Bronies.de
Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa (/showthread.php?tid=17353)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 15.03.2014, 16:35

[Throndr`s Haus]

*geht hinau*

Du willst also wieder mal wie alle male davonlaufen oder?......irgendwie passt das nicht zu deinem Verhalten......daran sehe ich dass du es nicht so meinst wie du es sagst...

*wartet draussen da er wieder ein fenster sich öffnen hörte,wie das mal davor*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 15.03.2014, 16:53

(Manic Moon Taiga ist der Name des Pony´s was ich spiele und kein Ort)

[Throndr`s Haus]

*gerade will sie aus dem Fenster Springen da bemerkt sie auch schon Silver der Draußen auf sie wartet*

Aber wie...ggrrrr....du verstehst das einfach nicht Silver...und das wirst du auch nicht..Niemand wird das verstehen

*Taiga blickt Silver ihn seine Roten Augen*

Du weißt nicht wie es ist ein Monster zu sein.

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 15.03.2014, 16:59

[Throndr`s Haus]

nun ich habe das letzte mal nicht vergessen als du abgehaut bist.Dachte mir schon so etwas in der Richtung.

*sah zu ihr in Richtung Fenster*

Warum wird es niemand verstehen? Weil du es nicht zulässt Taiga.....du weiss alles und jeden ab,der mit dir was zu tun hat....sogar Jain hast du jetzt abgeschrieben,der dir bis jetzt geholfen hat.

*seuftzend reibt er sich die Stirn*

.......ich weiss mehr wie es sich anfühlt als du denkst....hast du je ein Pony mit roten Augen gesehen der nicht als Dämon beschimpft wurde?.....

*erneut seuftzend geht er zu ihr und packt ihren Arm,aber nicht schmerzhaft*

Denk darüber anch Taiga....Jain bat mich dir zu helfen...und da ich sah wie verzweifelt er war,werde ich mein bestes geben.

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Manic Moon - 15.03.2014, 17:03

(Sorry, aber weil die anderen immer zuerst die Dorfnamen schreiben, dachte ich du machst das auch)

[Haruno]

* Scarecrow bewegt sich unbemerkt durch die Menge. ein paar Ponys sehen ihm zwar nach, aber keiner erkennt seine wahre Identität *

Diese Narren! Wenn sie wüsten, wer unter ihnen ist, würden sie in Panik aus diesem Kaff fliehen.

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Asteria - 15.03.2014, 17:09

[Haruna/Dorfplatz]

*Nilay schaute sich den Mark an und kaufte etwas zu essen für den heutigen Abend ein*

Achja was für ein herrlicher Tag. Die Dorfbewohner sind einfach zu nett hier. oO(Und heute Abend wieder den Mond beobachten. Was gibt es wohl schöneres)Oo *fragte sie sich und lief weiter*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 15.03.2014, 17:15

(kein Problem , ich werde den Namen einfach weg lassen )

[Throndr`s Haus]

*sie wurde am Huf gepackt und versuchte sich vergebens davon zu lösen*

Weil ich es nicht zulasse....Wieso sollte ich das tun ??...

*sie zärt an seinen Huf damit Silver sie endlich Loslässt*

Du wirst zwar nur ausgeschimpft einer zu sein..doch....doch ich bin einer

*langsam kamen ihr die tränen, sie konnte sich nicht von seinen griff lösen und wusste das er sei nicht so Einfach gehen lassen würde*

Du weißt doch nicht einmal wie du mir damit weh tust...ich werde vielleicht dein Tod sein..ist dir das klar Silver

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 15.03.2014, 17:28

[Throndr`s Haus]

*lösst den Griff wieder sachte*

Damit du dich besser fühlst!

*sah ihre Tränen und liest sie nun langsam ganz los*

Du bist kein Monster.....ein Mosnter ist wild,abartig und tötet alles was ihm in den Weg kommt.....

*wischt ihre Tränen weg*

....du bist genau das Gegenteil davon was du glaubst zu sein Taiga.....und wenn ich durch deine Hufe sterben sollte....dann ist es nun mal so....ich werde dich deswegen nicht verfulchen.

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 15.03.2014, 17:36

[Throndr`s Haus]

*sie schaute ihn in seine blutroten Augen*

Und genau da liegst du Falsch Silver...was glaubst du warum ich mich von allen distanziert habe.

*ihr werden die tränen weggewischt*

Wen du so redest wird es sicherlich passiren...den...den ICH habe meine Eltern ermordet...getötet und zerfleischt...udn das nicht mit Hufen..sondern mit Krallen

*sie sackt nun zusammen als ihr die Verringerungen wieder hochkommen und weint *

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Manic Moon - 15.03.2014, 17:40

[Haruna/Dorfplatz]

* Scarecrow fällt eine Stute mit langer, weißer Mähne auf *

Hmmm! Vielleicht sollte ich meine Taktik für dieses Dorf noch mal überdenken. Hier scheint es Ponys mit Potenzial zu geben.

