ZSA-Zombie states of America - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: ZSA-Zombie states of America (/showthread.php?tid=17963) |
RE: ZSA-Zombie states of America - Rainbow Dashie 123 - 18.04.2014, 00:31 "Ja, ich bin mir zu 100% sicher, dass keine Zombies mehr kommen." *Dean lächelt Nefaria zuversichtlich an* RE: ZSA-Zombie states of America - Sunny Crystal - 18.04.2014, 00:32 "Nadann lass ich dich ja auch ohne schutz schlafen,musst nur schreien dann bin ich da" RE: ZSA-Zombie states of America - Rainbow Dashie 123 - 18.04.2014, 00:34 "Soll ich dich nochmal runterschubsen?" *Dean lacht laut und fällt vor Lachen selbst von dem Stück Holz, auf dem er sitzt* RE: ZSA-Zombie states of America - Sunny Crystal - 18.04.2014, 00:39 Hach,das gute alte karma!" Sie lachte Sie bot ihm aufsteh hilfe an RE: ZSA-Zombie states of America - Kaneki - 18.04.2014, 08:13 *Es war morgen, Plex stand auf und merke wie langsam die sonne auf ging* oO(Es ist so Ruhig. So gefällt es mir das, es ist so viel passiert in kürze da ist eine Ruhige stunde das beste)Oo *Plex grinst leicht, holte tief Luft und griff nach seiner Tasche* „Na komm......Perfekt“ *Plex holte ein kleinen braune Paket raus und öffnet sie* oO( Wen es schon ruhig ist dann kann ich es auch nutzen)Oo *Plex holte einen fertig zu bereiteten Joint raus* „Naaa? Alter Freund“ *Der fertige Joint lag ganz rechts, ein kleines Feuerzeug mit Leopardenmuster liegt ganz links, eine kleine Beutel halb gefüllt mit marihuana liegt in der Mitte des Kleinen Paket * „Wie lange ist es nur her?“ *Plex nahm den Feuerzeug und zündet den Joint an und nahm ein Zug* oO( Dean ist nicht der einzige der ringe machen kann)Oo *Plex nahm einen weiteren zug vom Joint und machte ein paar ringe* „na also......ich kann es noch“ *Plex ging zu Dean's Impala und lehnte sich ans Auto und zog weiter an seinen Joint* oO( Ich hoffe Dean hat nicht dagegen und wen....mir doch egal. Er soll erst meine Pistole zurück geben)Oo *Plex legtet das Paket so auch seine Tasche, links neben ihn, er nahm noch einen zug und machte es sich gemütlich * oO( Ach wen alle ihre Problem haben......ich mag sie aber der neue......nun ja vielleicht war ich zu böse vielleicht ist er ja wirklich in ordnung )Oo *Plex machte einen leichten genervten Gesicht Ausdruck * oO( nun ja....egal)Oo * Plex nahm einen weiteren zug vom Joint und machte es sich weiterhin gemütlich* RE: ZSA-Zombie states of America - Sunny Crystal - 18.04.2014, 09:16 Nefaria wachte von dem geruch,als er noch recht nah war auf. Sie sprach leise zu sich selbst "nicht sein ernst. " RE: ZSA-Zombie states of America - Kaneki - 18.04.2014, 11:51 *Plex rauchte weiter und hat nicht bemerkt das es Nefaria stört* RE: ZSA-Zombie states of America - Laughing Derp - 18.04.2014, 12:59 *Wacht langsam auf* ...schatz? RE: ZSA-Zombie states of America - Sunny Crystal - 18.04.2014, 13:02 *geht zu jonathan * Hey.. *leicht auf abstand* RE: ZSA-Zombie states of America - Laughing Derp - 18.04.2014, 13:02 ..komm mal her~ *Lächelt warm, weil müde und ausgeschlafen* RE: ZSA-Zombie states of America - Sunny Crystal - 18.04.2014, 13:04 *geht näher heran* //kill mich nicht ~// Und gut geschlafen? RE: ZSA-Zombie states of America - Laughing Derp - 18.04.2014, 13:05 *Setzt sich auf, knuddelt sie einfach* ..mhm, und wie hast~ *Schnuppert an ihrer Schulter* RE: ZSA-Zombie states of America - Sunny Crystal - 18.04.2014, 13:08 "Wie habe ich was?" RE: ZSA-Zombie states of America - Laughing Derp - 18.04.2014, 13:09 ...ich sage es dir, PREDIGE es dir, du weist es selber...und du rauchst trotzdem?... oO(...und schon ist das Aufwachen für'n Arsch)Oo RE: ZSA-Zombie states of America - Sunny Crystal - 18.04.2014, 13:11 //lügen gleich schlimmer...ach was solls// "Der geruch muss von dean auf mich gesprungen sein " RE: ZSA-Zombie states of America - Laughing Derp - 18.04.2014, 13:13 ...gib mir einen Kuss~ oO(...wenn sie lügt~ das zeigt sie respektiert mich nicht )Oo RE: ZSA-Zombie states of America - Sunny Crystal - 18.04.2014, 13:15 "Gib du mir doch einen" *grinst* RE: ZSA-Zombie states of America - Laughing Derp - 18.04.2014, 13:16 ...kommt eh auf das Gleiche heraus~ *Drückt ihr einen Zungenkuss auf die Lippen* RE: ZSA-Zombie states of America - Sunny Crystal - 18.04.2014, 13:21 * drückt ihn weg* Du weist genau das ich das nicht leiden kann! Wie ein kleiner blinder teenager.. RE: ZSA-Zombie states of America - Laughing Derp - 18.04.2014, 13:23 ...du HAST geraucht! |