Bronies.de
Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366)

RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 11.10.2015, 17:41

[Abyss/ Schlosseingang]

*AByss wurde durch das schloss gefahren als sie gehört hat das jemand vor den Toren des schloss ist. sie war nicht ganz im bilde was ihre Tochter gerade für Verträge abwickelt. jedoch als Empfang würde sie noch dienlich sein können. SO sah sie schließlich Rough*

mmhh Willkommen...im...Dorf Rabenstein.....dem...kleinen Schattenreich.

*sagt Die Ehemalige Königin Schwer atmend. sie musste nebenbei immer wieder luft aus einer art Sauerstoffmaske nehmen. Den wachen nickte sie zu das sie trotz allen da bleiben sollen*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 11.10.2015, 17:46

[Flare/Gemach]

oO[Ausgehend von eurer Reaktion habe ich jedenfalls erwartet das ihr meine Gegenwart nicht mehr wahrhaben wollt.
Direkter Hass, nein, aber Wut. Wut darüber das ich 4 Jahre nichts von mich habe hören lassen und plötzlich auftauche.

Ihr glaubtet ich wäre ein fremder der euch schmerzen zufügen will indem er lügt, dann habt ihr mich nicht angesehen.
Ich denke das von euch was jeder denken würde. Das ihr verständlich gehandelt habt.

Trotz allem sehe ich keinen Grund warum ich in euer Dorf ziehen sollte um euch zu dienen]

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 11.10.2015, 18:03

[Shadowstar/Gemach -> Thronsaal]

*Die junge Königin setzte sich auf und streckte sich kurz, bald muss sie wieder an die arbeit gehen. Immerhin gibt es sicherlich, so wie jeden Tag, noch viel zu tun. Kurz über Flares Worte nachdenkend antwortete sie ihm dann auch*

oO[ Das Dorf ist noch jung, so viele leben dort noch nicht. Ich möchte einfach mehr leben im Dorf und ich kenne deine Fähigkeiten, das könnte dem Dorf zugute kommen. Denk mal darüber nach, ich muss jedenfalls wieder an die Arbeit. Kannst mich ja nachher nochmal Kontaktieren. Bis bald]

*Dann nahm sie den Stein und steckte ihn wieder in ihr Medaillon, sich erneut schreckend und ausgiebig gähnend zog sie sich schnell an und bürstete ihre Mähne über. Sie hatte schon mitbekommen, das jemand neues da ist. Aber erstmal ging sie in ruhe in den Thronsaal und las sich die Berichte durch*

[Moonlight/Marktplatz]

*Fassungslos sah sie ihm kurz hinter und lief ihm dann nach, sie stellte sich direkt vor ihm in den Weg und sah mit traurigen Augen zu ihm hoch*

Bitte blieb hier...
Ich bitte dich....
Meinst du ich lasse dich einfach so gehen?
Nein!
Du bist mein zweiter Papa und das wird sich nie ändern.
Ach komm schon....

*Dann umhufte sie einen seiner Vorderhufe und klammerte sich dort fest, dabei weinte sie leise vor sich hin und schluchzte*

Bitte.....

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 11.10.2015, 18:08

[Flare/Gemach]

oO[ Und was sollte ich eurer Meinung in eurem Dorf tun, Königin? Ohne Aufgabe macht es keinen Unterschied ob ich in Canterlot bleibe oder nach Rabenstein ziehe. Wenn überhaupt möchte ich das ihr und ich uns persönlich unterhalten, statt über diesen Stein]

*als sie dann die verbindung unterbricht seufzt er leise, legt den stein weg und legt sich wieder hin, solange monet noch schläft*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 11.10.2015, 18:08

[Inpherno/Stadt]
Ich weis das du mich nicht gehen lassen willst.
Aber ich muss.
Tut mir leid.
Genauso weis ich das du mich immer als dienen zweiten Papa ansehen wirst.
Aber das bin ich nicht.
Und das wird sich auch nie ändern.

*meinte er weiter ruhig und wuschelte ihr durch die Mähne*

Lass mich bitte gehen.
Es ist besser so.

[Monet/Gemach]
*als er sich wider legte kuschelte sie sich gleich wider an ihn und schmusste mit ihm ehe sie langsam die Augen öffnete und ihn fragend ansah*

Was ist los Papa?

*fragte die kleine Stute ihren papa*

RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 11.10.2015, 18:15

[Rough/Schlosseingang]

Er seufzte nur als die Wache kam und nickte ihm zu. Es würde nichts bringen sich zu beschweren oder etwas dergleichen. Er blieb daher still und wartete einfach darauf, dass jemand kam und nach kurzem warten kam schon jemand. Er sah wie ein Schattenpony zu ihm kam. Er verneigte sich kurz indem er den Kopf zu Boden senkte. Dann sprach er mit einer schon leicht kratzigen Stimme.

