Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 11.06.2014, 18:47

[Blazing Light | Midtown -> Downtown]

*er fackelte nicht lange an dieser Stelle, sondern ging einfach weiter, immer weiter und alles hinter sich lassend...ausser Dream natürlich. Wenn dieser Soldat sich auf die Jagd begab...dann bestand die Chance, dass er sich womöglich primär in der Downtown umschaut...denn da waren sie alle hauptsächlich. Dieses Ding brauchte die Ganoven dort nicht zu fürchten, eher würde es sie beim Versuch, ihn aufzuhalten, zerlegen. Seinen Kopf schüttelnd, um wieder seine Sinne beisammen zu bekommen, fixierte er sich auf den Weg*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 11.06.2014, 18:58

[ Mineria / festplatz]

Mir stellt sich im endefeckt einfach die frage...wass unterscheidet einen halben roboter von diesen experimenten...so weit ich weiß sind diese doch auch bloß geschöpfe mit technischen veränderungen. Und vor dem soldaten sollen wir nicht fürchten

*sie schaudert kurz. Sieht die maschine vor sich*

Baah...sie sind einfach gruselig..experimente...soldaten....
Solang ich nicht verpflichtet bin gehe ich den dingern aus dem weg....ich spreche nicht gern mit...maschinen oder bots...

Und wie sie es aufgreifen...auch ich hielt die soldaten für kompetenter...bei so reicher zahl und so starker ausrüstung sollte es doch kein problem sein...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 11.06.2014, 19:08

[Ratched/ Festplatz]

Wenn sie bionische Teile in sich haben dann würde ich mal sagen es sind Bionische Soldaten.
...Simpel oder?

*Er zuckte mit den Schultern*

Aber was weiß ich, sie haben immerhin noch keinen Namen preisgegeben.
Und, neidisch? Ja, und wie ich das bin!
Ich will auch, stellen sie sich vor um wie viel sicherer ich alles hier machen könnte.
Dafür würde ich wortwörtlich meine Arme ins Feuer legen.

*Als sie von ihrer Jobangebot erzählt lacht er beherzt und klopft ihr auf die Schulter*

Ist nicht böse gemeint aber ich würde mich nochmal informieren was die Spurensuche so macht.
Wenn sie neben so jemanden stehen und mithelfen dann haben sie irgendetwas entsetzlich falsch gemacht Miss Prying.
Und sonst?
Wie geht es ihnen?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 11.06.2014, 19:09

[Dream | Midtown --> Downtown]

*folgt Blaze's Führung einfach weiterhin ohne sich großartig einzubringen.
Viel zu viel geht ihr durch den Kopf und die Hoffnung auf eine friedliche Zukunft mit Blaze schwindet mehr und mehr.
Was soll sie nur tun?
Was wenn sie diesem Bluthund gegenüber steht und Blaze versuchen würde sie zu beschützen?
Was... wenn Blaze nicht da wäre um sie zu beschützen?
Das Ganze wird ihr einfach zu viel und schlussendlich gibt ihr Geist auf.
Sie bricht ohnmächtig zusammen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Solaire - 11.06.2014, 19:10

[Jack Hawkins][Festplatz]

Ja, Das stimmt allerdings... Also entweder die Regierung greift jetzt zu extremen Maßnahmen, oder aber Das ist nur Propaganda, womöglich wollen sie damit nur das Gefühl von Sicherheit stärken, vielleicht kommt dieser Typ ja auch gar nicht zum Einsatz? Bleibt zu hoffen, mit gewöhnlichen Soldaten an meiner Seite fühle ich mich wesentlich sicherer.
Letzten Endes weiß nur die Regierung, Was passieren wird, hoffentlich zu unser aller Wohl.
Die letzten Schießereien in der Downtown waren ja schon schlimm, vielleicht, aber auch nur vielleicht hat Das jetzt mal ein Ende.

*Er seufzte laut hörbar.*

Aber wer bin ich schon, dass ich darüber urteile? Besser den Vorzeigesoldaten nicht zu kritisieren und einfach nur abzuwarten Was passiert, vielleicht ist er ja nützlich. Auch wenn ich glaube, dass er kaum etwas gegen die Banden, Syndikate und allgemein kriminelle Organisationen ausrichten können wird, ist wohl mehr zur Abschreckung gedacht.
Ich hoffe nur mal, dass die Das nicht als Kriegserklärung sehen. Ich meien, sie haben doch von den Terroristen in der Downtown mitbekommen, oder?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 11.06.2014, 19:19

[ Mineria / festplaz ]

Gegen die einzelnen gruppen..werden sie dieses ding mit höchster wahrscheinlichkeit nicht führen...nicht einmal in der downtown...wenn wir einfachen bürger das mitbekommen bricht das vertrauen in dem wissen dass diese maschine einfache ponys tötet....

