Bronies.de
Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der Luna Park-Where the fun has been doubled (/showthread.php?tid=12648)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 17:11

*Seufst tief und beginnt mit eine beruhigenden Stime zu sprechen*
....Weist du...ich habe in meinem Leben bisher viele Hengste kennen gelernt....einige davon sind mir mit der Zeit richtig ans herz gewachsen....ich könnte im Leben nicht auf sie verzichten....ich liebe sie....aber auf eine ganz spezielle Weise.....so wie sich Brüder lieben..oder ein vater seinen Sohn.....ich..ich bin nicht schwul...vielleicht ein kleines bisschen bi.....wenn ich jetzt also zu dir ebenfalls sage: ich liebe dich..dann weist du, dass ich einfach ein besonders starke innere Verbindung zu dir meine.....wäre das für dich ok?

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 17:14

"J.. Ja natürrlich........"
*Steht auf und geht langsam von Morgentau weg*
oO(N...Na... Toll hast du das gemacht... Jetzt denkt er, du bist schwul und hasst dich jetzt bestimmt..... Warum habe ich das eigentlich gerade gesagt.... Ich bin doch so ein Idiot......)

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 17:17

*Sieht nim traurig hinterher*
....Wenn ich doch nur die richtigen Worte finden könnte...wenn cih ihn doch nur in seiner Verzwickten Lage helfen könnte.....es nützt nichts..ich muss es weiter versuchen...

*Steht auf und folgt ihm langsam*

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 17:19

*Ging zu einen der Fressbuden und lies seinen Kopf auf die Tischplatte sinken*

oO(Ich bin so ein Idiot... Idiot... Idiot.... Wir können doch niemals wieder normale Freunde werden, wenn er das jetzt von mir weiß....)
*Haut seinen Kopf immer wider gegen die Tischplatte*

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 17:23

*Stellt sich neben ihn an die Tischplatte und hält seinen Kopf ruhig*
.....Ok....

*Sieht ihm in die Augen*
..Du musst mir jetzt einfach konkret sagen was dich an der ganzen Sache so bedrückt....egal was es ist...ich versprech dir, dass ich nicht hassen sondern trotzdem dein Freund bleiben werde......aber sag es mir..bitte...ich weis sonst nicht, wie ich dir helfen kann.... FS sad

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 17:25

"E... Es geht nicht... Es tut mir Leid.... Aber meine Gefühle für dich würden irgendwann wieder überhand nehmen.... Es geht einfach nicht....FS sad.."
*Lösst sich aus Morgentau's Griff und fährt fort, seinen Kopf gegen die Tischplatte knallen zu lassen*

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 17:28

*Packt ihn hat an den Schultern und hält ihn fest*
...HÖR VERDAMMT NOCHMAL AUF DICH SELBST ZU VERLETZEN..DAS KANN ICH NICHT MIT ANSEHEN....Wenn du es mir nicht sagen wilst dann mussich das akzeptieren......aber bitte hör damit auf!!!!!

*Bekommt Tränen in die Augen*

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 17:32

*Schreckt zusammen und weicht von Morgentau zurück*

"J...Ja...o...ok......."
*Bleibt etwas abseits von Morgentau stehen und seufzt*
"I... Ich fühle für dich mehr als nur Freundschaft.... A... Aber das kann nicht gut gehen.... Ich kann mich nicht unter Kontrolle halten.... Vorallem nicht... Wenn ich betrunken bin.... W... Wir könnten es jetzt überspielen und vergessen.... Aber ich sehe jetzt schon den Zeitpunkt kommen, an dem ich irgendwas falsch mache, und deine Freundschaft für immer verliere...."
*Seufzt und dreht sich von Morgentau weg*
"E... Es ist alles so schwierig...."

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 17:36

*legt ihm wieder vorsichtig den Huf auf die Schulter*
...ich kann ja verstehen dass es für dich schwierig ist.....aber ich verpspreche dir hirmit, dass ich...mich jederzeit gerne wieder mit ...freuden auf so ein Abenteuer wie gestern einlassen werde....und du trotzdem noch mein Freund bleiben wirst....

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 17:39

*Lacht kurz auf*
"Abenteuer..... Du denkst doch nur an sowas.... Das ist mir eigentlich nicht wichtig.... Es war mir nie wichtig...... Es ist nur.... Nähe und Geborgenheit..... Sowas ist wichtig...."
*setzt sich an den Tisch und lächelt Morgentau gequält an*
"Aber trotzdem danke, das du mich versuchst, aufzumuntern.... Es hätte ja auch fast geklappt...."

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 17:43

*Rückt näher zu ihm heran*
....Ich versuche dich nicht "aufzumuntern"....ich versuche dich zu VERSTEHEN und dein seelisches problem zu LÖSEN.....mir geht es nicht darum dir darüber hinweg zu helfen, sondern dass du damit klarkommst so gut es mir möglich ist......ich kann dir geren Nähe und Geborgenheit geben, wenn es das ist was du suchst....wirklich...

(Oh Mann das Schreiben im Moment ist nicht leicht.....immer die richtigen Worte finden RD wink )

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 17:48

(Ich weiß, was du meinst Cheerilee awesome )

*Schaut ihn in die Augen und seufzt*

"...... Ich weiß es nicht.... Es klingt aber irgendwie so.... falsch.... Ich...
Ich kann es mir nur nicht vorstellen..... Ich kann mir gerade garnichts vorstellen.... Ich bin komplett verwirrt, verunsichert, verängstigt.... Ich kann keinen klaren Gedanken fassen...."
*Schaut auf den Boden und ließ die Flügel baumeln*

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Armeses - 18.06.2013, 17:49

(was macht ihr hier aber auch für ein dramaCheerilee awesome)
*packt seine letzten taschen aus und baut ein schlagzeug auf*

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 17:52

*Setzt sich neben ihn*
....Ich weis sowas kann eine sehr verwirren....das sit ganz normal...das die ganze Sache irgendwie flasch klingt, lieg nur daran, dass die gesellschaft seit vielen Jahren solche Beziehungen als unnormal darstellt....aber das sit völliger Quatsch..es sit genau so normal wie jede andere beziehung....Wenn du mich wirklich liebst..dann habe ich kein Problem damit.... RD wink

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 17:54

(Kein Plan... Ich stehe irgendwie auf Dramen Twilight happy)
*Sieht Morgentau in die Augen und lächelt*
"D... Danke... I.... Ich weiß das zu schätzen....."
*Umarmt Morgentau*

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 17:58

*Drückt ihn fest ans ich*
....Ich liebe dich......und du weist wie ich das meine......lass es einfach so wie es ist....wir können alles genau wie immer zusammen machen....und wenn du Geborgenheit suchst..dann in ich für dich da.....

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 18:00

*Seufzt und lächelt Morgentau wieder an*
"Ich hab sau Hunger, fällt mir gerade auf.... Wollen wir das Essen von vorhin... Fortsetzen....?"

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 18:06

*Lächelt erleichtert auf*
....Nicht slieber als das....auf geht's...

*Kehrt mit ihm ins Büro zurück*

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 18:08

*Nimmt wieder am Tisch Platz und beisst in ein Brot*
oO(Morgentau scheint sich wirklich Sorgen um mich zu machen.....)
*Beisst noch ein Stück ab und kaut gedankenverloren auf dem Stück herum, bevor er es herunterschluckte und den nächsten Bissen aß*

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 18:11

*Beginnt herzhaft einen Sche nach der anderen zu esen*
....Lange her, dass ich mal wieder ein so reichhaltiges Frühstück hatte.....