![]() |
RPG: Beneath the Surface - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: Beneath the Surface (/showthread.php?tid=3919) |
Der Wunsch zu Lachen - SeyrenThePony - 25.06.2012, 03:24 Bright blickte fasziniert in den Himmel und genoss die vielen bunten Lichter. Er spürte eine große Freude in sich, die ihm so viel Energie gab das er am liebsten wieder durch die Gegend spingen wollte. Er war so abgelenkt von dem ganzen Geschehen, dass er garnicht bemerkte wie Lenja um ihren verlorenen Gatten trauerte. Bright sah sich all die Ponys und Hengste an, all die Familien und Fohlen. Er erinnerte sich an etwas ja.... da war etwas. Etwas das er vergessen hatte, da waren wieder diese verschwomenen Bilder. Nach einer Weile drehte er sich zu der Greifin um die sehr still war. "Hmm du bist so still" sagte er mit seiner üblichen lebensfrohen Art. "Du musst sehr müde sein. Naja es ist ja auch schon sehr spät" Lenja hatte sich schon längst ihre Tränen wegewischt, es wäre auch zu dunkel gewesen um etwas zu erkennen. "Komm ich begleite dich noch auf dein Zimmer, damit du dich ausruhen kannst." RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 25.06.2012, 06:33 Herberia lächelte als sie Crimson und Brilliant so sah .oO(ach wie lieb die zwei sind, oh dann ist sie bestimmt von ihm Schwanger, ich dachtemir doch das sie nicht einfach nur dich ist. So was spüre ich wohl einfach) Herba kicherte leise und folgte Serene als die Tür von Crimson aufgemacht wurde. Wieder mal wahr sie von der Magie beeindruckt, wie spielend die Einhörner Dinge bewegen können wie ein fünfter Huf. "vielen Dank" Sagte Herberia freundlich zu Crimson und ging mit Serene in den Laden. Kurz schaute sie sich um, es ängstigte sie doch ein wenig nun hier zu sein dann schaute sie zu dem Besitzer der ihr ein Schaudern über den Rücken jagte. "Guten Abend, entschuldigen sie.. die späte Störung ... bitte" Brachte Herba ein wenig ängstlich heraus. .oO(ohje... ich hoffe wir stören ihn nicht es ist ja schon spät und vielleicht wird er böse und schreit meine Serene an.... WENN er das tut dann werde ich ihm eine schallen das kann ich mir glauben...habe ich grade meine Serene gedacht... oh... zum Glück habe ich das nur gedacht. Wenn Serene das gehört hätte würde sie sich sicher von mir distanzieren... pass auf Herba....) Heberia wirkte einen Moment abgelenkt und mit einem leicht besorgten Blick schaute sie zu Serene. RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 25.06.2012, 14:09 Es ist nun 20 Uhr Crimson: Er betrat nach den Stuten den Laden und schloß hinter sich die Tür. Da er nicht wirklich etwas von hier brauchte war Crimson nur wegen Brilliant hier. Zwar hatten sich die Zeit geändert doch er genoß es nach wie vor etwas ausserhalb zu stehen und eine gruppe lediglich zu beobachten. Sein Hauptaugenmerk, da er ja wusste das Brilliant unter freunden war, galt Hope. Sie schien stark zu sein, was ihr ja gegönnt sei, doch stellte ihre Zaubersucht vor ein Rätsel. Ebenso wie er ihre psyche für nicht gerade stabil hielt. Bei diesem gedanken musste Crimson etwas schmunzeln, war er es doch dem man erst die augen hatte öffnen müssen. Es war wohl das beste Hopes umgebung zu vertrauen daß sie sich gut um die Stute kümmerten. Zumal, falls sie wirklich eine gefahr darstellte, hätte sich Reno sicher schon darum gekümmert. Er bemerkte daß er die Stute für einen moment angestarrt und hoffte daß es niemand gemerkt hatte als er sich abwandte und damit begann durch Spades regale zu blicken. Reno: Langsam erlangte der weiße Einhornhengst das bewusstsein wieder. Ihm war schwindelig, er fühlte sich als wäre die Welt um ihn herum auf dem Kopf. Seine Beine schmerzten und es war schwer sie zu bewegen. Als er die Augen öffnete sah er für einen Moment lediglich schwärze. Er bewegte seinen Kopf hin und her um vielleicht