Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke (/showthread.php?tid=4432) |
RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Raytee - 04.12.2012, 13:19 Habe es total übersehen und wollte mich nochmal nachträglich bedanken. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - YaschaYing - 04.12.2012, 15:11 Aawwww yeeah x3 Soo süüss!! VIELEN DANK <3 Echt geil wie immer mehr son Ava haben x33 RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Maix - 04.12.2012, 15:13 YAY! Grad gesehen, vielen Dank Alpha. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Koyo - 04.12.2012, 15:20 Diese Milchshake Ponys sind einfach so süß. Ich hatte ja auf devart schon geschrieben, dass mir das von Shooting Star total gut gefällt. Bald hat echt jeder ein Ava davon. ^^ RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - EpicZocker - 04.12.2012, 16:18 (04.12.2012)Koyo schrieb: Diese Milchshake Ponys sind einfach so süß. Ich hatte ja auf devart schon geschrieben, dass mir das von Shooting Star total gut gefällt. Join the Milkshake-Army RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Glorious Halo - 04.12.2012, 16:20 Wenn die Milkshake-Ponys wirklich sehr gut ankommen, sollten die Standart-Avas durch die Milkis ersetzt werden^^ RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Koyo - 04.12.2012, 16:50 (04.12.2012)EpicZocker schrieb:(04.12.2012)Koyo schrieb: Diese Milchshake Ponys sind einfach so süß. Ich hatte ja auf devart schon geschrieben, dass mir das von Shooting Star total gut gefällt. Hach, ich war auch kurz davor zu fragen, aber ich hab ja ein Weihnachtsbildchen und schon eine coole Milchshakesig. Aber wenn Alpha Zeit hat und nichts zutun hat.. Aber es wäre nicht so dringend bei mir. ^^ RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 05.12.2012, 00:22 Der Tag ist zu kurz, ich habe nichts geschafft. für Hausfreak: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: für Xello: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: für NOXimilien: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: für Artistry: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: für Jessy_Kisu_kata Spoiler (Öffnen) Als Avatar: für Temperton: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Silky Skene - 05.12.2012, 00:28 Sie ist herrlich geworden, vielen, vielen Dank! RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Colora Paint - 05.12.2012, 00:31 Ich schließ mich mal dem Avatarwahn an: Bekomm ich auch sowas Die Fohlengestallt meines OCs siehst du in meiner Signatur... RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Xello - 05.12.2012, 01:05 Ah wunderbar... Herzlichen Dank Alphawolf! Sieht mal wieder alles top aus RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Temperton - 05.12.2012, 01:51 Oh mein gott,es ist so knuffig ich könnt auf der Stelle umfallen,vielen vielen dank Alphawolf, ist wirklich absolut Spitze geworden RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Koyo - 05.12.2012, 06:16 Die sind natürlich wieder alle sowas von zuckersüß. Aber kannst du die langsam nicht mehr sehen? So viele wie du machen musstest bis jetzt? RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Neroshade - 05.12.2012, 14:30 Die sind wieder sowas von geworden. Finde ich richtig klasse von dir das du für jeden eins machst. Frohes schaffen weiterhin. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Twilight Shadow - 05.12.2012, 15:32 Aaaah, the all look so sweet! Besonders Cleo ist echt süß geworden. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Artistry - 05.12.2012, 15:35 Vielen Dank, mein Ponysona ist wirklich süß geworden. AW: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Horsesgamer - 05.12.2012, 15:44 Ich hätte gern auch Bitte so'n Bild mit meinem OC. Größeres Bild findest unter dem Facebook Button. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Silky Skene - 05.12.2012, 15:46 Könnte ich das auch in größer bekommen, falls ich das irgendwann mal auf einem T-Shirt tragen möchte? Hattest du ja angeboten. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Custody - 05.12.2012, 16:06 Respekt, dass du dir die ganze Arbeit machst, und das for free Ich würde auch fragen, aber ich weiß nicht ob man dir noch mehr Arbeit machen sollte und ob Ponysona oder Tia RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - MikuHatsune - 05.12.2012, 19:26 Nach langer Suche habe ich den Thread endlich gefunden!! Habe mich schon gewundert woher die ganzen Milkshake-Avatare kommen. Was muss ich tun um so eines zu bekommen? Ich stelle mir das gerade mit dem MikuPony ziemlich süß vor. X3 Spoiler (Öffnen) |