Bronies.de
Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung (/showthread.php?tid=12187)

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Thrackerzod - 18.05.2013, 00:47

Du willst nun doch rausgehen? Das klang gerade noch anders...

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Derpylike - 18.05.2013, 00:51

"Da hatte ich auch noch nicht bedacht, dass du die Mittel hast, uns auch Nachts nach draußen gehen zu lassen... Na los beeil dich!!!!

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Thrackerzod - 18.05.2013, 00:52

*zieht sich seinen Mantel an*
Ich bin fertig, mehr brauch ich nicht...

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Derpylike - 18.05.2013, 00:55

*Mustert ihn mit zweifelndem Gesicht*
"Na gut, ok. *Schnappt sich eine Fackel und rennt zum Tor*
"Na, dann los!!

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Thrackerzod - 18.05.2013, 00:57

*folgt ihm schnell*
Spüre ich da Zweifel an meinen Fähigkeiten?

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Östeoporose - 18.05.2013, 00:58

*Gravity trottet durch die Dunkelheit und hört komische Geräusche* "Verdammt, was war das es ist so Dunkel, am besten ich mach mal Licht" *Sie nutzt ihre Magie um ein Licht zu erleuchten, doch was rauskamm war ein Flakern* "-.- na toll, Super Magie ich danke dir, Celestia sei dank kann mich niemand sehen, ich glaub ich verschantz mich in dieser Hütte da drüben"

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Derpylike - 18.05.2013, 01:00

"Nein Twilight: not bad
Aber ich spüre wir können schneller sein, wenn wir unsere Zeit nicht mit sinnlosem Geschwätz vergeuden.
*Schliesst das Tor, Als Taz durchgelaufen war*

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Thrackerzod - 18.05.2013, 01:03

*läuft ihm kommentarlos hinterher*

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Derpylike - 18.05.2013, 01:04

"Kannst du mit deiner Magie Gravity orten?"

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Östeoporose - 18.05.2013, 01:05

*Knack, Gravity fällt auf den Boden* "Na toll kanns noch schlimmer werden, mein Bein tut weh, meine Stütze ist kaputt, es ist Dunkel und irgendwelche Geräusche hör ich auch" *Sie kriecht in die alte Hütte und schließt hinter sich die Tür, danacht lehnt sie sich gegen die Wand* "Boah, was würd ich jetzt fürn Kaffee tun"

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Thrackerzod - 18.05.2013, 01:10

Ich... Spüre eine Präsenz...
*dreht sich in eine Richtung*
Da!
*läuft los*

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Östeoporose - 18.05.2013, 01:12

"So was jetzt ich muss unbedingt..., BOAH das Blinken meines Hornes macht mich Wahnsinnig" *Sie versucht nochmal mit aller Kraft, Licht zu machen und* "Es funktioniert, endlich kann ich sehen, nur was is das fürn Ding da hinten?"

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Thrackerzod - 18.05.2013, 01:16

EIN LICHT!
*rennt weiter*
HALLO?! GRAVITY?

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Östeoporose - 18.05.2013, 01:18

*Hört Taz* "Ähh, Ja hier, aber vorsicht ich glaub irgendwas teilt hier drinn die Gesellschaft mit mir"

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Thrackerzod - 18.05.2013, 01:19

Keine Angst...
*kommt hinein und sieht sich um*
Wie kommst du darauf?

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Östeoporose - 18.05.2013, 01:21

*sieht zitternd rüber zu Taz* "i...ich hab Stimmen gehört, u...u...und Lichter gesehn; Bitte bring mich hier raus!"

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Derpylike - 18.05.2013, 01:23

*Sekunden Bruchteile später stand er neben Taz*
"Gott sei Dank, Gravity. Und ich dachte schon du wärst tot."

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Thrackerzod - 18.05.2013, 01:24

Keine Angst, du bist in Sicherheit...
*hilft ihr hoch*
Kannst Du laufen?

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Derpylike - 18.05.2013, 01:26

*Stützt sie nun auch*
"Ist alles ok? Geht es dir Gut?"

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Östeoporose - 18.05.2013, 01:26

"Naja ein bisschen, ich brauch nur was um mein Bein zu stützen, habt ihr das gehört" *sie fängt langsam an sich Dinge einzubilden*