Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Chase - 11.05.2014, 13:53 [Dean/Plaza] *er schlendert gemächlich über die Plaza und schaut sich immer wieder um. In seinem Visier sind verschiedenste Informationen Eingeblendet. Von Urzeit, über Missionsinformationen, Schnellticker und eine Markierung der eigenen Einheiten auf dem Platz. Er blickt sich um und bemerkt wie fast immer. Nichts. Zumindest nichts wirklich interessantes. Plötzlich fällt ihm eine Stute auf einer Bank auf. Eine Apfeltasche und einen Becher vor sich* oO(Sie kommt mir irgendwie bekannt vor... Ich sollte das überprüfen) *Er trabt etwas misstrauisch auf Leona zu* oO(Man ich kenne das Gesicht irgendwo her) *Als er vor ihr stand lässt er sein Visier hochschnappen* Guten Morgen, Miss. Allgemeine Personenkontrolle. Ihren Ausweis, bitte. *er meinte das in Routiniert freundlichen Ton und streckte den Huf aus um den Ausweis entgegen zu nehmen* oO(Mal sehen wer die gute Dame ist) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Phantom Heart - 11.05.2014, 14:03 [Leona Sunschimmer/Straßen] *Gemächlich in die Apfeltasche beißend um das Stück genüsslich und langsam zu Kauen* oO(Mhhh ich müsste auch mal wieder bei den anderen Nachfragen wie es mit den Singen und co aussieht...inzwischen müssen sie doch angekommen sein oder? Mhhh)Oo *In ihrer Satteltasche wieder das Pad hervorhohlend,kurz eine Nachricht tippend und mit ihren typischen Smilie Grinsen absendend,gerade wollte sie ihren Becher an den Lippen Ansetzen als schon prompt die Rückmeldung erfolgt* Nanu... *Die Nachricht lesend,nickt sie Zufrieden* oO(Geht doch! Sie sind schon alle auf den Weg~ Nur Blacky braucht wieder etwas...achja er und sein Kuchen...oder war es doch...wegen den Stuten~? mhhh?)Oo *Überrascht aber auch neugierig begutachtet sie den Hengsten,als er sein Visier hochschnappen ließ,nickt sie bei seinen Worten* Aber sicher der Herr,einen Moment bitte~ *Ihr Frühstück neben sich abstellend,krammt sie auch schon den Ausweis hervor* Hier Bitte~ *Ihren Ausweis rüberreichend ziert in ihren Gesicht ein warmes Lächeln* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 11.05.2014, 14:14 [Jason|Minerias Haus---Strasse] *Packt Mineria, nimmt sich einen Mantel aus einem Schrank und geht mit ihr raus* ...entschuldige, aber im Handtuch ist nicht grade gut~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Chase - 11.05.2014, 14:17 [Dean/Plaza] *er nickt leicht, fährt sein Visier runter und scannt den Pass. Auf dem Bildschirm rollt Zeile um Zeile Text herunter der jede noch so kleine Information über Leona beinhaltet. Name, Alter, Arbeit, Wohnort, Beziehungsstatus, bekannte Freundschaften und und und* oO(Leona Sunschimmer, Sängerin... Daher kenne ich sie also... Ich habe ihr Gesicht mal irgendwo in den Nachrichten gesehen) *er fährt das Visier wieder hoch und reicht ihr den Pass* Vielen Dank, Miss Sunschimmer. Es gibt nichts auszusetzen. Entschuldigen sie das ich sie mit einer solchen Passkontrolle belästigt habe. Ich habe sie nicht erkannt. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Duststorm - 11.05.2014, 14:21 [Kove/Plaza] Vielleicht finde ich ja etwas schönes zum kaufen und ...du...irgendwelche schönen Stuten ...nun gut...wol-..wuah ? *er bemerkte das intensive vibrieren des Tablets in seiner Tasche und holte dieses raus ehe er lächelte* 20% Zuschlag ? oh Prima! das war eine gute idee Kren thehe~...hmm...sie meinte sie hätte jetzt zeit ...nun gut uhm..ich denke jetzt oder ? Ich denke ich hätte zur Zeit auch frei...entweder wir gehen zu dir , zu mir oder wir treffen uns in einem Cafe ..was wäre dir denn am liebsten? Wenn es etwas privates ist wäre es vielleicht besser zu einem nach hause zu gehen oder was meinst du ? Nun also gehen wir uns jetzt mit dieser Ruby treffen? Mal schauen wie sie aussieht~ ..a-aaua! *Kove welcher einmal