![]() |
Jiras Zeichenthread - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Jiras Zeichenthread (/showthread.php?tid=10616) |
RE: Jiras Ponybilder - Silver Ferox - 20.07.2013, 10:40 @Jira Okay ^^ Sie ist weiß :3 RE: Jiras Ponybilder - Changeling-princess - 20.07.2013, 13:12 Heyho, ich schau auch mal wieder vorbei, hatte ja einiges um die Ohren (okay, eigentlich ja immernoch, aber egal o.o ) Das Paperpony ist echt knuffig, nur frag ich mich was du bitte ..Entschuldige den Ausdruck - verschissen hast, dafür? Aber ich finde Leute mit Gewissen putzig, was bin ich froh das ich keins mehr hab *hust* aber ne, ich find das Pony wirklich putzig, grade das kleine Zettelchen macht es irgendwie plastischer :3 Bei den Outlines von dem Bild für Mare do Well fallen mir nur zwei Dinge spontan auf: Nämlich ist die Stirn etwas zu lang für mein EMpfinden und der eine Vorderhuf im Hintergrund ist zu lang mi vergleich zum Vorderen, er ist länger wie der im Vordergrund ^^; und hey, mein Ohrenstil wurde übernommen ![]() Dann hau mal rein mit der Coloration ^^ RE: Jiras Ponybilder - Jira - 20.07.2013, 13:17 Ich hab was doofes gemacht ![]() Glaube ich. Eigentlich war es nur ein riiiiesengroßes Missverständnis. Deine Ohrenstil? Hangpffha meh verdammt, ich hasse es, wenn mir sowas passiert ![]() Dann muss ich mir was neues einfallen lassen. Und danke für die Kritik, mir ist das gar nicht aufgefallen ![]() RE: Jiras Ponybilder - Changeling-princess - 20.07.2013, 13:20 Erzähl ... ![]() ach passt ![]() ![]() Und für Kritik bin ich immer da, positive versteht sich, keine "öh, man, Bild is scheiße ey!"-kritik ^^ RE: Jiras Ponybilder - Jira - 23.07.2013, 17:14 Das ist wirklich sehr nett von dir, danke, aber ich glaube, es hat sich mittlerweile aufgeklärt ![]() Ich bin endlich mit Mare Do Wells Request fertig ![]() Leider wieder nur mit dem Handy fotografiert, morgen gibt es es garantiert in besserer Qualität. Spoiler (Öffnen) RE: Jiras Ponybilder - Eddie64 - 23.07.2013, 17:21 Mal wieder eine echt tolle Zeichnung von dir. ![]() Besonders das Auge und die Flügel sehen echt fantastisch aus. ![]() ![]() RE: Jiras Ponybilder - Raytee - 23.07.2013, 17:44 Der OC ist auf deiner Version wirklich sehr gut rüber gekommen, der Kopf müsste leicht abgerundet werden aber sonst gefällt mir das wirklich sehr gut. ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 23.07.2013, 19:03 @Eddie64: Dankeschön ![]() @Rayliath: Dir auch danke : D Im Nachhinein weiß man halt alles besser *seufz* Jetzt hoffe ich dass Mare Do Well auch mal was schreibt ![]() RE: Jiras Ponybilder - Neroshade - 23.07.2013, 20:24 Jo wie die anderen schon meinten sieht es echt hübsch aus. Aber sag mal,da sind recht viele weiße Zwischenräume beim ausgemalten und das Cm ist wie ich finde zu groß für ihre Flanke. Aber das sind nur Haarspaltereien. ![]() RE: Jiras Ponybilder - Silver Ferox - 23.07.2013, 21:41 WOW ![]() Das ist echt unglaublich gut *freu* Ich freue mich wirklich sehr..es ist einfach wunderschön o.o RE: Jiras Ponybilder - Jira - 23.07.2013, 22:39 @Linky: ich versuch es noch gleichmäßiger zu machen, kommt dann mit den besseren Versionen ![]() Und danke ![]() @Mare Do Well: Das freut mich wirklich sehr ![]() Sie geht dann ja bald auf die Reise ![]() RE: Jiras Ponybilder - Changeling-princess - 24.07.2013, 10:39 Ach ich wünschte ja meine Probleme würden sich einfach in Luft auflösen, aber mit mir reden die Leute dann nie obwohl ich sie ja garnicht auseinanderreißen will ›.