Bronies.de
Eden 13 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Eden 13 (/showthread.php?tid=15270)

RE: Eden 13 - Solaire - 24.10.2013, 23:48

Hmm?Bitte warten S...~

oO(Hm,da ist Sie auch schon verschwunden.Ich muss bei Ihr bleiben.)Oo

*Der Hengst trottete ihr hinterher und starrte sichtlich unbeeindruckt auf den blutverschmierten Nex.*

oO(Meine Güte...Anscheinend ein Psychopath.Das ist gar nicht gut,Das bringt meine Pläne durcheinander.Er hat entgegen allen Erwartungen überlebt.Was hat Er mit dem anderen Einhorn gemacht...?Egal.Besser Ich halte Mich kampfbereit.)Oo

Heccelia,Ich weiß nicht ob Es eine gute Idee ist,noch länger hier zu verweilen...

RE: Eden 13 - Duststorm - 24.10.2013, 23:53

*sah zu dem falter*
Na das ist ja super...dann kann er mich ja nicht nurn ehmen und verkaufen sondern mich auchnoch aussaugen oder was auch immer
*sie zitterte und drückte sich gegen star wobei der staub an ihren dünnen flügel an seinem körper etwas hängen blieb und ihn an der stelle leicht schimmern lies*
und was sollen wir mit nex machen ?
*sah zu star und hörte ihm zu*
i..ich auch nicht...[Bild: z-Fear.png]

RE: Eden 13 - ShadowDash69 - 25.10.2013, 00:04

* Nex verkrümmelte sich immer mehr und schnitt sich auch noch an einer scharfen kante , der falter flog wieder wild um heccelia umher *
{ ich glaubs einfach nicht eh .... einfach kaltblütig abzuhauen , meinst du er fundet es toll so zu sein , er hasst es , er würde am liebsten einfach sterben , er hat niemanden , er gab dir einen Kristall , hast du das vergssen , er hat vertrauen in dir und du willst abhauen , mit .... Mit DEM DA .... er hat was vor ich weis es ..... traue ihm nicht ..... bleib lieber bei nex .... Er hat ein warmes herz .... Sonst würde ich ja nicht bei im bleiben .... }
* der falter flog dann zu nex und setzte sich auf seine stirn *

RE: Eden 13 - Solaire - 25.10.2013, 00:09

oO(Klasse.Jetzt habe Ich auch noch ihren Staub im Fell.Egal.Hauptsache Wir kommen heil hier raus.Das ist Alles,was zählt.)Oo

Lass...Lassen Sie Mich Das regeln,Heccelia.

*Er trat einen Schritt nach vorne und musterte Nex mit ausdrucksschwacher Miene.*

Du hast also überlebt...

*Verdutzt starrte Er wieder den Mondfalter an und sah dann zu Heccelia.*

Was sagt Er Ihnen?

RE: Eden 13 - Duststorm - 25.10.2013, 00:14

*sah unsicher zu star*
d..das er nicht so sien will...und ich lieber bei nex bleiben sollte und dir nicht trauen soll..
*wurde beim letzten punkt leise und schnaubte kurz*
wem kann ich den überhaupt vertrauen ?..ihr kümmert euch alle so toll um mich und habt mich ganz lieb gewonnen..nach , grade mal , einem tag. Aber denkt ihr nicht das es etwas suspekt sit von jeder von euch versucht mich irgendwie von der gruppe abzukapseln ?...grrr..."komm hauen wir ab und lassen ihn zurück" "nein bleib bei mir ..vertrau ihm nicht"...ich hab die schnauze voll !!
*ihr kamen wieder tränen und sie hatte fühler und ohren angelgt während sie ein wenig zurückwich und sich zum gehen wendete*
//ich glaube ich kapsel mich einfach wieder ab..ich werde eh nie ponys finden welchen ich vertrauen kann...//

RE: Eden 13 - ShadowDash69 - 25.10.2013, 00:27

* nex schaute ihn nicht an , er war einfach nur wieder fertig mit allem , er versuchte auf zu stehen sagte aber wieder zu boden *
[ Nex ] ich ...... Weis ... Was du vor hast .... star .... Wenn das alles vorbei ist .... Und ich aus dem weg bin ..... ich weis es ..... die letzten monaten ..... bin ich ein pony kenner geworden , jegliche emotionen , handlung und hintergründe ..... habe ich gesehen ..... alles ...