"Vielen dank. Ich bin Rough. Führer vom Lazarus Reich. Ich bin hier um meinen Teil der Abmachung zwischen unseren Reichen einzuhalten. Mit wem habe ich die Ehre?"

Er hatte seine Rüstung an, doch da er keinen Helm trug kann man sein Gesicht sehen. Sein Großschwert war an seinem Rücken befestigt. Er hatte keinen Grund seine Waffen gegen das Schattenreich zu benutzen. Er war hier um sein Reich zu schützen, ein Angriff oder dergleichen, würde das Ende seines Reiches einleiten.

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 11.10.2015, 18:22

[Moonlight/Dorf]

*Sie klammerte sich so fest sie nur konnte an seinen Huf und ließ einfach nicht los, die kleine Stute konnte ihn einfach nicht gehen lassen und wollte es auch gar nicht*

Nein, Nein, Nein!
Du bleibst hier, ich habe dich doch lieb.
Und nenne dich Papa....
Weil du eben mein 2. Papa bist, ob du willst oder nicht..
Du bleibst immer mein Papa...

*Meinte sie mit Tränenerstickter stimme zu ihm und zu ihm hoch, dabei sagte ihm ihre Augen wie sehr sie ihn lieb hatte. Doch auch wie traurig sie sein wird, wenn er nun geht*

NEIN!

*Das war ihr letztes Wort, dann klammerte sie sich weiter fest und hartnäckig an seinem Huf fest*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 11.10.2015, 18:46

[Wachen]
*diese nickten auf Abyss worte und traten etwas zurück*

"Wie ihr wünscht Hoheit."

*dann mussterten sie alle den Hengst bereit ihre Waffen zu ergreifen um Abyss zu beschützen sollte es nötig sein so würden sie dies auch mit ihrem Leben tun*

[Inpherno/Dorf]
*er seufzte schwer er wollte nicht das es so schwer wird, für keinen von beiden dann hob er seinen Huf ehe er sie mit Magie ganz vorsichtig von seinem Huf nahm und sie ansah*

Ich hab dich auch lieb.
Das kannst du mir glauben.
Und es freut mich das du mich als diesen ansiehst.

*sagte er lächelnd zu ihr*

Ich werde ja nicht für immer gehen Moonlight.
Nur für eine weile mehr nicht.

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 11.10.2015, 18:50

[Flare/Gemach]

Nichts.
Es ist nicht los Monet.
Warum fragst du?
Ach ja und guten morgen meine kleine.

*er lächelt und drückt sie etwas*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 11.10.2015, 18:56

[Monet/Gemach]
Morgen Papa.

*sagte die kleine Stute grinsend*

Aber mit wem hast du dann gerade geredet?

*fragte die kleine Stute wider ihren Papa fragend*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 11.10.2015, 19:06

[Flare/Gemach]

*er sieht sie fragend an*

Ich habe mit niemandem geredet oder hast du mich etwas sagen hören?
Mit wem sollte ich hier bitte reden außer mit dir?

oO(Wie kann sie eine gedankliche verbindung hören?)

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 11.10.2015, 19:07

[Demonar Guileth/Schlosseingang]

*langsam raustrabend sah er sich um und dann seine Stute zusammen mit dem Hengst den er nicht kannte. Es waren auch einige Wachen da, rein aus INteresse ging er zu ihnen und sah sich den Hengst an*

Willkommen...
Es sieht so aus als wären sie gerade erst eingetroffen...
Wobei ich gerade nicht weiß woher und warum sie hier sind...

*er betrachtete den Hengst und überlegte, irgendwas war heute was er vergessen hatte. Er konnte sich aber nicht erklären was*

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 11.10.2015, 19:07

[Moonlight/Dorf]

*Sie wollte erst nicht loslassen, doch konnte sie wegen seiner Magie nicht anders und sah ihn dann weiter traurig an. Dabei ließ sie wieder die Ohren hängen und seufzte*

Aber?
Wieso willst du gehen?
Wohin willst du denn genau?
Hier ist es doch sehr schön..

*Meinte sie nun sehr bedrückt zu dem Hengst und wischte sich die Tränen ab, ehe sie nochmals schluchzte*

Ich möchte nicht das du gehst..
Auch wenn es nur für eine weile ist.
Aber...wenn du gehst, versprichst du dann auch wieder zu komme?

