RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.12.2013, 23:10
Fluttershy schaute etwas fragend *wieso sollte er auch enden dies hier ist doch kein Traum oder doch?*
Thor nickte *Ja das gibt es tatsächlich komme ihnen niemals an ihren Mäulern zu nahe ansonsten sind es Friedliche und Treue Tiere sie begleiten mich schon fast mein ganzes leben*
Chaos Star *der Gott des Chaos? das kann ich mir nicht vorstellen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 13.12.2013, 23:11
Misty sah überrascht und auch leicht verwirrt in Lunas Richtung und denkt nach
<Ja Ja Ja!>
"Deine Schülerin werden...?"
Dachte sie laut
"Was soll ich denn Lernen?"
fragte sie
Dust trottete weiter durch PV
Dusk merkte dass er am Klubhaus der CMC war und dachte nach.
"Vielleicht sollte ich ihnen auch beitreten...."
dachte er laut
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.12.2013, 23:11
"Ich wollte dich nicht alleine einschlafen lassen.", antwortete sie kichernd und legte sich zu ihm ins Bett.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 13.12.2013, 23:12
Der Arzt sagte zu kratos nur "Sie haben einen gebrochenen Flügel." [/color] kratos sah ihn verwirrt an und was machen sie jetzt? fragte er nach. Der Arzt antwortete "kommen sie mit." Der Arzt ging zu einem op Raum. Der arzt und kratos gingen hinein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 13.12.2013, 23:13
Stormy "naja er selbst nennt sich der lachende Gott ich finde auch es passt mer zu ihm aber Discord naja es ist ein kurzer Name"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 13.12.2013, 23:13
Siara:
hm.. er scheint eingeschlafen zu sein...
*geht zum rande vom everfree*
Nessi:
geht durch pv
Paul:
geht durch pv
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.12.2013, 23:14
"Du aber auch, Schatz.", erwiderte Blue und legte sich mit Dark auf die Matratze, um mit ihm ein wenig zu schmusen.
Als der Doctor am Markt ankam, schaute er sich um und machte die Ponys ausfündig, die sich über Derpy lustig gemacht haben.
"Hey, seid ihr die, die diese Stute hier belästigen?", fragte der Doctor diese sofort direkt heraus.
Thunder lächelte und strich Fluttershy sanft über die Wange.
"Ich hoffe doch, dass es hier real ist, Schatz", flüsterte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 13.12.2013, 23:16
Hehe,ich hätte eh auf dich gewartet.
* Meteor drehte sich mit dem Gesicht zu Snap und sah sie einfach nur lächelnd an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 13.12.2013, 23:18
Willst du dich wirklich mit mir hier herlegen?...wir können auch zurück zu Raritys Boutiqoe gehen oder?
*Fragte er*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.12.2013, 23:19
Snap leckte ihm über die Schnauze. "Was hab ich im Leben so besonderes geleistet, dass ich mit dir belohnt wurde?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 13.12.2013, 23:19
"Wo kann ich sie finden?...Und wo soll ich sie dann hinbringen?..." fragte er noch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 13.12.2013, 23:20
Sweetie Belle sah sich um, es waren nur wenige Ponys auf der Straße (Schade... ich denke, ich gehe zurück zur Boutique)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.12.2013, 23:20
(achja gibts eigentlich Arbeitslose Ponies noch wenn ja Rarity sucht immernoch 4-6 Bauhelfer und Thor noch einen Weiteren lehrling zum Schmied)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 13.12.2013, 23:23
(Stiora hat noch nichtz )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 13.12.2013, 23:23
Du wurdest geboren.
Das Besonderste was du einem Hensgt wie mir geben kannst.
*Er kuschelte sich wieder mal in ihre weiche Mähne*
Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass deine Mähne so weich wie ein wunderbares Federkernkissen ist?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 13.12.2013, 23:24
Siara:
"auch wenn ich es ungerne tue... ich muss noch nach pv..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.12.2013, 23:25
Luna rückte näher an Misty *du sollst lernen deine Fähigkeiten voll zu Kontrollieren ein Pegasi ist mehr als nur ein Fliegendes Pony Pegasi sind die Herrscher der Lüfte lerne ihre Gebräuche ihre Techniken und lerne vorallem ihre Geschichte rund um diese Edle rasse*
Chaos Star *aha nadann* antwortete sie gleichgültig
Fluttershy hufte Thunders schulter *hast du das gespürt?* fragte sie frech
Thor zeigte in richtung Norden *dort hinter dem Hügel bring sie her zu mir wir haben eine Lieferung zu machen da hier der platz Begrenzt ist*
(na dann sollte er sie es kp was es ist hab ned so drauf geachtet sich bei Rarity oder Thor melden)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 13.12.2013, 23:25
Als letztes bindete der Arzt ihm einen verband um den Flügel "das wars." sagt er und bittet ihn aus der Tür zu gehen "sie müssen das Band 2 Wochen tragen. Dann kommen sie zurück. Bis bald. " sagt der Arzt und kratos ging nach draussen. <ich hab keinen Ort zum schlafen und hab einen gebrochenen Flügel... Kann es noch schlimmer kommen?> denkt er und geht durch PV und sucht einen guten Ort zum schlafen
Emil wacht auf und schaut zum Himmel ich geh besser nach Hause... Bevor die sich noch sorgen machen. dachte er laut und flog los
(Hat wer noch neun platzt zum schlafen für kratos frei?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.12.2013, 23:27
(wenn Rarity endlich bauhelfer kriegen würde dann könnte sie auch das Alte Hotel restaurieren und zu Wohnungen umbauen die sich jedes Pony leisten kann)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 13.12.2013, 23:27
Stormy "wie kommst du auf den namen nicht das ich ihn nicht mag aber es ist kein durschnitlicher Name"
|