So bald ..... die gefahr vorüber ist .... ich weis es ..... ich selbst ..... wurde einmal an den Corp verfrachtet ..... nur .... weil ich helfen wollte .... sie haben mich dort hin verfrachtet ..... und weiste was die jenigen für eine belohnung bekommen haben ..... jeweils eine kugel ..... in den kopf ..... uch sah es selbst .... ich entkamm ..... überlebte ..... aber irgennt wann ..... ist jede kraft weg ......
* nex hilt sich die seite weil er dort eine kugel abbekommen hat *
Nur die jenigen ..... Die ein reines herz haben .... Und stärke zeigen ..... kommen weiter .... und gewinnen .... oder verlieren .... In hochmut ..... wie in meinem fall ..... ihr habt garnicht gemerkt ...das ich zurück kamm ..... und euch unterstützt habe oder ...... das ist jetz auch egal ..... ich bin durch eden gereist und vieles gesehen .... vieles schönes ..... aber auch schreckliches .....

RE: Eden 13 - Solaire - 25.10.2013, 00:35

Dass Er nicht so sein will?Dem Blut zu Urteilen nach hat Er einige Ponys umgebracht...

*Er seufzte und sah Ihr tief in die Augen.*

Ich habe Sie nicht lieb gewonnen,vielleicht Nex,Soul Spectral oder Sonst Wer.Aber Ich nicht.Ich habe gelernt Mich von Ponys zu distanzieren,...Ich habe unangenehme Erfahrungen mit Anderen gemacht um Es so zu sagen.
Ich verlange kein Vertrauen von Ihnen,würde Es aber auch nicht ablehnen.Sicherlich ist das Alles suspekt,aber das hier ist Eden 13.
Ich musste auf schmerzhafte Weise erfahren wie verwundbar Vertrauen macht und Sie müssen entscheiden ob Sie Das möchten.Das Leben birgt immer gewisse Risiken,Heccelia.

*Mit leicht wütendem Blick schaute Er zu Nex.*

Es geht nicht um Dich,Nex.Aber du kennst Mich und meine Intentionen bereits ein Stück,ungeachtet dessen birgt mein Charakter einige Facetten,die verschleiert bleiben.Du kennst nur einen Bruchteil von Mir.
Ich wurde ebenfalls hintergangen.Verrat,Lügen,Tod.Alles Bestandteil meines Lebens.
Du hast nicht mal ansatzweise genug Informationen um Mich zu verstehen,bilde Dir Nichts ein.Meine wahren Motive und Ziele sind...deutlich komplexer als Man zu denken vermag.

*Er stieß einen lauten Seufzer aus und sah wieder zu Heccelia.*

Entscheide selbst.Ich werde deine Entscheidung respektieren.Verlasse Uns oder bleibe bei Uns.Für Mich ist mittlerweile fast Alles irrelevant geworden,kleiner Mondfalter.

RE: Eden 13 - Duststorm - 25.10.2013, 00:43

*sie blieb nachdenklich mit dem rücken zu ihnen gezeigt stehen und sah zu boden*
//er....hmm...er hat recht..risiken muss ich eingehen...vorallem hier...aber ..das größere risiko ist dort draußen alleine zu überleben...ich sollte wenigstens versuchen ihnen zu vertrauen..ob ich dabei gefangen genommen werde oder während einer einsamen reise macht doch kein unterschied...//
*sie drehte sich um und sah star direkt in die augen*
ich..bleibe..
*sagte die stute mehr oder weniger entschlossen*
ihc kann es mir nicht leisten erneut dort alleine rumzuwandern..dass würde ich erst recht nicht überleben..

RE: Eden 13 - ShadowDash69 - 25.10.2013, 00:46

* Nex schaute einfach in die leere wüsste und dann in den himmel , er atmete etwas langsamer um die schmerzen besser ertragen kann , er kramt in seiner tasche sein notiz buch hervor und lass einige zeilen , die schon sehr alt waren und schaute sich eine zeichnung an die er gezeichnet hatte , eine träne fiel darauf , er merkte selbst nicht das er weinte *
.o( wenn .. Er wüsste ..... mir wurde das leben .... Genommen ..... mein ...dar sein .... meine freunde ..... und meine geliebte ..... Joel wird dafür büssen ..... )
* Nexs klauen leuchtet plötzlich blau und funkeln etwas *

RE: Eden 13 - Solaire - 25.10.2013, 00:59

*Er nickte Ihr stumm zu.*

Ich werde Es auch nicht wagen diese Entscheidung in irgendeiner Art und Weise zu beurteilen.Für Mich ist Es,wie Ich ja erwähnte,irrelevant.Ob alleine oder in einer Gruppe...Ich glaube Wir solten hier rasten.Viel weiter werden Wir sowieso nicht kommen,auch wenn Es Mir missfällt.

oO(Was hat Er nur getrieben...?Egal.Das geht Mich Nichts an.)Oo

*Stardust lehnte Sich an einen der Felsen,nachdem Er ein paar umliegende Äste und so stiges Brennmaterial aufgetrieben hatte.
Er ließ das blau schimmernde Brennmaterial in die Mitte der kleinen Formation schweben und nutzt einen Entzündungszauber um das Ganze anzuheizen.*

Nun frösteln wir zumindest nicht.Eine der vielen Tücken der Wüste.

