Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 11.06.2014, 20:38

[Takis/Plaza]

*Nachdem Takis noch kurz vor dem kleinem Fohlen stehen blieb sah er ihr kurz beim einschlafen zu. Mit neutralem Blick wendet er sich dann doch ab und ging gleich in die Richtung zu seinem Hotel, er betete für sie das sie kein komisches Schläger Pony finden würde.

Am nächsten Tag stand er wie gewohnt auf, aß sein Frühstück und verlasst das Hotel auf der Suche nach der anderen Kultur. Es war wundervoll, das Fest war ebenso schön. Er hatte genau den richtigen Zeitpunkt erwischt um hier her zu kommen.
Nun ging er über die große Plaza um eventuell noch das eine oder andere zu entdecken.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 11.06.2014, 20:44

[ Mineria / festplaz ]

*als er sich näher an sie lehnt wirkt sie eingeschüchtert und legt die ohren an. Als sie seine kontaktdaten erhällt kommen fragen über sie*

o0 (in der klemme?...w...weiß er bescheid?..) 0o

*sie lauscht seinen worten zum ende und atmet etwas auf*

o0 (scheint nicht der fall zu sein...vielleicht habe ich glück) 0o

Danke wolf..ich werde auf ihr angebot zurückgreifen sollte ich hilfe brauchen...

o0 (zumindest scheine ich ihm vertrauen zu können...das ist eine menge wert....oder er blufft.....verdammt) 0o

*von ihren zweifeln erschlagen schüttelt sie schließlich den kopf um den gedanken zu verwerfen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 11.06.2014, 20:46

[Naki / etwas weiter weg von Karas Haus]

*während sie sich immer mehr von dem Haus entfernt fängt sie an über einiges Nach zudenken, vorallem über das Pony was sie auf den Festplatz gesehen hat*
. . .
.o°(Die Soldaten sind grausam. . .jetzt haben sie selbst eine Art Experiment und wollen meiner Kara was antun. . .und auch die anderen sind nicht sicher. . wie können sie nur?! Das ist doch nicht fair. Die Experimente tuen doch niemanden was. . .[Bild: cl-ts-supersad.png] ich hoffe sehr das sie meinen Eltern nichts angetan haben. . das 'Pony' sieht eh so aus als würde es auf alles los gehen was vier Hufe hat. . )

*sie schüttlelt den Kopf und tippelt auf der Stelle*
DAS IST NICHT GERECHT!!

*schrie sie auf als sie aufeinmal eine leise Stimme hörte*
Uhm. . ?!

*sie schaut in die richtung wo die Stimme her kam und sie erblickte ihre Kara*
. . .[Bild: cl-fs-wince.png]
Kara. . .d-dir gehts gut. .

*sie freut sich Kara zwar wieder zusehen doch konnte dies grade nicht so wirklich zeigen, sie setzt sich ebenfalls hin und wischt sich heimlich einige Tränen weg*
W-wo . . - Wo warst du die ganze Zeit? . . .Ich habe mir sorgen gemacht. . .

*ihre Hufe zuckten, dann konnte sie sich nicht mehr halten und rannte ihr in die Huffe, sie krallte sich an ihren Mantel und sah weinend zu ihr hoch*
Hast du das gehört was diese Soldaten erschaffen haben?
Eine Maschine. .ein Jäger für Experimente. . [Bild: fs-cry.png]
Ich habe solche angst

*sie drückt ihr Gesicht in Karas Mantel*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 11.06.2014, 20:59

[Kove/Festplatz]

ich ebensowenig, erst recht unter all diesen ponys , aber der zufall wollte es wohl so hm ?
Mir geht es ganz gut, danke der Nachfrage miss Sunshimmer, dürfte ich die Frage an ihnen zurückgeben?
hmhm ja ganz genau das haben sie~

*er lächelte und dachte kurz nach ehe er nickte*

Wie wäre es gegen...14 oder 15 uhr ? oder generell mittags oder nachmittags..so um den dreh rum? ich denke das wäre mir am liebsten~

