Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll (/showthread.php?tid=14463)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 16.10.2013, 16:50

Ich bin halt n doller Schwimmer. [Bild: cl-ts-yell.png]
Okay, Schutzschild auf Rijje und ich baller auf Rijjes Ziel.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - appleblack - 16.10.2013, 20:20

Bogi sollte auf Rijjes Ziel ballern. Beili z unartiC gehen. Ich führe meine Hatzjagd auf Wächter fort.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 16.10.2013, 21:46

Fuck this, ich schieße doch lieber auf Beili.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Solitude - 16.10.2013, 22:23

Ich möchte mich aus dem Gefecht zurückziehen. Zum einen, weil mir momentan die Motivation fehlt mich hiermit zu beschäftigen und zum anderen weil ich ein wenig in Zeitstress stecke.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 16.10.2013, 22:36

Runde 36

Hari: Heiltrank für Efi - joa, er ist zumindest wieder bei Bewusstsein. Und mit der Hastaktion zu Kaki geschwommen. Knuddeln muss noch bis nächste Runde warten - ach was, Knuddeln ist aktionsfrei Pinkie happy

Wächter: Schuss und Blitz - wow, der Blitz ist kritisch für 33. Und, wow, appleblack wehrt nur 31 ab lol (Wobei mir grade auffällt, dass ich letzte Runde sein Geben und Nehmen vergessen habe Undecided ) Viereinhalbter schießt, wird abgewehrt. Deine Dämonen tragen dich aus appleblacks Reichweite.

EfiXtra: Luna TRCV DU BIST WIEDER DAAAAA!!!!!

Rijje: Die Krabbe wehrt gut ab. Aber beide Treffer hinterlassen Spuren.

Krabben: Rijje kriegt einen leichten Treffer, wehrt aber ansonsten alles voll ab - inklusive einem kritischen! Twilight: not bad

Solitude: Ah, OK! Hallo und tschüss Twilight smile Standest eh kurz vor der Disqualifikation und ich wollte dich gleich nochmal anschreiben. Nun denn, vielleicht bis zum nächsten Mal und viel Erfolg bei was immer dich auch grade beschäftigt Twilight happy

Kaki: [Bild: RO_ThiefBug(Larva).gif]

UnartiC: Volle zweimal? Weil, für Schutzschild auf Rijje musst du ganz zu ihm hin, und das ist noch ein Stück. Puh, Beili wehrt gut ab, trotz -2 Abwehr gegen den Laser, den es als Untoter hat.

appleblack: OK, Wächter hält den Abstand, Gegner hast du grad keine.
Ach ja, wegen Wirkungsdauer Vergrößerungstrank: Du hast die mit der Wirkungsdauer vom Stärketrank verwechselt. Twilight smile

Skelette: Beili begibt sich Richtung UnartiC. Erreicht ihn noch nicht ganz, aber nächste Runde kann es ihn attackieren - sofern UnartiC stehen bleibt!
Bogi schießt auf eine von Rijjes Krabben. Das ist aber ein echter Fernschuss! Er ist dennoch leidlich erfolgreich. Trotzdem: Soll Bogi näher ran?

Hari (G10): 31 von 31 LK
Wächter (L9): 18 von 19 LK
Erster/Zweiter (K9/K9): 20/20 von 20 LK
Viereinhalbter (K10): 46 von 46 LK
EfiXtra (D10): 4 von 25 LK
Rijje (P2): 14 von 20 LK
Säbelkrabben: 5 und 1 große bei Rijje (tot, Schwer verletzt, Verletzt, Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt)
Riesenhai (E11): Tot
Solitude (L20): 14 von 33 LK
Kaki (C15; versteckt 8): 7 von 33 LK
UnartiC (Q13): 43 von 19 LK
appleblack (D18): 34 von 36 LK
Beili/Bogi (P15/F20): 15/22 von 22 LK
Krake (F11-J14): Tot

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 16.10.2013, 22:53

Weiter auf die Krabben!

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - appleblack - 16.10.2013, 23:46

Bogi soll näher ran. Beili greift UnartiC an. Und ich habe es nicht verwechselt. Stärketrank hält Stär x 2 und Vergrößerungstrank hält Kör x 2. Schau im Shop nach. Ich versuche mal, wenn ich es schaffe, Wächter zu Lichtlanzen. Ansonsten verkürze ich den Abstand mit Versetzen. Wenn ich Wächter damit erreiche, nutze ich den Umhang.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 16.10.2013, 23:55

Ich lasse mich in abs Nähe bringen und setze Häuten mit Zaubermacht 2 und dann eine arkane Entladung I ein, wenn er noch lebt. Dämonen werden von der Entladung ausgenommen.

Viereinhalbter soll AB auch angreifen falls er nach allem noch lebt. Und zwar mit meinem Revolver (falls das nicht geht, nen regulärer Angriff)

Falls AB bereits wie ein Stein in Richtung Boden fällt, soll Viereinhalbter zu UNartiC fliegen.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 17.10.2013, 01:57

Kaki bekommt den Regenerationstrank.
Habe ich einen Stärketrank aktiv? Wenn nicht dann trinke ich einen. Wenn doch aktiviere ich Magischefäuste. Wenn die bereits aktiv sind Stärke um 3 erhöhen.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 17.10.2013, 05:59

Naya, ich mach dann mal weiter zu Rijje und gebe ihm den Schutzschild. :/
Je nachdem wie es denn aussieht schieße ich weiter auf Beili.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 17.10.2013, 21:14

Runde 37

Hari: Du hast einen Stärketrank aktiv. Der hält aber nur noch eine Runde. Magische Fäuste wirken auch noch 'ne Weile. Also Stärke erhöhen - Twilight: No, Really? vergeigt!
Kaki den Trank hinhalten geb ich mal als aktionsfrei.