*Er legte seine Waffen und Ausrüstung ab und starrte gedankenverloren in den mit Sternen besetzten Himmel,während Er auf dem kalten,harten Stein saß.*

Also...Was werden sie jetzt tun,Nex Die?

RE: Eden 13 - Duststorm - 25.10.2013, 01:03

*sie bemerkte das feuer und setzte sich davor*
Hmm~ licht
*sie lächelte jnd sah nun zu nex und stardust woraufhin sie verstummte und den beiden gedankenverloren zuhörte*
//hmmm..ich weiß nicht was ich von den beiden halten sol//

RE: Eden 13 - ShadowDash69 - 25.10.2013, 01:16

* Nex schaute weiter in die leere *
Ich weis es nicht .... so vieles ...schon verloren .... es ... ist ein wunder das ...ich boch lebe ... ich .. weis nicht ob ich es noch schätzen soll ... so viele entäuscht ... und jetz .... auch einige von euch .....

* der mondfalter flog zu heccelia und setzte sich auf ihre nase und kitzelte sie dabei , dann sah sie auch in das feuer und blieb ganz ruhig *

RE: Eden 13 - Solaire - 25.10.2013, 01:27

Hmh.Mich treiben momentan lediglich meine Rachegelüste an.Ich will die Tremdous brennen sehen,abstürzen...

*Stardust rückte etwas näher an das angemehm warme Feuer heran und legte Sich schließlich hin,hinauf in den klaren Nachthimmel starrend.*

Bezaubernd,nicht wahr?

RE: Eden 13 - ShadowDash69 - 25.10.2013, 01:32

* Nex schaute in den himmel und achtete auf den mond *
Ich ... Achte mehr auf den mond .... ich will ein joel für das ....was er mir angetan hat .... Bluten lassen ...

RE: Eden 13 - Solaire - 25.10.2013, 01:39

Joel...Ich hasse Ihn abgrundtief,wirklich.Jeder Hunter würde diesen arroganten Drecksack gerne umlegen,Mich mit eingeschlossen.Hmh....~

*Er betrachtete noch eine Weile die Sterne,wurde nachdenklich und ließ die Geschehnisse des Tages Revue passieren.Stardust schloss letztenendes seine müden Augen langsam und schlief,wenn auch ungewollt kurz daraufhin ein.*

RE: Eden 13 - ShadowDash69 - 25.10.2013, 02:00

* als nex merkte das star langsam einschlief , hollte nex ein amulet mit einer dog tag daran heraus , auf der dog tag war sein name eingraviert , er legte es zu heccelia und eine seiner klauen , sie funkelte etwas und man konnte sehen das sie anderst ist , sie war sehr wertvoll , nex wollte weg gehen aber er klappte neben heccelia zusammen seine atmung wurde immer flacher , er war kreide bleich , seine wunde war doch schlimmer als er dachte , er wurde langsam ohmächtig , sein blut sickert durch den sand und färbte ihn rot , er schloss die augen und wollte nur noch träumen *

RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 25.10.2013, 05:14

(Sorry....eingepennt -.-)
Snow war die ganze nacht über wacb geblieben um wache zu halten. Langsak sind die ersten sonnenstrahlen am horizont zu sehen und sie rollt sich zusammen um sich auch noch ein wenig schlaf zu gönnen*

RE: Eden 13 - StarFlash - 25.10.2013, 07:12

*er hatte die Gespräche der Nacht Mitverfolgt und pennt nun etwas abseits der anderen*

RE: Eden 13 - Duststorm - 25.10.2013, 09:38

*heccelia schlief relativ unruhig und ihre flügel und fühler zuckten immer kurz nervös und sie kuschelte sich an stardust ran wobei sie sich etwas rekelte*
N...nein....hört...auf.......wieso....wieso....macht ihr...s..sowas...neIN!!
*sie zuckte zusammen und hatte leichte tränen in den augen*
*sie bemerkte nivht ds ex neben ihr zusammnbrach legte aber uhrn schweif um ihn*

RE: Eden 13 - StarFlash - 25.10.2013, 09:47

(Ich erkenne deinen Satz zwar nicht, aber Ich nehme mal an das das Deutsch sein soll^^)
*steht auf und streckt sich*