doch etwas erkennen zu können, doch das einzige was er wahrnahm war das knirschen fest verschnürrter seile und die pochende, schmerzhafte Kälte die sein Horn in ihrer umklammerung hielt. Von einem moment auf den anderen riss ihm jemand etwas vom kopf und er erlangte seine sehkraft wieder. Er sah einen alten Holztisch auf dem 2 Fläschchen mit einer dunkelblauen Flüssigkeit gefüllt standen. Nun wusste er auf warum sich alles wie kopfüber anfühlte, der Tisch war falsch herum. Sein Blick suchte nach seinen Hufen und er sah daß er an ihnen, mit einem Seil, aufgehängt wurde. Auch seine Erinnerung kehrte zurück und er konnte sich ableiten was das gefühl an seinem Horn war ohne hinschauen zu müssen. "Wie ich sehe bist du wach !", sagte eine ihm sehr vertraute Stute. "Black Ice ! Celestia sei dank ! Hilf mir hier heraus wir müssen Celestia warnen daß es verräter in unseren Reihen gibt!", bat er sie. Black Ice grinste warm und antwortete: "Mach die keine Sorgen, wir nehmen uns schon eine weile den Verrätern an..." Sie lief gemächlich an Reno vorbei und hüllte eine der Fläschchen in ihre Magie. "Dann mach mich los daß ich mithelfen kann !", bellte der weiße hengst und ruckelte an seinen fesseln. Unglaube machte sich in ihm breit, Blacky verhielt sich so seltsam, was war nur mit ihr los. Was noch am wichtigsten war: Warum war er gefesselt ? Die Stute blieb bei einer gefangenen Stehen, es war eine Erdpony Stute welche nach den Regeln der Snakes gekleidet war. Sie war bewusstlos und merkte deswegen nicht daß sich Blacky vor sie setzte. Renos augen weiteten als in ihm ein grausiger Verdacht kam. "Blacky ! Ich bin kein Verräter ! Ich würde Prinzessin Celestia nie hintergehen und das weist du !" Sein gegenüber lächelte lediglich beschwichtigend und antwortete, als sie das fläschchen öffnete. "Ich glaube dir Reno...niemand glaubt dir so sehr wie ich!" Langsam hob sie den Kopf der Stute an, öffnete ihren Mund und schüttete die Flüßigkeit so lange hinein bis kein einzelner Tropfen mehr im Behältnis war. Zärtlich und mit einem fürsorglichen Blick masierte sie den Hals der Stute damit sie sich nicht verschluckte. "Wir könnten so mächtig sein...", begann sie, als die bisher bewusstlose Stute wieder erwachte. Ihre Augen waren weit aufgerissen und sie begann so laut zu schreien daß es Reno fast in den Ohren weh tat. Sie wandt sich in ihren Fesseln hin und her. Panisch überschlug sich ihre Stimme vor schmerzen. Sanft umarmte Black Ice sie, sodass ihre bewegungsfreiheit noch mehr eingeschränkt war. Es war fast so als wollte sie sie trösten, wäre da nicht das breite Grinsen auf dem gesicht der schwarzfelligen Stute. Untermalt von den Schreien sprach sie weiter, ihre Stimme schaffte es, ohne angestrengt zu wirken, sich über die der anderen zu legen. "...doch hält man uns an der kurzen leine, damit wir unsere Macht ja nicht anwenden können und wir uns ihr auch nicht bewusst werden ! Das ist alles ein Zeichen der schwäche dessen der die leine trägt !" "Was hat das zu bedeuten ?!", fragte Reno sichtlich verstört. Tropfgeräusche lenkten seine Aufmerksamkeit auf den boden unter der leidenden. Ungläubig starrte er auf die Stelle wo Flüssiges Gold, vermischt mit feinen roten Blutfäden auf den Boden fiel. Nach wie vor versuchte sich das Opfer zu streuben, doch es war offensichtlich woher das heiße Gold kam und daß es keinen Ausweg gab. "WAS SOLL DIESE SCHEIßE ???", brüllte er. Black Ice lies von ihrem Opfer ab, wischte sich die Tränen ab die auf ihre Brust gefallen waren als wären sie schmutz. Unter der Stute hatte sich mittlerweile eine ganze Pfütze gebildet, wäre das gold rein wäre es genug von dem Edelmetall daß man sich für ein paar Monate auf dessen kosten ein schönes Leben machen konnte. Die schwarzfellige Stute nahm nun die andere flasche und lief auf Reno zu. "Celestia ist