![]() |
MLP Ponys in der realen Welt - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: MLP Ponys in der realen Welt (/showthread.php?tid=26656) |
RE: MLP Ponys in der realen Welt - Tempesr Shadow - 13.09.2017, 20:06 Gideon / Garten "Nach meiner Zeit als fohlen ging an die Canterlot High und war ne Zeit lang selbst einer, die sind sehr intelligent." Sah zu Twilly RD / Garten "Warum nicht Trixie?" Grinst sie an RE: MLP Ponys in der realen Welt - Makoto - 13.09.2017, 20:15 Celestia/Garten Hört sich das Gespräch gut an da ihr langweilig ist Sie versucht sich zu konzentrieren und zaubert sich ein Schokoladen Eis hervor mit Kristall Becher und Silberlöffel mit einem kleinen blitzen von ihren Horn "Yay lecker" stürzt sich sofort drauf RE: MLP Ponys in der realen Welt - oxin - 13.09.2017, 20:15 Twilight/ Garten "die EQG ist ne ganz andere Welt... Da sind die Menschen immerhin halb wie uns... aber hier. naja" RE: MLP Ponys in der realen Welt - Tempesr Shadow - 13.09.2017, 20:17 Gideon / Garten "Das kannst du ja mit diesen Menschen ausdiskutieren" Sah zu ihr Dash / Garten sieht das eis "Kannst du mir auch eins herzaubern Tia?" Sah sie an RE: MLP Ponys in der realen Welt - oxin - 13.09.2017, 20:18 Twilight/ Garten "kannst du vergessen" macht es Celestia gleich, nur nimmt sie ein Erdbeer eis... holt auch eins für Dash. RE: MLP Ponys in der realen Welt - Tempesr Shadow - 13.09.2017, 20:20 Gideon / Garten "Was machst du wenn er rauskommt und hier seine Bücher holt? Dash / Gartne "Danke Twily" Isst dann ihr Eis RE: MLP Ponys in der realen Welt - oxin - 13.09.2017, 20:22 Twilight/Garten die bücher verpuffen "was für bücher?" RE: MLP Ponys in der realen Welt - Tempesr Shadow - 13.09.2017, 20:23 Gideon / Garten Holt die Bücher mit Magie zurück und stellt es vors Haus "Ach Twilight, das werden wir schon machen. Siehst du Dash ist auch neugierig und will rein" RE: MLP Ponys in der realen Welt - oxin - 13.09.2017, 20:24 Twilight/Garten "kann sie doch. ich halte sie nicht auf" RE: MLP Ponys in der realen Welt - Tempesr Shadow - 13.09.2017, 20:27 Gidoen / Garten "Hast du etwa Angst?" sah zu hr Dash / Garten "bitte twily komm mit" RE: MLP Ponys in der realen Welt - oxin - 13.09.2017, 20:28 Twilight/ Garten "nein... jetzt lasst mich damit in ruhe oder ich verschwinde..." RE: MLP Ponys in der realen Welt - Makoto - 13.09.2017, 20:32 Cadance/Garten Zaubert Dash ein Eis herbei "Hier bitte" Mischt sich ein ins Gespräch "Ich glaube nicht das sie intelligent sind hab einen davon gesehen naja ich bleibe auch lieber hier" RE: MLP Ponys in der realen Welt - Tempesr Shadow - 13.09.2017, 20:33 Dash / Garten "Wohin willst du verschwinden?" DJ Silverweed / haus Fährt mit dem Auto dann weg Gideon / Garten "Jetzt ist er weg" RE: MLP Ponys in der realen Welt - oxin - 13.09.2017, 20:35 Twilight/ Garten "ich gehe trotzdem nicht rein..." Emerald/ Garten und sie fällt von einer Wolke mitten in die Gruppe, neben Celestia um genau zu sein RE: MLP Ponys in der realen Welt - Makoto - 13.09.2017, 20:38 Celestia/Garten "Hui du bist das Pony das ich gesehen hab und wodurch ich flüchten könnte hoffentlich hat er dich nicht erwischt" schaut erschrocken " RE: MLP Ponys in der realen Welt - Tempesr Shadow - 13.09.2017, 20:39 RD / Garten "Was will die den hier?" Sah ermerald abfallend an Gideon 7 Garten "Noch ne Stute oh ne, und ich als einziger Hengst?" RE: MLP Ponys in der realen Welt - oxin - 13.09.2017, 20:40 Emerald/Garten "doch... hat er. war nicht sonderlich lustig... der typ ist pervers... und nicht das hübscheste wesen... aber ich bin abgehauen und hab später den beiden noch geholfen" deutet auf Trixie und Pinkamena schaut zu Dash "problem?" RE: MLP Ponys in der realen Welt - Herr Mahlzahn - 13.09.2017, 20:42 Trixie und Pinkamena/Garten "Ja das hat sie" RE: MLP Ponys in der realen Welt - Tempesr Shadow - 13.09.2017, 20:43 Dash / Garten "Sie erzählt nur lügen, sie ist en changling" Sah sie ernst an Sah zu Celestia "Machen wir eine Vereinbarung" Giden / Garten "Sie erzählt lügen" RE: MLP Ponys in der realen Welt - oxin - 13.09.2017, 20:44 Emerald/ Garten "nein? tue ich nicht... ich habe nichtmal einen Grund dafür verflucht..." sie war eigentlich auch nicht als Changeling zu identifizieren. immerhin war sie immernoch als Pegasus getarnt. |