RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Midnight Desire - 06.08.2012, 11:23
*lächelt blacky an*
also irgendiwe fühl ich mich grade sehr beobachtet.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 06.08.2012, 11:25
Schwesterherz moechtest du eine erdbeermilch zum essen?
*trabt in richtung bar*
ranger du einen tee?
und der herr in schwarz was möchte der trinken?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 06.08.2012, 11:25
*legt seine Waffen an*
Ich geh mal trainieren, wenn mich jemand sucht, ich werde irgendwo im Everfreeforest sein
*verschwindet in einem Lichtblitz aus dem HQ*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 06.08.2012, 11:27
*schaut kurz zu der Stelle an der Ranger verschwunden ist*
Wenn er es schafft meinen Wahn zu kontrollieren wird er unheimlich stark werden...
*zu Blacky*
ja bitte, Schwester
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Midnight Desire - 06.08.2012, 11:27
(warum wird peppermint eig zen genannt? gespaltene person -würde den avatar erklären- oder ein spitzname?)
ähm... ist es zu früh um sich mut anzutrinken schöne frau?
*läuft blacky hinterher*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 06.08.2012, 11:30
(nicht ganz Zen ist eine Seele, die sich Peppermints Körper erst mit gewalt geholt hat und jetzt mit ihr zusammen in dem Körper lebt. Nebenbei ist sie Hochträchtig )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 06.08.2012, 11:31
mut in flaschen hab ich leider nicht da. nur übermut in gläser aber ob das so gesund ist weiß ich nicht.
*bringt zen ein großes glas erdbeermilch und nimmt sich selbst nen schokoladendrink mit*
*setzt sich zen gegenüber*
wie gehts den dem bauch und dem was drin ist?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 06.08.2012, 11:31
(da fällt mir ein, kennt jemand jemanden der mir ein Avatar zeichnen kann?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 06.08.2012, 11:32
(ponycreator hilft fürs erste immer)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 06.08.2012, 11:33
(Princess von ihr ist meiner)
(ach übrigens Zen ist die weiße und Peppermint die grüne, aber das ist denk ich klar)
*nippt an ihrer Milch*
ich denke ganz gut, aber ich muss dringend mal zu einer untersuchung gehen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Midnight Desire - 06.08.2012, 11:34
(kinder in der partyzone? nungut wenn ihr meint)
*läschelt etwas verlegen*
naja ich glaube ne vanillemilch tut es erstmal auch
*nimmt sich einfach eine*
darf ich mich zu euch setzen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 06.08.2012, 11:35
wann hat das kleine eig. schlüpftermin?
klar setz dich ich beiße blos
*grinst breit*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 06.08.2012, 11:37
*springt auf legt einen huf um die schulter des neuen und schwenkt mit dem andern durch den raum*
TRAUBEMSAFT
ÜBERALL TRAUBENSAFT!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 06.08.2012, 11:40
(Ich glaub ich werde Princess fragen wenn sie wieder gesund ist. Morgen DA . Ich verschwinde dann bis später)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 06.08.2012, 11:42
*schüttelt den Kopf*
keine Ahnung
*hört DA und muss losprusten*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 06.08.2012, 11:42
*wird von DAs Geschreie geweckt*
Oh, was soll den der ganze Krach? =.=
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 06.08.2012, 11:42
(quitsch jawoll DA nicht du auch noch)
*muss lachen und kann die schokomilch nicht im mund bahlten, irgendiwe bekommt die arme zen alles ab*
hiiiihiiiiii
*nach luft schnapp*
sorry schwesterzerz
*ihr gehen 1000 dumme sprüche durch den kopf und sie muss nochmehr lachen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 06.08.2012, 11:44
*fühlt sich etwas angespuckt und geht raus auf die Terasse um sich zu duschen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Midnight Desire - 06.08.2012, 11:44
*schaut DA4K verwundert an*
wiebitte?
*sieht zen und sagt ganz trocken*
oh ein schokopony
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 06.08.2012, 11:44
(warum muss ich jetzt gerade off gehen , na ja egal ich wünsch euch noch viel Spaß, jetzt bin ich endgültig weg)
|