schwach...", sie nickte zu dem leichnam, "...sie war schwach. Und du bist ebenfalls schwach. Obwohl...nein, du bist einfach nur dumm !" Reno war klar daß er keine Chance mehr hatte hier lebend heraus zu kommen, doch hatte er sich sein komplettes leben, seit er den Snakes beigetreten war, auf einen solchen moment vorbereitet. "Ich bin nicht der letzte !", knurrte er sie an als sie sich vor ihn setzte. Schallend lachte Black Ice auf. "Falls du Crimson meinst...ich werde ihm eine unmissverständliche Nachricht zu kommen lassen, er hat mich ausgebildet, ich verdanke ihm so viel..." "Aber nicht diese Ansichten !", unterbrach Reno sie. Ein Huf krachte hart in sein Gesicht, gefolgt von Blackys Stimme: "Du hast mich nicht zu unterbrechen ! Falls er sich mir in den weg stellt werde ich ihn töten...genau wie dich jetzt...". Nachdem sie den Zorn in ihrer Stimme wieder unter kontrolle gebracht hatte sprach sie in einem fürsorglichen, fast mütterlichen Ton. Ihre Magie umschloss Reno wie ein schraubstock und drückten seinen Mund auf als der Korken des Fläschchens gelöst wurde. RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 25.06.2012, 15:22 [Spades] Spades sah, wie Brille wieder in den Laden kam. Dass Crimson verschwunden war, hatte er nicht mal bemerkt... Er hielt sich immer so sehr zurück, dass man nicht mal merkte, wenn er fehlte... Irgendwie traurig eigentlich... Mit Brille kam Hope, ihre Puppen und dazu noch 2 für Spades unbekannte Stuten in den Laden. Die beiden Stuten grüßten Spades, wobei die größere der beiden etwas schüchtern schien. "Späte Störung? Ach was... Willkommen in meinem Laden! Suchen sie etwas bestimmtes, oder schauen sie sich erstmal etwas um?", sagte Spades freundlich lächelnd. Insgeheim glaubte er schon fast, John hätte Leute zusammengetrommelt, nur um ihm eine auszuwischen... Er schaute zu Hope, die sogleich anfing, mit ihren Puppen sauber zu machen und Sachen aufzuräumen. Sie brachte ihr Magielevel langsam wieder runter. [Hope] Crimson meinte wohl, Hope würde nicht bemerken, wie er sie ansah, ja quasi anstarrte... Doch er hatte wohl nicht an die Puppen gedacht... Hope dachte sich aber nicht viel dabei. Crimson wollte halt aufpassen, dass sie keinen Mist baute. Sie war immer noch eine gemeingefährliche Irre, wenn auch auf Bewährung freigelassen... RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 25.06.2012, 17:21 Herberia schaute zu den beiden Pegasi die im Laden herum liefen. .oO(Wie unheimlich.... die wirken so seltsam... die machen mir Angst) Als Spade sie ansprach lächelte sie. "ich.. ich wollte nur mal hineinschauen... was sie so haben.. ich arbeite in der Apotheke und mache manche Medikamente, Tees und Bäder selber und vielleicht kann ich hier ein paar Ingredienzien die ich benötige. Wenn ich alleine in den Wald gehe wage ich mich nicht so weit hinein. Und in meinem Garten kann ich nicht alles züchten, dafür habe ich keinen Platz. Daher wollte ich mal sehen was sie haben. Meine Freundin ist extra mit gekommen weil ich mich nicht getraut habe hier alleine rein zu kommen." Herberia stockte kurz und hielt sich verlegen den Huf an die Schnauze. "verzeiht... ich wollte euch nicht beleidigen" RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 25.06.2012, 17:36 Niemand beachtete sie, wofür sie in diesem Moment dankbar war. Nach einiger Zeit versuchte sich Lenja zu beruhigen, und wischte etwas ihre Tränen weg. Sie blickte dabei auf ihre Halskette die ab und an mal das Licht der Laternen zurückwarf. Sie seufzte schwer und blickte dann in dem Himmel wo die Laternen immer höher und höher stiegen. Lenja war gar nicht aufgefallen wie still sie geworden war, doch als der Hengst sie ansprach zuckte sie fasst schon zusammen. Sie blickte zu ihm und lächelte leicht. Ob er ihre Tränen bemerkt hatte? Bestimmt nicht sonst hätte er sie drauf angesprochen oder aber er war ein Gentlecolt und behielt es für sich. Er sprach etwas davon ob sie müde wäre und irgendwie schien er recht zu haben. Der Tag war sehr anstrengend gewesen ein wunder das sie überhaupt so lange wach geblieben war. Sie erhob sich nun langsam und blickte den Hengst aus ihren Sonnengelben Augen an ´´Es wär sehr nett wenn Sie mich begleiten würden.