RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.12.2013, 22:30
"Das ist unser erstes gemeinsames Foto, das hängen wir auf.", sagte sie und kuschelte sich lächelnd an Meteor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 13.12.2013, 22:32
"Die anderern Mitglieder werden bestimmt zustimmen, aber ich ernenne dich schon mal zum Mitglied auf Probe"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.12.2013, 22:32
Wiso sollte ich das....*Kracht gegen einen Baum und sieht alles nur verschwommen*...Auaa >_<"!Wiso passiert das immer mir -.-"?Ähm....Siara?Wo bist du?Ich seh überhaupt nichts mehr.Sag aber Bitte du hast ein Lagerfeuer daheim.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.12.2013, 22:33
Fluttershy erschrak leicht durch den biss von Thunder *hey nicht so wild mein Hengst*
Chaos Star rappelte sich auf *hey solangsam klappt das mit dem stehen* sie ging nun wahllos durch PV
BRD landete auf einem dach in PV und legte sich nieder um von oben herrab zu sehen was in PV so los ist
Luna lächelte ihren kleinen Schützling an *na hast du gut geschlafen?*
Chaos Star erschrak *was zum... Wer oder Was bist denn du?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 13.12.2013, 22:33
Siara:
<das kann ja was werden....>
*führt Jack zur höhle und macht ein feuer an*
(so bin afk )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 13.12.2013, 22:33
*Er lächelte.*
Du ich hab mal überlegt.
Du wohnst doch noch in der Villa.
Willst du nicht lieber hierher ziehen?
Ich meine, das Bett steht sowieso schon und wenn du sowieso jede Nacht hier schläfst und sonst auch immer hier bist,kannst du ja auch gleich deinen Kram zu mir holen.
Platz ist ja genug.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 13.12.2013, 22:35
(ich werde ignoriert )
Stormy "em Hey wer bist du?"
*stubst Chaos Star an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.12.2013, 22:36
"Hmm...ich rede mal mit ihnen.", beschloss der Doctor und stand auf.
"Wo halten sie sich meistens auf?"
"Du bist zu freundlich zu mir...ich liebe dich so sehr Dark.", sagte Blue, nachdem sie sich auf ihn gestürzt und nur so mit Küssen überhäuft hatte.
Langsam wachte Thunder auf und öffnete seine Augen. Er war immer noch ganz rot im Gesicht und schaute überrascht Fluttershy an.
"W-Was habe ich gerade gemacht?", fragte er, während er die Bisswunde berachtete.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 13.12.2013, 22:37
"Am Marktplatz..." sagte Derpy und aß die restlichen Muffins auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.12.2013, 22:37
Snap sah ihn verblüfft an, "Du kannst wohl meine Gedanken lesen. Ich wollte dich fragen, ob ich komplett zu dir ziehen kann. Meine Sachen könnte ich morgen früh holen, sind eh nicht sehr viele."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 13.12.2013, 22:39
Zero betrat die Schmiede von Thor. Er trug verpackt die Klinge die in der vorherigen Nacht in die Tür von Thor Schmiede einschlug.
"Guten Abend Thor..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 13.12.2013, 22:39
Misty nickte
"Ja"
sagte sie mit einem leichten lächeln im Gesicht und Richtete den Blick in Richtung Luna's Stimme
Dust geht durch PV
Dusk schaut sich um
"Wo bin ich überhaupt gelandet?"
(Bin rasch mit dem Hund raus)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 13.12.2013, 22:41
*Dark lachte ein wenig und lächelte sie dann verliebt an*
Ich liebe dich über alles..
*Gab ihr einen Kuss*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 13.12.2013, 22:41
Dann ist es beschlossene Sache?
*Meteor wurde bei diesem Gedanken wieder hellwach und vergaß seine Zweifel*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.12.2013, 22:42
Fluttershy kicherte *du hast mir in den hals gebissen sag mal was hast du denn geträumt?*
Chaos Star antwortete *ich bin Chaos Star und wer bist du und vorallem was bist du?*
Luna streichelte Misty sanft *Misty was ich dich fragen wollte Möchtest du hier bei Mir wohnen und meine Schülerin werden?*
Thor blickte heute fröhlicher als sonst zu Zero *nabend könntest du mir einen gefallen tun?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.12.2013, 22:43
"Jup.", antwortete sie ihm.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.12.2013, 22:44
"Gut.", sagte der Doctor und ging dann aus dem SCC gen Marktplatz und suchte die Ponys auf, die Derpy beleidigt hatten.
Blue erwiderte leidenschaftlich den Kuss und lächelte dabei zufrieden, während sie ihre Hufe um Dark legte und ihren Körper dabei ganz dicht an seinen presste.
"Oh...nun...ähm...ist nicht so wichtig. Eines kann ich dir sagen, der Traum war von dir.", antwortete Thunder und schaute verlegen weg.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.12.2013, 22:45
(Thor sucht immer noch eine Liebe Stute er ist ein weiser Alter hengst aber in einem Körper der immer noch Jung und Knackig ist bei Interesse bitte in die Schmiede kommen mit einer Stute)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 13.12.2013, 22:46
Twinkle war eingeschlafen, doch plötzlich wachte sie erschrocken auf, sie hatte das Gefühl, dass ihr jemand etwas wichtiges nehmen wollte.
"Ich muss los, vielleicht sind jetzt mehr Ponys in der Stadt unterwegs.." sagte Sweetie Belle und lief in die Stadt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.12.2013, 22:46
*Als das Feuer ordentlich flakert,löst sich seine Verschwommene Sicht und sieht normal.Und Plötzlich als er sich umdreht sieht er wieder n Paar Wölfe*
oO(Oooohh maaaann,das kann ja n Spaß werden,wenn die mich durch den Fleischwolf drehn IST ES AUS O_O!)Oo
Danke für deine Hilfe,ich kann nämlich wenn ich nactblind bin nur mit Licht etwas sehn und wenigstens wärmt es schön.Irgendwie,....hab ich mir anfangs einen Schlechten eindruck gemacht aber ich find dich nett.
oO(Naja für den moment mal.Wer weiß wie die noch tickt -.-"!)Oo
*Und schon lauert Jacks guter alter Kumpel,der Wolf der ihn angestarrt hatte,wieder von hinten auf und schmeißt ihn wirft ihn wieder zu Boden*
Njaaaa.......war ja klar das du mich wieder umwerfen musst.Das magst du wohl wirklich oder wie -_-"?
Bist aber n braves hundchen,ja das bist du !
*Jack streichelt hn etwas und der Wolf leckt Jack freudig bei der Wange ab,naja aber es gibt ein Problem das sich Jack nicht anmerken lässt und es sich lieber denkt*
Ohh maaann,das hätte jetzt aber nicht sein müssen.
oO(Mmmphhff!!Was hat der denn zum Früstück verputzt?Ne Leiche die 3 Wochen dahingammelt?Booaah,meine Fresse.
Zähne putzen wär auch nicht schlecht mein guter !)Oo
|