RE: Canterlot Castle - Zypher - 29.03.2014, 14:46
[Zypher/Speisesaal]
Das stimmt wohl.
Trotzdem wäre richtiger Urlaub mal schön gewesen. Mal eine Woche weg vom Alltagsleben am Hof und einfach durch das Land ziehen.
RE: Canterlot Castle - Aqualudia - 29.03.2014, 14:50
[Ash/Speisesaal]
Klingt ja fast so, als hätten sie ihr ganzes Leben nur am Hof verbracht.
RE: Canterlot Castle - AppleJack1337 - 29.03.2014, 14:51
[Celestia/Thronsaal - Gänge]
*Langsam richtete sich die Alicorn Stute auf und schlenderte die kleinen goldenen Stufen des Thron's hinunter ehe sie auf dem roten Teppich der durch denn Saal ging auftrat. Langsam ging die elegant auf die Tür zu die von den Einhornwachen geöffnet wurde während sie sich verbeugten. Aus dem Thronsaal heraus schlenderte sie über die verschiedenen Gänge fraglich was sie nun machen soll.*
oo( Hmmm, Alle Schriften sind erledigt und niemand hat noch eine Audienz, ich könnte in den Garten gehen. Ich könnte in mein Tagebuch schreiben, ja genau das werde ich machen. Das Wetter ist wundervoll, es ist so schön warm ~ Als könnte man diese nicht kontrollieren so denke ich gerade... )Oo
*Mit einem kleinem Schmunzeln schritt sie in den Garten wo sie sich auf eine der kleinen saftigen Wiesen legte, das Tagebuch der Prinzessin samt Schreibfeder und Tintenglas sich zwischen die Hufe teleportierte und begann langsam im wunderschönem Sonnenschein ins Buch zu schreiben.*
RE: Canterlot Castle - Laughing Derp - 29.03.2014, 14:54
[Mind/Gänge--->Gärten]
*Geht raus in den Garten, sucht ein geeignetes Plätzchen*
...so~
*Geht hindurch, pfeift, was ihn selber beruhigen solte*
RE: Canterlot Castle - Zypher - 29.03.2014, 14:56
[Zypher/Speisesaal]
Nicht ganz, aber bisher 8 Jahre. Und es kann schon ziemlich eintönig werden. Da tut urlaub und eine reise ganz gut.
*Schmunzelt*
RE: Canterlot Castle - Aqualudia - 29.03.2014, 15:05
[Ash/Speisesaal]
Und wohin würden sie reisen?
RE: Canterlot Castle - BloodBlade66 - 29.03.2014, 15:17
[Dingel dub/gänge]
*sie stand auf und nahm ein paar Papiere. Sie war auf dem weg zum Rathaus, als ihr das treffen mit quantly einfiel*
Ja aber wo?... Ich suche mal nach ihr
*sie lief die Gänge umher um sie zu finden*
Quantly?
RE: Canterlot Castle - Elfchen - 29.03.2014, 15:20
[Quantly/ Gänge]
*Gemütlich weiter umhergehend sah sie Tali.
schnell trabte sie an sie heran und grüßte sie*
Hallo Tali!
Schön das ich euch sehe, wir wollten doch sowieso noch reden.
Kommt ihr mit in mein Atelier, ihr wolltet doch sowieso noch etwas fragen.
RE: Canterlot Castle - Zypher - 29.03.2014, 15:21
[Zypher/Speisesaal]
*zuckt mit den Schultern*
Irgendwohin. Ich würde den Zufall entscheiden lassen, ist aufregender als sich ein Ziel auszusuchen.
*grinst*
RE: Canterlot Castle - BloodBlade66 - 29.03.2014, 15:26
[dingel Dub/Gänge]
... ähm ja.... kannst du mir den Weg zeigen? Ich war noch nie dort. Ja ich hätte da zwei fragen. Einmal was ich bzw. du machen könntest damit ich... eleganter oder wie man es nennen will wirke?