Wächter: Also, du gehst zum Angriff über. OK! Häuten - Undecided eigentlich keine gute Idee auf einen vergrößerten Gegner - aber gut: 17(!) Schaden Twilight: not bad Und dann noch die Arkane Entladung. Das sind - nur 15 Undecided Das überlebt appleblack. Glücklicherweise auch Zweiter und Viereinhalbter. Die erwischst du nämlich trotz allem mit. Viereinhalbter schnappt sich deinen zweiten Revolver und ballert. Der Schuss wird aber abgewehrt.
Bist du dir eigentlich darüber bewusst, was die magische Maske macht, die du trägst?

EfiXtra: Was tust du? Du bist wieder voll da... Na ja, irgendwie.

Rijje: Treffer mit 15 und 9. Davon kommt genau der Schaden durch, den du brauchst, um die nächste Krabbe zu töten.

Krabben: Ouh, da kommt ein richtig guter kritischer auf Rijje. Und das war noch nicht die große. Die trifft - gar nichts? Derpy confused Rijje: Suffbolzen Tongue

Kaki: [Bild: trink21.gif]

UnartiC: OK, du musst zwei Schwimm- und eine Lauf-Aktion aufwenden, um zu Rijje zu kommen. Die erste Schwimm-Aktion ist gescheitert, das heißt, du brauchst zwei Aktionen dafür. Du erreichst Rijje also nicht. Aber du bist in Heil-Reichweite.

appleblack: Ja, ich sehe was ich mit dem Trank verdusselt habe. Hab mich am Buch orientiert. Rolleyes Das ändere ich jetzt aber auch nicht mehr, weil ich's mit Haris Vergrößerungstrank genauso gemacht habe. Und der ist schon abgelaufen. Also, ich bleib für dieses Gefecht bei W20/2 Runden. Das ist zwar nachteilig für euch, aber wenigstens voreinander fair. Vielleicht ändere ich das auch im Shop genau so. Der Vergrößerungstrank ist schon echt mächtig!
So - Für Häuten muss Wächter so nah an dich ran, dass du ihn mit Schweben erreichen kannst. Und wenn ich dich recht verstehe haust du ihn dann ihm Nahkampf, richtig? Mit Hast und Extra-Aktion vom Umhang. OK.
28, 45 und 56. Hm. Wächter wehrt ab - 17, Patzer und 19. Da kommen insgesamt 93 Schaden durch...
Übrigens, dein Glückstrank und dein G&N enden gerade.

Skelette: Ich nehme mal an, Bogi soll sich nähern und schießen, nicht voll näher rennen. Jau, ist schon eine Entfernungsinstanz näher gekommen. Landet auch einen leichten Treffer. Beili verfolgt UnartiC, muss ein Stück übern Grund rennen und erreicht daher UnartiC wieder nicht.

Hari (G10): 31 von 31 LK
Wächter (L9): -75 von 19 LK (Zweiter hat gewonnen - er hat das größere Stück von dir Trollestia )
Erster/Zweiter (K9/K9): 20/5 von 20 LK
Viereinhalbter (K10): 31 von 46 LK
EfiXtra (D10): 4 von 25 LK
Rijje (P2): 6 von 20 LK
Säbelkrabben: 3 und 1 große bei Rijje (tot, tot, Verletzt, Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt)
Riesenhai (E11): Tot
Solitude (Ausgeschieden): 14 von 33 LK
Kaki (C15): 8 von 33 LK
UnartiC (N5): 43 von 19 LK
appleblack (D18): 14 von 36 LK
Beili/Bogi (P15/L18): 15/22 von 22 LK
Krake (F11-J14): Tot

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - EfiXtra - 17.10.2013, 21:29

Ups...my bad Derpy confused tja eine runde wohl verpennt FS grins kann ich den hari irgendwie zu hand gehen? Ansonsten chill ich nochma ne runde RD deals with it

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 17.10.2013, 21:47

Fuck. My. Life.
Ich heile mal Rijje ... und schwimme noch zu ihm hin ...
*sigh*
Dat Runde. Twilight: No, Really?

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 17.10.2013, 21:48

Unterstüze mich im Fernkampf.

Ich habe noch ein Mittel was ich umbedingt austesten will.
Erstmal Hast und wenn die funktioniert dann ein neuen Stärketrank und bewege mich richtun UnartiC.
Kaki gibt EfiXtra begleitschutz. Soll aber so wenig wie möglich ins Wasser. heißt wenn EfiXtra ins Wasser geht, dann bleibt Kaki an Land so dicht wie möglich.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - EfiXtra - 17.10.2013, 21:52

EYE,SIR RD salute Oberst PRIVATE !tu was er sagt RD salute

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 17.10.2013, 22:06

Meine Dämonen sollen meine Überreste zu UnartiC tragen.
Oder mir (falls ich einen habe, was ich glaube) Allheiltrank einflößen. Oder meinen Körper damit übergießen. Oder was halt hilft.
Wenn das nicht geht, soll 4.5 noch mal auf AB schießen.
Was tut meine Maske denn?

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 17.10.2013, 22:17

Heal that shit UnartiC! Buja!

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - appleblack - 17.10.2013, 22:38

Ich gehe mal runter zu UnartiC...
Voll fair, vor allem weil wir ein Team sind. Aber meinentwegen. xD

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 17.10.2013, 22:44

Wat! Also EfiXtra hat mein Demon gekostet. Das er tut was ich sage ist das mindeste.

und die Zielauswahl kommt durch Rachegelüste.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 18.10.2013, 00:49

[Bild: cl-ts-shock.png]

fuck that!
Ich verdrücke mich und gebe dem Wächter ne Allheilung.