Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Ceceros - 12.11.2013, 20:27

Darkrai schüttelte den Kopf: "Meine Güte, kaum einen Tag auf der bösen Seite und schon keinen Respekt vor den Leuten die mächtiger sind. So wirst du nie weit kommen... Und denk daran, ich setze Albträume nur gegen Leute ein die mich stören. Das du jetzt auf meiner Seite bist nimmt mag dir vielleicht helfen, aber wenn du mir zu sehr auf die Nerven gehst wirst du trotzdem sehr unangenehme Nächte haben. Aber nun gut, ich kann verstehen warum du keine Zeit hattest dir zu merken wie ich aussehe, immerhin bist du ja schon bei meinem Anblick panisch geflüchtet, da hat man keine Zeit, sich die Details zu merken."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 12.11.2013, 20:30

"Acht einhalb... Und du?" Sagt Sayuro.

Appleflame drischt wie ein Berserker auf die Verteidigung von Axel ein.

Eines von Indis Ohren zuckte für einem Moment leicht aber nichts weiter geschiegt.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 12.11.2013, 20:30

Randy landet im flug vor dem schloss vor abyss und klopfte an die große tür


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 12.11.2013, 20:34

Axel hält den Schlägen von Apple Flame immer wieder stand. Schlißelich verschwand er, tauchte hinter Apple Flame wieder auf und schlug ihn nieder. Er hielt ihm einen Chakram spürbar in den Nacken.
"Ich sagte... schluss jetzt."


"Okay, jetzt reicht's. SO lasse ich das nicht enden."
Cherry flog los und kam Minuten später mit einem Eimer kaltem Wasser zurück, den sie einfach über Indi auskippte.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 12.11.2013, 20:35

* einer der Hauptmänner öffnete die Tür für Randy *

Unser Meister hat dich bereits erwartet. Begib dich zum Tronsaal! Er wird dich sehen wollen.

* Mad Hattres lief durch die Straßen von Canterlot, als sie ein seltsames Buch auf der Straße liegen sah *

Hä hä hä! Das könnte ich benutzen, um ein Pony tot zu schlagen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 12.11.2013, 20:38

"Achteinhalb...dann habe ich...VERDAMMT!...Wobei...hast du überhaupt richtig gezählt??..." fragte Ikari mürrisch.

Renard war wieder in der Waffenkammer.
//...Wo bleibt dieser Scarecrow...//
*seufz*
//...Wieso werde ich das Gefühl nicht los das uns die Zeit davon rennt...//


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 12.11.2013, 20:39

Randy nickte und lief richtung trohnsaal und kniete sich hin " hier bin ich Meister "sagte er

Um das buch das mad hattres auf gehoben hatte kamm eine schrifft wo stand " ich bin keine mordwaffe "


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 12.11.2013, 20:42

Shining sah Black, Rafna und Scarecrow der reihe nach an;" Wie du schon weist Black, habe ich vor längerem mal von einem Ritual gehört, bei dem man eine Tote Seele in einen eigens erschaffenen Körper führen kann," sie schluckte und sah Rafna an;" Wir können deine Tochter wieder herbringen, wir brauchen nur einige Sachen dafür.",

Rafnas Herz setzte einen Schlag aus und ihr Huf drückte auf Scarecrows Schenkel;" Was?", sie sah Shining Fassungslos an," Du meinst, du kannst aus diesem Ding meine Tochter wieder herstellen?", fragte sie und deutete auf den Schattenlurch, bei den Zwillingen."

ES lächelte schief und begann seine Axt zu Polieren," Hm, ich denke ich nenne diese Waffe Knochenreißer!"


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 12.11.2013, 20:43

XLR8 überlegte. "Warum hat es überhaupt gebrannt? Da muss doch irgendwas dahinter stecken..."

Der Doctor sah sich um und seufzte. "Na schön, ich werde es euch erklären. Aber nicht hier."

Verwundert sah Firedasher den Doctor an.

Dragondasher gähnte. "Wie lange braucht dieser Zug denn?" fragte er gelangweilt.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 12.11.2013, 20:45

"Wie? Was? WEG MIT DEM BLEISTIFTANSPITZER!" sagt Indi als er aufschreckt und sich verwirrt umsah.

Appleflame blieb Bewusstlos liegen.

"Ja habe ich." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 12.11.2013, 20:50

* Scarecrow sah Shining fragend an *

Würde sie dann für immer so aussehen oder bekommt sie auch ihren alten Körper zurück?

* Baboom stellt sich neben Renard *

Ich nicht denken, dass grusilliges Pony noch kommen wird. Du solltest lieber für Kampf bereit machen. Clanführer hat gesagt, dass Krieg bevor steht. Baboom schon freuen. Dann er kann endlich wieder etwas zermatschen.

* Abyss nickt *

Sehr gut. Dein können sollten mit sehr nützlich sein. Wir werden dich benutzen um die Reihen der Helden aus zu dünnen. Noch wissen sie nichts von deinem Verrat und dass soll auch so bleiben. Du wirst sie von hinten töten, bevor sie wissen wie ihnen geschieht.