‹ You see, ich kann Leuten nicht verzeihen wenn sie nicht mit mir über ihr exaktes Problem reden *dich ernst anschau* Da Bild für Mare do Well ist ganz gut geworden, auch wenn der Kopf für meinen Geschmack immernoch zu lang ist ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 24.07.2013, 10:41 [gelöscht] RE: Jiras Ponybilder - Changeling-princess - 24.07.2013, 10:51 Och c´mon. Das du versucht hast meinen Colorationsstil zu klauen hat doch ein blinder mit nem Krückstock gesehen, sogar meine Freunde die teilweise in künstlerischen Dingen nicht sehr bewandert sind können das bestätigen und das deine Lunaskizze ne glatte Nachmache von meinem Bild ist ebenso. Sorry, aber ich finde es garnicht okay wenn man sich nicht bei mir für sowas entschuldigt. Ganz doof bin ich auch nicht, nur zu tolerant und gutherzig für diese welt. Und totschweigen ist auch keine Lösung, weil mir das dann doch nahe geht und ich mich verarscht fühle, und da ist es egal ob wir freunde sind oder nicht, eigentlich macht es das sogar nur noch schlimmer ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 24.07.2013, 10:55 [gelöscht] RE: Jiras Ponybilder - Neroshade - 24.07.2013, 11:03 1. Klauen ist so ein hartes Wort,viele orientieren sich erstmal an besseren Künstlern und dann machen sie ihren eigenen Stil daraus,klar hätte sie was dazu sagen können,aber sie jetzt irgendwie fertigzumachen bringt niemanden etwas. 2. Wenn ihr euch schon zanken müsst oder ähnliches,dann bitte per Pn,hier kann schließlich jeder den Kram mitverfolgen. RE: Jiras Ponybilder - Changeling-princess - 24.07.2013, 11:06 Hey, es ist echt nichts persönliches, aber ich hatte sooft mit Kunstdiebstahl zu tun und da haben soviele Leute die Sache einfach totgeschwiegen oder fest drauf beharrt das ihre unglaublich eindeutig gerecolorten Bilder nicht gerecolort sind obwohl das wirklich sowas von eindeutig war....Und das ist es einfach was micht nervt. Dann gibt man es halt zu und redet drüber, punkt. Aber man macht es nicht schlimmer in dem man so tut als ob nichts wäre, das sehe ich im Extremfall nämlich als Kriegserklärung und in dem Fall muss ich eine meiner Freundinnen auspacken, die weiß wie man mit solchen Leuten umgeht....Ich meine, eine Entschuldigung ist ja beileibe nichts schweres - Und dann bitte ne Persönliche und nicht hoffen das die Person verworrene Zeichen deuten kann (okay, auch wenn ich´s gerafft hab, aber persönlich ist einfach....persönlicher ![]() @Linky: sag das den Leuten auf dA die Bilder recolorn und sich dran "orientieren", teilweise auch die Bilder ohne änderung einfach in ihrer Gallerie hochladen- ist ja garkein klauen ![]() Und niemand zankt sich hier, ich will nur das die Sache vom Tisch ist weil mich das einfach belastet RE: Jiras Ponybilder - macalania - 24.07.2013, 13:21 (24.07.2013)Linky schrieb: 1. Fertig machen ? Was hat changeling-princess denn bitte getan ? Jeder geht anders mit solchen Dingen um und man hat dann auch mal das Recht ein bisschen sauer zu sein. Andere sehen das gelassener andere sind genervt, anderen geht es wiederum komplett am A**** vorbei. Ich persönlich finde es mitlerweile eine gute Bestätigung wenn Leute anfangen Dinge zu übernehmen bzw. zu kopieren, das zeigt einfach das man etwas richtig bzw. gut macht ![]() Die meisten Künstler haben kein Problem damit wenn man deren Werke als Referenzen oder Vorlagen nutzt, allerdings erst nachdem man sie gefragt hat. Lass dich wegen sowas allerdings nicht fertig machen, das passiert vielen guten Künstlern jeden Tag und das schlimste ist wenn die eigene Laune darunter leidet ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 24.07.2013, 14:06 Ich lass das jetzt alles mal so stehen... Ich hab für meinen Kumpel Eddie64 und mich ein neues Bild angefangen ![]() Spoiler (Öffnen) ![]() Und, wie versprochen, Mare do wells Bild nochmal in einigermaßen ok fotografiert: Spoiler (Öffnen) RE: Jiras Ponybilder - Eddie64 - 24.07.2013, 14:36 Das sieht ja jetzt schon echt putzig aus. ![]() ![]() ![]() |