Bronies.de
Wo sind nur die Hessen!? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Wo sind nur die Hessen!? (/showthread.php?tid=1385)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

RE: Wo sind nur die Hessen!? - Ruzi the spider - 25.12.2012, 00:27

*singt MEIN HESSENLAND*

Bin am Mittwoch in Eberstadt bei meiner Schwester und wir wollen customizen.
Wenn ich nicht bis zum 29. ein LARP stemmen muesste haette ich gesagt man trifft sich die Tage.

Wie war das, Party bei Wonderbolt21? Muahahaha!

RE: Wo sind nur die Hessen!? - Wondi - 25.12.2012, 00:28

(25.12.2012)Ruzi the spider schrieb:  Wie war das, Party bei Wonderbolt21? Muahahaha!

Hast du fein gemacht mit deiner Schnapsidee, Lazy, echt klasse...darum hab' ich dich auch so lieb...
Facehoof

RE: Wo sind nur die Hessen!? - BronyMirco - 25.12.2012, 00:41

Party bei Wonderbolt21 bin ich voll dafür RD laugh

Immerhin weiß ich noch so ungefähr, wo er wohnt (wenn ich nicht gerade an einer Kreuzung vergesse abzubiegen).

Ich glaube Lazy hat da jetzt was ins Rollen gebracht AJ hmm

Naja, es würde, egal wie, wieder mal Zeit werden, dass sich die (Süd-)Hessener treffen (vielleicht Silvesterparty RD laugh )

RD salute

RE: Wo sind nur die Hessen!? - Ruzi the spider - 25.12.2012, 00:48

Whoah ich hab noch keinen festen Sylvesterplan (ausser das meine Pegasister bei mir sein soll!!♥)...
Und ich besorge dann Feuerwerk, Met und

Derpy confused GAK GAK GAK Derpy confused

Hm aber wenn dann wo, weil mein Kaff ist extrem ydillisch und so. Aber klein.

lal - L - 25.12.2012, 00:49

Deadend

RE: Wo sind nur die Hessen!? - Railway Dash - 25.12.2012, 00:53

... und ich bin zu Silvester natürlich arbeiten, Spätschicht bis 23 Uhr irgendwas Twilight: No, Really?

RE: Wo sind nur die Hessen!? - Wondi - 25.12.2012, 01:03

(25.12.2012)BronyMirco schrieb:  Party bei Wonderbolt21 bin ich voll dafür RD laugh

4get it. Just 4get it, guys...
Twilight: No, Really?

Und sag' ihm bloß nicht, dass...

(25.12.2012)BronyMirco schrieb:  Immerhin weiß ich noch so ungefähr, wo er wohnt (wenn ich nicht gerade an einer Kreuzung vergesse abzubiegen).

...du derjenige bist, der weiß, wo ich wohne...
Facehoof

(25.12.2012)BronyMirco schrieb:  Ich glaube Lazy hat da jetzt was ins Rollen gebracht AJ hmm

Ich glaube, ich muss euch alle umbringen.
Twilight: not bad

Bezüglich Silvester bin ich tatsächlich noch nicht hundertprozentig festgelegt, auch wenn es eigentlich schon recht starke Tendenzen gibt.

RE: Wo sind nur die Hessen!? - SoikerNahmu - 25.12.2012, 11:26

Also für ein SilvesterMeetup wäre ich womöglich durchaus auch zu haben, hab für den Tag auch noch nichts für geplant.
Mag da nicht mal jemand einen extra Thread für erstellen?

RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 31.12.2012, 10:17

Ich habe anscheinend einiges verpasst... Party bei Wonderbolt? OK...

Spoiler (Öffnen)

Nur Spaß... Aber mal im Ernst gebzt hier niemals Daten raus von denen ihr selber nicht wollt das es ein anderer macht. Das ist mir hier schon passiert und es war nicht sehr schön. Ich möchte darauf auch nicht näher eingehen aber ich musste dann festsellen das es Menschen gibt die einen regelrecht hier bestalken

Ansonsten was ist das für eine scheiße mit diesen Abzeichen?!Twilight: No, Really?

