Die Piraten sind eindeutig Bronies - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Die Piraten sind eindeutig Bronies (/showthread.php?tid=286) |
RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies - Skybolt - 07.07.2014, 10:27 Nun, das mit der "Pony Time" ist mir schon länger bekannt (das wusste ich bereits bevor ich ein Brony war und dem Forum beigetreten bin). Es erschien mir damals ziemlich merkwürdig aber auch irgendwie sinnvoll, da dadurch hitzige Diskussionen und aufregte Gemüter wieder beruhigt werden können. Man kann allerdings nicht generell sagen, dass alle Piraten Bronies wären, da dies eine Verallgemeinerung wäre und nicht auf alle zutrifft. Es stimmt, dass es viele Bronies unter den Piraten gibt, aber nicht alle Mitglieder sind Bronies. Die Visitenkarte die DarkBeauty gepostet wirft meiner Meinung nach allerdings ein schlechtes Bild auf Bronies und das Motiv hätte deutlich besser gewählt werden können. RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies - Rainbow Driller - 08.07.2014, 09:37 Das T-Shirt geht für mich echt schon zu weit. Ich habe schon in einem anderen Post geschrieben das Ponys nichts in der Politik verloren haben. Die tun auch schon wirklich alles um neue Wähler anzuwerben. Wer weiß ob das wirklich Bronies sind. Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Sonst würden sie die Ponys nicht für ihre politischen Zwecke missbrauchen. Vorallem heißts dann in Zukunft das alle Bronies Anhänger der Piratenpartei wären und auf das hab ich echt keine Lust. RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies - Guardian - 08.07.2014, 10:32 Sry, wenn Ich Das jetzt sage aber Die Piraten bekommen nichts hin... Also lasst es Einfach "richtige" Parteien regieren, bis Die Piraten endlich mal Ein Vernünftiges Konzept vorweisen können und kein "Wischi Waschi" .. RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies - RainbowDash1985 - 08.07.2014, 17:15 Ich kann Skybolt und Rainbow Driller nur zustimmen. Die sollen mal ganz schnell die Ponys auf ihrer "Werbung" weglassen... Man hat in gewissen Fandoms sowieso schon teilweise schwer mit dem Ruf zu kämpfen und die ziehen das nur runter. Nicht das es nachher heißt alles Bronys sind Piratenanhänger... Bzw. ist das Motiv auch mehr als schlecht gewählt. Finde nur seltsam, das auf der Connichi letztes Jahr draußen auch ein Stand von den Piraten war Versuchen die irgendwie gerade in solchen Fandoms Anhänger zu bekommen? Halten die diese für leichter Beeinflussbar oder denken, das alle da noch so jung sind, das man die leicht bequatschen kann? RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies - Rainbow Driller - 10.07.2014, 19:36 (08.07.2014)RainbowDash1985 schrieb: Ich kann Skybolt und Rainbow Driller nur zustimmen. Offensichtlich denken die das. Aber sie werden früh genug merken das es zum Glück nicht so ist. RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies - Rabenvogel - 10.07.2014, 19:52 @ merkwürdige Prospekte vom Kölner CSD: Ich hab ein paar davon hier run liegen, das sind Aufkleber. Nach eigener Meinung kannte derjenige der es gemacht hat die serie nicht wirklich. Und zumindest die Jungs am Stand kanten die Ponys darauf nur vom sehen nicht mal die namen der Figuren. Ich find die Aktion nicht gut. Kinderserien Charaktere sollten nie für Politik ran gezogen werden und schon garnicht wenn irgendo R34 Aufkleber an den Wänden kleben. RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies - vacanickel - 12.07.2014, 12:37 Ich weiss schon lange dassda Bronys beisein müssen! Trotzdem werde ich sie nicht wählen... auch wenn sie besser als die CDU sind Die haben zwar gute Ideen, setzen sich aber einfach nicht durch! RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies - Scootadash - 27.07.2014, 09:34 Von der aktuellen Brony-Doku gibt es ein Bonusvideo zur Piraten-Partei: RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies - Guardian - 27.07.2014, 09:56 Nicht dein Ernst! Diese Piraten ... Ich werde sie wohl nie wählen und sie werden wohl nie Ein durchplantes, organisiertes und wählbares Konzept haben. RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies - Sonata Dusk - 27.07.2014, 10:22 (27.07.2014)Scootadash schrieb: Von der aktuellen Brony-Doku gibt es ein Bonusvideo zur Piraten-Partei: Was zum... Wieso haben die Piraten sich nicht eigentlich gleich die "Pony-Partei" genannt? Das würde um einiges besser passen, finde ich... Das einzigste was ich an den Video nun gut fand, ist die Haarfarbe von Simon Kowalewski. aber sonst??? Weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll... Wenn sie nun nur weil sie selbst Bronies sind, von anderen Bronies gewählt werden, dann weine ich echt um die vergeudeten Stimmen... (Dabei ziehen sie aber sehr viele junge Wähler an... ich bin auch gespannt, ob sie vll nochmal vor der Connichi stehen x'D) Natürlich kann man sie auch wählen, ich will sie hier auch nicht schlecht machen, denn sie haben ja noch andere Interessen die sie vertreten... und jeder hat ein freies Recht zu wählen wen er möchte, aber nur deshalb, das wäre ein mehr als dummer Grund... (...und da denke man an alle 16 Jährigen die das erstemal wählen dürfen, die mit Politik aber noch nicht viel am Hut haben bzw. es auch nicht verstehen... die würden sie doch sicherlich auch weil es Bronies sind wählen... :| für solche Fälle empfele ich sehr den "Wahl-o-mat" ) |