Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Wie findet ihr 'Smile HD' ? (/showthread.php?tid=14629) |
RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Piet.Lu - 07.11.2013, 08:43 Persönlich mag ich es nicht, aber es ist irgendwie schaurig schön, da unheimlich verstörend ^^ Qualitativ aber hochwertig... Animation ist sehr gelungen ^^ RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - RaffaRocker - 07.11.2013, 08:48 (07.11.2013)Dr.Wandschrank schrieb:(07.11.2013)... schrieb:(06.11.2013)XDgamerGERMANY schrieb: Ich find auch dass das video ein No Go ist grad als Brony sollte man so ein video nicht ins internet setzen... Ach ja... Bronies suchen am meisten Toleranz für sich selbst, deshalb haben sie das Motto L&T. Genauso willst DU jetzt nicht für ein Video das nur lustig sein soll, das eigentlich eine relativ gute Parodie aufDragon Ball x MLP ist, verurteilt werden. Es sollte Dir völlig egal sein was andere denken Wie es ihnen auch egal ist, ob sie scheiße reden oder Dich verletzen. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Dr.Wandschrank - 07.11.2013, 11:10 (07.11.2013)PonyRocker schrieb: Nein ich will nicht verurteilt werden, dadurch verlassen mich meine Facebook Freunde. Und wäre soll dann meine Farm besuchen. Und natürlich ist es mir egal was andere Denken. Gedanken hört man nicht. Es ist wichtig was sie sagen, was sie über mich sagen. Und sie sollen nicht sagen ich wäre ein pädophiler, zoohophiler, einsamer, heuchlerischer, perverser, schwuler Kinderschänder mit Backenbart der womöglich Humor hat und in Foren sarkastische Posts verfasst. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Butters - 07.11.2013, 15:42 Schon erstaunlich, wie tief bei manchen der Stock im, äh... Plot steckt, wenn ihre waifu der Cartoongewalt zum Opfer fällt . Ich bin jetzt eigentlich auch kein Fan von Gore o.Ä. *le gasp*. Trotzdem feier ich jedes Mal diesen krassen Kontrast von Musik und Animation. Es ist sinnlos, es ist übertrieben, es parodiert DB und persifliert die Lollipop-Abteilung. Fazit: Es gefällt mir . Wer diesen Humor nicht greifen kann, sollte sowas einfach weitestgehend umgehen, anstatt unnötig mehr Tränen zu vergießen. L&T undso. lel. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - InsaneBronie - 07.11.2013, 15:47 och ganz nett,... und witzig gemacht aber cupcakes bleibt einfach besser (ich mein jetzt das cupcakes projekt von den selben leuten) RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Mefereed - 07.11.2013, 16:07 Also ich find's besser als das Original. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - ... - 07.11.2013, 18:55 (07.11.2013)Silver Thorn schrieb: Also ich find's besser als das Original. Naja, ich eher weniger. Cupcakes ist einfach viel zu wenig auf lustig getrimmt, als dass eine derartige Musik wie bei Davies Version passen könnte. Finde ich. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - EisVogel - 07.11.2013, 20:21 Ich finds Recht cool gemacht. Die Animation ist top. Der Inhalt ist nicht für jeden was. Ich persönlich finds noch nicht so krass Cupcake oder Sweet Apple Massaker. Das ist ja auch eigentlich sarkastisch gemeint und geht Richtung Parodie. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Mefereed - 07.11.2013, 21:21 (07.11.2013)... schrieb:Damit meinte ich eigentlich besser als Smile aus der Serie.(07.11.2013)Silver Thorn schrieb: Also ich find's besser als das Original. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - ... - 07.11.2013, 21:55 Achso, ich dachte du beziehst dich auf Cupcakes. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Valentin das Pony - 09.11.2013, 22:33 ganz nett dat video RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Flare Fire FX - 10.11.2013, 06:58 Ich stehe zwar auf eine übertriebene Gewalt Darstellung; aber in MLP!? Dafür finde ich die Musik ist gelungen, die Animationen sind perfekt und der Sarkasmus kommt gut rüber. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Zypher - 12.11.2013, 22:37 Ich finde es an sich auch nicht schlimm. Die Animationen usw. sind eigentlich ganz gut gemacht und die DBZ Parody dabei ist einfach zu genial. Nur weil ich das Video ganz nice finde heißt es ja nicht das ich dadurch die Ponys leiden sehen möchte. Ich bringe es eben nicht mit dem richtigen Fandom oder Bronytum in Bezug. Komplett abgegrenzt ist es gut, wenn man es zu sehr mit MLP in Verbindung bringt, (schwer, weil mlp charaktere) ist es wohl weniger toll. Dasselbe bei Cupcakes HD, wobei da noch die Grimassen die Pinkie und RD ziehen einfach zu köstlich sind und die Musik ist auch gut. An sich abstoßend aber die Grimassen haben dem ganzen doch mehr was von "blutiger Comedy" gegeben. Außerdem ist die geschriebene Creepypasta von Cupcakes weitaus schlimmer als das Video. Beim Text musste ich ab und an mal pausieren, weil es doch ziemlich detailliert und heftig wurde, aber im Video nichts schlimmes. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - PLP - 15.11.2013, 12:51 Es hat schlagende Argumente (Badumtss) Ne also ich finds einfach lustig mehr net xD RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - DwBrot - 15.11.2013, 22:49 Ich hasse Gore. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - ShrineMaiden - 15.11.2013, 22:58 (01.09.2013)Nastor schrieb:(01.09.2013)Louco schrieb: War ja klar, dass sowas von Bronies kommt. Selten so ne Scheiße gesehen. Ach du, da kann ich dir eins sagen Touhou. Ich habe nochnie ein Video gesehen wo die sich da alle abmetzeln. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - ... - 15.11.2013, 23:06 (15.11.2013)DwBrot schrieb: Ich hasse Gore. Klar, deswegen testest du Regular Day, oder? RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - DwBrot - 15.11.2013, 23:13 (15.11.2013)... schrieb:(15.11.2013)DwBrot schrieb: Ich hasse Gore. Jap. Mir war klar, was da auf mich zu kommt, und es gefällt mir auch kein Stück weit, allerdings sind 4 rote Pixel an der Wand für mich doch etwas anderes als abgerissene Körperteile. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Simmi - 16.11.2013, 00:24 Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr ob ich das Video mag oder nicht... ...irgendwie beides... Aber ich komm nicht drüber hinweg, ich liebe einfach den Fluttershy-part... RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - InsaneBronie - 16.11.2013, 00:30 ich liebe total übertriebene gewaltdarstellungen und verherrlichungen in cartoons (heute ma aufm grossbildfernsehn geschaut,.... jo haut rein sowas ) |