Neo-Equestria - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Neo-Equestria (/showthread.php?tid=15000) |
RE: Neo-Equestria - IlluminatiAngel - 04.10.2013, 10:54 *Jack lacht nur* "ich weis das du mächtig bist ich bin die stärkst von allen schon vergessen achja schau mal nach unten" *Sie versinkt langsam im sand* "du bist machtig aber nicht vorhersehbar du stehtst auf treibsand" *Die arme versucht sich zu befreune aber je mehr sie sich wehren deso schneller versingen sie* "treibsand eine meine lieblings arten in mein reich" RE: Neo-Equestria - Nightstalker - 04.10.2013, 10:59 ihr horn leuchtet... die Armee ist wieder vor der Wüste.... und Darklight erschft einen Kristall auf dem sie stehen kann... hm... so einfach wird das nicht... ich bin nur wegen einem grund hier... WARUM HAST DU MEINE FELDER ZERSTÖRT? ihr horn leuchtet... der Kristall erschafft neue Kristalle die sich im ganzen Tronsaal verbreiten... RE: Neo-Equestria - Glorious Halo - 04.10.2013, 11:05 *sieht Flame und landet neben ihr* Guten Tag... RE: Neo-Equestria - IlluminatiAngel - 04.10.2013, 11:05 *Jenny schaut sie leicht schreck an* "deine felder zerstört... oh ich glaube das lag am erdbeben das ich ausversehen ausgelöst habe aber als wieder gut machung werde ich dir mal was machen " *Jennys Elemend fing an zu leuchten und die felder von twilight wachsen extrem schnell* "pffff ist das anstrengent aber egal deine felder sind wie neu also was willst du noch hier ich glaube du bist bestimmt wegen mein element hier oder das wurde ich abraden oder willst du wieder in traibsand landen hehehe " RE: Neo-Equestria - Nightstalker - 04.10.2013, 11:09 grinst fies... Jack... ihr horn leuchtet und Jack wird von Kristallen eingesperrt... sie ist bewegungsunfähig... ich bin mächtiger als du... und du kannst dein Element nur benutzen wenn du dich bewegen kannst... ich kann jederzeit zaubern... sie hat niicht ihr Element dabei... oder siehst du das ich mein element trage?... würde ich das tragen... wäre ich noch mächtiger... RE: Neo-Equestria - IlluminatiAngel - 04.10.2013, 11:15 *musst lachen* "das stimmt ohne dein element bist du ja schon mächtig und mit dein element bist du mächtiger ABER VERGESSE NICHT ICH BIN DIE STARKST VON ALLEN" *Jacks Element leuchten und verschwindet durch ihre pflanzen den erdboden* "du weist ich bin eine gute farmerin und du weist das pflanzen mein element sind" *Steht vor den kristallen* "UND HIER SIND MEINE HINTER HUFEN" *Jack tretet die kristalle aus den schloss mit ihre hinter hufen richtung twilight* "HIER DEINE SACHEN" RE: Neo-Equestria - Nightstalker - 04.10.2013, 11:17 sie fliegt hoch... (hat ja noch die Flügel^^) hrr.... mach mich nicht sauer jack.. RE: Neo-Equestria - IlluminatiAngel - 04.10.2013, 11:21 *Jack lacht* "warum soll ich dich sauer mach twilightchen " *Jack geht auf ihr thron* "musst du noch nicht was anderes machen twilightchen " RE: Neo-Equestria - Nightstalker - 04.10.2013, 11:25 HRR... darklight wird immer wütender... RE: Neo-Equestria - IlluminatiAngel - 04.10.2013, 11:49 *Jack dreht sich um geht durch die tür* "ich lasse dich mal alleine ich habe noch was zu tun " *Rangen umhüllen jack und ziehtn sie wie ein fahrstuhl durch den boden* RE: Neo-Equestria - Bloody-Lyra - 04.10.2013, 11:58 *landet vor Demon-Shy und verbeugt sich* Ich möchte mich euch anschließen RE: Neo-Equestria - Nightstalker - 04.10.2013, 12:00 sie zerstört den tronsaal.... RE: Neo-Equestria - Shining Flame - 04.10.2013, 12:33 *sieht das schloss von blood diamonds* oO(so mal sehen was die planen) RE: Neo-Equestria - StarFlash - 04.10.2013, 12:44 (sry das Ich nich geantwortet hab, hab bis eben gepennt^^) Oh, das ist doch Gut, was kannstn so? RE: Neo-Equestria - Nightstalker - 04.10.2013, 12:45 Darklight portet sich wieder zurück... sie schreibt 5 Briefe... RE: Neo-Equestria - Rijje - 04.10.2013, 12:52 *wacht in ihrem Bett auf und geht zum Balkon ihre Trohnsalles* Hmm...das war gut.... RE: Neo-Equestria - Bloody-Lyra - 04.10.2013, 12:55 Ich bin im Nahkampf recht gut und kann aus gefangenen viele Informationen bekommen. *hebt den Kopf wieder an* RE: Neo-Equestria - Glorious Halo - 04.10.2013, 13:01 *flattert wieder im Himmel umher* Hmm... Merkwürdig... RE: Neo-Equestria - StarFlash - 04.10.2013, 13:01 Gut, willst du Spionieren? *sie lächelt* RE: Neo-Equestria - Nightstalker - 04.10.2013, 13:02 sie ist fertig mit den Briefen... sie verschickt die Briefe Per Magie an die Reiche: Soulstorm, Demonica, Dark-Clouds, Nightmare Forest und Blood Diamonds... Brief (Öffnen) |