*bemerkend wie sie näher ging hob er einen seiner vorderhufe ein paar zentimeter über den boden ehe er mit einem leichten lächeln in ihre augen sah.*

Nun uhm...wie wäre es wenn ich sie in eine bar einlade huh? Ich kenne eine wirklich ziemlich gute..
.oO(und teure...)
...Bar, die unweit von hier liegen müsste...wenn sie wollen können wir kurz mit meinem Auto hinfahren , ich hab es auf einem Parkplatz hier in der nähe abgestellt...ich denke ein wenig Alkohol würde mir mal wieder gut tun teheh~ wenn sie also nichts dagegen hätten würde ich sie liebend gerne einladen.

.oO(Mir wird zwar bald einiges an geld weggenommen doooochh meine spendablen Gene werden nie flöten gehen~...)

Sagen sie , Miss Sunshimmer, was haben sie denn die letzten Tage so gemacht? Wie erging es ihnen und vorallem wie ist ihr zustand , ihr schlaf...hat es sich inzwischen schon eigenständig etwas gebessert oder , hoffentlich nicht, eigenständig verschlechtert ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Solaire - 11.06.2014, 21:07

[Jack Hawkins][Festplatz]

Tun sie Das und bleiben sie wachsam, hier lebt man gefährlich.

*Mit diesen Worten schloss Jack sein Holopad und steckte es zurück in die Manteltasche, wo es hingehörte. Daraufhin nickte er Mineria noch einmal zu, bevor er dann im nächsten Moment davon trottete, mit dem Strom mitging und in den Ponymassen verschwand. Er entschied, dass er noch kurz nach Hause gehen würde, vor dem Antreten seiner Nachtschicht als Barkeeper.*

[May Flower][Rubys Apartment]

Ruby, uh,... Ruuuby?

*Rief das kleine Fohlen und tappste unbeholfen durch die Wohnung der Stute, die bereit war sie aufzunehmen. Für einen Moment blieb May dann ruhig, sie hatte nämlich eine Idee: Vielleicht konnte sie ja am Geräusch erkennen ob Ruby daheim war, eigentlich sollte sie Das nämlich sein.
Und als sich ihre Ohren aufstellten, vernahm das kleine Fohlen in der Tat ein leises Wimmern und Schluchzen und da sie fast alle möglichen Aufenthaltsorte abgesucht hatte, konnte sie sich schon denken, wo sich Ruby befand.*

oO(Hmm, Schlafzimmer?)Oo

*Als sie dann die Treppen hinaufpreschte, fand sie das weinende Pony schluchzend auf dem Bett vor und ihr Blick schlug in Sorge um. Unter Mühe kletterte sie auf die Bettkante und rüttelte an Ruby, da sie sich von hinten angepirscht hatte.*

Ruby, Alles okay? Warum-Warum weinst du?

*Fragte May leicht verunsichert.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Cute Mystery - 11.06.2014, 21:09

(SolarFlare ich warte bei freestyle !)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - NightBreeze - 11.06.2014, 21:13

[Kara/Straße vor ihrer Wohnung]

*sie nimmt Naki fest in die Arme und drückt sie an sich*

Sch sch~
Schon gut, deiner Kara passiert doch nichts~

*der jungen Stute durch ide Mähne streichend, beginnt sie leise zu sprechen*

Ich habe es gesehen.
Ich war selbst auf dem Platz, doch habe ich mich nach der verkündung erstmal etwas zurück gezogen, um das Ganze zu verarbeiten.
Die Stadt wird gefährlicher und ich muss Vorbereitungen treffen.
Informationen sammeln um die Möglichkeit zu erlangen es für dich und auch alle Experimente hier sicherer zu machen.