*ebenfalls seufzend hebt sie ratlos die hufe*

Ein ende?..pff..das ende wird es nie geben..auch wenn wir es uns noch so sehr wünschen...

*auf die ansprache der terroristen hin lupft sie interessiert eine braue und spitzt die ohren*

Terroristen?..mit verlaub..nein...von diesen habe ich bisher nichts mitbekommen
Erklären sie mir das doch bitte genauer sir wolfpaw

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 11.06.2014, 19:19

[Blazing Light | Downtown -> Blaze's Wohnung]

*er war weiterhin auf dem Weg zu seinen Heim, als er spürte, wie Dream von ihm gestützt einsackte. Er seufzte, als er ihre Ohnmacht bemerkte und legte sie sich per Levitationsmagie vorsichtig auf den Rücken, nur, um sie weiter zu tragen. Schliesslich kam er bei seiner Wohnung an und legte sie dort vorsichtig ins Bett, worauf er sich zu ihr an die Bettkante setzte und über sie wachte, schweigend und seine Gedanken ihn umschwärmend*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 11.06.2014, 19:27

[little Ruby/ Apartment]

*Rückfällig.
Rückfällig beschreibt sie gerade recht gut.
Sie geht zu ihrem Apartment, zügelte sich auf den Weg dorthin so gut wie es ihr möglich war.
Kaum angekommen schmiss sie den Überwurf in eine Ecke, trabte die Treppen hinauf und schmiss sich in ihr Bett.
Dort drückte sie ihren Kopf tief in das große Kopfkissen, ihre Hufe über den Kopf haltend, als ob sie sich zu schützen versucht.
Nicht nur das sie nicht mehr konnte seit die Ansage zu Ende war, alles negative was sie im Moment beschäftigte raste hinterher wie ein Schwall aus negativität und so schrie sie mit ihrer Piespigen Stimme gedämpft in das Kissen, weinte viel und ließ alles raus.
Verzweiflung machte sich breit, so breit das es ihr völlig egal war ob May sich momentan im Apartment befand oder auch nicht.
Jetzt gerade wollte sie rumschreien und am liebsten ihre Sorgen der gesamten Welt klagen.
Sie wusste aber genau das sie nicht konnte.
Langsam verstummte sie dank dieses Gedankenganges und es blieb nur nich ein weinerliches Wimmern im Apartment zu hören*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Solaire - 11.06.2014, 19:33

Stimmt auch wieder...

*Sagte er und gab mit einem Nicken seine Zustimmung zu verstehen.*

Und das Ende wirds wohl auch nicht geben, aber man kann ja träumen. Die Banden sind sowieso zu stark, aber die Regierung hatte in den letzten Jahren schon häufiger ein Ass im Huf.
Und was die Terroristen angeht...

*Er schüttelte den Kopf, setzte einen ernsten Blick auf.*

Dreckige Sache, Garnisionskommandant Darius wurde mit einem Spezialkommando in die Downtown geschickt, das Resultat waren einige tote Ponys und verletzte Soldaten.
Angeblich waren die getöteten Ponys radikale Terroristen, aber Berichte eines Kritikers der Aktion widerlegen Das.
Wie Dem ach sei, hatten sie wohl was Größeres vor und die Regierung musste die Terrorzelle zuvor ausmerzen. Ich hoffe mal, dass Sowas nicht während meiner Schicht passiert. Wenigstens scheint es da unten jetzt ein Stück sicherer zu sein.

*Er blickte kurz in das Innenleben seines Mantels und holte ein kleines Pda hervor, auf dem er ein wenig herumtippte.*

Und nennen sie mich ruhig Wolf, tut praktisch jeder, den ich kenn.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 11.06.2014, 19:39

[ Mineria /festplaz ]

Tja...das ende wird erst existieren wenn diese ganze stadt dem erdboden tleich ist

*lachend sieht sue in den himmel und streckt sich genüsslich. Nun lauscht sie gespannt dem bericht und sieht erneut seufzend zu boden*

Mmh..eine blutige angelegenheit wie mir scheint...
Auf dauer beginne ich mich zu fragen was wohl eine größere gefahr ist.
Diese experimente oder die gruppen radikaler bürger und terroristen...
Denn eigentlich..ist dieser ort doch eine hölle....

