Bronies.de
Fallout RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Fallout RPG (/showthread.php?tid=13496)

RE: Fallout RPG - Tomson96 - 22.07.2013, 16:00

[Megaton]

*sieht zu dem Zebrafohlen*
Nicht alles auf einmal...so Zeug ist teuer.

*guckt wieder verwirrt zu Levik*
Ehm...wann hast du denn das letzte Mal in einen Spiegel gesehen? Glaub mir du würdest überrascht sein.

Und das Raider nett sein sollen ist mir auch neu...

oO(Der tickt nichtmehr ganz richtig..)

RE: Fallout RPG - Hanutaman - 22.07.2013, 16:04

*legt den Kopf schief*
"Zigarette ?"
*holt eine Packung aus seiner Tasche.."

RE: Fallout RPG - HK G11 - 22.07.2013, 16:09

[Megaton]
*sieht zu dem Fremden*
"Hm, ja, deine Ausrüstung sieht nicht wirklich gut aus.Aber für das nötige Kleingeld kann ich dir neue beschaffen.Die beste Ausrüstung zu guten Preisen gibt es sowieso in Rivet City, da wollten wir gerade hin.Du kannst ja mitkommen.Die eskorte wird dich allerdings was kosten."

RE: Fallout RPG - Hanutaman - 22.07.2013, 16:34

[Megaton]
*zündet sich eine an*
"Wollen wir los ?"

RE: Fallout RPG - Waterloo - 22.07.2013, 17:44

[Paradise Falls]

Diese verdammter Bastard, er hat alles ruiniert! Zuerst dieser Guhl und dann die zwei anderen unterbelichtetet Vollidioten!!

*Schaut auf den Pip-Boy* Sie lebt noch und ich werde sie kriegen!

RE: Fallout RPG - Hanutaman - 22.07.2013, 17:46

*guckt zu den anderen*
"Sehr gesprächig seid ihr wirklich nicht..."
*setzt sich hin*

RE: Fallout RPG - Tomson96 - 22.07.2013, 17:58

[Megaton]

*sieht wieder zu dem Ghul*
Ich habe auch nichtmehr viel zu sagen...außer das du dir nen Spiegel kaufen solltest...ernsthaft.

*sein Blick fällt zum Fohlen*
Hey was ist denn jetzt eigentlich mit der kleinen? Ich meine...er...also der Schießwütige Granatenverliebte psychopatische Sklavenhändler....wird sie wieder suchen und finden das ist hier allen Anwesenden klar oder?

RE: Fallout RPG - Hanutaman - 22.07.2013, 18:03

*lächelt ihn an*
"Okay werde ich bei Gelegenheit mal machen..."

RE: Fallout RPG - HK G11 - 22.07.2013, 18:20

*schaut der Reihe nach Khanysha,Cloud Skipper,Lev und den unbekannten an.*
"Also,der Sheriff will, dass wir verschwinden.Kleine, du solltest mit mir mitkommen,sonst holt dich der Psycho wieder.Ausserdem bist du meine einzige Chance, von ihm das Geld für die Infos zu bekommen.Der Rest von euch kann gehen wohin er will,ih biete euch aber an,euch nach Rivet City mitzunehmen.Dort seid ihr so sicher wie ihr im Ödland nur sein könnt.Ich muss noch Vorräte einkaufen,ich empfehle euch das selbe.Jeder der mitkommen will trifft sich mit mir in 3 Stunden am Tor."
*schaut Khanysha an*
"Komm mit.Und das mit der Bezahlung werd ich mir später überlegen, jetzt müssen wir erstmal nahc Rivet City kommen."

RE: Fallout RPG - Östeoporose - 22.07.2013, 18:25

[Megaton]

*läuft zu Cloud Skipper*

"Nein ich bleib lieber bei ihm der wollte mich wenigstens nicht abzocken oder so"

*fällt ihm ums Bein*

RE: Fallout RPG - Lilpip - 22.07.2013, 18:27

[Ödland]
Ace rollt sich vor Langeweile auf den Boden*
man wir finden die 104 nie !!
[ in der Bibliothek]
*Jenny und der Rest der Bruderschaft verschanz sich drin und Wartet auf den Letzten und Heftigsten Angriff der Talon*

RE: Fallout RPG - HK G11 - 22.07.2013, 18:28

[Megaton]
"Ich kann dich aber vor dem verrückten Beschützen.Und ausserdem kann ich dich zu deinen Eltern führen."
*denkt kurz nach*
"Und ich hab eine Möglichkeit gefunden, wie du mich bezahlen kannst.Ich hab in meinem Zimmer in Rivet City ein altes Buch über Zebra-Tränke.Ich kann es dir geben, und du könntest mir ein paar nützliche Tränke brauen.Was sagst du?"

RE: Fallout RPG - Östeoporose - 22.07.2013, 18:31

[Megaton]

*schüttelt den Kopf*

"Warum um alles in der Welt sollte ich dir glauben ich wurde schon so oft belogen und verarscht"

RE: Fallout RPG - HK G11 - 22.07.2013, 18:33

[Megaton]
*schüttelt leicht seinen Kopf*
"Nenn mir nen Grund,wieso ich dich anlügen sollte.Ich hab keinen.Ich hab einfach das Gefühl, dass es irgendwie...wichtig is dir zu helfen."

RE: Fallout RPG - Hanutaman - 22.07.2013, 18:34

*drückt die Zigarette an seiner Zunge aus*
"Au..."

RE: Fallout RPG - Tomson96 - 22.07.2013, 18:35

[Megaton]

Eh..
*sieht zu der kleinen und dann zu dem Rest der Gruppe*
Ich kann sie ebenso beschützen...ich denke ich hab mehr Erfahrung angesammelt als du je haben wirst.

Aber ich weis nicht...Rivet City..ich hab davon gehört...die sicherste Siedlung im Ödland. Klingt ganz gut fürs erste. Vielleicht sollten wir doch mitgehen...ich bin ja da falls was ist.
*lächelt das Zebrafohlen an*

RE: Fallout RPG - Östeoporose - 22.07.2013, 18:39

[Megaton]

*schüttelt den Kopf*

"Nein ich mag ihn nicht, er kommt mir nicht vertrauenswürdig vor"

RE: Fallout RPG - HK G11 - 22.07.2013, 18:41

[Megaton]
*lächelt Cloud Skipper an*
"Erfahrung ist das eine, aber hast du überhaupt ne richtige Waffe?Und wenn du sie beschützen willst, wieso hast du dich dann mit dem Psyhco zusammengetan?"
*dreht sich um*
"Naja, ich geh erstmal zum Craterside Supply.Ich muss vorräte holen, Munition auffüllen,alles mögliche.Ich seh euch dann in 3 Stunden vor der Stadt."
*Läuft zum Craterside Supply*

RE: Fallout RPG - Lilpip - 22.07.2013, 18:44

[Megaton/Craterside Supply]
Ohh hallo mein Herr
*lächelt der Alte Hengst warm*
Also was wollen sie diesemal ?
*Lächelt falsch*

RE: Fallout RPG - Hanutaman - 22.07.2013, 18:47

*setzt sich auf den Boden*
"Wieso soll es in Rivet City sicher.. ? Ich meine als ich letztes mal da war, konnte ich ganz einfach rein, die Sachen besorgen und die Leute ausknipsen die ich sollte und wieder raus..."