seitlich gegen Kren trat schnaubte etwas ernst* Kren ich weiß das du aus irgendeinem Grund , wieso auch immer , auf Stuten stehst aber das hier ist mein Job und ich hab dir schon mehrmals gesagt das du dich von meinen Patienten fernhalten sollst ok ? also mach das auch sonst fülle ich deinen kompletten Speicher mit irgenwelchen dummen gif oder sounddateien ..viel spaß übrigens , sollte ich dies machen... *kren verstummte sofort und lief mit einem entschuldigenden blick neben Kove her* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Phantom Heart - 11.05.2014, 14:30 [Leona Sunschimmer/Straßen/Plaza] *Ruhig darauf wartend das die Kontrolle zuende Gehen würde,doch behält sie ihr warmes Lächeln bei* oO(Achja,die Soldaten solche Tapfere Stuten und Hengste Riskieren ihr Leben um uns zu Schützen..vor den Experimenten und andere Gefahren..Sie Verdienen viel mehr Anerkennung und Respekt..wenn ich so überlege wie manch einer sie behandelt..tztztztz)Oo *Ihren Pass entgegennehmend,nickt sie aber verständlich* Ach ist doch kein Problem der Herr,wieso sollte ich mich den belästigt Fühlen? Nur weil sie ihre Aufgabe Nachkommen für Recht und Ordnung zu Sorgen? Also bitte~ ich finde es sogar bewundernswert solche tapferen Hengste und Stuten im Einsatz zu Sehen. Wie heißen sie den? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elfchen - 11.05.2014, 14:31 [Ruby/ Plaza -> Koves Haus] Glaubst du etwa man will mir zusehen wie ich mich bei meinen Gedanken öffne? Nein, bloß nicht. Wir gehen besser zu dir, ich treffe dich dort. *Dann trank sie den Kaffee aus, stand auf und ging los, machte sich auf den Weg zu seinem Haus um schließlich davor zu warten* o0( Erste Sitzung nach etlichen Tagen. Bin gespannt, ich habe viel zu erzählen... ) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Duststorm - 11.05.2014, 14:44 [kove/plaza --> KOves Haus] Hm? Oh eine neue nachricht..... ok also bei mir solls sein..nun gut komm kren , dann wars das wohl mit der einkaufstour...musst wol wann anders nach stuten suchen *meinte er etwas lachend während kren nur etwas grummelte und nun mit seinem Stachel Kove einen kleinen Elektroschock in die Flanke gab woraufhin Kren lachte* Gut dann ge-.IAUTSCH!:...K-KREN!!...AArgh!...mpf...scho ngut schon gut ich habs verdient.... Aber jetzt lass uns nach hause gehen ja ? *meinte der Hengst etwas grinsend und schüttelte den Kopf ehe er zusammen mit Kren mit eiligen Schritten durch die Stadt richtung sein Zuhause lief wo er scgon die wartende Ruby antraf, was ihn ziemlich überraschte.* Wa-..w-wow..sie waren aber schnell ..nun gut...uhm..erstmal einen guten Tag...kommen sie doch ruhig mit rein.. *meinte der Hengst und lief kurz an ihr vorbei ehe er die Tür öffnete und hereinlief , wo er innen auf sie wartete.* Oh und beachten sie meinen roboter gar nicht...und beachten sie auch nicht was er macht ja ? schucken sie ihn einfach etwas weg wenn er zu aufdringlich wird. Guten Tag , sie sind Ruby richtig? Sie sehen gut aus..ja ja genau kommen sie ruhig mit rein~...hmhm~...h-hey...Kove ich bitte dich lass mir doch meinen Spaß ...grmmnm-...ich komm ja schon.. *meinte kren ehe er in das Haus hereinlief und in die Küche krabbelte. Kove wartete unterdessen auf der Couch und stellte seine Tasche auf den Tisch ab* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elueria - 11.05.2014, 14:45 [Mineria / straßen ] * on jason auf die straße gezogen schaut sie sich den mantel an* Ist in ordnung...nimm ihn...heute abend sollte deine wàsche auch fertig sein *sie genießt einen moment lang die sonne und schaut sich um* Nun...was tun an einem so schönen tag? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elfchen - 11.05.2014, 14:51 [little Ruby/ Koves Haus] o0( Zum Glück ist sein Haus während der Arbeit nicht von der Ausgangssperre betroffen. Sonst wäre das ziemlich unangenehm. ) *sie nickt, grüßt ihn kurz und geht hinein, betrachtet danach skeptisch den kleinen Roboter* W...Was hat er denn mit mir? Sehe ich komisch aus oder ist es weil ich so Kristallend bin? *Fragte sie neugierig und sah sich um* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 11.05.2014, 14:53 [Jason|Strassen] ...gut...erst heute Abend Schicht... *Geht mit ihr die Strassen entlang* ...ins Freibad?....oder sonst was?...ist ja Sonntag... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Solaire - 11.05.2014, 14:53 [Jack Hawkins][Minerias Haus -> Straßen Etherions (Hauptstraße Richtung Plaza)] oO(Okay, ich bin raus. Darauf lass ich mich nicht ein. Scheinbar wohl doch die falsche Adresse. Vielleicht ziehe ich mich da doch lieber raus. Noch wäre es möglich, Typhoon hat mich noch nicht angeheuert.)Oo *Seufzend steckte Jack seinen Revolver wieder ein und mit einem Satz und der Hilfe seiner Flügel, stieg er zum Schacht über der Toilette empor und kraxelte wieder zurück durch das stählerne Gefilde. Der agile Pegasus erreichte nach wenigen Metern auch schon die Verzweigung, die nach oben, aufs Dach führte. Dort stieg der Barkeeper hinaus und montierte die Abdeckung wieder an dem Schacht. Kopfschüttelnd sah er vom Dach auf die Seitenstraße hinunter, in welcher sich einige Ponys tummelten.* oO(Meine Güte,... Vielleicht hat der Dieb ja auch Recht und ich sollte mich daraus halten. Man kann ja nie wissen... Eventuell ist Das doch eine Nummer zu groß für mich. Na dann, auf geht's. Ich hab wieder Nix zu tun, zumal Eingangssperre herrscht. Warum sie Die verhängt haben, weiß ich auch nicht. Aber ich habe Hunger, mal schauen obs an der Plaza was zu futtern gibt.)Oo *Nickend spreizte Jack seine braunen Schwingen und hob von dem Dach ab, nur um Sekunden später seinen Gleitflug zu beenden und in der Gasse hinter dem Haus zu landen. Gemächlich trottete er auf die Seitenstraße und daraufhin bog der Hengst mit der Sonnebrille auf die gefüllte Hauptstraße Richtung Plaza ab.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Chase - 11.05.2014, 14:58 [Dean/Plaza] *er lächelt leicht* Danke. Es ist meine Pflicht die Stadt und ihre Bewohner zu Schützen. Nun, hätte ich sie vorher erkannt wäre eine Kontrolle keineswegs nötig gewesen, Muss Sunshimmer. Mein Name ist Dean Black. Sehr erfreut sie kennen zu lernen. *Er holstert seine Waffe und blickt sich kurz um. Nicht das jemand auf die Idee kommt ihn anzugreifen oder etwas dummes zu tun während er abgelenkt ist. Durch die Bewegung blitzt die glänzenden Panzerplatten auf seinem Helm kurz im Sonnenlicht bis er wieder zu Leona blickt* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elueria - 11.05.2014, 14:59 [ Mineria / straßen ] Freibad?...nun...wenn du magst *neben ihm her trabend schaut sie sich um* Wo würdest du denn gern hin wen ich fragen darf? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 11.05.2014, 15:04 [Jason|Strasse] ...nur hab ich keine Badeklamotten...ärgerlich... *Schaut in den Himmel während seine Hufe im Takt klinken, er die Sonne geniesst. Schaut sie an, schüttelt leicht verlegen den Kopf* ...das...ich bin ja nicht lange hier, also sagst...du? *Etwas unsicher, aber sonst hat er niemanden um was zu machen, lächelt dann doch. Schaut sich weiter um* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Dream Quill - 11.05.2014, 15:04 [Dream | Abwasserkanal] *das Geräusch von Fell, welches geschrubbt wird, dringt durch den verlassenen Kanal. Zwischenzeitlich sind einige Schluchzer zu hören. Die Stute im Kanal versucht verzweifelt mit dem wenigen Wasser dass durch ihn hindurch läuft ihre Hufe rein zu waschen. Doch hat sie sich in eine Trance gearbeitet. Der Huf, den sie schrubbt, ist schon lange sauber, aber sie kann einfach nicht aufhören ihn wieder und wieder zu schrubben. Immer noch kann sie das Blut, welches an ihm geklebt