Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 27.05.2015, 18:20

[Flash Sentry]
*Er lag schlafend an Twilight gekuschelt und träumte von ihr, ihn entfuhr ein kleines lächeln und kuschelte sich mehr an Twilight und umhufte Sie leicht*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 27.05.2015, 18:27

[Twilight Sparkle]

*sie schlief lächelnd neben ihm,sich fest an ihn ankuschelnd*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 27.05.2015, 18:32

[Flash Sentry]
*er kuschelte sich mehr im Schlaf an Sie und seufzte zufrieden*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 27.05.2015, 18:39

[Twilight Sparkle]

*sie schlief weiter und eng angekuschelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 27.05.2015, 18:42

[Flash Sentry]
*er öffnete langsam seine Augen und sah seine kleine süße Twily, Flash musste grinsen und rieb seine Wange an ihren*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 27.05.2015, 18:55

[Twilight Sparkle]

*sie lächelte und öffnete langsam ihre Augen*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 27.05.2015, 18:58

[Flash Sentry]
*er sah Twilight lächelnd an*
Morgen mein kleiner Engel...
*er stupste seine Nase an Twilights*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 27.05.2015, 18:59

[Twilight]

*sie lächelte und schaute ihn verliebt an*
Morgen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 27.05.2015, 19:03

[Flash Sentry]
*er kuschelte sich mehr an Twilight und genoss ihre Wärme*
meine kleine Prinzessin...du bist das schönste Wesen was ich jemals erblicken durfte...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 27.05.2015, 19:05

[Twilight Sparkle]

*sie errötete und schaute ihn an*
D..Danke mein Schatz

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 27.05.2015, 19:06

[Flash Sentry]
du bist so schön weich...ich könnte auf ewig neben dir liegen und dich kuscheln...
*Flash kicherte und knuddelte Twilight durch*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 27.05.2015, 19:08

[Twilight Sparkle]

Hätte nichts dagegen...Mir dir mach ich alles
*sie lächelte zu ihm*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 27.05.2015, 19:12

[Flash Sentry]
*er lächelte und kuschelte sich mehr an Twilight*
ich wünschte wir könnten auf ewig hier liegen bleiben und kuscheln...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 27.05.2015, 19:14

[Twilight Sparkle]

*sie kicherte*
Ja das wär schön

(Hab grad dein neues RPG gesehen - die Idee ist mal richtig awesome *.*)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 27.05.2015, 19:16

[Flash Sentry]
ich hoffe unser Fohlen..
*er rieb sein Huf über Twilights Bauch*
wird genauso kuschelig weich wie die Mutter...und so Wunderhübsch....
(^^...lust dich anzumelden ?...nur Rainbow Dash ist an RainbowBlaze vergeben)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 27.05.2015, 19:18

[Twilight Sparkle]

Und genauso so fürsorglich und nett wie der Vater
*lächelt*

(Sitze schon an einer anmeldung ^^ )

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 27.05.2015, 19:19

[Flash Sentry]
aber das Fohlen soll deine Augen haben...sie sind nähmlich was besonderes...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 27.05.2015, 19:27

[Twilight Sparkle]

Ach du Schmeichler machst mich ganz verlegen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 27.05.2015, 19:30

[Flash Sentry]
ich meine es ernst...bist du glücklich und zufrieden...dann strahlen sie und funkeln...bist du aber traurig und depremiert...dann sind sie matt und glanzlos...deine Augen sind was besonderes...DU bist etwas besonderes....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 27.05.2015, 19:32

[Twilight Sparkle]

*sie erröte durch das Lob komplett und gab ihm einen Kuss*