![]() |
Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! (/showthread.php?tid=24704) |
RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Ponysammler - 18.06.2017, 19:25 Also, bei mir gabs heute Mogens : Nichts Mittag: Cornflackes Abends: leckere Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Curry Sauce RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Lalalertu - 19.06.2017, 16:23 Geiles Chilli RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 20.06.2017, 16:20 2 ovale sehr große Wassermelonen ( je 9 kg ![]() das sind sicher über 1 Pfund Zucker ![]() ![]() ![]() über 5 Stunden Wassermelonen Mukbang. Und mir gehts noch gut ![]() puhhh 2 Stück sind dann doch etwas zu viel ![]() ![]() ![]() Aaaalter der Zucker und der überfüllte Magen... üüübelst. Da hab ichs ziemlich übertrieben. Zucker is echt eine heftige droge in den Mengen ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 20.06.2017, 18:15 (20.06.2017)Esobrony schrieb: 2 ovale sehr große Wassermelonen ( je 9 kg Ich glaub dass es eher das viele wasser ist, von ner wasdermelone ist locker 98% nur wasser... RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 20.06.2017, 18:19 Ich würde 2 Tage nicht vom Klo kommen, wenn ich zwei 9kg Wassermelonen essen würde... ich hab schon nach ner halben den ganzen restlichen Tag nen Wasserbauch O.o @Topic nen Hamburger Roayal TS und für später hab ich mir noch 2 BigMac mitgenommen... ja, total gesund und so, aber ich hab heut einfach Burger-Heißhunger. RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 20.06.2017, 18:47 ok die Hälfte von der 2. Melone wurde entsaftet und wird morgen getrunken ![]() Wassermelone hat so ca 8% (oder bisschen weniger) Zucker. Ich sollte echt ein bisschen laufen gehn beim so viel Zucker. Die Melonen räumen echt gut auf --füttern aber die Candida Pilze ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 21.06.2017, 14:59 Also, da ich vorhabe, mal ein bisschen zu diäten ^^" werd ich auch wieder notieren was ich so gegessen hab. Heut morgen: ein schälchen meeresfrüchte, in knoblauch eingelegt vom wochenmarkt ( war das guuuut.. aber sooo teuer.. 6 euro für das kleine schälchen v.v) Mittags: n stückchen hähnchenfleisch überbacken mit käse und bacon und dazu ein salat aus eisbergsalat, zwiebeln, paprika,gurken, oliven und etwas thunfischcreme ( wenn man halt im subway kreativ wird xD) Heut abend versuch ich mal nur noch etwas obst zu essen. Hab noch ne wassermelone und äpfel daheim und evtl noch ne selbstgemachte bananenmilch. RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 21.06.2017, 18:23 Morgens: 1,5 l Wassermelonensaft ![]() Mittags: ca. 1 l frisch gepresster Orangensaft später noch ca. 100 ml Zitronen/Limettensaft ![]() Abends: einige Handvoll Maulbeeren und zu viele Datteln ![]() ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 22.06.2017, 21:01 Heut Mittag ne Hawaii-Pizza. Auch wenn viele die eklig finden... für mich gibts im Sommer kaum ne bessere Pizza ![]() Ansonsten nur gefühlt literweise selbstgemachten Eistee getrunken... Essen wird wohl heute nicht mehr groß was... irgendwie krieg ich grad nich so viel runter RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 24.06.2017, 18:57 Morgens: dicke Zuckerpampe aus : eingeweichten Datteln,Rosinen, Zimt, wenige Kakaonibs, ganz wenig Kokosmus gut gemixt und dazu ein paar Cornflakes mit Rosinen und Kokosflakes drauf echt gut ![]() Mittags: bekömmlicher Tomatensalat nach Art des Esobrony ca. 1-2 kg Tomatensalat (die waren gerade im Angebot und da hab ich mir gleich ca. 4,5 kg gekauft) mit Sauce aus : ähh ![]() viel Curry (sowie andere eben Kaffee süchtig sind , so bin ich Curry süchtig ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Abends: 1 kg Tomatensalat mit besserer einfacherer Currysauce aus: Tomaten + Xylit + Apfelessig + gekeimte Zwiebel +2 Noriblätter + Curry ( hab erst gestern eine 50 g Dose Curry gekauft und heute schon leer ![]() ![]() Bierhefe (Öffnen) ![]() ![]() ![]() vielleicht koch ich mir noch einen Spinat RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 25.06.2017, 06:10 Ich bin stolz auf mich, hab mich gestern echt gesund ernährt ![]() Morgens: bratkartoffeln mit gebratenen wienern und ei Mittags: nw selbstgemachte bananenmilch Nachmittags : nen apfel Abends: einen salat mit gurken, zwiebeln, paprika, E/Ö s/p dressing und etwas cheddarkäse und thunfisch Spät abends: gebratene