![]() |
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049) |
RE: Franzis PlüschPonies - Mini-Minirarity WIP - zuckerschnuti - 04.02.2013, 21:48 ach herje.. die ist ja wirklich winzig *-* Maße, Maße, Maße? Bin gespannt wie sie fertig ausschaut ![]() RE: Franzis PlüschPonies - Mini-Minirarity WIP - Salacious_Crumb - 04.02.2013, 21:49 Dann wird wohl das Aufkleben der einzig gangbare Weg sein, da Augen und Cutiemark anzubringen, das man die auch erkennt ^^ Mit den Fingern als Referenz erkennt man auch deutlich besser wie winzig die kleine ist ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Franzis PlüschPonies - Mini-Minirarity WIP - Fafa - 04.02.2013, 21:58 Wie gesagt, 10 Zentimeter mit Schweif und 7 ohne ![]() RE: Franzis PlüschPonies - Mini-Minirarity WIP - Fafa - 06.02.2013, 16:34 Da die liebe Voodooslove mir Bügelfolie schickt und ich darauf für meine MiniRarity warte, habe ich für meine Freundin eine Mini MiniFluttershy genäht ![]() ![]() ![]() ![]() Spoiler (Öffnen) Sie liegt auf einem Steiff-Eisbären und der Euro dient zum Größenvergleich, damit man ihre tatsächliche, winzige Größe überhaupt erahnen kann ![]() ________________________ By the way, Ende dieser Woche wird Stoff bestellt. Ich wollts eigentlich heut schon tun, aber die Minky-Samplecards sind aus ![]() RE: Franzis PlüschPonies - Mini-MiniFluttershy! - InvaderPsi - 06.02.2013, 16:38 Mein Gott, ist die klein und süß! Unfassbar, wie winzig. :3 Die aufgemalten Augen und das Cutiemark sehen echt klasse aus. Respekt. Dafür muss man bestimmt ruhige Hände haben, ich könnte so etwas mit Sicherheit nie schaffen. ![]() Bloß der Schweif wirkt auf mich, im Verhältnis zum restlichen Körper, recht groß. RE: Franzis PlüschPonies - Mini-MiniFluttershy! - Fafa - 06.02.2013, 16:40 Jaaa, das mit dem Schweif ![]() RE: Franzis PlüschPonies - Mini-MiniFluttershy! - Raytee - 06.02.2013, 16:43 Ach ich finde das mit dem Schweif eher knuffig, vor allem die kleine ist doch eh eher ein Dekostück, zumindest in meinen Augen da sieht es doch niedlich aus wenn man sie in ihren Schweif so einkuschelt. ![]() RE: Franzis PlüschPonies - Mini-MiniFluttershy! - mlppixelmaster - 06.02.2013, 16:56 sehn alle toll und gelungen aus RE: Franzis PlüschPonies - Mini-MiniFluttershy! - Stargaze - 06.02.2013, 16:58 (06.02.2013)Rayliath schrieb: Ach ich finde das mit dem Schweif eher knuffig, vor allem die kleine ist doch eh eher ein Dekostück, zumindest in meinen Augen da sieht es doch niedlich aus wenn man sie in ihren Schweif so einkuschelt. Das. Schweif ist so völlig okay. Ich bin erstaunt, wie gut die aufgemalten AUgen und auch das CM aussehen. Hätte ich absolut nicht erwartet. Kein Wunder, wenn da Begeisterung aufkommt. RE: Franzis PlüschPonies - Mini-MiniFluttershy! - Fafa - 06.02.2013, 17:09 Es freut mich so wahnsinnig, dass sie bei euch allen so gut ankommt *^* Es macht auch total Spaß mal so Winzlinge neben meinen normal-großen Ponies zu nähen ![]() ![]() ![]() RE: Franzis PlüschPonies - Mini-MiniFluttershy! - Stargaze - 06.02.2013, 17:13 Da du Lyra schon gesagt hast, möchte ich einwerfen: Carrot Top Apple Cobbler. JA, ICH BIN APPLE COBBLER ENTHUSIAST! Naja, für alle drei eigentlich ... P.S.: Ich hab' erst "es mach tmich wahnsinnig" gelesen. Haua, haua ... RE: Franzis PlüschPonies - Mini-MiniFluttershy! - Fafa - 06.02.2013, 17:19 (06.02.2013)Stargaze schrieb: Da du Lyra schon gesagt hast, möchte ich einwerfen: ... Sollte ich verraten, dass ich sogar Farben für sie da habe? ![]() RE: Franzis PlüschPonies - Mini-MiniFluttershy! - Stargaze - 06.02.2013, 17:40 (06.02.2013)PrincessMolestia schrieb: ... Sollte ich verraten, dass ich sogar Farben für sie da habe? Ne lass' mal, das macht FanGaze ganz hibbelig. Ist ja nicht so, als wenn er dich beeinflussen wollte. Spoiler (Öffnen) RE: Franzis PlüschPonies - Mini-MiniFluttershy! - zuckerschnuti - 06.02.2013, 19:09 Ich find den Schweif etwas groß geraten, aber sonst zucker pur. was kostet son mini denn? ![]() RE: Franzis PlüschPonies - Mini-MiniFluttershy! - Fafa - 06.02.2013, 19:12 (06.02.2013)zuckerschnuti schrieb: was kostet son mini denn? Ich hab keine Ahnung, ob ich sie überhaupt noch öfter mache beziehungsweise, für wie viel ich sie weggeben würde xD Also unter 20 Euro denk ich mal nich ![]() RE: Franzis PlüschPonies - Mini-MiniFluttershy! - Flutterme - 07.02.2013, 00:54 Omg ist die Fluttershy niedlich ![]() ![]() Ich finde, dadurch dass sie liegt, passt das mit den schlafenden Augen einfach perfekt ![]() Der Schweif ist recht groß, ja, aber ich finde es passt super ins Gesamtbild der süßen kleinen Fluttershy. sie ist so winzig, knuffig, kuschelig und mit einem puffigen großem Schweif. Absolut klasse ![]() Mehr von solchen knuffigen Minis ![]() ![]() RE: Franzis PlüschPonies - Mini-MiniFluttershy! - Fafa - 08.02.2013, 12:29 Nächstes Mini! Have some Mini Mini Apple Cobbler! ![]() ![]() Cutiemarks kommen heute Abend oder morgen dran ![]() RE: Franzis PlüschPonies - Mini Mini Apple Cobbler WIP - Voodooslove - 08.02.2013, 12:42 Die sind einfach süß *seufz* -.- Ich brauch mehr Geld.... Ist mein Brief schon angekommen? RE: Franzis PlüschPonies - Mini Mini Apple Cobbler WIP - Fafa - 08.02.2013, 12:46 (08.02.2013)Voodooslove schrieb: Die sind einfach süß *seufz* Ja, gerade eben!!! <3 Tausend Dank dafür ![]() ![]() Was für eines hättestn gern als Mini? ![]() RE: Franzis PlüschPonies - Mini Mini Apple Cobbler WIP - Midnite Madness - 08.02.2013, 12:48 Ach herrjemine, ist die süß ![]() Wirklich, sehr niedlich geworden... ![]() |