*Fragte sie ihn nun leise*

RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 11.10.2015, 19:27

[Abyss/schlosseingang]

*sie war doch etwas verlbüfft das dder Hengst sie nicht kannte. doch lies sie es auf sich sitzten*

Ich...bin Die....Ehemalige Königin...und Mutter der...jetzigen Regierenden...Königin. Immerhin...zollt irh Respekt...und....das schätze...ich.

*schließlich tritt auch Demonar an und sie sah zu ihn hoch*

ist...Shadowstar....bereits im Thronsaal ??...Dieser...hengst ist...wegen einer...Abmachung hier.

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 11.10.2015, 19:38

Ja, sie dürfte schon da sein.
Auch wenn sie heute mal ausgeschlafen hat.

*meinte er*

Wahrscheinlich wäre es besser wenn er jetzt zu ihr geht.
Ihre Laune kann sie ja wegen ihrer Arbeit ändern, vorallem wenn es schlechte Neuigkeiten sind die sie bekommst und die sie bearbeiten muss, um das Reich zu leiten.

*sagte er und sah den Hengst noch einmal kurz und musternd an*

RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 11.10.2015, 19:46

[Rough/Schlosseingang]

Ein anderes Schattenpony kam zu ihm. Er stellte sich weder vor, verneigte sich nicht vor der ehemaligen Königin, begrüßte diese auch nicht und fragte Rough auch nichts sondern gab nur ein Kommentar von sich. Deswegen nickte er einfach nur zu dem Hengst. Da er die ehemalige Königin eigentlich ignorierte, würde es heißen, dass er entweder nah verwandt mit Ehemaligen Königin oder höher gestuft ist als sie. Es bestünde noch die Möglichkeit einer nahen Freundschaft aber das schloss Rough aus Prinzip aus.

"Verzeiht meine Unwissenheit. Ich führe nur ein sehr kleines und unbedeutendes Reich und hatte bisher noch nie die Ehre Euch oder eure Tochter je zu erblicken Königin Abyss. Weder in Fleisch und Blut, noch auf einem Gemälde. Ich danke ihnen, dass sie mir dies Fehler Verzeihen."

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 11.10.2015, 19:49

[Monet/Gemach]
*sie legte die ohren an und wurde dann rot*

Dann habe ich es mir wohl eingebildet.
Tut mir leid.

*nun wusste die kleine Stute nicht was sie sagen sollte*

[Inpherno/Dorf]
Ich weis noch nicht wohin.
Und ich will gehen um nach zu denken.
Ich brauche etwas Zeit für mich.
Ich muss erst mal mit mir selbst wider ins Reine kommen.

*sagte er etwas seufztend bei ihrer frage sah er sie an und nickte*

Versprochen.
Ich komme wider keine Sorgen.

oO(Auch wenn ich nicht weis wann.
Und ob ich überhaupt wider komme.)

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 11.10.2015, 19:55

*er schmunzelte leicht aufgrund der UNwissenheit des neuen Hengstes, erwartete aber keines Wegs das er deswegen ein großes Aufsehen machte. Das er es kurz und knapp mit seiner Entschuldigung hielt gefiel ihm. Er hatte in seinem Leben viel zu viele Adlige getroffen die langschwaflige Langweiler waren, aber der Hengst schien wenigstens ein wenig anders zu sein*

Dann lasst mich euch führen Herr?

*er sah ihn fragend an*

Ach ja, ich bin Lord Guileth, Berater der Königin und ihr rechter Huf.
Genauso wie ich es für ihre MUtter war, bevor sie zurückgetreten ist um sich zu erholen.

*sein Blick wendete sich nun zu Abyss*

Ihr solltet gleich mitkommen.
Eure Tochter wird sich bestimmt freuen das ihr wieder relativ auf den Hufen seid.
Mich freut es auch Abyss.

*safte er lächelnd*

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 11.10.2015, 20:00

[Moonlight/Dorf]

*Sie nickte stumm und sah ihn trotzdem traurig an, dann wendete sie sich zum gehen und sah sich nicht um. Denn sonst wäre der Abschied zu schwer für die kleine Stute, sie ging mit gesenktem Kopf und trauriger Miene Richtung schloss. Das sie nichts zum Abschied zu ihm sagte lag daran, das sie nicht noch mehr weinen wollte als eh schon. Tief seufzend setzte sie sich nun zu den Wachen und schaute ihnen wie so oft bei der arbeit am Burgtor zu*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 11.10.2015, 20:08

[Flare/Gemach]

Macht nichts, du hast es wahrscheinlich nur geträumt und gedacht es wäre echt.
Kommt vor, also mach dir keine gedanken darüber.

*er lächelt und streichelt sie noch einmal*

Sollen wir frühstücken?