´´ Langsamen Schrittes ging sie voraus wobei er quirlig um sie herumflatterte und wieder wild vor sich hin redete. RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 25.06.2012, 20:02 [John] John schaute wer alles den Laden betrat. Erst 2 Personen die er nur gesehen hatte. Scheinbar eine Mutter mit ihrer Tochter. Brille dann endlich kam Hope hinein. John nahm den Strauß und ließ ihn hinter sich her schweben. Er rückte seine Maske nochmal zurecht und ging zu Hope hinüber. Jetzt hör gefälligst auf nervös zu sein! Hab gefälligst mehr Selbstvertrauen! Du hast den scheiß Turm überlebt! Keiner kann dich in einem Schützenduell schlagen! Dein Geschäft ist rentabel, alles ist bestens... naja fast. "Hallo Hope wie schön das du wieder da bist. Ähm.." Nein kein verdammtes ÄHM! Rede am Stück und nicht wie ein Schwachsinniger!! Die anderen blendete John quasi aus. Im Moment gab es für ihn nur Hope. John ließ den Strauß vor schweben. "Die hier sind für dich. Ich hoffe sie gefallen dir." Er lächelte sie an. Nicht schüchtern wie sonst. Er zwang sich mit aller Macht dazu selbstsicherer zu wirken. RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 25.06.2012, 21:01 Nachdem der Ladenbesitzer zurückgegrüßt hatte schaute sich Serene auch schon weiter im Laden um. Der Laden hatte wirklich eine sehr schöne Auswahl zu bieten. Als sie Herba hörte wie sie mit dem Ladenbesitzer sprach musste Serene kurz kichern. Nicht getraut alleine herzukommen, dabei aber mal eben zwischen sie und einem zaubernden Einhorn zu springen um sie zu schützen, Herba war mutiger als sie selber dachte. Serenes Aufmerksamkeit wurde bald durch ein Teleskop abgelenkt welches hier angeboten wurde. Sie schaute sich das Teleskop genauer an, es war ein besseres Model als das Einstiegsmodell was sie selber besaß. Zwar bestimmt nicht so gut wie das von Twilight aber um einiges besser als ihr altes. Aber das Teil kostete, wie sie sehen konnte, auch einiges, sie müsste dafür sicher noch etwas zusammenlegen, hoffentlich reichte ihr gespartes auch dafür aus. „ So hab ein schickes Teleskop gefunden allerdings, weiß ich nicht wirklich ob ich es bezahlen kann, ich werde dann zuhause mal schauen müssen ob ich genug Geld dafür habe. Wie siehts bei dir aus Herba, etwas gefunden?" RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 25.06.2012, 22:30 [Spades] "Ja, ich habe allerlei Kräuter, Wurzeln und Extrakte." Spades überlegte. Sie arbeitete in der Apotheke...? Spades musste kurz schlucken. Sie könnte Kurusi verkaufen... aber das Thema wollte er jetzt nicht aufbringen, da die Stute scheinbar aus irgendeinem Grund Angst vor Spades hatte. "Ach ich beiss doch nicht!", sagte Spades lachend. "Vor mir brauchen sie nun wirklich keine Angst zu haben. Nicht wahr, Jo...... John? Hey John... Equestria an John... noch anwesend?" John schien total mit den Gedanken woanders und der Strauß schwebte hinter Johns Rücken hin und her. Spades schüttelte nur grinsend den Kopf. [Hope] Hope wirbelte mit ihren Puppen im Laden herum. Sie hatte John eigentlich gar nicht bemerkt. So langsam wurde sie ruhiger. Es war immer stressig, für Rarity Aufträge, die eigentlich Wochen dauern würden, in wenigen Tagen zu erledigen. Plötzlich merkte Hope John hinter sich. Sie drehte sich lächelnd um. "Hallo, Hope. Wie schön, dass du wieder da bist... Ähm..." Hope kicherte. Er wirkte wieder so verlegen. Dann ließ John plötzlich einen Blumenstrauß vor ihrer Nase schweben. "Die hier