![]() |
euer Galaball Dress - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53) +---- Thema: euer Galaball Dress (/showthread.php?tid=4451) |
RE: euer Galaball Dress - MaSc - 05.08.2012, 18:13 (05.08.2012)PsychoPenner schrieb:(05.08.2012)Sundance schrieb: Endlich ein Mann, der sich ein tailliertes Sakko zugelegt hat! Das schaut doch mal fesch aus! sieht man doch... der Anzug wird in der Mitte schmaler und fällt nicht einfach nur gerade runter RE: euer Galaball Dress - Riko - 05.08.2012, 18:24 (05.08.2012)MaSc schrieb: so, dann auch mal ein Bild von meinem Outfit Na das sieht doch richtig ordentlich aus ![]() RE: euer Galaball Dress - LightningGear - 05.08.2012, 18:41 Kravatte ein bisschen schief, und ich bin auch nicht die ganze Zeit da (Thanks a lot, "Jugendschutzgesetz"), aber ich denke, das müsste so gehn: Spoiler (Öffnen) RE: euer Galaball Dress - Jensayn - 05.08.2012, 18:43 Schick Schick ich merk schon,die männlichen Gäste werden alle sehr ähnlich aussehen auf dem Ball ![]() RE: euer Galaball Dress - C#*~5 - 05.08.2012, 19:51 (05.08.2012)MaSc schrieb: so, dann auch mal ein Bild von meinem OutfitImmer diese verdammten Freaks! *lach* ![]() Na ja, MaSc sieht wie immer top-gepflegt aus. ![]() RE: euer Galaball Dress - Sundance - 05.08.2012, 19:55 GearTight, eigentlich würde ich sagen, dass die Krawatte grauenhaft ist, aber da du sie zu einem einreihigen Zweiknöpfer kombiniert hast, und sie dir auch tatsächlich steht, ist das echt gut. o_O (05.08.2012)Hunoldo schrieb: Nur weil ich ne Weste trage T_THunoldo, du bist derartig schlank, dass tailliert bei dir auch nix mehr bringen würde. Du schaust auch toll aus, mach dir da mal keinen Kopf. Ausserdem, wer bin ich, die Jury? o_O Mein Wort ist nicht das letzte. RE: euer Galaball Dress - LightningGear - 05.08.2012, 20:03 (05.08.2012)Sundance schrieb: GearTight, eigentlich würde ich sagen, dass die Krawatte grauenhaft ist, aber da du sie zu einem einreihigen Zweiknöpfer kombiniert hast, und sie dir auch tatsächlich steht, ist das echt gut. o_O Danke. ![]() RE: euer Galaball Dress - MaSc - 05.08.2012, 20:04 na ich weiß net, ich find die Krawatte auch eher eigenartig^^ RE: euer Galaball Dress - Jensayn - 05.08.2012, 20:06 (05.08.2012)Sundance schrieb: GearTight, eigentlich würde ich sagen, dass die Krawatte grauenhaft ist, aber da du sie zu einem einreihigen Zweiknöpfer kombiniert hast, und sie dir auch tatsächlich steht, ist das echt gut. o_O Naja ich würde fast schon sagen,doch ![]() Auf dich hört jeder,weil du anhung von Mode hast und immer gute Tipps gibst,also...joa man kann fast sagen,eine Modeberaterin oder Jury ![]() RE: euer Galaball Dress - Sundance - 05.08.2012, 20:06 @GearTight: Das ist ja nicht böse gemeint. ^^; Im Gegenteil, ich bin bloss positiv überrascht. @Jensayn: Dann lieber Beraterin, Sweetie Pie hat schließlich das letzte Wort in allen diesen Angelegenheiten. Das wollen wir ja nicht vergessen. ![]() RE: euer Galaball Dress - Sweetie Pie - 05.08.2012, 20:07 Meins schon~ *träller* Mein Wort ist das Letzte^^ *kicher* RE: euer Galaball Dress - Jensayn - 05.08.2012, 20:10 (05.08.2012)Sundance schrieb: @GearTight: Das ist ja nicht böse gemeint. ^^; Im Gegenteil, ich