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Solaire - 11.06.2014, 19:53

Ganz unter uns, Mineria...

*Sprach Jack, bedacht darauf nicht zu laut zu sprechen und lehnte sich etwas an die Stute heran, ein wenig leiser sprechend.*

Etherion ist weit weg von dem Paradies, dass es vorgibt zu sein. Um ehrlich zu sein, mehr gleicht die Stadt einer Hölle, nur dass Dies fast niemandem bewusst ist. Und bald bricht hier das Fegefeuer los. Knapp ein Jahrzehnt habe ich Alles beobachtet und an mir vorbei ziehen lassen, habs geschehen lassen, und ich glaube wir stehen entweder kurz vor einer Revolution und einem Putsch, oder aber vor der Einführung eines Überwachungsstaats...

*Seine Miene war finster und der Hengst trat wieder einen Schritt zurück.*

All Das kann einem zu denken geben... Ich hoffe mal, dass es nicht wirklich zu einem Bürgerkrieg kommt.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 11.06.2014, 19:59

[Prying Eyes/Festplatz]

jep kann auch so simple sein aber vielleicht wollen sie es ja auch etwas mehr pemp geben oder einen freundlicheren Namen wo man nicht gleich Angst bekommt wenn man das hört. Also für die Bürger Natürlich. Für die Experimente ohoho.... dich jagt jetzt kein Soldat mehr sondern ein bionischer Soldat

*sie lachte*

abgesehen von der Tatsache, dass das egal währe, da sie sowieso neue Beine bekommen, glaube ich würde es als binoischer Soldat ihnen wohl wenig ausmachen dann.

*sie schmunzelt etwas*

ja das schon. Ich muss mich noch informieren aber vorher will ich noch wissen ob ich überhaupt das machen darf und glaub mir. Ich bin lieber neben dem Typen da und riskiere mein Leben um etwas gutes zu tun, stat mich in meiner verkümmerten Wohnung in Downtown zu besaufen. Ich habe keine lust auf Sozialgeld von daher währe es mir recht. Mir geht es eigentlich ganz okay. Nur das Geschäft ist halt eher... naja.... wollen sie mitkommen und ein paar Fragen stellen? Ich will jetzt die Gelegenheit nutzen und mal ein paar Sachen fragen, die mir aufgekommen sind als sie den Soldaten enthült haben

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 11.06.2014, 20:01

[Naki / Vor Karas Haus]

*sie kriegt die Worte von Takis grade so noch mit ehe sie dann vor der Türe einschläft, schlimme träume plagten sie, die Nacht war für sie kurz denn ein kurzer Regenschauer ließ sie aus den schlaf erwachen und sie saß da mit platschnassem Fell*
. . . [Bild: cl-ts-notalright.png]

*langsam steht sie auf, schüttelt sich halbwegs trocken und denkt nochmals über Takis Worte nach*
.o°(Hotel Loop . . Zimmer 112 .. hmm. . )

*sie schüttelt den Kopf*
Nein nein. . er ist fremd . . das geht nicht gut . .
Obwohl. . .bei Kove und Kara. . -

*sie macht sich mit gesenkten Kopf auf den Weg dabei dreht sie sich noch ein paar mal zu Karas Haus um*
. . .[Bild: cl-ts-supersad.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 11.06.2014, 20:06

[Ratched/ Festplatz]

o0( Wow, weiß sie auch nur ansatzweise was die Spurensicherung für einen Job hat?
Ich wage es zu bezweifeln... )

*Er schüttelte seinen Kopf und suchte den Anhang*

So oder so, ich werde viel dafür geben so sein zu können.
Und fragen? Ahm... nah.
Ich zwinge mich sicherlich nicht durch die Reporter, das können sie machen.
Ich finde schon einen Weg zu dem da.
Ansonsten, uhm... Machen sie mal, dann geh ich schlafen.
ich hab gestern sowieso viel zu wenig geschlafen...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 11.06.2014, 20:08

[PRying Eyes/Festplatz]

sie können mir ihre Fragen sagen und ich stelle sie dann.