sind für dich. Ich hoffe sie gefallen dir." Hope starrte den Strauß für einige Sekunden lang an. Dann sah sie kurz zu John. Er lächelte so unschuldig. Er konnte es also nicht wissen... oder doch? War es wirklich nur ein blöder Zufall? "S-s-s...Sind das... Baccara... Rosen?" Für einen Moment schienen ihre Puppen kurz davor, zusammenzubrechen, doch sie rafften sich wieder auf. Hope schluckte und ihre Augen wurden glasig, als würde sie gleich anfangen zu weinen. "Sie sind wunderschön...", sagte sie leise. Sie nahm den Strauß mit ihrer Magie sacht zur Seite, um zu John gehen zu können. Sie umarmte ihn leicht und gab ihm dann einen zärtlichen, schüchternen Kuss auf die Lippen. "Danke, John." Eine ihrer Puppen nahm die Rosen entgegen, ging sofort durch die Hintertür ins Wohnhaus und stellte sie an einen schönen Platz in ihrem Zimmer. RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 25.06.2012, 23:10 [John] John war etwas verunsichert. Hatte er doch die falschen Blumen besorgt. War er noch zu schüchtern? Er befürchtete schon das Hope anfangen würde zu weinen. Doch dann kamen die erlösenden Worte. Sie fand die Blumen wunderschön! John musste sofort noch etwas breiter lächeln als sie den Strauß an nahm. Dann kam sie näher und begann ihn leicht zu umarmen. Johns Herz begann wild zu schlagen. Mit einem weit aufgerissenen Auge sah er wie Hope ihm noch etwas näher kam. Ihr Lippen verrieten ihm was sie vorhatte. John hatte noch nie ein Mädchen geküsst. Das hier war für ihn etwas womit er nie in seinem Leben gerechnet hatte. Er genoss den Kuss, für einen Moment schien die Zeit für ihn stehen zu bleiben. Er lief knallrot an und lächelte sie breit an. Jetzt bloß nicht dämlich kichern oder so. Los komm schon reiß dich zusammen! Als Hope sich wieder von ihm löste kippte John um und lag grinsend auf dem Boden. Er schien weggetreten zu sein. War aber etwas schwer zu sagen da er auf der Seite ohne Maske lag. RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 25.06.2012, 23:26 [Brilliant Vision] Brilliant betrat nun, gefolgt von Crimson, den Laden. Eigentlich musste sie noch Reagenzgläser, Zunderschwamm, ein wenig Schwefel und 2 neue Feuersteine holen. Fast Routinemäßig holte sie die Sachen aus den Regalen. Inzwischen wußte sie ja, wo alles war. Sie hörte den anderen Anwesenden nicht wirklich zu. Erst als sie einen Dumpfen aufschlag hörte, wurde sie wieder aufmerksam. Sie sah von einem der Regale her, dass John mit einem Lächeln auf dem Boden lag. Dadurch, dass alle scheinbar normal reagierten, schien es nichts ernstes zu sein. Sie kicherte leicht und lächelte. >John und Hope... Eigentlich ein tolles Päärchen. Es waren komische umstände... Ich erinnere mich noch gut daran... damals, vor 3 Monaten, wo Hope von Spades aus dem Turm getragen wurde...< Sie brauchte nur noch den Zunderschwamm aus dem Schrank, dann hatte sie alles. RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 25.06.2012, 23:43 Crimson hatte seine Augen auf die Regale gerichtet als John Hope die Blumen gab. Er hatte ein Auge auf eines der Bücher geworfen, welches in den Regalen stand. Es war ein Lehrbuch über den Messerkampf. In seiner Zeit bei den Snakes hatte er oft den Messer kampft geübt, jedoch nicht lange. Irgentwann hatte er sich daran gewöhnt klingen aus Magie zu beschwören, sie waren praktisch und nahmen keinen platz weg wenn man sie nicht brauchte. Ein dumpfes Geräusch ertönte und Crimson drehte sich zu dem verursacher um. Zuerst wollte er John erste Hilfe leisten, doch dauerte es nicht lange als er Hopes lächeln sah und daß sie die Blumen hielt um zu verstehen was los war. Mit einem schiefen grinsen im Gesicht wandte er sich wieder dem Buch zu und überlegte ob er sie sich kaufen sollte. Es wäre sicher für ein paar lacher gut. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 26.06.2012, 07:46 "Es tut mir leid" Meinte Herberia verlegen als Spades meinte das er nicht beiße. Herberia schaute zu Serene als sie meinte das sie nicht genug Geld hätte. "wenn du willst kann ich dir etwas geben ich habe noch ein paar Münzen dabei. Wie viele brauchst du denn serene?" Sie lächelte Serene herzig an. Ihr Blick viel kurz auf die Szene mit Hope und John und musste lächeln. .oO(Ach sind die süß die beiden, ein tolles Pärchen sind die...) Dann viel John nach dem Kuss einfach um. "Ohje bei Celestia, helft ihm doch" Herba ging schon ein paar Schritte auf John zu bevor sie merkte das es nichts ernsthaftes war. Somit lächelte sie, immer noch leicht besorgt, aber erleichtert das es wohl einfach nur der Kuss war. Dann schaute sie wieder verlegen Spades an. "was ich suche... nun ich weis es nicht ich wollte sehen was sie so alles haben. Ich schau mich dann ein wenig um ja?" .oO(das Pony ist seltsam aber nett) Herberia wandte sich wieder an Serene und lächelte sie lieb an. "Na wie viel Münzen brauchst du nun noch?" Ein neuer Freund ? - SeyrenThePony - 26.06.2012, 09:34 Bright war recht glücklich was man auch schwer übersah, denn kaum hatte Lenja es ihm erlaubt sie zu begleiten, fing er an ihr alle möglichen Dinge schon beinahe vorzusingen. "Das war SO lustig und auch schön findest du nicht ? " Kaum wollte die Greifin antworten fing er wieder an die nächste frage zu stellen. "Ich meine das waren SO viele ( er streckte in diesem moment seine Flügel ) Süßigkeiten und die waren auch lecker nicht war ?" Lenja schien die Lebhafte Art dieses Pegasuses überhaupt nichts auszumachen, sie verstand es ja das er einfach nur Fröhlich war und so leicht würde mann sie fürwahr nicht in rage bringen. Als sie das Krankenzimmer von Lenja erreichten richtete sich Bright Smile strahlend wie ein Sonnenschein an Lenja. "Duuhuu ? Ich dachte mir......da du hier niemanden kennst müsstest du bestimmt traurig sein und ich mag es nicht wenn meine Freunde traurig sind. Also habe ich beschlossen das ich hier bei dir bleibe und auf dich aufpasse. Das wird bestimmt irre lustig" Er richtete Lenja ihr Kopfskissen und legte ihre Decke beiseite damit sie sich hinlegen kann. Danach legte er sich völlig selbstversändlich auf 2 Stühle in dem Krankenzimmer die er zusammen schob. "Ich bin nähmlich auch ein bisschen.......*gähn*" Und schlief mit einem mal leise schnarchend ein. RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 26.06.2012, 10:48 Serene war überrascht als Herba anbot ihr Geld für das Teleskop zu leihen. ' Das würde sie tun? Aber. Nein das geht nicht, ich kann doch nicht mit ihrem Geld bezahlen' „ Danke Herba aber, nein, das kann ich nicht machen, das Teleskop mit deinem Geld zu bezahlen. Zudem kostet es schon 125 Bits und 25 habe ich gerade dabei, bräuchte also noch 100 Bits. Die müsste ich sicher noch zu Hause haben, trotzdem danke Herba“ Serene hätte zwar gerne das neue Teleskop, aber sie wollte es nicht auf Herbas Kosten kaufen, zumal es ja nicht wirklich billig war. RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 26.06.2012, 11:05 Lenja schaffte es überhaupt nicht mehr traurig zu sein den dieser Hengst redete so viel und strahlte eine Fröhlichkeit aus das sie einfach angesteckt wurde. Sie wollte zwar auf seine Frage antworten doch er redete einfach munter weiter und Lenja sah ihn nur verständnisvoll lächelnd an und nickte nur noch freundlich, zum reden kam sie ja nicht. Es dauerte eine weile bis sie vor ihrem Zimmer waren und gefühlte 2000 Wörter später öffnete sie die Tür und blickte den Pegasus Hengst an. Sie fand es sehr aufmerksam von ihm und wollte eigentlich sagen das das nicht geht da er bestimmt auf der Party vermisst wird, doch ehe sie auch nur 1 Wort an ihn richten konnte war er schon auf den beiden Stühlen eingeschlafen. Lenja lachte leise und zog die 2 Decke von dem anderen Bett einfach herunter und legte sie über den Pegasus ´´Danke Bright Smile.