RE: Wo sind nur die Hessen!? - Wondi - 31.12.2012, 16:40

Also Silvester wäre nun ja sejr kurzfristig zu planen, ich bin eh schon vergeben in dieser Hinsicht, also vielleicht nächstes Jahr...
RD laugh

Das mit dem "Umbringen" war natürlich ein Spaß, aber Vio hat schon Recht: persönliche Daten haben hier nix verloren, es sei denn, ich hau' sie selbst rein, dann ist es meine eigene Schuld.
RD deals with it

RE: Wo sind nur die Hessen!? - BronyMirco - 31.12.2012, 17:26

(31.12.2012)Wonderbolt21 schrieb:  Das mit dem "Umbringen" war natürlich ein Spaß, aber Vio hat schon Recht: persönliche Daten haben hier nix verloren, es sei denn, ich hau' sie selbst rein, dann ist es meine eigene Schuld.
RD deals with it

Bin ich mit meiner Äußerung, dass ich noch so ungefähr weiß, wo Du wohnst, gemeint?

Ich kann Dir versichern, dass ich niemandem irgendwas erzählt habe bzw. erzählen werden. Zumal ich höchstwahrscheinlich selber nicht mehr zu Dir finden würde, da kann ich schlecht jemand anderen zu Dir lotsen.AJ hmm

Was ich hier schrieb ist ungefähr genauso präzise wie: Ich kenne einen Chinesen in China. Derpy confused

Mag sein, dass es ein Missverständnis mit meinem Nachsatz, dass Lazy etwas ins Rollen gebracht habe, gab. Damit meinte ich lediglich, dass es, zumindest vor einer Woche, eine (von meiner Seite aus scherzhaft) versuchte "Überzeugungsaktion" gab.

Lazy weiß nicht, zumindest nicht von mir, wo Du wohnst, noch nicht mal annähernd.

Wollte es nur mal klar gestellt haben, falls ich gemeint war und falls nicht, dann habe ich trotzdem was klar gestellt.Pinkie approved

Apropos Silvester nächstes Jahr:

Wann fangen die Planungen an? Pinkie happy

Muss ja nicht so kurzfristig sein wie dieses Jahr.

RD salute

lal - L - 31.12.2012, 17:32

Deadend

RE: Wo sind nur die Hessen!? - Temeraire - 01.01.2013, 23:12

Wo sind nur die Hessen?
...
Na hier.

RE: Wo sind nur die Hessen!? - TranceSwitch - 02.01.2013, 00:02

Wohne auch in Nordhessen, in der schönen Stadt Fritzlar xD

RE: Wo sind nur die Hessen!? - Ponyaner - 02.01.2013, 01:34

Ich verweise nochmal auf das baldige Treffen:

3 Jahrzehnte - Winterliches Neujahrestreffen vor dem Jubiläum - 12.01.2013 Fulda

RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 02.01.2013, 06:27

(02.01.2013)Ponyaner schrieb:  Ich verweise nochmal auf das baldige Treffen:

3 Jahrzehnte - Winterliches Neujahrestreffen vor dem Jubiläum - 12.01.2013 Fulda

Sorry nochmal das ich es nicht schaffe aber wie gesagt es ist das einzige Wochenende wo meine Frau frei hat und da ist sie mir wichtiger. Außerdem hat meine kleine Schwester geburtstag... Naja klein... Sie wird 26Pinkie happy
Ich wünsche euch allen viel Spaß die daran teilnehmen

BronyMirco ich habe das nicht böse gemeint oder so, nur angemerkt weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe in diesem zusammenhang bin ich vorsichtiger gewordenRD wink

RE: Wo sind nur die Hessen!? - Skadi - 02.01.2013, 11:11

(02.01.2013)TranceSwitch schrieb:  Wohne auch in Nordhessen, in der schönen Stadt Fritzlar xD

Brohoof
Ist ja quasi um die Ecke zu Kassel Pinkie happy

RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 02.01.2013, 11:18

Beeindruckend ist das es immer wider User gibt die nicht in der Karte verzeichnet sind... Ich bitte einfach jeden sich in der Karte auch eintragen zu lassen. Aus reiner Interesse und Neugier würde ich mir wünschen zu sehen woher alle Bronies kommen. In meiner Ecke ist auch daher ein riesengroßes Bronyfreies GebietTwilight: No, Really?

lal - L - 02.01.2013, 12:47

Deadend

RE: Wo sind nur die Hessen!? - 404compliant - 02.01.2013, 14:50

Die Karte ist nur auf Postleitzahlen genau, d.H. genauer als auf den Ort bzw. Stadtteil findet man sowieso niemanden. Meine Ortsangabe ist z.B. knappe 2km daneben.