Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3 (/showthread.php?tid=20154) |
RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Ayu - 10.07.2015, 22:37 Die EQG bezogenen Teile vom SDCC FAQ: Zitat:Q: If Sunset Shimmer was an element of harmony, what would she be? RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - AyanoKorohama - 10.07.2015, 22:39 Zitat:Q: Will they bring Sunset Shimmer back into the pony world?Hatte schon drunter geschrieben: "Please make it happen! QoQ" Aber "Maybe" heißt doch meistens ja, oder? qwq RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Ayu - 10.07.2015, 22:44 Maybe=Vielleicht Perhaps=Wahrscheinlich RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - AyanoKorohama - 10.07.2015, 22:55 Ich weiß, was die Wörter übersetzt bedeuten. xD Aber wenn sie es definitiv nicht machen (wollen) würden, hätten sie ja auch einfach nein sagen können oder nicht? qwq Ist das FAQ jetzt eigentlich nur auf EQG3 oder auf EQG allgemein bezogen? ._. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Ayu - 10.07.2015, 23:01 Auf die Nahe Zukunft von MLP und vielleicht bei FAQ heist nicht unbedingt dass etwas kommt, Human Sunset bekommen wir aber scheinbar. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - 404compliant - 11.07.2015, 02:02 Eigentlich sind die drei letzten Antworten alle gleich: "Ich weiß mehr, aber ich bestätige nichts, und streite nichts ab." Kann alles bedeuten, wir werden es abwarten müssen. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Sunset - 11.07.2015, 12:29 Ich würde Sunset gerne in der Ponywelt sehen. Nur wenigstens in einer Folge... das würde mir reichen...nein doch nicht. Es würde nicht reichen, aber es wäre etwas. Das sie mit dem Gedanken Spielen finde ich allerdings gut. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - LightningGear - 11.07.2015, 16:18 Ich selbst würde es bevorzugen, wenn Sunset nur hin und wieder mal nach Equestria reinkommt und sonst in der "Menschenwelt" bleibt. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - AyanoKorohama - 11.07.2015, 16:22 Naja, wenn wir Human-Sunny bekommen sollten, wäre es schon etwas merkwürdig, wenn sie dann dableiben würde. °-° RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - LightningGear - 11.07.2015, 16:41 (11.07.2015)AyanoKorohama schrieb: Naja, wenn wir Human-Sunny bekommen, wäre es schon etwas merkwürdig, wenn sie dann dableiben würde. °-° Dazu gibt es im Moment bestenfalls die Bestätigung, dass mal mit der Idee gespielt wurde. Allerdings wurde auch mit zig anderen Ideen im Laufe der Zeit rumgespielt, siehe die geschnittenden Ideen für Episode 100, als Beispiel. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Ayu - 11.07.2015, 16:52 Wenn sich während Sunsets Magie-Überwachungsfutzijob rausstellt, dass die Magie durch die Menge an Leuten aus Equestria in die Menschenwelt gekommen ist (wonach es bisher aussieht), werden sowieso alle zurück müssen und für dieses Jahr gibt es auch extrem viel Pony Sunset Shimmer Merch. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - LightningGear - 11.07.2015, 16:56 (11.07.2015)Ayu schrieb: Wenn sich während Sunsets Magie-Überwachungsfutzijob rausstellt, dass die Magie durch die Menge an Leuten aus Equestria in die Menschenwelt gekommen ist (wonach es bisher aussieht), werden sowieso alle zurück müssen und für dieses Jahr gibt es auch extrem viel Pony Sunset Shimmer Merch. Stimmt auch wieder. Naja, ich werd' mich im Falle eines Falles auch mit einer wiederkehrenden Pony-Sunset anfreunden können, speziell wenn es gut verpackt ist. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Sunset - 11.07.2015, 20:21 Ich freue mich auch sehr über eine Pony Sunset, aber vielleicht kommen die Ponies dann nie wieder zur Canterlot High und die beiden Welten treffen dann nicht mehr aufeinander. Ist gut möglich oder? RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Silver Lightning - 12.07.2015, 20:46 Also, mich würde ja gerade am ehesten interessieren, ob Twilight und Human Twilight aufeinander treffen und wie die Leute alle darauf reagieren. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Daylight - 16.07.2015, 21:12 Könnte eine Erklärung sein, warum sie die Staffel unterbrechen (bisher sind vorher soweit ich weiß keine Folgen mit Sendedatum vorher angekündigt, oder?); vielleicht wird Sunset im Staffelfinale benötigt...oder dann logisch in die Serie eingebaut, aber irgendwie muss sie dann einen logischen Grund haben vorher zurückzukehren... Könnte zumindest die Staffelpause und den Film in ebendieser erklären, aber das ist nur Spekulatius^^ Und es klingt schon nachvollziehbar, wenn man die Magie aus Stabilitätsgründen aus der menschlichen Welt abziehen müsste (Celestia hat im ersten Film ja mögliche Instabilitäten erwähnt und damit die anderen Mane6 vom Mitkommen abgehalten). Dann hätte ich aber auch gerne physikalische Erklärungen von Human- oder Ponytwili RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Ayu - 16.07.2015, 23:27 SDCC Trailer in HD mit Sound: RE: [Spoiler] Neues zu Season 5 (bitte Startpost beachten) - daMatt - 16.07.2015, 23:31 Betrifft zwar EQG3, aber... Man hat es erahnen können: Principal Cadence. Was ist dann Shining Armor? Der Sportlehrer / Coach des <Welcer Sportart auch immer> Teams? Beitrag in den passenden Thread verschoben. ~ RWD.
RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - FoxHeart - 17.07.2015, 11:16 (16.07.2015)daMatt schrieb: Betrifft zwar EQG3, aber... Man hat es erahnen können: Principal Cadence. Hinzu könnte noch kommen, dass er ist einfach "nur" Vize-Direktor neben ihr ist. Oh Celestia, habe ich das gestern echt in den News-Thread von Staffel 5 gepackt? Tut mir leid! Ähem, ja... Staffel 5 mit EQG 3 verwechseln... ich habe keine Erklärung dafür. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Ayu - 21.07.2015, 00:17 Wann meinten die Leute hier soll EQG3 rauskommen? Weil Hasbro meint im neuen Investor Report er kommt sammt seinem Merch ab September in die Kinos, im TV ist es ja Ende September. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Smilley - 21.07.2015, 09:46 Wird's diesmal überhaupt eine Kinovorführung geben? Bisher ist nichts veröffentlicht worden, und das einzige Datum ist für die Fernsehprämiere. |