Bronies.de
SOAP-Wars 1.0 [beendet]... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SOAP-Wars 1.0 [beendet]... (/showthread.php?tid=21144)

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 22.01.2015, 22:24

[Pick Pocket/Quartier]

*Sie hatte große Augen. Theresa war eine Changelings Stute..? Das war....das war...*

"Awesome! Kannst du...dich vielleicht komplett normal zeigen? Ich würde das zu gern mal sehen...wenn es okay für dich ist"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 22.01.2015, 22:28

[Theresa | Kabine]
Etwas überrascht von Picks aussage lächelte theresa und entkleidete sich vorher und lag ihre Uniform auf einen Stuhl gleich danach schloss diese ihre Augen und eine violette Flamme wanderte über ihren Körper und sie stand nun als Changeling vor Pick ihre Stimme war aber imemr noch so wie als Pony.
"Bitte sehr."

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 22.01.2015, 22:32

[Pick Pocket/Gänge]

*Ihre Augen wurden sogar noch größer als sie die Uniform ablegte. Sie betrachtete sie nun in ihrer Changelingsform. Sie begann sie zu umrunden und betrachtete sich jeden Teil ihres Körpers*

"Das ist so interessant....so toll...ich kann es gar nicht glauben..."

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 22.01.2015, 22:34

[Theresa | Kabine]
Theresa wurde es etwas peinlich worauf die mit ihren Schweif einige Stellen bedeckte.
"Das wird mir langsam peinlich wen du dir wirklich alles so genau ansiehst Pick."
Dabei wurde Theresa langsam etwas rot.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 22.01.2015, 22:39

[Pick Pocket/Quartier]

*Sie wurde selbst etwas rot, allerdings nicht aus Scham sonder aus anderen Gründen*

"Hey es muss dir doch nicht peinlich sein...kannst dir bei mir auch alles ansehen wenn du möchtest..ich hab kein Problem damit.."

*Sie lächelte sie an*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 22.01.2015, 22:40

[Theresa | Kabine]
"Ehm...öh..."
Auf den Kommentar von Pick war bei Theresa im Kopf sendepause wie wusste nicht was sie darauf sagen solte und setzte sich einfach nur ins Bett wobei ihr Blickt über Pick wanderte.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 22.01.2015, 22:44

[Pick Pocket/Quartier]

"Was ist los Theri? Hab ich dir die Sprache verschlagen"

*Sie kicherte und setzte sich neben sie, um einen Flügel um sie zu legen*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 22.01.2015, 22:45

[Theresa | Kabine]
"Ja das hast du...Ponys sind seltsam.."
Sagte Theresa nur schmunzelnt und lächelte Pick kurz darauf an als diese ihren Flügel um sie lag.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 22.01.2015, 22:51

[Pick Pocket/Quartier]

"Bitte nimm mir meine Seltsamkeit nicht übel...Ich weiß nicht...wenn ich mit süßen..ehm...netten Ponys oder in dem Fall Changelingen zusammen bin dann rede ich oft Müll..."

*Sie schaute etwas verlegen auf den Boden*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 22.01.2015, 22:52

[Theresa | Kabine]
"Süß? Oh ho hehehe"
Sagte Theresa nur als sie das Gefühlschaos in Pick spürte und flüsterte dieser was ins Ohr.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 22.01.2015, 22:56

[Pick Pocket/Quartier]

*Ihr Herz beginnt schneller zu schlagen. Ihr Blut floss schneller. Sie war hell wach und schaute Theresa nur an bis sie schließlich nickte*

"S-sehr sehr gern..."

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 22.01.2015, 22:57

[Theresa | Kabine]
"Na dan ich muss nur ancher diese fremde Stute besuchen die wolte irgentwas von mir."
Sagte Theresa lächelnt und gab Pick einen Kuss auf ihre Wange.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 22.01.2015, 23:01

[Pick Pocket/Quartier]

*Sie drehte ihren Kopf im letzten Moment zur Seite sodass Theri sie auf den Mund küsste*

"Woops das tut mir jetzt aber sehr leid..."

*Sie kicherte *

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 22.01.2015, 23:04

[Theresa | Kabine]
"Und mir erst."
Sagte sie grinsend und warf Pick ins Bett den Rest könnt ihr euch denken.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 22.01.2015, 23:09

[Pick Pocket/Quartier]

*Sie lag völlig außer Atem neben Theresa. Das hat sie sehr überrumpelt...normalerweise musste sie härter an Stuten graben aber vielleicht ist es bei Changelingen anders...*

"Das war...super..."

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 22.01.2015, 23:12

[Theresa | Kabine]
"Na das hoffe ich doch."
Sagte Theresa schmunzelnt und kuschelte sich an Pick in dem viel zu kleinem Bett.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 22.01.2015, 23:17

[Pick Pocket/Quartier]

Du Theresa weißt du was..?"

*Sie kuschelte sich an sie*

"Ich mag dich...sehr..."

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 22.01.2015, 23:20

[Theresa | Kabine]
"Ich mag dich auch pick"
Dabei gab Theresa Pick einen Kuss auf die Wange.
"Aber wir solten wieder zurück an unsere Arbeit du weisst ja was wir besprochen haben."

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 22.01.2015, 23:24

[Pick Pocket/Quartier]

"Dein Geheimnis ist sicher bei mir...und soll ich vielleicht mit kommen zu Honest? Sie ist seltsam und ich möchte nicht das dir was passiert"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - DeltaZora - 22.01.2015, 23:25

[Hanako Ingen/Kantine-Gang]

Nachdem Hanako fertig gegessen hatte, stellte sie den leeren Teller zu den anderen schmutzigen und machte sich auf dem Weg auf ihr Quartier.
"Ich muss es endlich fertigstellen. Ach moment."
Sie blieb stehen.
"Ich brauch ja einen kleineren Schraubenzieher!"
Sie kehrte um und machte sich auf dem Weg zur Werkstatt.