RE: Canterlot Castle - Elfchen - 29.03.2014, 15:38
[Quantly/ Atelier]
ja natürlich, folgt mir einfach.
*Sagte sie freundlich und zeigte ihre den Weg bis sie letztlich die Tür öffnete, sie einterten ließ und selbst hineinging*
o0( Das ist dann also eine Frage von mehreren.
Nun gut auf auf! )
Kinderspiel.
Ich werde euch einfach vermessen und etwas anfertigen, dann stecke ich euch dort hinein und sofort seht ihr umwerfend aus.
Ihr müsst mir nur sagen wie ihr euch gerne kleidet.
Die Farbe, der Stoff also hart oder weicher, weitere Kleidung oder etwas engere...
RE: Canterlot Castle - Aqualudia - 29.03.2014, 15:45
[Ash/Speisesaal]
Zufall ist immer noch besser, als wenn du keine Wahl hast ...
*sieht etwas traurig aus*
RE: Canterlot Castle - BloodBlade66 - 29.03.2014, 15:49
[Dingel Dub/Atelier]
... ähm... Ich habe keine ahnung von Mode und wie man sich schön anzieht... Ich bin eigentlich immer so.
*sie hob mit ihren Hufen ihre Mähne*
ich bin hergekommen, damit du mir sagen kannst was mir steht.... ich ziehe mich zu selten an... eigentlich nie, als das ich sagen könnte was mir passt... es sollte einfach passen damit man wo essen gehen kann. Zyhper sagte da muss man sich richtig kleiden....
RE: Canterlot Castle - Zypher - 29.03.2014, 15:51
[Zypher/Speisesaal]
*seine ohren zucken kurz als sie das sagt*
Wieso keine Wahl?
Ihr wirkt bedrückt, ist irgendwas passiert zu dem ihr gezwungen wurdet?
RE: Canterlot Castle - Aqualudia - 29.03.2014, 15:57
[Ash/Speisesaal]
*lächelt wieder*
Nein, mir gehts gut. Ich habe mich grade nur an etwas erinnert ...
*hinter ihrer Fassade muss sie sich zum lächeln zwingen, aber für außenstehende wirkt es natürlich*
RE: Canterlot Castle - Zypher - 29.03.2014, 16:00
[Zypher/Speisesaal]
ok. Dann ist ja gut.
oO(Irgendwas hat sie....)
*isst weiter*
RE: Canterlot Castle - Aqualudia - 29.03.2014, 16:02
[Ash/Speisesaal]
*ist schweigend weiter*
RE: Canterlot Castle - Zypher - 29.03.2014, 16:03
[Zypher/Speisesaal]
Mir fällt grade ein. Ich weiß gar nicht wie sie heißen. Und warum ihr hier am hof seid, außer natürlich das ihr hier krankenschwester seid. Aber warum hier?
RE: Canterlot Castle - Elfchen - 29.03.2014, 16:08
[Quantly/ Atelier]
*Sie kichert und zieht ein Sitzkissen zu sich*
Das mache ich grade, aber erstmal beantwortet meine Frage ehe ihr eine Antwort erhaltet.
Das wird schon, habt Geduld.
o0( Vielleicht etwas ungeduldig die Gute.)
RE: Canterlot Castle - Aqualudia - 29.03.2014, 16:11
[Ash/Speisesaal]
Mein Name ist Firefly. Ich bin hierher gekommen, weil ich es nicht mehr zuhause augehalten habe. Vor ein paar Monaten kamen meine Eltern bei einem Brand ums Leben, als ich bei der Arbeit war. Und egal wo ich hin ging ... alles in Cloudsdale erinnerte mich an sie. Also bin ich nach Canterlot gezogen. Ich wollte wieder im Krankenhaus arbeiten, aber dort gab es keinen freien Platz mehr. Im Schloss gab es aber noch einem, also bin ich hier gelandet.
|