Fallout RPG Neuauflage - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Fallout RPG Neuauflage (/showthread.php?tid=15033) |
RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 22.11.2013, 19:02 [Ödland] Jaja, was auch immer... *spricht wieder zu Chase* Glaubst du, wir können riskieren, sie laufen zu lassen? AW: Fallout RPG Neuauflage - Vinby - 22.11.2013, 19:04 [Ödland] *seufzt* "Meinetwegen..." *wendet den Blick zu Julia* RE: Fallout RPG Neuauflage - Sunny Crystal - 22.11.2013, 19:14 [julia/ödland] "kann man sich euch anschließen?" RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 22.11.2013, 19:27 [Ödland] Bitte was? Willst du mich verarschen? Du kannst froh sein, dass du noch lebst... *denkt kurz nach* obwohl... Ich hab keinen Bock, immer das ganze Zeug zu tragen, da könnten wir einen Packesel ganz gut gebrauchen... ok, meinetwegen kannst du ein bisschen mitkommen... *flüstert zu Chase* Keine Sorge, nur so lange bis sie aufgibt, dann können wir sie immer noch aus dem Weg räumen. RE: Fallout RPG Neuauflage - Sunny Crystal - 22.11.2013, 19:29 Julia/ödland] "cool" "gebt mir ruhig was ihr nicht tragen wollt" AW: Fallout RPG Neuauflage - Vinby - 22.11.2013, 19:40 [Ödland] "Gute Idee..." *schmeißt ihre Tasche zu Julia* "Dann können wir aufbrechen!" RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 22.11.2013, 20:03 [Ödland] Oke... *wirft Julia alles zu, was er dabei hat, bis auf die Waffen* Und wenn du auch nur einen Schritt zu weit weg gehst, wars das kapiert? *sichert seine Waffe und verlässt das Haus* AW: Fallout RPG Neuauflage - Vinby - 22.11.2013, 20:07 [Ödland] "Endlich muss ich das scheiß Zeug nicht mehr tragen..." *verlässt das Haus mit einem Auge auf Julia* RE: Fallout RPG Neuauflage - Tyrconnel - 23.11.2013, 20:48 [Außerhalb von Rivet City/Abasi] *zeigt auf seinen Gurt* "Meinst du das? Öhm, ja...schon... Linke Flanke hängt alles was tötet und rechte Flanke alles das, was die Auas dann wieder lindert... I-ich... bin allerdings nicht sehr erfahren darin..." *Schaut mitleidend zu den Sklaven und folgt der Karawane* [Ödland/Seacht] *Beißt sich nervös auf die Lippe, schaut aber so ernst wie es geht* "Hm, aha..." RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 23.11.2013, 21:44 [Ödland] *Läuft richtung Megaton während er sich nach anderen Ponies umsieht* .oO(Wenigstens müssen wir für die hier nich auch noch Futter besorgen, die kann meinetwegen verhungern, aber bis dahin soll sie ruhig nochmal ein bisschen was schleppen...) AW: Fallout RPG Neuauflage - Vinby - 23.11.2013, 21:51 [Ödland] *latscht Dennis hinterher* oO(Boah... Wenn die kleine dabei ist dann kann ich echt nix mit Dennis machn...) "Fuck! Äh, Ups.." RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 23.11.2013, 22:00 [Ödland] Hm? *schaut nach hinten* Alles ok Chase? AW: Fallout RPG Neuauflage - Vinby - 23.11.2013, 22:03 [Ödland] "Äh... Nichts, bin auf einen spitzen Stein getreten! Hehe..." *läuft möglichst unauffällig weiter* RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 23.11.2013, 22:06 [Ödland] Na dann... Sag mal Chase, was glaubst du, wie viel man für die Kleine auf dem Sklavenmarkt kriegt? AW: Fallout RPG Neuauflage - Vinby - 23.11.2013, 22:11 [Ödland] "Weiß nich', die kann schon ordentlich was tragen..." *schaut sich um sieht aber nichts außer Ödland* RE: Fallout RPG Neuauflage - Sunny Crystal - 24.11.2013, 10:21 [julia/ödland] //sklavenmarkt?toll..// *trägt die sachen ohne probleme* RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 24.11.2013, 10:23 [Ödland] Hey, Packesel, mach ma n bisschen schneller! *läuft weiter und sieht am Horizont Megaton* .oO( Ob die nen Sklaven gebrauchen können...) RE: Fallout RPG Neuauflage - Vinby - 24.11.2013, 10:24 [Ödland] *läuft Dennis hinterher* "Ist das da Megaton?" RE: Fallout RPG Neuauflage - Sunny Crystal - 24.11.2013, 10:25 [julia/ödland] *geht schweigend schneller* RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 24.11.2013, 10:27 [Ödland] Denk schon, war noch nicht so oft da... wenn wir uns unauffällig verhalten kommen wir vielleicht in die Stadt... sofern du nicht wieder irgendwen abknallst. |