bin bloss positiv überrascht. Nag..stimmt ![]() Dann tu ich mit Sweetie Pie zusammen und regiere über dieses Thema hier ![]() Dann kann nichts mehr schiefgehen und jeder sieht am Samstag gut aus ![]() RE: euer Galaball Dress - Wolfblood92 - 05.08.2012, 20:18 Meine Abendgarderobe für den großen Abend. Richtig ungewohnt mal kein T-shirt zu tragen. ![]() Spoiler (Öffnen) RE: euer Galaball Dress - LightningGear - 05.08.2012, 20:18 (05.08.2012)MaSc schrieb: na ich weiß net, ich find die Krawatte auch eher eigenartig^^ (05.08.2012)Sundance schrieb: @GearTight: Das ist ja nicht böse gemeint. ^^; Im Gegenteil, ich bin bloss positiv überrascht. Ich glaub, ich werd nächste Woche nochmal einkaufen gehn... RE: euer Galaball Dress - Sundance - 05.08.2012, 20:21 @Wolf: Das ist gut. Hast du noch vor, einen Binder, eine Krawatte, eine Fliege oder ähnliches zu tragen? Falls nicht, super. Denn aufgrund deines sehr großen Hemdkragens wäre das wohl a bit too much. So steht das Hemd mit der Musterung für sich als Statement, perfect as that. Ich finde es schade, dass es nicht wesentlich mehr Farbnuancen für Herrenanzüge gibt. Da haben wir Frauen mal wieder den größeren Vorteil. ![]() @Gear: Meine persönliche Meinung ist, dass ich Krawatten, wie du sie auf dem Bild trägst, eigentlich nicht mag. ABER im Gesamtbild gefällt sie mir doch, und das meine ich mit positiv überrascht. Es bleibt meine persönliche Meinung, auf die du wirklich keinen Wert legen musst. Die Krawatte steht dir und sieht zum Anzug gut aus, mehr wollte ich nicht sagen. Meinetwegen eine neue Krawatte besorgen ist Unsinn. Und bevor ich mich noch mehr um Kopf und Kragen rede, lass ich´s jetzt. Bitte fühl dich nur nicht irgendwie angegriffen, das war nicht meine Absicht. RE: euer Galaball Dress - C#*~5 - 05.08.2012, 20:37 (05.08.2012)GearTight schrieb:Dir würde eine Fliege ganz hervorragend stehen, lieber GearTight.(05.08.2012)Sundance schrieb: GearTight, eigentlich würde ich sagen, dass die Krawatte grauenhaft ist, aber da du sie zu einem einreihigen Zweiknöpfer kombiniert hast, und sie dir auch tatsächlich steht, ist das echt gut. o_O ![]() RE: euer Galaball Dress - Blankflank - 05.08.2012, 20:38 lol, wenn ich schon höre "dies passt nicht, das passt nicht", dann werde ich wohl lieber keine bilder von mir posten ![]() RE: euer Galaball Dress - C#*~5 - 05.08.2012, 20:39 (05.08.2012)Blankflank schrieb: lol, wenn ich schon höre "dies passt nicht, das passt nicht", dann werde ich wohl lieber keine bilder von mir postenDoch?! So kann man ja gar keine Tipps geben, wenn keine Bilder gepostet werden... ![]() RE: euer Galaball Dress - Apfelchen - 05.08.2012, 20:41 (05.08.2012)Wolfblood92 schrieb: Meine Abendgarderobe für den großen Abend. ich finde das sieht super aus! ( MaSc deins steht dir auch wunderbar^^) RE: euer Galaball Dress - Blankflank - 05.08.2012, 21:16 (05.08.2012)Corus schrieb:(05.08.2012)Blankflank schrieb: lol, wenn ich schon höre "dies passt nicht, das passt nicht", dann werde ich wohl lieber keine bilder von mir postenDoch?! So kann man ja gar keine Tipps geben, wenn keine Bilder gepostet werden... nya, es muss mündlich gehen: weisses hemd, schwarze weste udn graue fliege. |