Bronies.de
SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=23472)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 07.11.2015, 20:48

Rd nickte.
Sie kuschelte weiter.
"Mhm so kuschelig!"

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 07.11.2015, 20:51

[Jan|Krankenhaus]

Dieser kleinen Bemerkung konnte er nichts hinzufügen und so kuscheln die beiden eine Weile, ehe Jan nun ihr in die Augen schaut.

"Ich habe das Gefühl, dass ich irgendwann auch deine Gefühle erwidern kann... es geht aber auch gar nicht anders..."

Er schmunzelt und fragt dann:

"Hast du eigentlich nicht zu tun? Nicht, dass ich deine Zeit verschwende..."

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 07.11.2015, 20:58

Rd grinste.
"Nein.. aber irgendwann sollten wir ja schon zurück zu den anderen!"

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 07.11.2015, 20:58

[Max/Krankenhaus]
Max sah zu Rainbow Dash. "Wenn ihr jetzt hier euch austoben wollt, machts bitte wo anders. Wo wir dabei sind, du hast eine Freundin? Wie heißt sie? Oder wer b.z.w was macht sie so?" ,sprach er am Ende grinsend. Wobei er danach noch kurz zu Jan sah.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 07.11.2015, 21:10

[Jan|Krankenhaus]

"Stimmt stimmt... na dann..."

Er drückt sie fest an sich und löst dann die Umhufung.

"Hat echt gut getan..."

Meint er noch lächelnd, als dann Max sich meldete. Er muss grinsen.

"Du kommst auf Gedanken, als ob wir sofort auf sowas aus wären..."

meint er, sich nun flach hinlegend und die Hufe ausstreckend.

"Wie auch immer, ich bin mal sleepen und so. Naaacht..."

Meint er und schläft bald darauf ein.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 07.11.2015, 21:20

(07.11.2015)oxin schrieb:  Blue Light/Canterlot
Tp sich in ein anderes Gebäude und schießt. Er wechselt oft per Tp die Position um die Gegner zu verwirren.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 07.11.2015, 21:28

(Entschuldigung)
[Bei Blue Light]
Die Soldaten reagierten auf Blues Aktion. "Männer! Rückzug, wir besetzen das Krankenhaus. Neu formieren, im Krankenhaus." ,rief der Offizier. Die Soldaten zogen sich zurück und feuerten wärend des Rückzuges.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 07.11.2015, 21:38

Blue Light/Canterlot
Er hatte gehört was der commandant gesagt hatte und gibt dies per funk weiter während er sich weiter tp und ballert bevor ihm schließlich die kraft ausgeht und er sich versteckt

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 07.11.2015, 22:02

[Bei Blue]
"Wir halten kaum noch stand" *Rauschen* "Es werden immer mehr!" *Rauschen* "Großer Gott was ist das?" ,sprach er bevor die Verbindung abriss. Im selben Moment blitzte ein helles Licht in der selben Richtung des HQs, kurz darauf kam Blue ein Windstoß entgegen der ordentlich Knallte.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 07.11.2015, 22:23

Blue Light/Canterlot
Reagiert nicht weiter und blockt den Windstoß per magie während er nochmal nachlädt und über das HUD seines Heimes nochmal seine Rüstung überprüft

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 07.11.2015, 22:40

[Bei Blue]
Plötzlich ertönt eine Art Heulen über ganz Canterlot: https://www.youtube.com/watch?v=X52bsi3dCqQ
Wenn man in die Luft sah sah man Flugzeuge, schwarze Vögel, es waren Raumgleiter. Es waren Bomber die jeden Moment ihre Ladung ablassen könnten. Das war das Signal die Schutzräume aufzusuchen...

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 07.11.2015, 23:20

Blue Light/Canterlot
"Wen interessierts" geht langsam Richtung Krankenhaus und erschießt auf dem weg einige Pony Soldaten die sich ohne befehl zurück ziehen

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 07.11.2015, 23:27

(Gute Nacht)

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 08.11.2015, 06:49

Rd nickte.
Sie stand auf um sich bereit zum Abflug zu machen.
"Max, meine Freundin heißt Vanessa Brown und schreibt liebend gerne Deutschaufsätze!"

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 08.11.2015, 10:00

[Jan|Krankenhaus]

Er zuckt, als er von draußen leise Schussgeräusche hört. Er setzt sich auf und schaut aus dem Fenster. Da sieht er erst den Typen von grad eben, der... seine Kameraden erschießt?!

"Ach du Scheibenkleister, da kommt ein Wahnsinniger ins..."

Seine Worte bleiben ihm im Halse stecken, als er weiter weg eine Menschentruppe sieht, die geradewegs auf's Krankenhaus zu gejt.

"Ach du.... wir müssen raus, die Menschen kommen!"

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 08.11.2015, 10:10

(Ach du dicke Tinte. Dann is Xerxes wohl weg. Tia. )

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 08.11.2015, 10:36

Rd nickte.
Sie flog nach draußen.
Sich dort umsehend flog sie weiter.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 08.11.2015, 10:42

(Versuch doch mal reinzukommen, Xerxes.. bitteee! FS sad )

[Jan|Krankenhaus]

"Uuuund schon ist sie weg... meine Verehrerin, tihihi.."

Er schaut nun zu Max.

"Also... wir müssen los, unsere ehemaligen Kameraden werden uns sicher nicht verschonen, komisch aber naja. Wir müssen die Leute mal alamieren!"

Halbwegs so konnte er aufstehen und hält ihm einen Huf hin.

"Komm!"

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 08.11.2015, 12:54

[Max/Krankenhaus]
"Ääähm, ja ok." Er sah aus dem Fenster und sah Blue Light. "Hey das ist Blue Light! Er wird uns retten! Hoffe ich." Er stieg aus dem Krankenbett. "Soll ich dich tragen?" oO. Ob das wohl meine alten Kameraden sind? .Oo Dabei breitete er die Flügel aus.

(Sonicfan1, ich möchte das dieses RPG keine Verbindung zum Plötzlich Pony RPG hat. Also würde ich ihr einen Steckbrief machen. Big Grin )

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 08.11.2015, 13:09

((Alles klar sry^^))