RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 06.08.2012, 12:27
Klar...
*gießt 2 Tassen mit Kaffee voll und bringt eine zu Blacky*
Bitte schön...
*trinkt seinen aus*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 06.08.2012, 12:30
(Ahhhja.)
Wie ein Stein, der auf Wolke 7 liegen konnte.
Und du? ![RD wink RD wink](https://www.bronies.de/images/smilies/rainbowdashwink.png)
*Schielt zu Midnight rüber und hebt einen Huf*
Yo!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 06.08.2012, 12:36
*gähnt einmal kurz*
hab ich irgendwas wichtiges verpasst? *sieht zu Midnight* ah! Der Neue!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 06.08.2012, 12:37
*wird rot*
nun... gut schätze ich
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 06.08.2012, 12:41
Thehe... ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
Ja, der ganze Tag im Bett... war schon ziemlich erschöpfend.
Princess, "Der Neue" hat auch nen Namen. Vielleicht sagt er dir den, wenn du ganz lieb fragst.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 06.08.2012, 12:43
*schaut verträumt in ihre Milch*
jaaa....
besonders der Abend war... umwerfend
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 06.08.2012, 12:43
*sieht zu Soul und grinst* stimmt~
*trabt zum Neuen hin* hallo neuer, wie heißt du? *macht große Augen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Midnight Desire - 06.08.2012, 12:43
der neue geht erstmal
*steht auf und geht zur tür*
ich muss noch meine neue wohnung einräumen. ich komme sicher später wieder
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 06.08.2012, 12:46
*schaut dem hübschen schwarzen ponyhengst hinterher*
seufz
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 06.08.2012, 12:52
hmpf...kommt es mir nur so vor oder sind alle so unfreundlich zu mir in letzer Zeit?
*sieht dem Neuen hinterher und zuckt mit den Schultern*
.o°(naja, auch egal )
*hockt sich wieder an die Bar* ist ein Barkeeper hier?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 06.08.2012, 12:52
Blacky seufzt in letzter Zeit immer öfter.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 06.08.2012, 12:54
*nimmt noch einen Schluck von der Milch*
mhm...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 06.08.2012, 12:54
ja ich princess was möchtest du denn?
klar seufze ich immer öfter ich bin hier weit und breit das einzige singelpony
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 06.08.2012, 12:57
*lächelt Blacky an* hi Blacky, bist ja wieder groß ^^ und ich hätte gerne eine Schokomilch
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 06.08.2012, 12:59
Stimmt, da war ja was...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 06.08.2012, 13:06
*nimmt einen weiteren Schluck ihrer Milch*
.o°(Irgendwie ist mir grade nicht nach reden zumute...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 06.08.2012, 13:19
schokomilch kommt
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 06.08.2012, 13:22
*wacht auf und trabt an die Bar*
Guten Tag meine Freunde.
![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*guckt sich um*
Kommt mir vor wie auf 'nem Friedhof...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 06.08.2012, 13:23
*Von dem Pad, das auf dem DJ-Pult liegt kommt ein Nachrichtensignal.*
Was? Oh, das scheint wohl für mich zu sein.
*Geht rüber und tippt auf dem Pad rum*
Dann wollen wir mal sehen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 06.08.2012, 13:24
(Pause für den Thunder:Happy: )
*kommt wieder runter*
Hi leute.
*geht zu Soul hin und gibt ihn ein Kuss*
Morgen Soul.![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*gibt Zen auch noch ein Kuss*
Hi
|