* unauffällig folgt er der Stute *

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 15.03.2014, 17:46

[Throndr`s Haus]

*er sah sie geschockt an,da er nun ihr Geheimniss kennt.Dennoch legt sich diese Miene schnell wieder*

....das.....es tut mir echt leid für dich.....wirklich....aber warum solltest du das tun? Und vorallem ...mit Krallen?....

*als sie zusammenbricht und weinend am Boden lag,kniete er sich selber zu irh runter da er den Anblick nicht ertragen konnte und umhuft sie sachte*

..........

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Asteria - 15.03.2014, 17:54

[Haruna/Dorfplatz]

*Nilay lief weiter über den Markt. Sie fühlte sich leicht beobachtete aber ignorierte es.*

Hmm ob ich jemals Freunde finde?Immer allein hier unterwegs zu sein macht ein leicht depressiv...aber immer alles positiv sehen!
*Sie schaute sich noch weiter um*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 15.03.2014, 17:56

[Throndr`s Haus]

*sie bemerkt das sie von Silver Umhuft wird, dieses Gefühl von Geborgenheit und Schutz hatte sie schon sehr lange nicht mh gespürt. Ohne es zu merken hatte sie auch schon ihren Kopf ihn Silvers Fell versenkt und weinte dort hinein*

weil...weil..*schnieft* ich mich.... nicht unter.....Kontrolle hatte...Ich bin..ein verfluchtes Wesen....kein Pony..mehr....Jain hat..*schnieft* dir sicher erzählt. das ich..Heiliges Wasser...brauche...aber nicht um die....Gräber...zu bewässern...sondern um...*schnieft* es zu trinken.

*sie Nimmt dabei eine falsche von den Heiligen Wasser was sie von Throndr bekommen hatte, aus ihrer Seitentasche*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 15.03.2014, 18:05

[Throndr`s Haus]

Ja ist gut....

*streichelt ihr beruhigend durch das Haar*

Hm?......du sagts du brauchts das Heilige Wasser für dich selber?.....und hattest dich nicht unter Kontrolle? Sage mal....bist du dir sicher dass es damals du es warst?

*sieht sich die Flasche an*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Manic Moon - 15.03.2014, 18:16

[Haruna/Dorfplatz]

* Scarecrow folgt der Stute über den Platz, bedacht nicht entdeckt zu werden *

Sie hat eine seltsame Aura. Vielleicht ist sie genau das, wonach ich gesucht habe. Ich muss sie weiter beobachten. Irgendwann wird sie mal alleine sein und dann schlage ich zu.

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Asteria - 15.03.2014, 18:25

[Haruna]
*Nach einen langen Marsch über den Dorfplatz ,lief sie langsam zu ihrem Haus zurück*

oO(Vielleicht finde ich ja bei meinen Reisen Freunde...)Oo

*Sie lief durch die Tür und schloss ab.Danach bereitete sie das Abendessen vor.*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 15.03.2014, 18:49

[Throndr`s Haus]

Ich..Ich weiß es nicht...es ging alles so schnell. der schwarze Rauch....die schmerzen..und dann..Das ganz Blut

* Sie fängt an zu zittern bei den Gedanken an das Ganze Blut*

ES Fing alles mit.....der Urne an die Mein Vater...gefunden hatte...danach..kann ich..mich nur noch..an das Blut...Erinnern..und die Schwingen..die...ich jetzt habe.

Wen..ich nicht das Wasser trinke....verwandle ich..mich..ihn ein Monster

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 15.03.2014, 19:10

[ [Throndr`s Haus]

Warte mal......schwarzer Rauch? Eine Urne?

*Dachte kurz nach und sah sie wieder an*

Weiss du ob die Urne vielleicht was besonderes an sich hatt? Ich denke ich habe so ne Vermutung.

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 15.03.2014, 19:15

[Throndr`s Haus]

Ja..das sagte ich doch bereits

* sie schaut zu Ihn hoch und wischte sich die tränen vom Gesicht*

Nun..sie hatte viele Runen an sich, und war an sich sehr schön geziert, wen auch ein wenig gruselig. Wieso diese Plötzliche Interesse daran Silver...du willst doch nicht etwa genau so wie ich enden ..oder ??

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 15.03.2014, 19:24

[Throndr`s Haus]

Nein nein nein~....das meine ich nicht....nur...verziert und mit Runen bestückt,schwarzer Rauch,Gedächnicverlust....

*sah zu ihr runter*

Ich denke der Auslöser war die Urne...behaupte ich mal.

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 15.03.2014, 19:31

[Throndr`s Haus]

Du meinst das die Urne an den Tod meiner Eltern schuld ist...und...an meiner......Veränderung ?? Doch wie ist das möglich....ich weiß das ich verflucht bin..doch habe ich diese Urne nicht einmal angefasst

*sie schüttelt nun Silver *

Sag es Mir Silver...sag mir..Was ist mit mir...du scheinst es zu wissen