*sie wartete seine Antwort ab*

also dann gute Nacht. Hoffentlich sehen wir uns dann mal irgendwann mal wieder.

*sie zwinkert ihm zu und ging dann los zu den ganzen Reportern*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 11.06.2014, 20:13

[Kove/Festplatz]

*der Hengst stand die Rede über eher misstrauisch und eher ungewollt da und hörte mehr oder weniger zu. Als der Roboter oder eher den halbmechanischen soldat sah lief es ihn eiskalt den rücken herunter und er schnaubte leise vor sich hin.*

.oO(Diese mistkerle.."zum schutz" ...verarschen können wir uns selber ...nargh...hättet ihr kren damals eine chance gegeben wäre er und seine "freunde" beziehungsweise genossen besser als jegliche andere erfindung von euch gewesen!....sie hatten wenigstens verstand und auch gefühle im vergleich zu diesen herzlosen kreaturen..roboter..was auch immer..hmpf......)

*er schauderte und legte etwas die ohren an.*

.oO(dennoch...beeindruckend.....ich frage mich aber wohin das gehen wird....ein halbmechanischer soldat..ich glaub ich werd nichtmehr...das heißt eventuell werden bald die ersten paranoiden pnys kommen welche angst vor solchen robotern haben....wie soll ich die behandeln ? ich sollte mich möglichst schnell dran setzen...unter gewissen umständen könnte es sogar zu einer generellen paranoia gegen jegliche roboter führen...und in heutiger zeit sind das viele...da wird es schwer die gezielten errinerungs und gefühlssysteme zu bearbeiten...oh pony oh poyn..egal ich hab noch sheyla sie..sie kann mir etwas helfen......dennoch..kren wäre mir in solchen sachen unglaublich nützlich gewesen...mm...kren...[Bild: cl-fs-sad.png]...egal...k-kopf hoch Kove...du solltest beginnen ihn zu vergessen sonst kann du deine momentanen patienten auch bald vergessen , da du eine zu große pause einlegen müsstest...)

*nun sich mit der menge wieder auflösend trabte er ein wenig nachdenklich umher , nbicht wirklich wissend was er hier noch sollte.Als er aufeinmal aber leona zwischen der menge hervorblitzen sah zögerte er keine sekunde und trabte sofort in ihre richtung , sich ab und zu durch ein paar ponys quetschend wobei sein mantel im seichten wind etwas wehte und seine erscheinung größtenteils, wie auch eben immer sonst , verdeckt und geheimnisvoll war. immer näher kommend rief er schon ihren namen.*

.oO(wo man schon von patienten spricht...denkt...was auch immer.....ich könnte sie eigentlich gleich mal fragen ob sie morgen zeit hätte)

leona?..hey..leona!...hier! ich bins kove~...schön sie zu sehen

*meinte der hengst von ein paar metern entfernung ehe er sie erreichte*

Guten abend Miss Leona Sunshimmer, na wie geht es ihnen? Ich bins Kove, sie errinern sich sicherlich an mich huh ? Ihr Therapeut..nun, jedenfalls , was ich sagen wollte war folgendes: hätten sie eventuell zeit morgen die nächste sitzung durchzuführen`? ich bin soweit mit der datenauswertung fertig...
oh und wo...wo wir schon beinander sind...hätten sie lust auf einen Kaffee oder einen Ausflug in eine Bar? Eventuell könnten wir uns ja ein wenig über dne heutigen tag unterhalten

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 11.06.2014, 20:19

[ Mineria / festplatz ]

Es ist..nahezu unvermeidlich....

*seufzend lässt sie sich auf eine der bänke sinken*

Wo sind wir heutzutage noch sicher?

