RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 13.12.2013, 22:13
"Seit zwei Tagen..." seufzte Derpy.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 13.12.2013, 22:13
*Dark nahm sich den Kristall und sah zu Blue*
Ich habe in den Ruinen nachgeschaut...früher bin ich immer dort gewessen um gitarre zu spielen....ich habe herausgefunden wie ich all meine gedanken und liebe...zu etwas...anderem machen kann....es ist sozusagen...eine spiegelung von mir nur halt kein lebewessen....
*Er hob den Kristall und erschien plötzlich hinter Blue*
Ich kann mit ihm dinge die ich normal nicht könnte..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 13.12.2013, 22:14
(echt hat sie? o_O sry mein fehler... siara war aber nur einmal in Pv...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.12.2013, 22:14
Snap ließ sich bloß zu gern von ihm umhufen und drückte ihn fest zu sich. "Wenn du dich noch richtig erinnerst, sind wir zusammen - also geht das mich sehr wohl was an. Und ich bin gerne da, dir zu helfen.", sagte sie kichernd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.12.2013, 22:16
(Naja aber sie hats dann gesagt.Ich hab sie nähmlich fast über den Haufen geflogen,dann bin ich in die Holzkarre,Jacks Große Vorliebe für Bruchlandungen versteht sich ja ,sie hat gefragt ob alles ok ist und blablabla und dann ist das quatschen losgegangen.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 13.12.2013, 22:18
(hmm... okay kann mich nur erinnern das wir off topic darüber geschrieben haben )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 13.12.2013, 22:19
Nein nein.
Das passt schon so.
Wie war dein Tag?
//Wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe...endlich ist sie Zuhause.//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.12.2013, 22:19
Luna stubste die kleine Misty an *Aufwachen mein kleiner Sonnenschein*
Rarity wachte auf und begab sich ins Badezimmer um sich hübsch zu machen
Chaos Star wachte auf einer Parkbank vor dem Rathaus auf *hier ist es nicht besser als zu hause ich schlafe ja doch auf der Straße*
BRD streckte sich und begang mit ihrem Morgendlichem rundflug über PV
Fluttershy öffnete ihre augen und gähnte ganz leise
Thor schloss die Schmiede auf und trat ein danach entfachter er das Feuer um weiter an den Rüstungen zu arbeiten heute ist BRDs rüstung dran
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.12.2013, 22:21
"Teleportation...soso.", sagte Blue und drehte sich zu Dark um.
"Kennst du sie denn?", fragte der Doctor weiter.
Thunder, der neben Fluttershy schlief, war während seines Schlafes ganz rot im Gesicht und hatte sich auch dann an seine liebe Stute geklammert. Währenddessen, biss er ihr sanft, aber auch wild in den Hals.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 13.12.2013, 22:21
Zero zog die Klinge die vor einem Tag in der Tür von Thors Schiede steckte, ein Stück aus der Halterung hervor und schaute sich diese an.
"Hmm..."
//Ob Thor was darüber weiss?...//
Danach trank er seinen Kaffe aus, steckte die Klinge wieder ein und machte sich auf den Weg zu Thors Schmiede.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 13.12.2013, 22:22
"Nein tue ich nicht...!" sagt Derpy.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 13.12.2013, 22:24
Stormy "ich komme wider"
*geht nach pv und sucht nach aufalenden Ponys*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 13.12.2013, 22:25
*Dark legte den Kristall wieder hin und legte das Tuch wieder darauf*
Das ist nicht das einzige...aber...man sollte nicht damit herunspielen...
*Drehte sich wieder zu Blue*
Es ist nicht so ein tolles Projekt...aber..das ist das woran ich arbeite....ich habe schon immer davon geträumt...allen helfen zu können....und das könnt mir dabei helfen....wenn ich aber die entscheidung zwischen dem und dich hätte...dann werde ich dich nehmen...weil nichts auf der Welt ist wichtiger als du...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.12.2013, 22:26
(Naja aber etwas haben die Chars ja selber auch geredet.Nur off war alles nicht,...da fällt mir ein......ich sollte mal die Klappe halten und nicht zu viel Offtopic schreiben !)
Ääähm......Siara?da gibt es leider ein Problem.Ich hab erstens nur ein Auge,auf den Rechten war ich nämlich nicht Nachtblind.Ab und zu kommt das bei meinen Linken Auge aber dafür seh ich Links besser.Und jetzt seh ich im Moment gar nichts !
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 13.12.2013, 22:26
(das paul nicht auffällt weil er... ach naja egal ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.12.2013, 22:26
"Keine Widerworte.", sagte sie und legte einen Huf auf seinen Mund. "Der Tag? Wie immer habe ich der Verwaltung auf den Zahn gefühlt und hab Twinkle im Krankenhaus besucht. Ich weiß nicht direkt was passiert ist, doch ich habe eine Befürchtung..."
Sie blickte zur Satteltasche und holte etwas raus. "Und das hab ich auch gemacht...", sagte sie und zeigte ihm das Foto aus dem Cafe in Canterlot.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 13.12.2013, 22:27
Siara:
*seuftz*
"aber reg die wölfe nicht auf...."
"komm mit..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 13.12.2013, 22:29
*Er betrachtete kurz das Bild*
Das mmüsen wir irgendwo einrahmen und aufhängen oder willst du lieber ein Album führen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 13.12.2013, 22:29
*als Stormy in pv ist bemerkt er ein aufeliges Pony (Chaos Star) und spricht es an*
Stormy "Hey "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 13.12.2013, 22:30
Misty wachte auf, sie war anscheinend im Bett wieder eingeschlafen
"Guten Morgen"
Sagte sie und rieb sich die Augen
Dust packte zuhause alle Geschenke zusammen auf den Tisch und trank den letzten schluck Tee und ging wieder raus spazieren
<Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Ich denke ich sollte eine Genaue liste machen...>
überlegte sie sich
|