pilze mit frischer petersilie RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 25.06.2017, 16:24 Morgens: Joghurt ein Glas Kakao Kiwi Nachmittags: Kartoffeln mit Kräuterquark Abends: Mach ich mir nen Tee RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 25.06.2017, 18:14 Morgens: 1 l frisch gepresster Apfelsaft Mittags: 1 kg Tomatensalat mit einfacher Curry Sauce etwas Gurkensalat mit Ingwersoße ( weil ich Gurken irgendwie nicht so vertrage ![]() Abends: 750 g gebackene Kürbiswürfel mit Sojasauce ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 25.06.2017, 18:22 Eine riiiiesen Schüssel selbstgemachten Nudelsalat mit Mais, Erbsen, Pilzen, Tomaten...mit Joghurt statt Mayo Später gibts noch 1-2 Stücke Käsekuchen, die von gestern übrig geblieben sind. Denke das reicht dann auch, nach warmen Essen steht mir grad nicht so der Sinn ^^ RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 25.06.2017, 23:39 Ich bin heute wieder eskaliert, da wir auf einem football spiel als VIP waren, das heisst gratis essen. Und ausgerechnet subway war der caterer xD Morgens: bratkartoffel mit wiener und ei, einen naturjoguhrt Nachmittags: zwei stücke käse-mandarinenkuchen und ein halbes sub Abends: ne scheibe brot und zwei wiener mit senf Morgen geb ich mir wieder mühe. :.D RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 26.06.2017, 22:21 Nochmal ne große Portion selbstgemachten Nudelsalat mit Joghurt. Unterwegs ein Spaghetti-Eis und nen großen Latte. Zuhause noch 2 Eis am Stil und ein paar Chips. RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 27.06.2017, 21:53 Mittags: 2 Vollkornbrote mit Salat, Gurke, Ei und Lachs Abends: nochmal 2 Vollkornbrote... diesmal mit Pute, Tomaten, Paprika Zwischendrin ein Eis und ein paar kleine Karotten Nach wie vor nicht für warmes Essen zu begeistern, glaub meine letzte warme Mahlzeit liegt nun schon ein paar Tage zurück :/ RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 28.06.2017, 15:06 Ich versuch ja derzeit auf getreide und industriezucker zu verzichten und es läuft ganz gut. Morgens: nen apfel Mittags: ne handvoll meeresfrüchte mit knoblauch vom wochenmarkt *- * Nachmittag: ein paar schlücke milch ( direkt ausm tetrapack xD), zwei, drei käsewürfel, etwas salami, paae oliven ( hab so ne überteuerte snackplatte gekauft ) Abends werd ich mir wahrscheinlich nen salat aus geriebenem sellerie machen und die restlichen meeresfrüchte essen.. RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 29.06.2017, 20:25 Heute morgens gabs ein wiener und ein heringsfilet in sahnesosse Mittag: selbstgemachte kartoffelsuppe mit lauch Abends: ein stück käse, ein stück salami, ein paar peperoni und wienerlesalat ( wienee kleingeschnitten in der übriggebliebenen sahnesosse vom hering xD) Später ess ich noch nen chiapudding mit etwas mohn RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 29.06.2017, 21:10 Mittags: Smoothiebowl aus gefrorenen Pflaumen+Steviosid+Stevia+ Chlorellapulver+Vanillearoma+Papayastreifen+viel Acerolapulver (da Zeug ist extrem mit Maltodextrin gestreckt und schmeckt so künstlich nach billigem Schleckzeug- nicht so gut im Smoothie) dazu gefrorene Heidelbeeren. getrocknete Jackfrucht ![]() Abends: 1,5 kg Tomatensalat mit Currysoße ![]() 2 Dosen ungeschwärzte Kalamata Oliven (üübelst salzig ![]() später noch ein paar sehr lakritzige Laktritzpastillen ( viel Salz ca. 10 g + viel Glycyrrhizin mal schauen ob sich das extrem auf den Blutdruck auswirkt ![]() kaufe immer mehr konventionelles Obst und Gemüse seit ich meinen Job gekündigt habe ![]() ![]() Zitat:Ich versuch ja derzeit auf getreide und industriezucker zu verzichten und es läuft ganz gut.Falls du Low Carb machst : Es gibt auch Low Carb Brot/Nudeln... bzw. Rezepte dazu. Wenn man Gluten längere Zeit weg lässt, kommen irgendwann so Glutengelüste (weil das Zeug wirklich süchtig macht https://de.wikipedia.org/wiki/Gfcf-Ern%C3%A4hrung https://de.wikipedia.org/wiki/Gliadorphin dann geht wahrscheinlich der https://de.wikipedia.org/wiki/Casomorphin Konsum hoch oder der Spinatkonsum https://de.wikipedia.org/wiki/Rubiscoline ![]() ![]() jetzt verstehe ich auch warum sich die gluten/caseinfrei ernährenden Leute oft Veganer oder Rohköstler so viel Grünzeug reinpfeifen " Alle grünen Pflanzen, Algen und Cyanobakterien besitzen eine RuBisCO des Typs I" . Ok ich brauch mehr greens, damit ich nicht so Gelüste bekomme ![]() |