´´ sagte sie fürsorglich und stieg nun auch in ihr Bett. Sie löschte das Licht und blickte hinaus in den Nachthimmel, und betrachtete die Sterne. Doch es dauerte nicht lange da forderte ihr Körper seinen Tribut und Lenja fiel in einem erholsamen und langen Schlaf. RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 26.06.2012, 21:59 [John] John lag da und grinste. Aber wirklich da war er nicht. Oh toll du bist umgekippt Schwachkopf! Sehr gut jetzt halten dich hier alle für einen Idioten. Schön das es nicht nur ein peinliches Erlebnis vor Hope war. Nein! Es waren noch mehr Leute da!... aber der Kuss war dennoch schön. Los hoch mit dir! John hob seinen Kopf und schaute sich etwas verlegen um. Er stand dann wieder auf. "Tut mir Leid Hope. Irgendwie wurde mir kurz schwarz vorm Auge. Mir gehts aber wieder gut." Er wollte irgendwie ablenken. Das war ja schon peinlich genug für John. "Hope du hast doch hoffentlich keine Schmerzen. Ich hab gehört das es schmerzhaft ist die Magie zu drosseln. Naja ich kann das schwer schätzen da ich kaum Zauberkraft habe." John schaute Hope besorgt an. Das sie schmerzen hätte was das letzte was er wollte. Auf einer gewissen Art wollte er auch das Thema verzweifelt wechseln. [Claire] Claire hatte sich gerade gesäubert. Bis auf das blaue Auge sah sie wie neu aus. Sie wollte gerade wieder in den Laden gehen da sah sie eine von Hopes Puppen. Sie sprach mit der Puppe als wenn diese gerade Hope selbst wäre. "Oh Hope bist du wieder Zuhause? Bestimmt bist du noch im Laden bei Papa." Dann ging sie wieder hinüber in den Laden. "Hallo Schwesterchen! Sollen wir gleich gemeinsam kochen? Ich glaub wir haben eh noch ein paar Gäste heute." Claire ging weiter durch den Laden da entdeckte sie Serene. Sie schätzte sie auf etwa ihr eigenes Alter. Aber sie hatte schon ihr Cutie Mark! Aufgeregt ging sie zu ihr hinüber. "Hallo ich bin Claire! Wie heißt du? Ich glaube dich hab ich noch nie in der Schule gesehen. Bist du neu hier? Du hast sogar schon dein Cutie Mark toll! Dabei bist du sicher kaum älter als ich. Wann hast du es bekommen? Ist das da deine Mama oder deine große Schwester? Hallo! Sollen wir uns Morgen nach der Schule Treffen? Ich stell dich meinen Freundinnen vor. Wir können das bestimmt etwas spielen." Claire hüpfte fröhlich von Serene herum. RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 26.06.2012, 22:38 [Hope] Hope hatte beim Kuss die Augen geschlossen. Spades hatte mal gesagt, man schließt beim küssen die Augen. Ponys, die beim Küssen nicht die Augen schließen meinen den Kuss nicht ernst... es sei denn sie werden überraschend geküsst. Ponys, die mit offenen Augen küssen, vertrauen dem Partner nicht und wollen sehen, ob er oder sie die Augen offen hat. Hope hatte das Spades so geglaubt, da es wirklich logisch klang. Aber Hope schloss eher die Augen, um sich vollkommen auf Johns Lippen zu konzentrieren. Als sie die Augen wieder öffnete, schwankte John etwas und fiel dann zu Boden. "John! Alles okay?" Sie klang erst sehr besorgt, doch als sie sah, dass er grinste, lachte sie. Nach einigen Sekunden stand er wieder auf. Hope kicherte immer noch. Dann fragte er sie jedoch, ob sie schmerzen habe. "Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden... Ich habe Schmerzen, wenn ich meine Magie NICHT drossele! Das ist so, als wenn du einen Marathon läuft und dann abrupt stehen bleibst. Deine Füße wollen weiter laufen, aber du stehst still, was zu Schmerzen führen kann. So ähnlich ist es mit meiner Magie. Sie lief schon den ganzen Tag lang heiß und jetzt lass ich sie langsam auspendeln." Hope schaute hoch zu ihrem ewig glühendem Horn. "Magie ist schon was echt kompliziertes..." Hope lächelte John an. Er war ja jetzt auch ein