Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Rijje - 23.09.2013, 18:27

Was was was!?

*sieht zu Xelabs udn den Samurais*

Was hast du denn da?


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 23.09.2013, 18:34

"Spielverderber..." murmelte Firedasher und setzte sich hin als die TARDIS startete.

"Bist du dir da sicher? Den ich glaube nicht das du dir sicher bist. Ich bin nämlcih nicht uralt, Siehst du, ich bin nur ein Zebra." sagte Seeker grinsend.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 23.09.2013, 18:34

Wieder breitete sich ein Lächeln auf Demyx' Gesicht aus und er wusste wieder nicht, warum. Er fing erneut an, auf seiner Sitar zu spielen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 23.09.2013, 18:37

Rafna beugte sich zu ihm herunter und schnüffelte ausgiebig an seinem Fell, als sie plötzlich einen Doppelten Herzschlag hörte, simultan zu ihrem. "Oh du bist ein Mischling! Halb Pony halb Dämon! Du hast das Herz eines Dämonen und das eines Ponys!", rief sie überrascht aus.

Dreki sah ihn an und trat aus der Tardis, als das Pentagram am Himmel gerade verblassen;" Oh, nicht gut!"

Steve schloss die Augen und genoss die Melodie, sie brachte ihn zum Denken, aber machte ihn nicht traurig


RE: Chaos in Equestria 10 - ToniRaptor - 23.09.2013, 18:40

Ja, lass mich runter

*schrie er wütend und versuchte sich zu befreien*


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 23.09.2013, 18:42

"Jemand mit einem Schlüsselschwert und 2 Komplizen sind in mein Lager eingebrochen... und ich bin 'Der Melodie der Nacht' Begegnet und ich wurde von einem Herzlosen angegriffen." Sagt Little Xelabz.

"Na klasse... Was denkt ihr kommt die eigentlich irgendwann wieder? Ich hoffe nicht..." Murmelt Apple Flame.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 23.09.2013, 18:43

Firedasher trat ebenfalls aus der TARDIS. "Was ist denn das?" fragte er verwundert. "Auf jedenfall kann es nichts gutes sein..."

Seeker betrachtete Rafna kurz. "Genau!" antwortete er dann. "Aber erzähl es keinem" fügte er flüsternd hinzu.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rijje - 23.09.2013, 18:44

Jemand mit nem Schlüsselschwert? Interissant.

*sieht sie grinsend an*

W-was?...Hehehe du bist also der Heulsuse begegnet?

*lacht lauthals*


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 23.09.2013, 18:45

Dreki begann leicht zu zittern," Wo ist Dad, wenn wir ihn mal brauchen..", sagte sie erschüttert und ihre Augen waren riesig vor Sorge.

Rafna nickte;" Natürlich, wir Mischlinge müssen einander Helfen!", sie trat von ihm herunter und half ihm beim aufstehen


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 23.09.2013, 18:47

"Sag mal benutzt du gerne Feuer als Psionkier? Ich glaube hier nennt ihr so etwas Magie wenn ich richtig verstanden habe oder?"
Doch dann merkte Ikari wie es dunkler wurde.
"Ist es normal das die Nacht hier im Eiltempo anbricht oder sich das Licht hier so schnell abknipst?"

Renard grinste leicht sarkastisch und antwortete:
"Ach eigentlich gut..."
Dann merkte auch Renard das es dunkler wurde und ging zur Tür wo er nach draussen in den Himmel schaute.
"Huh?...Hmm...eigentlich ist es noch zu früh für Abendzeit und Regen wurde Heute soweit ich weiss eigentlich auch nicht beordert..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 23.09.2013, 18:48

randy stand nur still daneben und sah zu dem berg hoch wo cantherlot war und sah die dunklen wolcken " merkwürdig welt " murmelte er nur


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 23.09.2013, 18:50

Seeker sprang auf und räusperte sich. "Also... wie heißt ihr beide eigentlich?" fragte er.

Firedasher sah kurz zurück auf die Kontrolle der TARDIS. "Ähm... ich glaube wir sind 1 Jahr zu weit gereist..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 23.09.2013, 18:52

* Abyss schwebt kurz um Toni und lacht, dann sieht er ihm ins Gesicht *

Schlechte Wahl, aber du musst es ja wissen. Deine letzten Worte werden eh Schreie sein.

* alle Ponys auf der Straße sahen dem Schauspiel in der Luft zu, als plötzlich etwas passierte *

Jetzt kommt der Schmerz!

* der Nebel begann blitzschnell Toni Hufe zu drehen, bis diese zu brechen begannen *


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 23.09.2013, 18:57

Nachdem Red sich beruhigt hatte, nahm er sich ein Eis.
"Also gut. Verschwinden wir am besten erstmal wieder von hier."
Er öffnete einen Korridor der Dunkelheit und schritt durch.

"Und was wird aus meinem Vorrat?" fragte Axel.
Er aß sein Eis schnell zu Ende und schleppte die Kiste mit durch den Korridor.


RE: Chaos in Equestria 10 - ToniRaptor - 23.09.2013, 19:00

Aah

*schrie er vor schmerzen*

Du...mieser......Scheißkerl

*sagte er schmerzhaft*


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 23.09.2013, 19:01

Dreki sah, wie einem Pony auf dem Marktplatz die Beine gebrochen wurden, worauf sie heftig würgen musste. Tränen standen in ihren Augen und sie zitterte;" Oh nein.. warum?", ihr Herzschlag dröhnte in ihren Augen und ihre Sicht vernebelte sich.

Rafna sah ihn an;" Mein Name ist Rafna, das hinter mir ist Randy.", erklährte sie Seeker


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 23.09.2013, 19:06

Dragondasher sah gerade noch wie das Pentagram verlasste. Dann hörte er den Schmerzensschrei. Sofort hielt er and und sah sich um. "Was war das denn..." murmelte er. Dnn sah er den Nebel auf dem Marktplatz. So schnell er konnte flog er darauf zu, achtete jedoch darauf, in sicherer Entfernung zu bleiben. Er landete und beboachtete entsetzt das Schauspiel.

Firedasher sah weg als der Schrei ertönte. "Oh gott..." murmelte er leise.

"Rafna..." murmelte Seeker. Für eine Sekunde erschien ein verschwommenes Bild von einem schwarz roten Pony in seinem Kopf. Er schütellte ihn jedoch kurz und das Bild verschwand. "schön euch kennen zu lernen." grinste er.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 23.09.2013, 19:08

* verzückt schwebte Abyss weiter um Toni *

Ja! Schreie! Fühle den Schmerz und hasse mich dafür! Das macht mich nur noch stärker.

* er began die Hufe in die andere Richtung zu drehen, dabei konnte man das furchtbare Geräusch von knirschenden Knochen hören *


RE: Chaos in Equestria 10 - ToniRaptor - 23.09.2013, 19:13

Ah...bei....Celestia.

*schrie er*

Du kleiner dreckiger Arsch. Lass mich....

*schrie er wütend*


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 23.09.2013, 19:19

Als Red den Ausgang des Korridors erreichte, war er wieder in Canterlot. Um die Ecke konnte er Schreie hören. Er stellte sich an die Ecke und blickte herum. Was sich ihm dort bat, entsetzte ihn.
"Was zur Hölle...?" fragte er leise.

Axel kam nach ihm aus dem Korridor Er sah, wie Red bereits stand, stellte vorsichtig die Kiste ab und tat es ihm gleich. Auch er besah das Geschehen fassungslos.
"Ach, du grüne neune. Das sieht übel aus." gab er leise von sich.
Er bedeutete Crystal, nicht um die Ecke zu gehen.