RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 06.08.2012, 13:24
*hebt ihren Blick*
Hallo Wonder
*schaut dann Soul hinterher*
.o°(Ob er gleich gehen muss?)
*wird von Thunder geküsst*
na? ausgesclafen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 06.08.2012, 13:24
hallo woder
was möchtest du denn?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 06.08.2012, 13:27
Das ihr mal ein bisschen geselliger werdet, Blacky. Und eine Limonade bitte.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 06.08.2012, 13:27
eine limo für wonder aber bitte doch
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 06.08.2012, 13:29
Ja hab ich Zen. Gestern Abend war ja auch traumhaft.
*schaut sich um*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 06.08.2012, 13:31
Wey Wonder. Guten Morgen Thunder.
*Schaut kurz auf die Uhr, tippt noch etwas herum und geht dann auf die Terasse*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 06.08.2012, 13:32
*nimmt die Schokomilch entgegen* danke ^^
*nippt genüsslich an ihrer Schokomilch*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 06.08.2012, 13:38
*ruft Soul hinterher*hin
Erwartets du irgendwas?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 06.08.2012, 13:40
Was heißt den "Wey", Soul? Ich verstehe die Sprache aus Neighpon nicht...
![FS grins FS grins](https://www.bronies.de/images/smilies/fsgrin.png)
Kann ich noch einen Strohalm haben, Blacky? Und um Celestias...nein, Lunas...ach um wessen Willen auch immer, lach' doch mal.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 06.08.2012, 13:40
ich bin dann mal für ne weile weg meine wolke putzen
komm wölkchen heute ist schönheitstag
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 06.08.2012, 13:42
*trinkt noch einen Schluck ihrer Milch*
.o°(Irgendwie... ich weiß auch nicht...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 06.08.2012, 13:47
Wonder, das sollte ein Hey sein, okay?
Thunder, du könntest erahnen, worum es geht. Ich muss alles vorbereiten und so.
*Pfeift draussen einmal laut und nach einer Weile kommt die Schokomilchwolke angeflogen.*
Na du?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 06.08.2012, 13:54
Ja deine Schokomilchwolke. Ist dann ja klar was du erwartet. .
*dreht sich zu Zen um*
Wo ist eigentlich Ranger hin? Der hat sich doch nicht aus den Staub gemacht?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 06.08.2012, 13:59
*schaut von ihrer Milch auf*
er wollte trainieren gehen
*seufzt*
ich weiß was mit der Waffe nicht stimmt
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 06.08.2012, 14:00
(Ich weiß schon, dass das ein 'Hey' sein sollte, Soul...^^)
Ja, bitte, lass mich alle allein!
![Twilight: No, Really? Twilight: No, Really?](https://www.bronies.de/images/smilies/twi-norly.png)
*schaut sich um*
Will sich jemand freiwillig belabern lassen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 06.08.2012, 14:01
*hebt den Huf*
hey Wonder, ich lass mich freiwillig belabern ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
*nippt an ihrer Schokomilch*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 06.08.2012, 14:03
*Lässt einige Behältnisse erscheinen und füllt diese mit Schokomilch*
Good...
*Verschwindet kurz und kommt mit frischem Heu wieder*
Jetzt darfst du ja. ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
(Ich hab grad das Szenario für den übelsten Schicksalsschlag im Kopf. Bleibt aner ein Geheimnis)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 06.08.2012, 14:03
(ich stelle grade fest, dass der einzige ort auf bronies.de wo nicht gezofft wird oder sich alle verhalten wir im kindergarten hier ist)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 06.08.2012, 14:03
(Wonder ich lieg auf ner Bank bei den Esstischen)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 06.08.2012, 14:05
(seit ende von Staffel zwei werden gute Diskussionen immer seltener. Darum hab ich auch noch so wenig gezählte Beiträge. Ich find einfach nichts interessantes mehr.)
|