Bronytreffen in Stuttgart - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31) +---- Thema: Bronytreffen in Stuttgart (/showthread.php?tid=4656) |
RE: Bronytreffen in Stuttgart - Apfelchen - 30.08.2012, 17:33 Mit bowling kann ich mich nicht mal betrunken anfreunden ,deshalb komm ich ja halb. Sonntag überleg ich mir noch je nachdem wer dann da wär^^ RE: Bronytreffen in Stuttgart - Cretale - 30.08.2012, 17:47 "Wer dann da wär" - na da bin ich mal gespannt RE: Bronytreffen in Stuttgart - LightningGear - 30.08.2012, 17:50 Ich nicht. Zu teuer. RE: Bronytreffen in Stuttgart - AppleBloom - 30.08.2012, 17:51 Bis wie viel uhr bleiben wir beim bowlen RE: Bronytreffen in Stuttgart - Cretale - 30.08.2012, 17:52 Ich denk Bowling wird die letzte "offizielle" Station des Treffs am Samstag sein. Demnach open end, jeder wie er das mit sich vereinbaren kann. RE: Bronytreffen in Stuttgart - daMatt - 30.08.2012, 18:07 (30.08.2012)DodgeThunderstorm schrieb: oh... mir fällt grad ein... das bawü-ticket gilt doch für den öpnv, also auch für die s-bahn, oder?Ja. RE: Bronytreffen in Stuttgart - AppleBloom - 30.08.2012, 18:08 Danke das du so schnell geantwortet hast. RE: Bronytreffen in Stuttgart - RockingScorpion - 30.08.2012, 18:10 ich denk auch nicht, dass ich noch zum Bowlen bleibe...aber ich entscheide das mal halbwegs vor Ort es schaut doch recht gut aus, dass ich kommen kann Eine Frage hab ich aber noch, da es mein erstes Treffen ist: Wie finden wir uns eigentlich am Bahnhof? RE: Bronytreffen in Stuttgart - LightningGear - 30.08.2012, 18:11 Warte einfach am McDonald's. RE: Bronytreffen in Stuttgart - Crimson4u - 30.08.2012, 18:15 Es ist unmoeglich uns nicht zu finden. Mc D anpeilen passt gut. RE: Bronytreffen in Stuttgart - Elandulí - 30.08.2012, 18:24 Also nicht direkt beim Mc D sondern in der Haupthalle davor. Dort solltest du die Leute schon sehen können, wie schon gesagt es ist unmöglich ein Haufen Bronys zu übersehen RE: Bronytreffen in Stuttgart - LightningGear - 30.08.2012, 18:32 Wenn ich komme stehen da meistens 5-6 Leute erst rum, weil ich immer vielzu früh komme. Naja, mehr Zeit zum Quatschen. RE: Bronytreffen in Stuttgart - Feuerfunke - 30.08.2012, 19:09 ich mach es von dem Gesundheitszustand meines Katers abhängig ob ich dabei bin... RE: Bronytreffen in Stuttgart - i.love.merel - 30.08.2012, 19:34 Also. Wollte nur nochmals sagen, dass das vorherige Kommentar nicht von mir stammt. Eine Freundin hat meinen Komputer benützt und ich hatte dieses Fenster noch offen. Es tut mir echt Leid. RE: Bronytreffen in Stuttgart - DodgeTHS - 30.08.2012, 20:37 (30.08.2012)GearTight schrieb: Warte einfach am McDonald's. soweit ist weiß, ist es vor dem megges immer recht voll. bin mal gespannt, ob es durch eine solche bronypräsenz noch enger wird, weil alle gaffen, oder ob alle 5 meter sicherheitsabstand halten obwohl ich ja nicht weiß, wie offensichtich man das bei euch allen sieht^^ (30.08.2012)i.love.merel schrieb: Also. Wollte nur nochmals sagen, dass das vorherige Kommentar nicht von mir stammt. Eine Freundin hat meinen Komputer benützt und ich hatte dieses Fenster noch offen. Es tut mir echt Leid. hater aber versändlich, auch ich hab schon oft im namen meines kumpels schrott in irgendwelche chats getippt, wenn er kurz nicht da war^^ ach ja, noch etwas: ist vielleicht ne blöde frage, aber soll man was spezielles mitbringen? ich steh heute etwas auf der bremse, ich weiß, aber das wird nächstes mal besser, pinkie promise! RE: Bronytreffen in Stuttgart - Cretale - 30.08.2012, 20:41 Naja Merel wenn das so ist möchte uach is selbstverständlich darüber hinweg sehen. falscher fuß sozusagen. thunder: wie gesagt wir treffen uns davor. um genau zu sein vorm yormas, der bäcker davor quasi. wir sind doch sehr eindeutig zu erkennen, da immer 80-90% mit ponyshirts rumlaufen bzw. stehen^^ mitbringen brauchst eigentlich nix, außer tatendrang und gute laune RE: Bronytreffen in Stuttgart - Apfelchen - 30.08.2012, 20:42 Mir ne Packung Kekse ^-^ bzw dass crimson es nicht immer sagen muss: vllt deinen schüler/studentenausweis wennu einen hast und halt das wassu sont bei dir trägst^^ RE: Bronytreffen in Stuttgart - daMatt - 30.08.2012, 21:05 Kekse klingt gut. RE: Bronytreffen in Stuttgart - DodgeTHS - 31.08.2012, 08:13 warum wollen eigentlich alle immer und überall kekse von mir haben? aber was solls, vielleicht bringe ich ja sogar welche mit... nichts geht über die guten alten schoko-cookies es steht wohl fest, dass wir bowlen gehen, oder? der wetterbericht hat sich geringfügig verbessert, aber trotzdem wird es wohl zu kalt und zu nass sein, um irgendwas draußen zu unternehmen, so wie es die letzten tage geschüttet hat... RE: Bronytreffen in Stuttgart - Crimson4u - 31.08.2012, 08:28 Ich halte es schon fuer sinnvoller dass es Bowlen wird. Boden ist nass und auf dem Gras ists dann eher ungemuetlich. |