Rariedashs Gallery [GalaCon 2017] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Rariedashs Gallery [GalaCon 2017] (/showthread.php?tid=5000) |
RE: Rariedashs Gallery - Rariedash - 21.11.2012, 18:53 Mich freuts das Midnight so gut bei ihrer Herrin ankam und ja Koyo ich bin mir da schon was am überlegen (eigentlich so gar mehrere Bilder weils eig viel Stoff bietet). Aber naja gut Ding will weile haben. Auch freu ich mich immer über Gaze seine Kommentare. Iwie ist sein Schreibstil immer sehr ausgewählt und nicht einfach nur runtergerasselt (öh also ich will hier keinen anderen schlecht machen ^^"""). In diesem Sinne auch dir vielen Dank. Witzige Randnotiz,gibt man "edjnadnodwn" jetzt bei Google ein, na was wird man dort finden? ^^ Hier auch noch mal ein Werk des heutigen Tages. Spoiler (Öffnen) Im Zuge unseres Fanclubs zum HeartKing arbeite ich, wie schon 1-2 mal erwähnt, gerade an einem Kartenspiel. Also ein Skat/Mau Mau, Bliblablub. Wir wollen auch ein paar Regeln dazu fügen und wir sind gerade am überlegen was auf die Asse kommen soll. Mir kam da eine Idee und zwar könnt ihr mir wenn ihr Mögt eure Oc's zukommen lassen, und wir werden dann im Club beraten und die schönsten 3 (sorry RarieDash nimmt einen Platz ein ^^) werden wir dann aufnehmen. Dabei ist aber alles ohne Gewähr. Sollte einfach keines dabei sein wo wir sagen BOAHR AWESOME fällt das flach. Aber ich vertrau einfach mal der Community, also euch. Also Schwingt die Hufe. Oh und keine Sorge, es muss keine SUPER GEILE Qualität sein, ich behalte mir das recht vor sie dann noch minimal umzugestalten damit sie in das Spiel passen. LG, RarieDash Ps: Oh und bitte, alle Oc's als PN ^^ RE: Rariedashs Gallery - Vinyl - 21.11.2012, 21:43 Stummer Mitleser meldet sich zu Wort! Trixie ist super geworden. Diese Pose und dieser Gesichtsausdruck passen richtig zu ihrem Charakter. RE: Rariedashs Gallery - Flying-Claw - 21.11.2012, 23:16 Awesome *_* Zum Kartenspiel: Koennen wir dir auch nicht-Oc ponys vorschlagen ? (Rainbow Dash FTW ) RE: Rariedashs Gallery - Rariedash - 22.11.2012, 18:39 (21.11.2012)Flying-Claw schrieb: Awesome *_* Zum Kartenspiel: Koennen wir dir auch nicht-Oc ponys vorschlagen ? (Rainbow Dash FTW ) okay du hast es nicht verstanden ^^... egal. Öhm so, iwie war mir heute dannach... Spoiler (Öffnen) LG, RarieDash! RE: Rariedashs Gallery - Xello - 22.11.2012, 18:45 Crystal Fillies? Sieht nach Koyo, InvaderPsi und natürlich Rariedash aus, wenn ich mich nicht täusche. Sieht gut aus, mir gefällts RE: Rariedashs Gallery - Rariedash - 22.11.2012, 18:56 (22.11.2012)Xello schrieb: Crystal Fillies? Sieht nach Koyo, InvaderPsi und natürlich Rariedash aus, wenn ich mich nicht täusche. Sieht gut aus, mir gefällts Der große Mann mit Hut erhält 3 Gummipunkte RE: Rariedashs Gallery - Wasabi Woman - 22.11.2012, 19:24 Anatomisch vielleicht nicht unbedingt korrekt (Mund/Kiefer wirken irgendwie seltsam), aber dennoch wunderbar umgesetzt und tolle Idee RE: Rariedashs Gallery - InvaderPsi - 22.11.2012, 20:22 Ui, ein Bild mit unseren drei Fillys. Da freue ich mich natürlich wieder einmal. *g* Hast dich diesmal an einem etwas anderen Stil versucht, oder? Sieht auf jeden Fall nach Spaß aus! Gefällt mir! (Ich liebe Midnights Crystal-Frisur immernoch!) RE: Rariedashs Gallery - Koyo - 23.11.2012, 06:14 Uiuiuiui, das sieht echt genial aus! Ich fühle mich geehrt. DIe zwei Zöpfe gefallen mir. Auch dein OC sieht sehr schick aus. Vorallen der Schweif hat es mir angetan. ^^ Aber eine kleine