Bronies.de
Ponys vs Changelings - Allgemein - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Ponys vs Changelings - Allgemein (/showthread.php?tid=3361)

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Jandalf - 23.11.2012, 10:12

Sorry, ich bin in den letzten Wochen zu nichts gekommen. Das einbauen einer neuen Festplatte hat zu bedeutend mehr Problemen geführt als ich dachte. Stay tuned Tongue

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Lewinibo - 02.12.2012, 08:27

Soll ich mich gegebenenfalls mal als Spieleiter versuchen?
Ich werde zwar wohl keine Fluff Texte machen aber es würde weiter gehen.
Twilight happy

Ist ansonsten doch nur die Rollenverteilung, Schweigepflicht und regelgerechtes Informationsweitergeben.

Ich hab ja jetzt dann den Vorteil das es seit der vergangenen Runde nur noch nach oben gehen kann.
RD wink

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Twonky - 02.12.2012, 12:11

Also mir würde die Nächste Runde aufjedenfall nicht soviel spaß machen wie die letzte

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Rapti - 03.12.2012, 05:08

Dir sicherlich nicht ...

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Lewinibo - 06.12.2012, 07:53

Hallo Zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob denn noch Interesse an Ponys vs. Changelinge besteht. Dann würde ich sonst kommende Woche, oder schon am Wochenende einen neuen Thread erstellen und Freitag (14.12) den ersten Tag einläuten.
Auch bei einer kleinen Gruppe wäre ich dafür, da es mal wieder etwas abwechslung in die Spielweise brächte.
Twilight happy

Als Setting hab ich mir eine Changelinginvasion gedacht bei der Canterlot leergefegt werden würde.
Ihr hättet es geschafft euch im Schloss zu verschanzen wobei sich eien normalerweise unterlegene Anzahl Changlinge mit einschleichen konnte.

Eventuelle Änderungen das Rollensortiment betreffend behalte ich mir ersteinmal vor.
Da ich wohmöglich den Spirit of Harmony rausnehmen würde und dafür einfach einen Changeling mehr verwende.
Außerdem würde ich mit Start des ersten Spieltages noch einmal rumfragen wer von den Angemeldeten noch mit dabei ist und die Nachtphase von 19:00 auf 20:00 verschieben.

Wie ist denn euere Meinung dazu?

Gruß
Lewinibo

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - VanillaGod - 06.12.2012, 08:09

Von mir aus gerne.

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Gwyn - 06.12.2012, 10:19

Fänd ich gut. Ich find das setting irgendwie schön. Wäre alles nen bisschen komprimiert.
Hauptsachen wieder nomalere rollen und bitte keine kämpfe gegen chanchelingen

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Gummynator - 06.12.2012, 17:30

Ja, mit dem Setting könnt ich mich anfreunden. Ich wär dabei. Aber für wie lange hat Jandalf denn eigentlich keine Zeit als SL aktiv zu werden?

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Twonky - 06.12.2012, 18:18

(06.12.2012)Lewinibo schrieb:  Hallo Zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob denn noch Interesse an Ponys vs. Changelinge besteht. Dann würde ich sonst kommende Woche, oder schon am Wochenende einen neuen Thread erstellen und Freitag (14.12) den ersten Tag einläuten.
Auch bei einer kleinen Gruppe wäre ich dafür, da es mal wieder etwas abwechslung in die Spielweise brächte.
Twilight happy

Als Setting hab ich mir eine Changelinginvasion gedacht bei der Canterlot leergefegt werden würde.
Ihr hättet es geschafft euch im Schloss zu verschanzen wobei sich eien normalerweise unterlegene Anzahl Changlinge mit einschleichen konnte.

Eventuelle Änderungen das Rollensortiment betreffend behalte ich mir ersteinmal vor.
Da ich wohmöglich den Spirit of Harmony rausnehmen würde und dafür einfach einen Changeling mehr verwende.
Außerdem würde ich mit Start des ersten Spieltages noch einmal rumfragen wer von den Angemeldeten noch mit dabei ist und die Nachtphase von 19:00 auf 20:00 verschieben.

Wie ist denn euere Meinung dazu?

Gruß
Lewinibo

k.

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Manic Moon - 06.12.2012, 18:32

lust auf eine neue Runde hätte ich schon irgendwie. solange es diesmal wieder nach geordneten Regeln geht bin ich dabei.

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Lewinibo - 06.12.2012, 18:54

Ich hab zwar keinen Stock im ***** aber es wird auch nicht im Chaos ausarten.
Ich beabsichtige mich auch an Flufftexten zu wagen.
RD wink

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Manic Moon - 06.12.2012, 19:03

(06.12.2012)Lewinibo schrieb:  Ich hab zwar keinen Stock im ***** aber es wird auch nicht im Chaos ausarten.
Ich beabsichtige mich auch an Flufftexten zu wagen.
RD wink

Das mit dem Chaos kann man dir nur schwer glauben, bei der Signatur RD laugh

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Lewinibo - 08.12.2012, 14:48

So ich hab den neuen Thread erstellt und mich drum bemüht das er auch wie üblich gepinnt wird.

Sollten jetzt nicht noch Einsprüche kommen und genug Interesse vorhanden sein ist glaub ich alles geregelt.

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Fluttershy87 - 09.12.2012, 09:50

Werde diese Runde wohl auch mitmachen.

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Lewinibo - 09.12.2012, 10:05

Hab bisher schon 5 Anmeldungen.
Da ist noch Luft nach oben.
Twilight happy

Was das Chaos beim RPG angeht möchte ich schon mal auf den Dämonenpegasus hinweisen.
Ich bin da ja für alles offen, aber mit dem RPG hab ich auch nicht so viel zu tun.
RD wink

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Thunder Mane - 10.12.2012, 19:09

So ich will wieder dabei sein Twilight happy
Also
Name: Thunder Mane(wen die "keine Spitznamen" regel weg ist dan bitte Arlet)
Rasse: Erdpony
Charakter: Freundlich Pflichtbewust
Bild des Chars: Ist in der Signatur Twilight happy

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Fluttershy87 - 10.12.2012, 19:13

PN an Lewinibio schicken, dann trägt er dich ein in die neue Runde.

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Lewinibo - 10.12.2012, 20:16

Thunder Mane ist eingetragen. Hab es ja gesehen, ist aber nichts worauf man sich verlassen sollte. Eine PM wäre schon besser gewesen.
RD wink

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Thunder Mane - 11.12.2012, 06:58

Achso ich war verwirt weil beii Anmeldung wurde man hierhin verlinkt RD laugh

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Lewinibo - 14.12.2012, 17:03

"Mögen die Spiele beginnen."

Die Runde ist offen, der Thread gehört euch.
Ich mach mich an die Rollenverteilung.
Twilight happy