hat direkt vor sich sehen. Die Haut ihres Laufs ist so gereizt, dass ihr Fell langsam eher rosa wirkt als weiß. Tränen laufen ihre Wangen herunter und lassen auf ihrem Weg feuchte Bahnen im verkrusteten Blut auf ihren Wangen zurück. Sie musste sauber werden, sie musste einfach. Die ganze Zeit über wiederholt sie einen Satz, wie eine kaputte Spieluhr* Geh ab... geh ab... geh ab... geh ab... *wie lange sie schon dort sitzt, weiß sie nicht. wie lange sie noch immer wieder dieselbe Stelle schrubben wird, weiß sie nicht. Sie weiß gar nichts. Nicht einmal ihren eigenen Namen. Weitere Schluchzer rufen ein hohles Echo im Kanal hervor. Immer weiter und weiter treibt sie ihre Arbeit fort. Dabei immer wieder ihr Mantra wiederholend. Sie hat es inzwischen erfolgreich geschafft die Bilder zu vertreiben, doch der Drang sich immer und immer wieder zu waschen will einfach nicht vergehen* Geh ab... Geh ab... Geh ab... Geh ab... *sie weiß genau, dass sie zerbrochen ist und dass sie sich nicht so benehmen sollte, aber warum weiß sie nicht. Alles in ihrer Erinnerung dreht sich um dieses Licht. Das schöne, wunderbare Licht welches sie vor Schmerzen schützt. Warum war es nicht hier? Wo war sie überhaupt? Schrubben.... immer weiter... irgendwann wird es weggehen... es muss weggehen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Phantom Heart - 11.05.2014, 15:07 [Leona Sunschimmer/Straßen/Plaza] *Freudig sein Lächeln erwidernd,sich nun langsam erhebend bevor sie ein bischen nach oben Schauen musste* oO(Das sie auch immer sooo groß sind..nun ist aber typisch bei Hengsten.Und ich denke ihre Rüstung trägt auch noch etwas dazu bei.)Oo Nun ich finde persönlich das für eure Aufgabe von manchen Mitponys zu wenig Anerkennung und Respekt kommt.Und ich wurde schon so oft Kontrolliert~ da macht es mit nichs mehr aus~ *Daraufhin muss sie Kichern,ehe sie fortfährt* Muss Sunshimmer? Also das ist jetzt mal lustig,habe ich ihnen ein bischen die Sprache verschlagen? *Interesiert seinen Helm bemustern,ehe ihr Blick den seinen galt* Hätte sie vielleicht Lust mit mir was zu Frühstücken? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elueria - 11.05.2014, 15:10 [ Mineria / straßen --> plaza] Wenn du keine badebekleidung hast sollten wir erst einmal welche kaufen oder was meinst du?..ich kenne am plaza einen laden der badekleidung verkauft. Wenn du magst können wir uns da mal umsehen... *sie dreht sich etwas und steuert direkt den plaza an um dann vor dem laden anzuhalten* Das ist er...hier solltest du etwas finden ich kenne noch einige andere orte, aber ich denke dieser hier ist meine erste wahl RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Duststorm - 11.05.2014, 15:12 [Kove/Koves Haus] Nein nein er...er hat nur ein paar defekte Schaltkreise..lass ...frag..frag einfach nicht ja ? kren ist einfach etwas...eigen..es hat nichts mit dir zu tun keine sorge..... Und jetzt kommen sie und setzen sie sich hier auf die Couch.. *meinte er und lies per Magie die Eingangstür schließen ehe er sich etwas in die Couch lehnte und seufzte* .oO(dann wollen wir mal sehen was sie so auf sich liegen hat...welche probleme sich bei ihr wohl angesammelt haben? Nunja ) *er streckte sich ein wenig und tippte kurz auf das Amulett, dabei etwas zuflüsternd. Nachdem er dies tat kam ein schwarzer Schatten aus dem amulett und wirbelte zweimal um Kove ehe der schatten sich neben Kove als Sheyla materialisierte welche sich hinlegte und sich streicheln lies.* Gut...dann bin ich ganz ohr und sie schildern mir jetzt was ihnen auf dem herzen leigt , ja ? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 11.05.2014, 15:16 [Jason|Strassen---Plaza] ...wäre gescheiter...sicher...gerne *Folgt ihr, schaut ins Schaufenster* Ok...Junge, Pony sieht das teuer aus Das... wow... *Schluckt etwas* oO(...wollen die mich verulken?...)Oo |