Sache habe ich noch: Mein OC ist doch auch ein Pegasus. RE: Rariedashs Gallery - Rariedash - 23.11.2012, 17:25 (23.11.2012)Koyo schrieb: Uiuiuiui, das sieht echt genial aus! Ich fühle mich geehrt.Achh fffff... ey moment ... lalalaa. Ist doch ein Pegasus, und war schon immer eins RE: Rariedashs Gallery - Gwyn - 23.11.2012, 20:41 Wow sieht echt gut aus. Und ich mag Fillys die sind immer so knuffig. Und die sind einfach unglaublich süß RE: Rariedashs Gallery - Nikolai - 23.11.2012, 20:59 Geil gemacht nice Bilder RE: Rariedashs Gallery - stiv64 - 23.11.2012, 22:42 *Le Jelly* Will das auch können. =/ RE: Rariedashs Gallery - Raytee - 24.11.2012, 00:49 Sollte auch öfters mal bei dir reingucken, verpasse hier ja ne Menge smexy Stuff. RE: Rariedashs Gallery - Rariedash - 24.11.2012, 01:01 weeeehh, ich danke euch ~~~ ich möchte kurz auf meine neue Signatur aufmerksam machen u.u Wobei ich meine Alte immer noch am coolsten finde, aber Season3... da muss mal was neues her So jetzt aber zu was anderem. Ich bin da noch überhaupt nicht perfekt und denke ich werde es auch nie soo wie andere hier im Forum, aber ich bin trotzdem total Stolz drauf. Spoiler (Öffnen) Ich hoffe euch Gefällt mein Werk. Ich weiß es ist nicht perfekt einige nähte gehen besser und ich bin gerade natürlich schon am nächsten dran, was schon die meisten Machen (Hals und Hufunterseiten z.B.) bereinigt hat. Trotzdem wie ihr wisst scheue ich keine Kritik und nehme sie gerne immer wieder an. In diesem Sinne, euer RarieDash. RE: Rariedashs Gallery - Raytee - 24.11.2012, 01:06 Die neue Sig ist ganz cool, aber die alte mochte ich auch lieber. RE: Rariedashs Gallery - EpicZocker - 24.11.2012, 01:37 Die Sigi hat was, ich finde die hat richtig Style! 9/10 RE: Rariedashs Gallery - Koyo - 24.11.2012, 09:41 Ach, ist doch nicht schlimm, dass du die Flügel vergessen hast. Kann doch mal passieren. Als ich hier wieder in dein Topic reingeschaut habe, ist mir sofort deine Sig aufgefallen. Und ich muss sagen, die sieht spitze aus und hat definitiv etwas. Zu dem Plüschi: So schlimm finde ich das jetzt gar nicht. Wenn ich davon ausgehe, dass das braune, was du gepostet hast, dein erstes Pony war und das jetzt das zweite, dann sieht das doch schon ziemlich gut aus für dein zweites! Übung macht bekanntlich den Meister, dass wird noch. Ich frage mich echt mittlerweile, was du eigentlich nicht kannst... RE: Rariedashs Gallery - Wasabi Woman - 24.11.2012, 09:47 (24.11.2012)Koyo schrieb: Ich frage mich echt mittlerweile, was du eigentlich nicht kannst... Ich mich auch Die Signatur ist wie immer total klasse Pinkie Pie sieht für mich (als nähunfähiger Mensch) echt gut aus, ich sehe da keine Nähte, die ich bemangeln würde. Mähne und Schweif finde ich ziemlich gelungen, das ist sicherlich schwierig Das Ohr müsste eventuell weiter nach vorne und aufrechter sein, so zeigt es mmn. etwas zu weit nach hinten. RE: Rariedashs Gallery - Rariedash - 28.11.2012, 18:52 @ Rayliath, jo iwie is die einfach cool. Aber ich brauchte mal was anderes @ EpicZocker nur 9/10.. why .__. @ Koyo vielen Dank ^__^ ! @ kiwi, ja Ohr und Schnauze sind immo meine Probleme ein wenig, aber ich schau das ich nach und nach meine Plattern/Schnittmuster Optimiere. Soo Kinders, alle die letzte Folge gesehen? (was für eine Frage) Spoiler (Öffnen) Das wars erstmal wieder von mir. LG, RarieDash Ps.: Ich möchte allen noch Darkstars Contest ans Herz legen! Ich find sowas immer ne gute Sache, und wir können uns gegenseitig Inspirieren! |