*ihre Stimme ist voll Überzeugung, welche auch aus ihrem Blick heraus sticht*

Wollen wir wieder zum Festplatz?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 11.06.2014, 21:14

[Leona Sunschimmer/Festplatz]

Tja der Zufall oder doch das Schicksal wer weiß? Und mir geht es ganz gut,das Fest hier ist wahrlich entspannend und ich konnte einiges Schoppen~~~~

*Sagte sie kurz grinsend,ehe sie wieder ein bischen nachdenklich wurde*

Doch was wahrlich...komisch ist sind diese neue Soldaten...halb Maschiene und halb Ponys...mhhhh....komsich..also...ich dachte es hätten immer nur die Special Trupps und so dafür gebraucht...

Aber Lassen wir dies Thema sein...nicht heute und nicht jetzt.

*Sie nickt leicht*

Also so um diese Uhrzeit würde es Passen,so um 15:00 Uhr dann?

*Wieder ein kleines Stück näher trabend,erwidert sie sein Lächeln.Den Blickkontakt selbstbewusst aufrechterhaltend*

Hohohohohho~ Eine Einladung also mhhh? Nun dann bin ich mal die Dame vom Stand und Adel thihihi und nehme ihre Einladung gerne an.

*Sie stubst ihn kurz neckisch mit ihren Huf gegen seine Nase ehe sie nickt*

Mit ihren Auto? Nun wieso den nicht? Wo steht es den mhh?

*Seine Fragend höhrend,trabt sie schon ganz langsam los*

Also,die letzten tage wahren wahrlich....umschwenkend...nun es ist etwas kompliziert.Denn eine Dame habe ich in ihren Augen zu häufig sitzend lassend..und wo ich sie eingeladen habe zu mir nachhause war ich auf den Weg als ich ein kleines Fohlen erblickt habe und dann hat es sich herausgestellt das dieses Fohlen die Tochter von dieser Stute war und ich dachte mir bringen wir sie mal mit da sich das arme Ding Verlaufen hat und nach ihrer Mutter lautstark gerufen hat...

Nun und anstatt sie die beiden mit mir reingehen in mein Haus nein dann ging sie wieder...

*Sie seuftzt leise vor sich hin*

Und mein Schlaf? Ganz ok soweit doch etwas schwierig beim Einschlafen...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 11.06.2014, 21:17

Nachricht an Kove (Öffnen)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 11.06.2014, 21:19

[little Ruby/ Apartment]

*Sie drückte sich tiefer in das Kissen, ihre Mähne war schon durch und durch strubbelig, und nicht mehr so hübsch wie sonst.
Sie macht einfach eine Weile weiter, auf irgendeine Weise tat es sogar gut.
Als May kam zog sie scharf die Luft ein.
Was nun? Sich schämen, sich freuen, so viele Gründe und Möglichkeiten.
Langsam rüttelte sie an ihr und Ruby drehte sich leicht, sah mit ihren verweinten Augen herüber zu May und antwortete ihr leise*

Mir geht es nicht gut May.
Gerade weiß ich an vielen Stellen nicht mehr weiter und muss einfach weinen.
Tut mir leid das du das miterleben musst... [Bild: mlp-pdeflate.png]

*Sagte sie etwas beschämt und macht Platz für May da sie das riesige Bett doch ziemlich für sich beanspruchte*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 11.06.2014, 21:20

[ Mineria / festplatz---downtown]

Das nicken erwiedernd sieht sie wolf einen moment lang hinterher*

o0 (er ist ziemlich inteligent....ihm kann ich nichts vormachen) 0o

*sie dreht sich nun um. Trabt gegen die ponymassen an zum ausgang des festplatzes und sieht sich , dort angekommen, skeptisch um*

o0 (ich brauche eine übernachtungsmöglichkeit....egal wo.....hauptsache trocken..und versteckt....) 0o

