch ein Fenster, doch sie konnte nicht recht erkennen, wer da drin war. So zog sie einen Zettel aus der Tasche und schrieb eine kleine Nachricht, <Verzeih mir Dashie, dass ich nicht kommen konnte, wir holen das nach. Deine Snap.> die sie in den Türrahmen steckte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 13.12.2013, 21:49
Siara:
"sie sehen euch als eindrinlinge also lasst sie in ruhe sie versuchen auch nur ihre Heimat zu beschützen... ich denke es ist besser ihr geht jetz..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 13.12.2013, 21:50
*Dark gab ihr einen Kuss auf die stirn und schloß ebenfalls seine Augen*
Ich dich auch mein Schatz..
*Machte aber dann die Augen wieder auf und ging zu einem gegenstand , darüber lag aber ein zerfetztes tuch*
Ich habe aber auch an etwas gearbeitet...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.12.2013, 21:53
Nach einem kurzen Hufmarsch war sie in ihrem neuen zu Hause. "Abend, mein Schatz.", rief sie, als sie die Tür hinter sich zu machte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.12.2013, 21:55
Mit einem Lächeln erwiderte der Doctor die Umhufung und flüsterte beruhigend: "Ist ja schon okay. Du brauchst mir nicht zu danken."
Neugierig schaute Blue hinterher.
"Projekt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 13.12.2013, 21:58
Derpy lächelt und begann ihre Muffins zu essen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 13.12.2013, 21:58
*stormy geht*
<ich Hette es wissen müssen!>
|