RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 28.10.2014, 07:27
Ich bin drei oder vier mal aufgewacht weil ich pinkeln musste ;-;
Und guten morgen xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 28.10.2014, 07:41
(27.10.2014)IronMetal schrieb: Aber das für mich Imposanteste Tier was ich hier sehe ist der Rote Milan. Sieht schon toll aus, wenn dieser große Vogel (naja gut, ist nun auch kein riese) über einen weg fliegt.
Das Imposanteste Tier das ich von hier aus sehe ist Kuno die Killerratte. Eine Ratte die ohne Probleme die größe eines Fußes oder einer Taube erreicht und mit Schwanz so etwa 30-40 cm lang sein dürfte.
Das Vieh hat auch keine Angst vor Menschen und ist zu groß für Rattenfallen.
In diesem Sinne guten Morgen!
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Elfchen - 28.10.2014, 07:42
Wir Hasen? Auch nicht schlecht, find ich super 
Aber hoffen wir mal das du dich nicht erkältest, Erkältungen sind plöde, ich bin meine gerade los geworden.
Und huhu Conqi und Atomi :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 28.10.2014, 07:43
Uiii, ratten sind süss *_*
Und morgen hermann!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 28.10.2014, 07:58
Die nicht, Atomhorn, die nicht.
Btw: Ich kann leider dieses mal nicht nach Kempten kommen, aber mir funkt mein Familienleben dazwischen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 28.10.2014, 08:07
Ohhhh D:
Naja ich bin mir sicher du wirst es auf das nächste treffen schaffen!
Du bist ja auch auf dem wwu, nicht?
Gibts dazu jetzt eigl schon nen thread oder irgendne gelegenheit, sich anzumelden?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 28.10.2014, 08:08
bis jetzt anscheinend nicht und das stinkt mir.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 28.10.2014, 08:08
Bis jetzt habe ich noch nichts gesehen, aber ich denke der dürfte bald kommen.
Wir müssen umbedingt alle zusammen in der selben Hütte bzw. Raum übernachten! Dann können wir uns Gruselgeschichten erzählen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 28.10.2014, 08:15
Auja.. *-*
Ich werd dann mal jemanden anschreiben... allerdings muss ich sagen dass mir hauptsächlich Coogle wichtig ist..
Meint ihr das lässt sich machen? 
Also wir möppeln ja nicht, es geht ja nur drum dass ich ihn bei mir hab, sonst ich angst.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 28.10.2014, 08:22
Ach wo. Es gab letztes Jahr auch Zweibettzimmer.
Ich hab da auch eine kleine Blacklist mit Leuten mit denen ich nicht in einem Raum schlafen will.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 28.10.2014, 08:30
Ich will auch mit euch allen in einer hütte schlafen ^_^ und je früher wir uns das sichern können, umso besser!
Das wird dann soetwas wie ne pyjama party! Yeaahh!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 28.10.2014, 08:31
Also ich glaub alle in einer wird schlecht möglich, da ja noch andere leute präferenzen haben..^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 28.10.2014, 08:32
Wie ist das gemeint?
Es gibt doch so 12 er hütten, da passen doch sicherlich so ziemlich alle, die vom dei weiblich FC kommen rein?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 28.10.2014, 08:36
Naja, schaun wir mal.
Ich muss ehrlich sein, wäre zwar schön, aber wenn ich entweder die Möglichkeit hätte, mit euch in ne Hütte zu kommen oder mit Timo, dann ist hoffentlich klar und verständlich was ich wähle. D:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 28.10.2014, 09:20
Solang ich dann in der FC hütte nicht ganz das einzige mädchen bin
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Wasabi Woman - 28.10.2014, 09:50
Ich habe die perfekte Technik für klümpchenfreien Kakao gefunden! Danke Internet 
Zuerst die Milch (bzw Flüssigkeit) gaaaanz warm erhitzen, aber nur ganz wenig und dann das ganze Pulver rein, dass es eine dickflüssige Masse bildet. Und danach nach und nach den Rest der Flüssigkeit hinzugeben. Yay! Sooooo gleichmäßig und ohne nervige Pulverreste.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nic0 - 28.10.2014, 09:52
Waaas? Die Pulverkümpchen sind doch gerade das Beste am Kakao. Ich rühre immer extra wenig, damit so viel wie möglich verklumpt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Wasabi Woman - 28.10.2014, 09:55
Echt? XD Ich hab dann immer das Gefühl dass 90% von dem, was man reingibt, an der Oberfläche schwimmt und der Rest gar keinen Geschmack angenommen hat. D:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 28.10.2014, 09:57
Guten Tag liebe Bären und Bärinnin und die, die es noch werden wollen!
Mal wieder da
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Metal Gear Pony - 28.10.2014, 09:59
Guardian wie geht es dir?
|