Einhorn... Was er wohl draus machen würde? [Spades] Als John umfiel, reagierte Spades gelassen. Es war das erste mal, dass Hope ihn auf die Lippen geküsst hatte. Aber es verwunderte ihn, wie sie auf die Rosen reagiert hatte. Es war wirklich Zeit, mit John über alles zu sprechen... Aber alles der Reihe nach. Kunden bedienen, Laden schließen, Abendbrot (eventuell mit Gästen), Claire ins Bett bringen und dann mit John und Hope über alles reden. Das war Spades Plan für den Abend. Er schaute zu den beiden Stuten, die sich im Laden umsahen. Die eine schien sich für Teleskope zu begeistern und wurde von Claire mit Fragen durchlöchert. Die andere war eine Apothekerin, die eventuell Kusuri verkaufte. ... keine Vorurteile... bloß keine Vorurteile! Spades lächelte weiter freundlich und lehnte sich zurück. RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 27.06.2012, 01:05 Serene schaute etwas hilflos drein. Sie wurde aufgrund ihrer geringen Größe schon öfters von Fohlen gefragt ob sie mit ihnen was unternehmen oder spielen könnten, aber so lebhaft wie die Kleine war noch niemand, so wie die rumhüpfte. Serene fiel während Claire rumhüfpte auf das ihre Augen jeweil eine andere Farbe hatte, ziemlich ungewöhnlich, dazu noch besaß sie noch eine Narbe am linken Augenlid. Dazu kam noch die Frage ob Herba ihre Mutter oder Schwester sei. ' Was? Sehe ich etwa wirklich wie Herbas Tochter aus? Gut das ich desöfteren für ein Fohlen gehalten werde, gut aber das?' Serene wusste zuerst nicht was sie darauf antworten sollte. Herbas Tochter? Sie war ihre Freundin nicht ihre Tochter. Dazu war das nicht die einzige Frage mit der Claire sie löcherte, dazu die Cutie Mark Frage die typisch für ein Fohlen ihres Alters war, gut einige Fragen könnte Serene wohl noch antworten. Aber das sie um einiges Älter war, würde Claire ihr bestimmt nicht glauben. Serene seufzte kurz bevor sie Claire antwortete. „ Gut, ich heiße Serene, und ja man kann sagen das ich neu hier bin. Und mein Cutie Mark.“ ' Soll ich ihr erzählen das es meine Magie widerspiegelt? Warum nicht, hab keinen Grund ihr das zu verheimlichen, dazu würde sie mich bestimmt weiterlöchern wenn ich dieser Frage ausweiche' „ Nun mein Cutie Mark erschien als ich mein Talent in der Wassermagie entdeckt habe . Aber tut mir leid, jedoch hab ich morgen noch in der Bibliothek etwas zu erledigen, werde also nicht können. Und diese nette Stute hier ist nicht meine Scbhwester oder Mutter. Sondern meine Freundin“ RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 27.06.2012, 06:34 Herberia schaute schon fast etwas erschrocken zu Serene als sie sagte wie viel das Teleskop kosten sollte, dann lächelte sie wieder warm. "So viele Münzen habe ich jetzt leider nicht dabei, aber ich kann schnell zu mir gehen welche holen. Warte du hier ich bin gleich wieder da." Herberia achtete nicht darauf das Serene von Herba das Geld nicht annehmen wollte, doch war es Herba egal. Sie war so erpicht darauf Serene glücklich zu machen das es Herba egal war was es kostete oder was sie machen musste. Herba hatte nach so langer Zeit wieder eine Freundin und das war ihr mehr wert als ihr Geld. So bekam sie es nicht mit das ein anderes Fohlen zu Serene kam und sie ausfragte. Herberia trabte, schon fast tänzelnd, mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause und holte einen Beutel Münzen. "Das ist gut so, dann können wir die Sterne durch ein besseres Teleskop sehen dann wird es sicher noch schöner." Mit dem Beutel tänzelte Herba wieder in den Laden zurück, dieses mal hatte sie keine Angst den Laden zu betreten und ging wieder hinein. "So da bin ich wieder, hier ist das Geld was du noch brauchst Serene" Herba legte den Beutel schon mal auf die Theke von Spades. Dann schaute sie wieder Serene mit einem Lächeln an und wartete darauf das sie sich freute. |