*ihr weg führt sie in die downtown. Es war still. Für sie etwas zu still. Sie war den lauten trubel des plazas gewohnt aber nicht diese unheimliche stille der àrmeren vierteln. Blicke streifen sie und sie trabt etwas schneller voran. Ihre suche bringt sie schließlich an ein baufàlliges gebàude. So wie es aussieht war es längst verlassen und der bau aufgegeben. Einige einschusslöcher zieren die wände dieser bewohnung. Die tür ist aus den angeln getreten sodass es für mineria kein problem gibt hinein zu gelangen. Sich in dem großen innenraum des gebäudes eine dunkle ecke gesucht legt sie sich dirt hin und schläft für einige stunden ein. Diese nacht wollte sie hellwach sein*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 11.06.2014, 21:23

[Naki / vor Karas Haus]

Ich bin wirklich froh das es dir gut geht ~
*weiterhin ihr Gesicht gegen Karas Mantel drücken, wimmerd sie leise vor sich hin*
Kara, wir müssen ganz stark aufpassen. . wenn dich dieses. . .dieses Monster erwischt. . .ich mag mir gar nicht ausmalen was er mit dir anstellt [Bild: cl-fs-wince.png]
Wir müssen auch schnell meine Eltern finden!!
*sie tabst ein Schritt von ihr Weg und sah sie an, dabei wischt sie sich erneut tränen aus den Gesicht*
Machen wir das noch Kara? [Bild: cl-fs-shy.png]

*dann hört sie ihre Frage und legt den Kopf schief*
We-wenn du versprichst das uns. . vorallem dir nichts passiert. . können wir gerne dort nochmal zurück..

*dann klammert sie sich wieder an ihre Hufe*
Ich bin so froh dich wieder zuhaben ~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - NightBreeze - 11.06.2014, 21:35

[Kara/Straße zum Festplatz]

*sich im Klaren darüber wie es Naki gehen musste, gab sie ihr einen Kuss auf die Stirn*

Wir werden nach deinen Eltern suchen, Naki.
Das habe ich dir versprochen~

*sich langsam erhebend, sieht sie Naki freundlich an*

Uns passiert schon nichts~
Wollen wir Kove suchen?

.o°(Nach allem was ich in Erfahrung gebracht habe, sollte ich in der Tat aufpassen, dass dieser 'John' mich nicht filzt...allerdings kann auch er doch nur auf die Daten zurückgreifen, die da sind...zumindest hoffe ich das...die Regierung hat ein neues Verschlüsselungskonzept geschaffen, das ich erstmal knacken muss...und das wird langsam echt gefährlich...aber das bespreche ich noch mit Kove...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 11.06.2014, 21:37

[Kove/Festplatz]

Hm, konnten sie? das ist ja super~ was haben sie denn so alles ergattert wenn ich fragen darf,hmm~?

*fragte kove mit einem leichten lächeln ehe er ihre Antwort vernahm und ebenfalls nachdenklich nickte*

oh ja...kren..war auch eine spezialeinheit und ist ungefähr mit ihnen vergleichbar gewesen..zumindest vom gebrauch her, bis die regierung ihn eigentlich zterstören wollte....und es jetzt eventuell hat.....und...er wurde laut seinen aussagen kaum eingesetzt...eben weil er so aufwendig produziert wurde und so viele kosten hatte...und aufeinmal kommen sie mit einer gleichkomplexen...ach was...einer noch weitaus komplexeren einheit an und meinen sie würden eine normale einheit sein..ich hab kein gutes gefühl bei der sache...kein einziges...

*er seufzte etwas und nickte*

jaja 15 uhr dürfte gehen~ würden sie zu mir kommen oder soll ich sie abholen...uund...rufen sie mich vorher an oder soll ich einfach so vorbeikommen?

