Childrens of the Night - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Childrens of the Night (/showthread.php?tid=14934) |
RE: Childrens of the Night - IlluminatiAngel - 03.10.2013, 11:14 *Rocky läuft vor wut durch ponyville* "FREUND ICH HOLLE DICH UND FINDE DICH ICH WILL NICHT DAS DIR WAS PASSIER" *Die dolls fingen nun auch an sich leicht zu verandern* RE: Childrens of the Night - Elfchen - 03.10.2013, 11:49 (Ganz vergessen Hallu zu sagen, jetzt bin ich auch weider voll da ) *Sieht aus dem Küchenfenster Rocky weglaufen* "...Aber ich bin doch nicht böse..." RE: Childrens of the Night - IlluminatiAngel - 03.10.2013, 11:59 (kann mal passieren HALLO erst mal ^^) *Rocky läuft weiter durch ponyville* "Kuro WO BIST DU" RE: Childrens of the Night - Elfchen - 03.10.2013, 12:06 (Meeh,jetzt bräuchte ich Shadow...) *Sieht wieder zu Kuro welcher immer noch versucht zu ihr zu gelangen* o0( Was passiert nur mit uns? ) *Fixiert wieder seine Wunde und beginnt wieder der Gier zu verfallen* RE: Childrens of the Night - IlluminatiAngel - 03.10.2013, 12:14 (ME TOO :3) *Rocky beschört nun eine armee aus doll puppen* Spoiler (Öffnen) RE: Childrens of the Night - Elfchen - 03.10.2013, 12:33 ( Ich muss einfach mal nachharken: Doll Puppen? Kommt das nicht auf das selbe hinaus von wegen Doll=Puppe ) *Sieht Gierig auf die die Puppen und Rocky* "Was will er nur machen? Meehr..." *Springt durch das geschlossene Küchenfenster und ignoriert die etlichen scharfen Scherben während sie mit vielen kleinen Schnittwunden am Körper auf ihn zustürmt* "Ich will mehr!" RE: Childrens of the Night - IlluminatiAngel - 03.10.2013, 12:36 *1/4 der dolls gehen um Rocky zu verteidigung die andern gehe in angriffsposition* "WER BIST DU UND WO IST MEIN FREUND GRRR " *Rocky erkennt nun keinen mehr denn er kennt auser nur sein freund* "ICH WILL WISSEN WO ER IST GRRR " RE: Childrens of the Night - Elfchen - 03.10.2013, 12:42 *Tappst dabei kurz zurück bevor sie wieder überwältigt wird* "Er ist im Haus, ich will doch nur-Bluut!" *Kommt wieder rasant näher* RE: Childrens of the Night - ShadowDash69 - 03.10.2013, 12:47 * Kuro realiesirt nichts mehr , er hört dann wie die fenster scheibe durchbrochen wird , sein horn leuchtet Lila auf und verschwindet , danach taucht er zwischen beiden auf , der mond endert sich , er sieht leicht rötlich aus* Kuro schaut die beiden an , seine schwerter leuchten anderst * RE: Childrens of the Night - IlluminatiAngel - 03.10.2013, 12:54 *rockys augen wurden langsam normal* "Kuro da bist du ja ich habe mir sogen gemacht" *die dolls bleibe immer noch in Angriffsposition und die die andern bleiben in Verteidigungsposition* RE: Childrens of the Night - Elfchen - 03.10.2013, 12:57 ( Hallu Shadow ) *Faucht die Klingen an aber versucht im Gegenzug sich zu beherrschen* "Ich will euch doch gar nicht wehtun...Es ist nur so schwer es dabei zu belassen." RE: Childrens of the Night - ShadowDash69 - 03.10.2013, 13:02 * Kuros hufe fangen an pur pur lila zu leuchten , als der mond heller schien , konnte man seine lila augen sehen , etwas versucht an seinem rücken zu erscheinen * ( hey day , sorry habe heute etwas verschlafen ) RE: Childrens of the Night - IlluminatiAngel - 03.10.2013, 13:06 *rocky geht paar schritte zurück aber bleibt in angriffs/verteitigungsposition* "ehm... freund alles ok mit dir ???" RE: Childrens of the Night - Elfchen - 03.10.2013, 13:08 *Sieht zu Rocky rüber* "Freund?" RE: Childrens of the Night - ShadowDash69 - 03.10.2013, 13:14 * magischs flügel erscheinen an kuros rücken er fliegt in den himmel ein kurzer lila lichtblitz ist am himmel zu sehen , man kann eine geige plötzlich spielen hören , sie spiel children of the night * RE: Childrens of the Night - IlluminatiAngel - 03.10.2013, 14:22 *Rocky geht weiter zurück* "Kuro mein freund du machst mir angst... " RE: Childrens of the Night - Elfchen - 03.10.2013, 14:28 o0( Sein Freund? Nngh,so kann ich nicht denken! ) "Ob mit oder ohne Flügel,ich will dein Blut!" *Sprintet auf Kuro zu und springt ihn an* RE: Childrens of the Night - IlluminatiAngel - 03.10.2013, 14:30 *rocky zuckt kurz zusammen und greift day an* "NICHT OHNE MICH" *Die dolls verletzten sie an ihre 4 hufen* RE: Childrens of the Night - Eternity Emerald - 03.10.2013, 17:43 (Hayya Shadow, kannst du Lil mal nen schönen Gruß von mir ausrichten?) *hört aus der Ferne das Lied* Das klingt aber schön.... *geht der Melodie entgegen* RE: Childrens of the Night - Elfchen - 03.10.2013, 18:14 *Landet dumpf auf dem Boden* "Aaah,dafür bezahlst du!" *Sieht ihn vom Boden aus erzürnt an und spitzt die Ohren* o0(Noch jemand neues?) |