*eigentlich wollte sie diesen teil denken, jedoch sprach ihre intuition den satz laut aus. Ein unwohles gefühl breitet sich in ihr aus als sie bemerkt dass die worte gesprochen wurden und eine gänsehaut breitet sich aus. Um schnell von dem thema abzulenken spricht sie etwas anderes an*

Nunjaa..aber auch der schatten birgt ein licht ohne das er nicht existieren könnte..die stadt bietet auch schöne dinge..an sich fühle ich mich hier recht wohl Twilight happy

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 11.06.2014, 20:32

[Leona Sunschimmer/Festplatz]

*Sich gerade ein Eis gönnend,schleckt sie es freudig und als kleine Ablenkung vor sich her,sich nun überrascht umdrehend als sie ihren Namen höhrt*

Mhhhhh?

oO(Wer ruft mich den? Ob es Ruby ist?....Nein dafür ist die Stimme zu tief...ob es Dean ist?...nein er hat irgendwie einen leichten Akzent und würde meinen Namen anders Betonen..und wer ist dieses Pony...so umhüllt in diesen Stoffe..)Oo

*Neugierig aber auch ein bischen unsicher dreht sie sich den ihr noch fremden Pony um,einmal kurz über ihr Wallnusseis leckend spitz sie schon ihre Ohren als sie nun den Namen des Ponys erfährt,schmunzelt sie leicht*

Guten Abend Kove,schön sie zu Sehen.Das ich sie plötzlich so treffe hätte ich wahrlich nicht gedacht~.

Mir geht es ganz ok soweit und ihnen? Und ja ich erinnere mich noch an sie Kove,ich weiß doch noch das ich ihnen als kleine Vorbezahlung 200 Bits gegeben habe.

Und ja ich habe morgen Zeit für die erste Sitzung Kove.Wann währe es den ihnen Recht mhh?

*Sie nickt freudig,ehe sie mit einen letzten Happen ihr Eis verzehrt*

Also gerne,ich bin immer für sowas zu haben Kove~ Auf was hätten sie den Lust mhh?

*Fragte sie nun sichtlich neugierig geworden darauf,ehe sie ein paar kleine Schritte näher an ihn heran geht*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - NightBreeze - 11.06.2014, 20:35

[Kara/Seitenstraße nahe ihrer Wohnung]

*mit unssagbar schlechtem Gewissen, trabt sie durch Seitengassen in Richutng ihrer Wohnung. Sie hat auf den Aufnahmen der Überwachungskameras Naki gesehen, wie sie vor er Tür gestanden hatte*

.o°(Ich muss es schaffe mehr für sie da zu sein. Es ist grausam von mir jedes Mal einfach so zu verschwinden...und unverandwortlich.)

*aus der Gasse tretend, erblickt sie nach kurzer Zeit Naki und steuert auf sie zu*

Hallo Kleines~...

*bricht es vorsichtig aus ihr hervor*

...ich...ich bin wieder da...

*mit leicht hängeden Ohren setzt sie sich unweit von Naki entfernt auf den Boden und schaut sie traurig aber auch glücklich, sie wieder zu sehen, an*

Es tut mir leid, dass ich immer so unvermittelt verschwinde...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Solaire - 11.06.2014, 20:36

*Minerias zweite Aussage ließ seine Öhrchen aufhorchen, Jack faszinierte Das, was er gerade zu hören bekam, er hatte da eine Vorahnung, doch bedachte er Mineria weiterhin mit der ernsten, neutralen Miene.*

oO(Sie ist definitv nicht absolut regierungstreu... Womöglich ist sie sogar eine Kritikerin, eine Aktivistin. Dass sie meine Meinung teilt ist bereits ein Phänomen und locker geht sie auch damit um. Sie dürfte also nicht gerade aus dem Gebiet Uptown stammen, hmm. Sängerin ist sie... Ich sollte mal ein Wenig recherchieren.)Oo

Na ja, ich nicht. Aber ich bin auch ein verfluchter Barkeeper. Nur habe ich nicht mehr Viel, was mich antreibt, deswegen bin ich froh Das zu haben, was ich habe.

*Er lehnte sich wieder näher an sie heran.*

Mineria... Ich bin weder dumm, noch ignorant, auch wenn ich Barkeeper bin.

*Ein Grinsen huschte über sein Gesicht und er zog sein Holopad hervor, auf welchem er erneut herumtippte.*

Ich habe ihnen soeben meine Nummer, sowie Kontaktdaten geschickt. Sollten sie also mal in der Klemme stecken oder was Verdächtiges beobachten, rufen sie mich je nach Belieben an, ich denke mal sie sind aus ähnlichem Holz geschnitzt und unter ungünstigen Bedingungen aufgewachsen. Denn so spricht kein nobler, wohlhabener Reicher.
Da Dinge in letzter Zeit außer Kontrolle geraten, kanns nie schlecht haben, viele Verbindungen zu besitzen.