*als sie ein kleines Stück näher trabte lächelte der Hengst wieder doch bemerkte er wie seine Backen einen kaum sichtbaren Rotstich annahmen. Als der Huf allerdings seine Nase anstupste wurden seine Wangen noch rötlicher und er räusperte sich*

e-ehh..j-ja genau..eine einladung~..wieso nicht hm?
Ah wunderbar~
Das Auto steht wenn wir diese straße entlangtraben gleich in einem kostenpflichtigen parkplatz..ja kostenpflichtig ..leider...jeder kleinste parktaugliche lücke ist einfach geschlossen ,das ist unfassbar..soll die regierung mal geld für mehr parkhäuser schaffen , jeezz~

*er seufzte etwas und sah sie nun zuhörend an während er ihr folgte , nachdem sie vorlief , musste sie aber natürlich einholen um ihr den weg zu zeigen. So machten sich die beiden auf zum Parkplatz*

hmmm..ich verstehe...nun gut das ist.komisch....aber sie werden wohl ihre gründe gehabt haben...naja
Ihr schlaf...schwierigkeiten beim einschlafen hm? was genau ist denn das problem?

*fragte er und das Auto war bereits in seiner vollen Pracht zu erkennen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Solaire - 11.06.2014, 21:38

Owww... [Bild: pc-sbscared.png]

*Murmelte May bedrückt und ließ leicht den Kopf sinken, die weinerliche Ruby dabei ratlos anguckend, mit ebenso besorgtem Blick.*

oO(Was sag ich denn jetzt nur? Ich muss sie jedenfalls irgendwie aufheitern! Die arme Ruby...)Oo

Also, ich glaub, Das ist okay... Hör mal, meine Mama war auch manchmal traurig, meine Geschwister auch, aber meine Mama hat gesagt, dass Das zum Leben dazu gehört. Ist schon okay, dass ich dich weinen sehe. Mach dir keine Sorgen.
Uhm, kann ich dir denn irgendwie helfen? Ich seh dich so ungern weinen, Das macht mich auch traurig.

*Gab May, in natürlich bedrücktem, Ton von sich. Ein Weile lang verharrte ihr Blick auf Ruby und sie hatte absolut keine Ahnung wie sie die Stute aufheitern konnte, weiter mit ansehen wollte sie es jedenfalls nicht. So fasste sie den Entschluss Das zu tun, was auch ihre Mutter immer tat, wenn sie mal depressiv und traurig war. Mit einem trüben Lächeln schmiegte sie sich an Ruby und sah zu dieser auf.*

Um, wein ruhig, ich werd einfach hierbleiben. Lass Alles raus. Mir gings dann auch immer besser.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 11.06.2014, 21:40

[Naki / Karas Haus -> Festplatz]

*sie krabbelt auf Karas Rücken und hält sich an ihren Mantel fest, mit einen nicken verstummt sie einen moment*
Kove? Hm. . ja okay. .
*brachte sie etwas unintressiert rüber, auch Kove hat sie eine weile nicht mehr gesehen, sie war oft allein bei ihn zu Hause da er viel um die Ohren hatte*

Kara mal eine doofe Frage. . .wenn ich dich nerve würdest du es mir sagen oder? [Bild: cl-fs-sad.png]
Ich habe so das Gefühl. . .das ich eine kleine Last bin. . .weil ich überall allein gelassen werde . .

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 11.06.2014, 21:46

[little Ruby/ Apartment]

Aber weinen ziert sich doch nicht.
Wer weint dem geht es nicht gut, das ist doch etwas schlechtes.
Ich möchte nicht das sowas zu meinem Leben gehört.
Es kann ruhig verschwinden...

*Doch die überraschend positiven Worte des Fohlens lassen Ruby stiller werden.
Aus dem flennen wird ein leises schniefen.
Doch schnell sank sie wieder mit dem Kopf in das Kissen.
Nach einer gefühlt quälend langen, stillen Zeit schmiegte sie sich an sie.
Ruby regte sich erst nicht.
Doch sie lächelte innerlich.
Als sie langsam ihren Kopf hob wurde das schwache Lächeln endlich auch auf ihren Lippen sichtbar.
Ruby piepste ein leises "danke dir" heraus und umhufte sie.
Dabei schluchzte sie wieder. Wieso auch immer, aber man merkte das es ein deutlich befreiteres Weinen war*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Solaire - 11.06.2014, 21:53

Aber wenn dus anstaust, dann ist Das gar nicht gut! Das habe ich mal gemacht, als ich klein war und mein Lieblingsspielzeug kaputt gegangen ist, wegen meiner Schwester! Mir gings danach gar nicht gut, weil ich Das angestaut hab, weißt du!

