RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi (/showthread.php?tid=19873) |
RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 15:29 "Ooooooooh und wiiiiiiiie" Pinkie lachte. "Danke,...." Twilight lächelte. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 14.09.2014, 15:31 [Joseline] "Wird es nicht. Komm mit mit" Sie zerrte Air hinter sich her "Wie heißt du eigentlich? Ich heiße Joseline. Du kannst mich aber ruhig Jose nennen..." RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 15:32 [Trixie] Nichts zu danken *grinst* oO (Sie ist so nett zu mir und ich bin einfach nur Abschaum, ich habe es nicht verdient bei ihr zu sein) *läuft ne Träne runter* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Shadow Dragon - 14.09.2014, 15:32 Shadow hat einen teil der liste fertig *wer will kann mit ihm intaagieren* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 15:39 "Warum weinst du denn?" fragte Twilight besorgt. "Rainbow Air...." Air wurde hinterhergezogen. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 15:40 [Trixie] Es ist nichts oO (Ich weiß was ich für sie fühle aber ich kann es ihr nicht sagen) RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 14.09.2014, 15:41 [Joseline] "Uh... Hübscher Name..." Lächelte sie und kam am Haus an "Mein Bruder ist grade nicht zu hause. Er wird wahrscheinlich erst später kommen da er einkaufen ist" Sie ging mit Air rein RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 15:43 [Rainbow Dash] *sie stand kichernd auf* h..hey....wollen wir Twilight damit reinlegen ?... RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 15:45 "Ohhh verstehe..." Twilight lächelte. "Ohh verstehe..." Air ging rein und sah sich um. "Ja....sie weiß noch nichts davon..." Pinkie kicherte. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 15:47 [Rainbow Dash] das wird der brüller.... *sie lief wieder vorraus und hechelte freudig* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 15:48 [Trixie] *räumt ihre Sachen auf* Danke für das frühstück RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Shadow Dragon - 14.09.2014, 15:48 Shadow blieb stehen und kontroliert ob er alles hat RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 15:51 "Hihiihihi..." Pinkie hüpfte hinterher. "Gern geschehen.." Twilight lächelte. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 14.09.2014, 15:53 [Joseline] "Mach es dir Bequem..." Sie warf sich auf die Couch und guckte zu Air "Ich würde aber gerne mal wissen wie sich das anfühlt keine Familie zu haben..." RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 15:54 [Rainbow Dash] *sie lief vorraus doch durch die Leine konnte sie nicht so weit weg, deswegen beschnüffelte sie etwas den Boden und lief aufgeregt zu Twilights Schloß* [Sunset Shimmer] *sie erreichte nach langer Zeit PV und sah sich um* oO(das ist also die Stadt PV.....und hier leben also die 6....naja zumindest in dieser Welt...) *sie lief durch die Stadt und sah sich um* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 15:57 "Ich weiß überhaupt nichts über mich....ich weiß nicht zu wem ich gehöre....ich weiß nicht...wieso ich diese Regenbogenmähne habe,.....ich weiß nicht wer meine Eltern waren...." Air seufzte. Pinkie kicherte und hüpfte hinterher. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 15:58 [Trixie] *schaut zu Twilight* Ok was wird heute gemacht? Lehrerin Sparkle RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 14.09.2014, 15:59 [William] Er verließ den Markt mit vollen Taschen und ging zurück "Hoffentlich macht Jose keinen Mist" [Joseline] "Oh... Wo lebst du den momentan? Im Waisenhaus?" RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 15:59 [Rainbow Dash] *sie erreichte Twilights Schloß und klopfte, dann setzte sie sich neben Pinkie hin und hechelte* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 16:11 "Ja..." antwortete Air knapp. "Naja...was willst du denn lernen..?" Twilight hörte es klopfen. "Warte kurz..." lächelte sie. Sie ging zur Tür und machte auf, sie sah Pinkie und Rainbow. "Ohh...Hallo..Pinkie...und...Rainbow?" Sie schaute perplex zu Rainbow. |