* Mad sah das Buch verwirrt an *

Du bist das, wofür ich dich benutze. Ist ja nicht so, dass du was dagegen machen kannst. Hä hä hä hä!


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 12.11.2013, 20:54

Axel sah Apple Flame noch eine Weile an, bevor er seine Chakrams wieder zurückrief. Die Tür des Raumes öffnete sich.

Als die Tür sich öffnete, sah Red auf.
"Oha. Bin gespannt, wer am Boden liegt. Ich tippe ja eher auf Axel."



Auf dem Fahrplan sah Lil, dass der Zug zum Crystal Emire für heute abgesagt wurde.
"Verflucht! Ausgerechnet jetzt?"


Cherry sah Indi an und half ihm sofort hoch.
"Von wegen Bleistiftanspitzer. Mach dir lieber Sorgen um das, was gleich auf dich zukommt."
In der Ferne hörte man eine Uhr Punkt Mitternacht schlagen.
"Indi, hör mir jetzt ganz genau zu. Ich habe nämlich keine Zeit mehr. Du musst dafür sorgen, dass dein Vorhaben gelingt. Du MUSST! Ansonsten wirst du die Konsequenzen deines schlimmsten Fehlers spüren. Ich habe dir den Hintern gerettet, also versau es nicht."
Sie drehte sich um und eilte davon.

Im Inneren der Höhle konnte man Schritte hören, die näher zu kommen schienen. Allerdings in einem langsamen, jedoch beängstigendem Tempo.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 12.11.2013, 20:54

Dreki nickte"; Aber ich glaube ich muss etwas länge hier bleiben.... ausser du schaffst ein Krankenbett in die TARDIS," sagte sie grinsend.

Shining sah Scarecrow an;" Sie wird den Körper bekommen, dem ihr für sie Formt, wir brauchen nur Lehm, Blut mit ihrer DNA, Fell, Mähnen und Schweifhaar, ein Stück Muskelfleisch eines Ponys, den Knochen eines Ponys und Magie..." sie blinzelte," ja, das sollte alles sein."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 12.11.2013, 20:57

" dunkle magie das stinkt schon fast wie das gift wie von meinen Gegner sorcerer " stand über dem buch. Mit einem schwung klappte das buch auf und mad hattres kippte um

Randy nickte " so sei es dann" sagte er


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 12.11.2013, 21:04

"Was... Wie... Wer bist du?" Ruft Indi Cherry nach.

"Wenn ich Erlich bin, glaube ich das es Appleflame ist. Er wird zu viel Themperament gehabt haben. Das hat er von seinem Vater geerbt, Ich habe meines noch." Sagt Little Blaze.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 12.11.2013, 21:05

* Abyss sah zu ES *

Sag, kannst du noch einen vergifteten Dolch für unsere Ninja hier machen? Das sollte sich als nützlich erweisen.

* Scarecrow überlegte *

Nun ja. Fell, Mähne und Schweifhaare sollten kein Problem sein. Da finden wir sicher welche in Drekis altem Zimmer. Zudem habe ich noch eine Blutprobe von unserer Tochter in meinen Labor im Keller. Aber mit den Knochen und der Muskelmasse könnten wir Probleme bekommen. So etwas findet man ja nicht an jeder Ecke.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 12.11.2013, 21:08

"Sag mal bist du so scharf auf den Flammenwerfer am Sentinel?...Wobei...was halst du davon, das wir diesen Sentinel beide Bedienen?...Platz hätte es und effecktiver wärs auch..." fragte Ikari erneut.

Renard hörte was Baboom sagte.
*seufz*
"...Sag mal...wie stellst du dir das vor wie du das anstellen willst?...denkst du echt das man im Nahkampf immer viel erfolg hat?..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 12.11.2013, 21:09

Shining schüttelte den Kopf"; Wichtig ist für die DNA eigendlich nur das Blut, die Knochen, die Muskeln und die Haare nehmen dann alles auf und füllen die Masse des Lehmes auf, sie formen einen neuen Körper." erklärte sie sachlich.

ES nickte," Ich habe noch einige Fangzähne eines riesigen Gifspuckers in meiner Kammer, sie enthalten genug Gift um eine Armee zu Töten." erklärte ES und nahm maß von Randys Hufen und Brustmuskeln;" Gut, ich bin bald wieder da Meister"


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 12.11.2013, 21:11

"Red etwas weiter..." Sagt Sayuro Während er eine weitere Brennende Dounut vor dem Mund hält.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 12.11.2013, 21:11

Mad hattres knallte in dem buch in eine landschaft. Ein alicorn mit roter kurzer mähe ( ungefähr so
Spoiler (Öffnen)
) " dann befreien wir dich von diesem fluch " sagte er und sein horn glüht. Ein schwarzer nebel kamm aus mad hattres mund und nach kurzem verlosch dieser. " das sollte alles sein " sagte er