RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 06.08.2012, 07:56
Das ist nichts woran man nicht arbeiten kann.
*überlegt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 06.08.2012, 07:58
*dreht sich auf ihrer wolke um und schläft weiter*
is eh keiner wach
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 06.08.2012, 07:58
das sagst du so einfach
*blickt auf seinen Waffen die noch in der Chillecke liegen*
diese verdammten Waffen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 06.08.2012, 08:02
(Morgen Blacky)
Natürlich ist es nicht einfach. Es ist harte Arbeit.
Aber machbar.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 06.08.2012, 08:04
( morgen? *kopf vom bürotisch heb* es ist mitten in der nacht!)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 06.08.2012, 08:04
du kennst nicht zufällig einen Ort wo man wirklich ungestört ist?
(bei mir ist es 8.05 Uhr, Blacky)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 06.08.2012, 08:07
*wacht auf und bekommt erst mal nen hochroten Kopf*
.o°(Ich bin ohnmächtig geworden...)
*schaut sich um und merkt dass Thunder nicht da ist*
*gibt Soul einen Kuss, steht dann auf und geht runter in den Partyraum*
Guten Morgen
*sieht Thunder und Ranger*
Hallo Thunder
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 06.08.2012, 08:07
(Also bei mir ist es hell und fühle mich toll.)
Ich kenne ein.
*schaut zu Ranger *
Hi Zen. Bist ja schon wach.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 06.08.2012, 08:09
darf ich dich fragen wo er ist, ich will nicht nochmal so ein Risiko eingehen
*bemerkt Zen*
Morgen Zen, gut geschlafen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 06.08.2012, 08:13
Willst dich jetzt etwa verstecken weil du Angst davor hast?
*gibt Zen ein Kuss*
Wie geht es dir den?:ZWINKER:
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 06.08.2012, 08:15
*schaut etwas beschämt zu seinen mitllerweilen kalten Tee*
Natürlich nicht...doch Konzentration und Selbstbeherrschung kann man nicht überall üben und ich will niemanden gefährden
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 06.08.2012, 08:21
Ja ich zeig ihn dir, aber jetzt nicht. Alleine lassen tue ich dich nicht dort.
Aber er ist gut dafür geeignet sowas zu trainieren.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 06.08.2012, 08:25
*trinkt seinen kalten Tee ohne das Gesicht zu verziehen*
Das klingt interessant....
*schaut wieder zu seinen Waffen rüber*
.o°(ob ich sie je vollständig kontrollieren kann..)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 06.08.2012, 08:26
*hat aufmerksam zugehört*
sag mal Ranger...
geht es um die Chaosrune?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 06.08.2012, 08:28
Ja er ist wirklich was besonderes der Ort.
Zen ich leg mich noch ein bisschen hin.
*gibt ihr ein Kuss und legt sichdann wieder ziemlich Soul ins bett und kuschelt sich an ihn*
(Ich bin dann jetzt mal auf der Arbeit.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 06.08.2012, 08:29
*blickt zu Zen*
Ja geht es, ich hatte gestern einen "Zwischenfall" als ich meditierte
(tschüs Thunder)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 06.08.2012, 08:30
(ok. Viel..ähm... Spaß? Naja wünschen kann man es ja )
*erwidert den Kuss und sieht ihm hinterher*
*blickt dann mit hochgezogener Augenbraue zu Ranger*
Zwischenfall?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 06.08.2012, 08:30
(ihr seit doch alle krank. ok ich bin von nautr aus nen mensch der um dise zeit erst ins bett geht. nee diese uhrzeit is nix für kleine nebelponys)
*schaut total verschlafen von ihrer wolke runter*
nomnomnom *streckt sich und will eig lieber weiterschlafen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 06.08.2012, 08:33
(*auf die Seitenzahl schau* uiuiui)
(*aufgeregt durch die Gegend hüpf* in 2 Seiten hab ich Jubiläum)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 06.08.2012, 08:35
*schenkt sich einen Tee nach und beginnt von sich selbst enttäuscht zu sprechen*
Ich konzentrierte mich gerade auf die 7 Rune und alle anderen waren schon "aktiviert".
Als man mir ein Messer in den Arm rammte, bin ich vollkommen ausgerastet und habe voller Zorn der 7 Rune freien Lauf gelassen....
|