![]() |
Paprika's discordiger Kunstpavillon - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Paprika's discordiger Kunstpavillon (/showthread.php?tid=24734) |
RE: Paprika's Kunstpavillon - Paprika - 19.12.2018, 15:48 Dankeschön! ![]() Also man muss sie ja nicht ganz realistisch zeichnen, ich lass mir da ja auch Freiheiten Aber ich finde, etwas Realismus kann nicht schaden, macht ehrlich gesagt auch mehr Spaß beim Zeichnen Das Knochige hilft auch sehr bei Bildern, die Richtung creepy gehen ![]() Leider alles falsche Antworten ![]() Aber mehr Tipps als im letzten Beitrag kann ich leider nicht geben, sonst verrate ich wirklich alles ![]() RE: Paprika's Kunstpavillon - Pangea Phariga - 19.12.2018, 17:25 Weihnachtsknospe? RE: Paprika's Kunstpavillon - Magic Twilight - 19.12.2018, 18:41 Hö, ich hab es! ? Lösung (Öffnen) RE: Paprika's Kunstpavillon - Paprika - 19.12.2018, 19:16 Stimmt ![]() Muss ja irgendwie weihnachtlich sein ![]() Kannst mir ne PN schicken, dann schick ich dir das Bild zu, ist bei dir bestimmt besser aufgehoben als in meinem Bildhaufen ![]() RE: Paprika's Kunstpavillon - Magic Twilight - 19.12.2018, 19:50 Kay, ich passe ganz gut darauf auf! Versprochen. Obwohl es auch bei mir knapp wird, bei meinen Sammlungen. Aber eine echte Paprika wird später etwas wert sein - da bin ich mir sicher. ![]() Mein erster Versuch war (2,9,1,3,7,3,10) BIACGCJ. Hab da alles zusammengezählt. Wow, dachte ich, das hat natürlich was mit Weihnachten zu tun. XD Nächstes Rätsel pls., wir sind alle gespannt. ![]() RE: Paprika's Kunstpavillon - Paprika - 19.12.2018, 22:57 Na, ich glaub ja nicht ![]() Ich empfehle Paprikas im Kühlschrank zu lagern, da halten sie länger ._. Das dachte ich auch zuerst, aber einfach alles zusammenzuzãhlen wäre ja zu einfach gewesen ![]() Ich hab ja den Discord vom letzten Jahr noch versprochen, der staubt hinter meiner Jason-Maske ein Ist auch ein bisschen schade drum, ehrlich gesagt https://sta.sh/0105wpoo1nc9 Wer die Antwort hat, einfach hier reinschreiben Ich mag die Idee aber und würd das nächstes Jahr wieder machen, wenn Interesse besteht, da werde ich ja dann wieder was vom Adventskalender übrig haben RE: Paprika's Kunstpavillon - Magic Twilight - 21.12.2018, 16:23 Sis. Wegen Tips. Dürfte ich wissen, ob das ein Wort auf Deutsch ist und ob das überhaupt ein einziges Wort ist? Ich rätsel schon seit fast 2 Tagen daran. Hoffe, dass das jetzt nicht alles auflöst. Die Idee gefällt mir, bin gespannt auf die Lösung nachher. ^^ " Ach so, ist ja ganz einfach! " RE: Paprika's Kunstpavillon - Paprika - 21.12.2018, 17:06 Na gut, also es ist ein Lösungssatz Ich würd dich aber bitten, dich zurückzuhalten, du hast ja schon ein Bild bekommen ![]() RE: Paprika's Kunstpavillon - Paprika - 24.12.2018, 13:24 Frohe Weihnachten euch allen ![]() Merry Christmas (Öffnen) RE: Paprika's Kunstpavillon - BlackT0rnado - 24.12.2018, 13:48 Dir auch frohe Festtage, und der Drache ist einfach MEGA geworden...und dann noch traditionell! ![]() RE: Paprika's Kunstpavillon - AntiSocial - 25.12.2018, 01:36 (24.12.2018)BlackT0rnado schrieb: Dir auch frohe Festtage, und der Drache ist einfach MEGA geworden...und dann noch traditionell! Kann ich nur zustimmen ![]() RE: Paprika's Kunstpavillon - starfox - 25.12.2018, 13:01 Geile Version von Discord, nice. Dir auch schöne Feiertage. RE: Paprika's Kunstpavillon - BlackT0rnado - 25.12.2018, 13:52 Oh Gott stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen ![]() RE: Paprika's Kunstpavillon - sallycar - 25.12.2018, 14:02 schön schön Frohe Weihnachten auch ![]() RE: Paprika's Kunstpavillon - Paprika - 06.01.2019, 15:03 Ich hab ja ganz vergessen hier zu antworten, hups ![]() Danke euch allen ![]() Hat eigentlich Jemand mit dem Hinweis im letzten Bild das Rätsel lösen können? ._. Ich hab noch einen Steve von gestern Die freie Zeit muss man ja nutzen XD Im Bild links oben kommt noch etwas mein alter MLP-Stil durch Steve (Öffnen) Und beim Aufräumen hab ich noch dieses 'Meisterwerk' gefunden ![]() Ist zwar schon 3 Jahre alt, aber ich hab mich erstmal weggeschmissen, als ich das gesehen hab ![]() XD (Öffnen) RE: Paprika's Kunstpavillon - BlackT0rnado - 06.01.2019, 15:20 Der Hirsch gefällt mir sehr gut, spoopy. Das 2te trifft auch irgendwo mein Humor, guter Seitenhieb zu the six senth ![]() RE: Paprika's Kunstpavillon - sallycar - 06.01.2019, 17:00 Ich kann mich nur BlackT0rnado anschließen. Toll geworden. Das zweite Bild hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert RE: Paprika's Kunstpavillon - Paprika - 07.01.2019, 13:40 @BlackTornado: Genau genommen ist Steve ein Wendigo-Pferd ![]() Das Hirschgeweih ist nur dabei, weil Windigos oft so dargestellt werden Und weil es cool aussieht ![]() Schön, dass ihr das untere Bild genauso lustig fandet ![]() RE: Paprika's Kunstpavillon - Lightstar Nightshine - 07.01.2019, 20:26 (06.01.2019)Paprika schrieb: Und beim Aufräumen hab ich noch dieses 'Meisterwerk' gefunden Vielen Dank für die Erinnerung, dass in 2 Jahren auch bei mir die 3 vorne steht ![]() RE: Paprika's Kunstpavillon - Paprika - 07.01.2019, 22:17 (07.01.2019)Lightstar Nightshine schrieb:(06.01.2019)Paprika schrieb: Und beim Aufräumen hab ich noch dieses 'Meisterwerk' gefunden Ehehe, fühl dich gedrückt XD |