*Da ihre Worte erfolglos schienen, Ruby vergrub ihren Kopf ja wieder in dem Kissen und schluchzte weiter, entfuhr ihr ein Seufzen.
Doch die bedrückte Miene schlug rasch in Überraschung um, als Ruby ihren Kopf endlich aus dem Kissen erhob und aus dem Schmunzeln Mays wurde schließlich ein Lächeln, als sie umhuft wurde von Ruby, sie meinte sogar ein leises "Danke dir" vernommen zu haben und strahlte sozusagen.
Es war ein tolles Gefühl Ponys glücklich zu machen.*

Kein Problem! Du kannst immer zu mir kommen, wenn du traurig bist. Man braucht doch schließlich ein Pony, dass immer für einen da ist, oder? Du hast mich und ich hab dich!

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 11.06.2014, 21:55

[Leona Sunschimmer/Festplatz]

Ohhhh,ich habe insgesammt 23 Tüten voll thehehehe~ Also wenn ich das jetzt Aufzählen würde..nun Hufschuhe...Klamoten..Schmuck...Parfüm...und noch so einige privatere Dinge.

*Sie schaut sich leich um,bevor sie wieder redet*

Wir werden Sehen...was die Zeit uns bringt...ich hoffe das dies nicht eine Ära der Angst wird...denn bei sowas?...nun..ok diese Experimente sind Monser...doch darf man nicht selbst zum Monster werden nur um das Monster zu Bekämpfen oder?

Ich meine das ist doch mehr Metall als sonst...wo ist da noch das Pony...

Ups...und da habe ich es wieder angefangen das Thema..urgs..

Nun,sie können ja einfach dann Vorbeikommen zu mir.Die Hausnummer und so haben sie ja oder?

*Sie fing an herzlichst zu Lachen auf seine Röte hin,ehe ein wahrlich breites Grinsen ihre Lippen Zierten*

Ohh lala~ Wenn treibe ich den hier die Röte auf die Wangen mhh?Ok in einen Parkhaus? Also ich habe nie Probleme einen Parkplatz zu Finden...ok well...ich habe ja auch eine Reservierung wegen meiner Limousiner an den verschiedensten Standorten in Etherion..weil man mit der nicht einfach so überall Parken kann..

Mhhhh nun,dann müssten sie ja die Metro selbst Vergrößen..denn irgendwann ist Schluß in der Höhe zu Bauen..

*Sich nun Führen lassend,trabt sie ihn Ruhe nebenihn her,ihe Kinnlade geht ganz kurz runter als sie das Auto erblickt*

oO(Und sowas ist nochmal tierisch Teurer als so eine Limousiner...)Oo

Tja,ich werde Versuchen das nochmal hinzubiegen...irgendwie..und nun ich Liege immer so ein bis zwei Stunden im Bett und wälze mich hin und her bevor ich einschlafe.

*Sie muss anerkenend Pfeifen bei seinen Auto*

Nun,Geschmack haben sie wahrlich Kove...das muss man Lassen.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - NightBreeze - 11.06.2014, 21:56

[Kara/Festplatz]

*den Unmut der Kleinen bei Koves Namen bemerkend, schaut sie etwas besorgt nach hinten*

Stimmt etwas nicht?
Ist was bei Kove passiert?

*fragt sie und erstarrt, bei Nakis Frage in der Bewegung, ehe sich Tränen in iherem Augen sammeln*

Wa-...d-du bist doch keine Last, Liebes...
Ich schaffe es zwar nicht immer bei dir zu sein, aber du bist mir wichtiger, als mein eigenes Leben.
Du bist noch jung und Unschuldig.

*sie levitiert Naki von ihrem Bücken setzt sich hin ud drückt das Pegasusfohlen fest an sich*

Du gehst mir niemals auf die Nerven~

*flüstert sie leise*